menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 17.02.2015 19:05
    steffchen28 noralein Snow-White euch morgen viel spaß

MamaMamaMama und Tiffie55 freue mich, dass es bei euch alles gut ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2015 19:13
    Schön tiffie das alles gut ist und
    schön das wieder Friede herrscht hier. Streit is nix für mich Ober omi ;-)
    War grad beim arzt. Nebenhoehlen vereiterung. Nu hab ich das Antibiotika hier liegen und trau mich nicht es zu nehmen......
    Antwort
    Kommentar vom 17.02.2015 19:16
    Mamamamamama . Freut mich das alles gut ist
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 17.02.2015 19:22
    ich glaube ihr braucht dringend sonne, um eure "mamisknochen aufzuwärmen", wenn es warm wird lade ich alle die "nah" wohnen nach norden zum strandspaziergang, ihr braucht meereswasser, sonne und warmen sand
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 17.02.2015 19:59
    Ich wohne nicht in der Nähe Lina, aber für einen sonnigen Strandspaziergang mit euch, nehm ich gern ein paar Autostd in Kauf 😍👍😊
    Antwort
  • Profilfoto  Snow-White
    Kommentar vom 17.02.2015 20:13
    Danke Lina! Freu mich schon sehr auf morgen! :-)

so... Thema Wohnung ist ENDLICH unter Tisch! Wir bekommen im Nachbarhaus eine 3,5 Zimmer Whg mit Riesen, Balkon, Riesen Wozi und Riesen Küche! Bad und WC (getrennt) werden komplett neu gefliest. und das Schlaf bzw Kinderzimmer bekommt Laminat... D.H Anfang April ist Umzug angesagt! mir fällt ein Stein vom Herz!

Oh ja auf ein Strandspaziergang hätte ich jetzt auch lust! Leider frühestens erst Mitte April... hoffe wenigstens 1-2 Wochen Malle klappt nochmal! :-D

Schlaft alle schön Lady´s
    Antwort
    Kommentar vom 17.02.2015 21:29
    Hallo Mädels 👋,
    na hier ist es ja hoch explosiv zugegangen 💣.
    Ich habe auch eine Hebamme für's Wochenbett , und ich bin darüber sehr froh und dankbar.
    Man hat doch am Anfang so viele Fragen und ich bin bestimmt auch sehr unsicher.

@ Tirikichen für DEINEN besonderen Tag morgen alles alles liebe und Gute.💞
    Das alles ganz glatt verläuft und du schnell deinen kleinen Schatz im Arm halten kannst.🐣
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 17.02.2015 21:30
    Lina na das wäre ja was 😂 aber ich lasse es bei mir auch noch unter Vorbehalt.

Tiffie dann freu ich mich aber um so mehr für dich :-)

Snow wie schön das ihr dann eine schöne und größere Wohnung habt. Da fällt bestimmt ein Stein vom Herzen.

Sunshine kann verstehen das du es nicht nehmen magst. Auch wenn es natürlich ein für die ss sein wird. Ich hatte Sonntag so schlimme Kopfschmerzen das ich schon geweint hab und hab mich nicht mal getraut ne Tablette zu nehmen. Aber wenn es nicht anders geht dann nimm es ruhig dein Arzt hat ja das ok gegeben und du musst ja auch wieder gesund werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 17.02.2015 21:33
    Tirikichen Mensch stimmt morgen ist ja schon Mittwoch und dein tag :-) wenn man krank zu hause ist vergehen die tage irgendwie anders.
    Ich wünsche dir ganz viel Glück das alles gut verläuft und eine wunderschöne kuschelzeit mit deinem kleinen. Meld dich dann ob alles gut ist.
    Antwort
    Kommentar vom 17.02.2015 21:42
    @ Sarah Gute Besserung, drück Dir die Daumen das es Dir schnell wieder besser geht😷 ( wenn man nichts ""richtiges" an Medikamenten nehmen kann, dann ist so eine Erkältung aber auch hartnäckig ) Kopf hoch 😃
    Antwort
    Kommentar vom 17.02.2015 21:44
    Tirikichen: alles alles Liebe für morgen und für die nächste zeit mit dejnem kleinen schatz

Maedels. Ihr seid sooooooo lieb. Schön das es euch gibt. Eine freundin hat mir grad noch kuegelchen gebracht. Die versuch ich nun bis morgen und sonst muss ich das Antibiotika nehmen. Halt es einfach nicht mehr aus

Snow white das klingt prima.

Emilia : hut ab für deine einsicht in dem anderen Beitrag. Ich finds toll wenn man einsieht wenn man auch mal falsch liegt. Wäre schön wenn das mehr Leute könnten. ...

ich kummer mich nun auch um eine Hebamme. Finde es eine wirklich tolle Sache

kuesschen und schlaft gut ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 17.02.2015 22:15
    Tirikichen ich wünsch dir auch ganz viel Glück morgen, das alles gut verläuft. Genieß deine ersten Stunden mit deinem kleinen Zwerg. Eine tolle Kennlernzeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 17.02.2015 22:22
    Tirikichen viel Glück für morgen und Genieß den zauberhaften Moment wenn ihr euch das erste mal seht und euch sofort in einander verliebt. Ich denk um 11 an dich. 😘

Sunshine danke
    Ja manchmal geht mir dann doch noch ein 💡auf. Besser spät als nie.
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 17.02.2015 22:22
    Daumen sind auch hier gedrückt!!! Bin schon so gespannt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 17.02.2015 22:32
    Gute Nacht Mädels 😘
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 17.02.2015 23:32
    Mädels tut mir leid das ich euch gerade nicht allen Antworten kann. Seit ein paar Stunden ist bei mir die totale magendarmgrippe ausgebrochen. Ich will gar nicht ins Detail gehen, ich kann nicht mal Wasser bei mir behalten. Ich gehe morgen auf jeden Fall zum Arzt. Auch weil ich solche Krämpfe habe, meine gm ist komplett hart...
    Weiß jemand was ich machen kann? Bin gerade am ende meiner Kräfte... Und um jeden Tipp dankbar!!
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 17.02.2015 23:35
    Tirikichen dir für morgen alles gute!! Genieße den tollen moment! Das erste baby unserer Gruppe 🎉🎉 zwar nicht im Juli aber egal!!
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 17.02.2015 23:54
    youngmom93 fahr am besten ins kh, das klingt gar nicht gut, oder es gibt notärzte, ruf da mal an
    Antwort
  • Profilfoto  katinkakascha
    Kommentar vom 18.02.2015 05:15
    @youngmom du kannst Kohletabletten und Vomex nehmen. Hoffe das geht ganz schnell vorbei!!!

@sarah dir auch eine gute Besserung!!

@Trikichen alles alles Gute und Liebe für morgen :)
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 18.02.2015 07:04
    Ihr seid lieb danke!
    Leider geht es mir überhaupt nicht besser. Ich fahre jetzt gleich zum Hausarzt meiner Mutter. Der hat auch einen fa mit im haus.Der kann gleich nach dem krümelchen gucken.

Zum Glück bin ich gerade bei meiner Mama. Sie ist jede Stunde mit mir aufgestanden und hat sich um meinen kleinen gekümmert. Der arme Zwerg ist ganz durcheinander...

Werde euch gleich später berichten.

Tirikichen du musst jetzt mal an dich denken!
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 18.02.2015 07:08
    Ich wünsch dir gute Besserung! An deiner Stelle wäre ich gestern in die notaufnahme. Die hätten dir ne Infusion mit mcp oder ähnlichem gelegt...

Meld dich wenn's neuigkeiten gibt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 18.02.2015 07:11
    Tirikichen88 bist du schon in der klinik? drücke dir die daumen, dass alles gut läuft. und genieß die wunderschöne kennenlernzeit.
    youngmom93 dir meine liebe gute besserung, schön wenn mami da ist. berichte später
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 18.02.2015 07:27
    Tirikichen oh wie aufregend das doch ist
    Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht

Youngmom ich würde auch lieber ins Krankenhaus fahren gerade weil du noch nicht mal Wasser bei dir behalten kannst
    Gute Besserung süße
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 18.02.2015 07:31
    Juhuuu!!! 500!!!

Ich hatte das Problem vor ein paar Jahren. Hatte was falsches gegessen. Kein Wasser blieb drin, keine Cola und nicht mal die Tabletten gegen Durchfall...

Gut dass das kh nur 50 Meter entfernt war. Kam mir aber vor wie 50 km...
    Das Problem bei mir ist ja auch, dass ich, wenn ich insulin gespritzt habe und nix esse umkippen kann. Hab dann im kh ne Infusion mit mcp und Glucose bekommen. Dann konnte ich nach zwei Stunden wieder heim. Allein schon wegen der Dehydrierung war es die beste Lösung. Ich war nach ner knappen Stunde schon total ausgetrocknet...
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 18.02.2015 07:35
    Gilian herzlichen Glückwunsch 🎉vib🎉
    Antwort
Seite 205 von 406
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern