My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 13.02.2015 13:58Ja Sarah gerne sag einfach Bescheid wenn du in der nähe bist.Antwort
-
Kommentar vom 13.02.2015 15:32Sarah ja unser Hund ( Labrador) ist natürlich die erste.die alle begrüßt :-) die ist schon oben wenn ich unten die Tür noch nicht mal zu hab ( im EG ist die Schneiderei von oma und im 1.og wohnen meine eltern)Antwort
Foto hab ich auch hochgeladen :-) Meine Mama sieht aber schwangerer aus als ich :-))
Lina ich glaube die ärzte sehen uns nur so als ihre Arbeit halt und vergessen oft schon fast das wir Ängste und sorgen haben. Aber wenn er dich schallt wenn du ihn erinnerst ist das doch gut oder? Schön das der Zwerg sich dann doch noch bewegt hat! Da ist dir sicher ein Stein vom Herzen.gefallen :-)
Sissi das Problem das viele Männer haben ist das sie sich erst gedanken machen wenn es soweit ist. Vielleicht ist ihm deshalb der test so wichtig?
Bei uns war es auch so das ich gesagt habe ich möchte nicht so viele Untersuchungen und vor allem kein Risiko eingehen. Wir haben darüber gesprochen und da ich jung und gesund bin beschlossen wir haben auch keinen Grund dazu.
Als beim 3 . großen Ultraschall Auffälligkeiten waren haben wir das testen lassen und nur einen Tag später lag ich im kh. -
Kommentar vom 13.02.2015 15:36An die Reitermädels kennt ihr die große kötztinger pfingstreiter wahlfahrt?Antwort
-
Kommentar vom 13.02.2015 15:40Ne kenn ich nicht youngmom. Was ist das? Reitest du auch?Antwort
Was waren das denn für Auffälligkeiten bei dem us? -
Kommentar vom 13.02.2015 15:42Sehr geiles Tshirt 😂 super süsser Hund und dein kleiner ist auch echt niedlichAntwort
-
Kommentar vom 13.02.2015 15:48Ist ein riesiger reiterumzug durch Bad kötzting. Ist relativ bekannt ( in Bayern zumindest, ähnlich wie der further drachenstich. Wir ziehen da genau dazwischen wenn irgendwann unser Haus fertig ist :-))Antwort
Der kleine war zu klein und leicht und der doppler war nicht so gut. In Kombination mit dem hohen Blutdruck und Eiweiß im Urin. Mir wurde dann Blut abgenommen um so Faktoren zubestimmen die auf präeklampsie hinweisen. Aber da ich zudem noch mega Wassereinlagerungen hatte hat mir der Arzt direkt einen überweisungsschein für die nächste Klinik mit baby-intensiv gegeben. Am nächsten tag wurde ich dort aufgenommen und 3 wochen später wurde unser kleiner dann geholt. -
Kommentar vom 13.02.2015 15:51Danke Sarah :-) ich dachte eigentlich mein kostüm als schwangeres Skelett wäre schon toll. Aber gestern war noch eine andere schwangere, dir hatte ein blaues tütü (schreibt man das so?!) an auf dem Plastik kekse geklebt waren und sie ging als krümelmonster :-) das war so richtig toll!!Antwort
-
Kommentar vom 13.02.2015 15:54Und nein ich reite nicht. Für mich sind Pferde das was für dich spinnen sind :-))Antwort
-
Kommentar vom 13.02.2015 17:21Hallo ihr liebenAntwort
das outfit ist soooo cool youngmom ;-)
Fühlt euch alle gedrückt
lina diesmal geht alles gut. Mein fa hat noch gar nicht die laenge des gmh kontrolliert.
Ich war seit Montag wiedet arbeiten und mir geht es immer noch soooo dreckig. Die Erkältung hat mich sowas von erwischt. Heut geht gar nix mehr. Unf das jetzt schon fast 2 wochen.
Habe mir grad mal Zwiebel sud gemacht. Oergggsss -
Kommentar vom 13.02.2015 17:24Sissi meine fa misst den gebärmutterhals immer mit Ultraschall über den Bauch. Sie hat mich bis jetzt auch noch nicht einmal untenrum untersuchtAntwort
Da sieht man mal wie unterschiedlich die Ärzte doch sind. -
Kommentar vom 13.02.2015 17:53Danke Mädels :-))Antwort
Mein fa guckt unten immer nach dem Ph wert. Bis jetzt war US immer vaginal. Mein letzter war aber auch in der 12. Ssw und da wurde auch noch nicht nach gmh geguckt.
Finde das auch krass wie unterschiedlich die Untersuchungen sind. Man sollte doch meinen durch den mutterpass ist das irgendwie genormt oder so. Aber es kommt total auf den arzt an.
Sunshine ich wünsche dir gute Besserung!!
Wir gehen jetzt mit meiner oma zum Chinesen, lecker essen :-) -
Kommentar vom 13.02.2015 19:10Sunshine du arme, gute Besserung.Antwort
Youngmom ist natürlich auch ein tolles Kostüm aber ob jetzt unbedingt besser :-) -
Kommentar vom 13.02.2015 20:05Hallo an alleAntwort
War heute bei fa bin jetzt in der 17ssw baby wiegt 160g leider
Konnte man nicht viel sehen platzenta liegt vor baby...ich muss 1200mg Magnesium am tag einnehmen...habe auch mit mein Kreislauf zu kämpfen....fa sagt ich soll immer cola bei mir haben
Nächster termin 13.3
Schönenes wochenende euch allen -
Kommentar vom 13.02.2015 20:08Ach ich hate heute krebsvorsorge hattet ihr das auch?ultraschal hat sie obenrum gemacht unt mich auch untenrum untersucht alles gut..Antwort
Lg -
Kommentar vom 13.02.2015 20:18licata1 warum soviel magnesium? ich hatte auch krebsvorsorge.Antwort
-
Kommentar vom 13.02.2015 20:22Mimsey youngmom93 MamaAnke89 tobi33 Steffi05 annalein92 meeri13 Knopf86 kids3 kleineswunder15 MamaMaus3 ICIN76 OptigrisuAntwort
eure termine fehlen -
Kommentar vom 13.02.2015 20:30Laut diverser apps soll am 16.2. Halbzeit sein. Also Beginn der 20 woche?Antwort
Dachte erst zu Beginn der 21 woche ?
Möchte endlich sagen können das wir Halbzeit haben;-)
-
Kommentar vom 13.02.2015 20:45Ach ja...Mein nächster Termin ist schon am 27.02Antwort
Muss nochmal zu dem gynäkologikum.
War ja da, weil meine blutwerte bei der nfm schlecht waren.
Aber das ist diesmal nur Routine. Das machen die immer, auch wenn man im normalen Bereich liegt... Was bei mir ja schlussendlich der Fall war -
Kommentar vom 13.02.2015 20:48Mimsey hast du nicht an dem tag 2 trimesterscreening?Antwort
sunshine40 logisch wäre bei 20+0 zu sagen halbzeit, weil man ab da noch 20 wochen ss hat -
Kommentar vom 13.02.2015 21:12Ich hatte auch krebsvorsorge. Wird bei mir alle 6 monate gemacht ob schwanger oder nicht. Dachte das wäre normal...Antwort
Licata gibt es einen bestimmten Grund für das viele magnesium? Oder ist das wegen Kreislauf? Ich nehme mittlerweile 600 g am tag, das ist ja nur die Hälfte.
Sarah das krümelmonster war auf jeden Fall sehr cool. Ich hab gestern auch einen aus meiner Schule getroffen mit dem ich mal kurz zusammen war. Wir haben uns ca. 4 Jahre nicht gesehen. Er hat nur mein shirt angeschaut und aha ok gesagt. Darauf ich: ach das, ja ist schon das zweite. Mein Ehemann und ich sind eben fleißig ;-) hahaha der Blick war einfach nur zu lustig!
Lina da mein Termin am Mittwoch ausgefallen ist und ich erst am Sonntag wieder nach hause fahren hab ich noch keinen neuen ausgemacht. Aber ich sag dir sofort Bescheid :-) mein Termin für den 2. Großen US ist am 6.3. Den kannst du gerne auch in die Liste schreiben. Dann ist die stelle nicht so leer :-) -
Kommentar vom 14.02.2015 06:45So mädels,Antwort
War gestern auf der Kreißsaal Führung mit meinem Mann. Irgendwie bin ich jetzt nervöser als vorher. Das ganze live zu sehen macht es erschreckend Real!!!!
Die Erkenntnis, dass für mich als Diabetikerin die Entbindung in der Wanne nicht in Frage kommt war neu für mich, aber die Argumente waren auch schlüssig.
Ansonsten war ich froh, das ganze gestern schon erledigt zu haben. Es war extrem warm und ich hatte stellenweise jetzt schon Probleme mit dem Kreislauf. Alle anderen haben irgendwie viel schwangerer ausgesehen als ich 😜
Sie haben auch immer betont wie wichtig das Bonding für Mutter und Kind ist. Am besten ein weites Top oder tshirts mit tiefem Ausschnitt anziehen. -
Kommentar vom 14.02.2015 06:53Gilian das wird schonAntwort
Ist immer ein komisches Gefühl den Ort zu sehen wo man bald sein Kind zur Welt bringt. Wir machen dieses mal keine Kreißsaal Führung da wir wieder in das gleiche Krankenhaus wie letztes mal gehen werden. Werde aber wenn es möglich ist ambulant entbinden und dann schnell ab nach hause. Bleibe nicht gerne im Krankenhaus da riecht es immer so nach Tod.
Ab heute bin ich in der 24 ssw das heißt nächsten Samstag beginnt der 7 Monat die zeit vergeht so schnell