menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 16.02.2015 20:26
    Ich mich auch!!!

Mädels ich bin so froh, dass der Ton bei uns so freundlich ist... Haute beim post 4-jährigen noch stillen hätte es mir fast den Vogel rausgehauen...

So unfreundlich und intolerant. Dann darf man keinen post anfangen wenn man andere Meinungen nicht hören will...
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 16.02.2015 20:27
    ich glaube mädels, dass die zeit im frühling schneller vergehen wird, sobald wir warm draußen haben.

MamaMamaMama ich kann es auch nicht mehr abwarten, meine kleine im arm haben

Emilia239 durfte sie erst jetzt sie mitnehmen, wie alt sind die kleinen schon?
    ich wünsche, soll es früher losgehen, dass sie trotzdem stark genug ist, dass sie mit mir nach hause kann.

jemand hat hier geschrieben, dass sie am gleichen tag nach hause möchte. darf man eigentlich am gleichen tag nach hause, soll man da was unterschreiben?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 16.02.2015 20:41
    Ich war das mit dem gleichen Tag! Möchte ambulant entbinden. 4 Stunden später gehe ich dann nach hause.
    Die zwillinge sind am 7 Januar zur Welt gekommen das war die 31 ssw und sie wogen gerade mal 1200 und 1400 Gramm
    Und heute dürften sie endlich mit nach hause
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 16.02.2015 20:53
    Also ich freu mich auf die Zeit im kh. Ich seh das als Pufferzone zwischen baby im Bauch und baby zuhause, da kann ich mich noch mal erholen bevor man daheim auf sich allein gestellt ist.

Und ich hab noch sooooo viel zu lernen...
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 16.02.2015 20:58
    Ne ich will nicht im Krankenhaus bleiben
    Kann meine Tochter auch nicht mit meinem Mann alleine lassen. Da hätte ich keine ruhige Minute
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 16.02.2015 21:08
    Mein Mann hat ja nur drei Katern um die er sich zu kümmern hat. Bzw die kümmern sich um ihn 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2015 21:16
    Hallo ihr lieben
    Dem baby gings gut heut. Da mein fa gestern selber papa geworden ist war nur ein kurzer ultra schall vom senior.
    nun soll das große organscreening am 9.3. Sein.
    naja war etwas enttäuscht weil meine Kinder mit waren.

Mir geht's dreckig. Hab ne dicke nasen und stirnhoehlen vereiterung.

Ich werde auch ein paar Tage im kh bleiben. Fand das auch bei den anderen beiden sehr angenehm

Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 16.02.2015 21:21
    Gute Besserung Sunshine
    Und Gilian der Stillchat ist ja der absolute Hammer. Da kann man nur den Kopf schütteln...

Aber wo wir beim Thema stillen sind. Wie denkt ihr übers nicht stillen und Fläschen geben?
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 16.02.2015 21:26
    Tiffie... Ich hab heute gelernt nicht zu denken sondern immer nur das zu sagen was andere hören wollen...

Nee...

Jeder wie er meint... Wenn du das für richtig findest dann mach das. Solang es keine Gefahr für die Allgemeinheit darstellt und du dabei glücklich bist.

Wenn's klappt Stille ich gern. Wenn es nicht klappt oder zu viel ist dann eben nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 16.02.2015 21:26
    sunshine40 schade, dass du dein baby nur kurz sehen konntest, aber den dok kann man ja verstehen. dir weiterhin gute besserung
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 16.02.2015 21:34
    Gilian ärger dich nicht über die hexen! das sind die nicht wert.
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 16.02.2015 21:34
    Gilian1983 süße, lass dich nicht ärgern.
    ich habe meinen sohn 9 monate gestillt, diesmal würde gern 12 monate stillen, wenn alles gut läuft. aber länger werde ich es nicht tun, habe mitgekriegt wie schwer damals für meine schwester war bei ihrem sohn mit 18 monaten abzustillen.
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 16.02.2015 21:38
    Ich möchte wenn es klappt auch wieder gleich nach Hause. Habe ich bei den anderen beiden auch schon gemacht. Ich finde es einfach gemütlicher zu Hause. Wenn was ist kommt ja die Hebi sowieso tgl am Anfang.
    Ich bin auch kein Krankenhausmensch.
    Ich möchte auch stillen. Heute musste ich zum Kia mit meinen Kindern und da meinte meine Kiä das es neue oder andere bzw überarbeitete "Richtlinien" bzw Erneuerungen gibt. Wie man dazu auch sage mag. Wenn sie essich durchgelesen hat will sie es mir mal geben.
    Und da evt. die Möglichkeit besteht das der Krümel auch eine Laktoseintoleranz hat, kommt für mich nur das in Frage, wenn alles klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 16.02.2015 21:39
    Mich hat's nur echt geärgert, ich bin gelernte zmf. Hab aus der Erfahrung aus der Praxis erzählt und werd als Lügenmaul abgetan...

Und dann schreibt eine sie hätte ihren post ironisch gemeint... Das muss ich dann aber auch kennzeichnen... Riechen kann man das leider nicht wenn man nur die Schrift vor Augen hat...

Aber ihr habt recht! Ich hab ja euch!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 16.02.2015 22:11
    Gilian nicht ärgern das sind die garnicht wert. Nur unsere Gruppe wird und ist die beste Gruppe sein und bleiben weil hier jeder für den anderen da ist und wir uns richtig zuhören. Hast doch gesehen was ich mir alles anhören musste vom schlechten Elternhaus bis das ich kein Niveau habe. Mach dir nix draus. Ich muss über solche leite immer lachen. Die steigern sich da voll rein und regen sich auf und ich kann mich vor lachen kaum halten.
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 17.02.2015 07:24
    guten morgen meine lieben, leider hat uns noch eine mami kids3 verlassen. ich hoffe sehr, dass es ihr nichts schlimmes passiert ist, wir haben gleichen et.
    Antwort
    Kommentar vom 17.02.2015 07:49
    Hallo zusammen
    melde mich auch mal wieder :-)

ich möchte glaube ich auch ein paar Tage im kh bleiben... musste auch schon zwei mal in dieses kh wegen Kreuzbandriss und Armbruch, war ganz ok :-) Schade nur, dass sie erst jetzt ein neues Gebäude für die Gyn bauen und das erst 2016 eröffnet wird...
    Aber (ist ja mein erstes Kind) das ist genau mit ein Punkt weshalb ich so gern möchte dass mein Freund einen Tag pro Woche zu Hause bleibt und das kleine hütet. Dann kann ich nachher auch mal weg ohne befürchten zu müssen dass das Chaos ausbricht :-) Wobei ich bei ihm auch sonste denke dass er es auf die Reihe kriegt...

Stillen möchte ich eigentlich auch, aber glaube nicht sooo lang. Ich freu mich doch jetzt schon mal wieder auf ein Glas Wein. Bei uns fängt der Fasching erst dieses Wochenende an, bin mal gespannt wie das nüchtern zu ertragen ist... oder ob ich um 23Uhr schon wieder nach Hause will
    Antwort
    Kommentar vom 17.02.2015 07:52
    Ohke Lina. Hat sie sich einfach nur abgemeldet?
    Ja man macht sich gleich Sorgen.....
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 17.02.2015 08:01
    Tirikichen ich trinke auch keinen Kaffee, mochte ich noch nie. Aber ab und an ein Schluck Cola muss irgendwie schon sein...

Gilian du hast recht es gibt deutlich schlimmeres als den zuckertest in der ss. Wenn ich da an meine zeit im kh denke...

Tiffi musste der kleine Schatz nicht auf intensiv oder so? In dem kh in dem ich war wurden alle Babys die vor 36+0 geboren sind erst mal.dahin gebracht. Herzlichen Glückwunsch an deine Freundin :-)

Lina ich wünsche dir gute Besserung! So.Krämpfe sind total sch...

Mein mann wartet auch schon sehnsüchtig auf einen Tritt. Aber wie bei Unserm sohn auch schon. Im bauch ist halligalli und wenn er die Hand drauf legt nichts :-)
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 17.02.2015 08:04
    Morgen ihr lieben,

ich habe heute Halbzeit :-))) Und es ist Turnstunde im Bauch. In eineinhalb Stunden habe ich meinen Termin.... Oh man ich freue mich.
    Schon komisch mit kids3 Mama, hoffentlich ist nix passiert.
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 17.02.2015 08:19
    Ich möchte wenn möglich gar nicht ins kh. Hab eine tolle hebi die 2 mal am Tag vorbei schaut die ersten 10 tage. Und öfter hab ich das Personal im kh auch nicht gesehen. Beim ersten war es aber schon recht hilfreich dort von den kinderschwestern alles gezeigt zu bekommen. Aber ich kann jeden verstehen der da nicht hin will!
    Mein mann bekommt zuhause alles bestens auch ohne mich hin. Bis auf das anziehen unseres Sohnes. Er kapiert einfach nicht was zusammen passt...

Stillen will ich auf jeden Fall auch wieder! Ich finde es aber überhaupt nicht schlimm wenn eine Frau das nicht möchte. Nur für mich war es das richtige. Mein sohn ist jetzt 21 monate und ich stille ihn noch immer abends zum einschlafen. Ist unser Ritual. Wenn das Baby da ist muss er sich da eh ungewöhnen... Er ist aber auch extrem einfach! Er nimmt auch ganz normal die Flasche, schon immer. Wenn ich mal irgendwas machen wollte hab ich eben meinem.mann die Flasche in die Hand gedrückt. Auch mit dem Glas Wein war es.dann kein Problem. Nachher eben abgepumpt und die Milch wegkippen. Da er ja nur noch einmal am Tag gestillt wird,.nicht so schlimm. Ich mag aber überhaupt keinen Alkohol, nur im Sommer mal ein Glas Radler muss schon sein :-)
    Fand es für meinen Mann auch schön das er ihn mal füttern konnte. Bei dem neuen baby wird sicher einiges anders werden :-)

Allen die diese Woche Termine haben schon mal ganz viel spaß beim baby gucken :-)

Schade das mit Kids 3 :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 17.02.2015 08:43
    Guten morgen Mädels das mit Kids 3 ist ja komisch.
    Hat irgendjemand was von jessilch gehört?
    Antwort
  • Profilfoto  Sissi22
    Kommentar vom 17.02.2015 09:17
    Guten Morgen,

welche Antikörper werden denn da untersucht bei dem Test? Ich hab da echt keine Anhnung..

Ich möchte wenn es geht auch sofort nach der Geburt nach Hause. So sehe ich es jetzt zumindest, kann ich ja aber zum Glück spontan entscheiden. Eine Bekannte von mir hat auch immer gesagt sie will dann gleich wieder heim, aber als es dann so war wollte sie doch bleiben. Mein Mann wird sich die ersten drei Wochen nach der Geburt frei nehmen und nur für uns da sein, von daher brauche ich mir da keine Gedanken machen. Haushalt muss ich sowieso nicht machen, also kann ich mich voll und ganz um das Baby kümmern.

Was ich nicht verstehe ist, warum da bei euch eine Hebamme nach Hause kommt? Ich hab echt von nix ne Ahnung :D Ich möchte jedenfalls nicht, dass die Hebamme zu mir kommt wenn es nicht sein muss..

Stillen möchte ich auch, ich bin zwar nicht sonderlich scharf drauf, aber ich denke einfach, dass Muttermilch durch nichts ersetzt werden kann. Wenn jemand nicht Stillen will finde ich das aber auch nicht schlimm, muss jeder für sich entscheiden. Ich freue mich auch schon darauf endlich wieder ein Glas Sekt zu trinken und vor allem endlich wieder rauchen zu können. Zum Glück kann man die Milch später auch mal abpumpen :) Hoffe das klappt dann auch so..
    Antwort
  • Profilfoto  katinkakascha
    Kommentar vom 17.02.2015 09:18
    Guten Morgen Mädels!

Bald habe ich Halbzeit :) bemerkbar macht sich die Erbse besonders wenn mein Sohn und ich Sandmännchen schauen, jetzt weiß ich nicht, ob er es mag oder nicht ;)

Zum Thema Schwiegermonster, ich hatte eine Zeitlang mal richtig Stress mit ihr, und als unser Sohn dann kam, haben wir uns angenähert. Es war soooo schön, dieses eine Jahr Funkstille 😁 und nun war ich sogar am Samstag mit ihr und Schwägerin im Kino, haben Shades of Grey geschaut, damit habe ich auch nicht mehr gerechnet, diesen Film mit ihr zu schauen.

Mein Mann könnte ich wahrscheinlich ein bisschen zuhause lassen, weil wenn es ihm zu viel Chaos ist, dann räumt er von alleine auf 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 17.02.2015 09:56
    Sissi eine Hebamme ist schon wichtig sie übernimmt die nachsorge bei dir und wiegt dein baby jeden tag da die kleine nach der Geburt ja meistens erst mal abnehmen und macht die Nabel Pflege und hilft dir beim stillen
    Antwort
Seite 200 von 406
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern