Danke! Mach mir nachher ne Kirschcola light auf! Und heut Abend ein alkoholfreies piccolöchen... Mein Mann lässt mich wirklich bald einweisen... Der meint ich wäre zz ziemlich "drachig"
Man ist einfach mal genervt wenn man alles 10 mal wiederholen muss und dann passiert immer noch nix... 🐲
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 18.02.2015 07:37Antwort
-
Kommentar vom 18.02.2015 08:02Kleines Beispiel: aus Katzenmilch wurde wieder jogurt...Antwort
Drei mal gesagt. Nachdem er dann rauf ins Bett ist hab ich nachgeschaut und siehe da... Immer noch jogurt... Dann muss man eben selber ran. Nächstes Mal kriegt er den jogurt zum Frühstück 😈
Sorry aber mich nervt so was... -
Kommentar vom 18.02.2015 08:39Bei vergessenem staubsaugen sag ich auch nix. Aber wenn die Katzen nix mehr zu trinken haben nervt mich das gewaltig. Die können sich ja schlecht selber ne Flasche Wasser aufmachen...Antwort
Oh ja... Das Schlachtfeld welches ich vorgefunden habe als ich eine Woche im kh war... Nicht gelüftet, alles am post und Zeug auf dem Esstisch gestapelt... Ich hab erst mal zwei Stunden grundreinigung und aufräumen betrieben... -
Kommentar vom 18.02.2015 08:40Unser Hund hat sich am Fuß verletzt.Und wer darf jetzt seine wunde täglich 3 mal reinigen und ihm ne Socke anziehen. Ich natürlich. Was bei ihm nicht ganz so einfach ist weil er 50 kg wiegt. Leg so einen Hund mal auf die Seite und reinige ne wunde was dann bestimmt auch brennt.Antwort
-
Kommentar vom 18.02.2015 08:51Oh ja... Einer unser Kater hatte sich vor Weihnachten an der Pfote verletzt... Da dürfte ich auch allein zum Tierarzt fahren. Als der gnädige Herr dann samstags auch mal mit musste war er tödlich beleidigt...Antwort
Die Wunde haben wir dann zusammen mit h2o2 gespült. Ich war jetzt nicht grad scharf drauf nen wütenden 6 Kilo kater in meinem Gesicht hängen zu haben... -
Kommentar vom 18.02.2015 09:08Traeumerle wie geht es dir und deinem freund, habt ihr schon bestattung hinter euch? du hast morgen termin, schaffst du denn nach kiel? oder hast du dir einen neuen geben lassen? ich hoffe, du wirst dich hier bald wieder meldenAntwort
-
Kommentar vom 18.02.2015 09:14bei dem chaos gestern haben wir gar nicht eine neue begrüsst. gurkenlotta herzlich willkommen in unserem julimamis forum.Antwort
was interessant ist, eine geht und die andere am gleichen tag kommt, beide haben einen et -
Kommentar vom 18.02.2015 09:32Guten Morgen an Alle!Antwort
@youngmom: Gute Gute Besserung liebes! Wird schon wieder :-D
@tirikichen: Viel Glück und Freude heute bei deiner KS.... Wir denken ganz fest an dich!
@Lina: Gurkenlotta? Hat sie einen Beitrag geschrieben? Hab nix gefunden... ??? -
Kommentar vom 18.02.2015 10:28So ihr lieben war erst mein Hausarzt er meinte in der ss verschreibt er nur ungern was. Er will mich aber unbedingt an den Tropf hängen. Hat dann noch Blutdruck gemesse, war ziemlich runter. Dann hat er mich aber erst zum fa geschickt. Die Krämpfe sind im moment nicht weiter schlimm. Haben aber auch so gut wie aufgehört. Das Baby schaut auch ganz gut aus. Es hat wohl von der anstrengenden nacht nicht so viel mitbekommen. Nur war es wieder so aktiv das man wieder nicht erkennen konnte was es wird. Er hat auch nur kurz drüber geschallt.Antwort
Jetzt sitze ich hier an der infusion. Ist aber nur KKochsalz Lösung.
Und kamillentee geht jetzt auch schon wieder Schlückchen weiße.
Es wird schon wieder...
Das mit der Hausarbeit ist bei uns zum Glück kein Problem. Mein mann hat da.von Anfang an auch viel gemacht. Und dann in der ersten ss musste er fast alles übernehmen...
Tobi ja ich will das zimmer sehen! Freut mich total das dein kleiner so gerne darin schläft :-)
Gilian ich will auch schwimmen!! -
Kommentar vom 18.02.2015 10:28danke lina :D und japp, snow-white, irgendwo in der hebammendiskussion hab ich mich eingeschlichen, wahrscheinlich ist der beitrag deswegen untergegangen :)Antwort
-
Kommentar vom 18.02.2015 10:28Lina wie geht es dir? Was machen die krämpfe?Antwort
Bin schon ganz aufgeregt weil ich mich so auf morgen freue bin so gespannt wie groß die kleine jetzt schon ist. Und mein Mann hat sich für morgen extra frei genommen weil er keinen Termin verpassen möchte
-
Kommentar vom 18.02.2015 10:32Herzlichen willkommen gurkenlottaAntwort
Youngmom das hört sich ja schon etwas besser an. Weiterhin gute Besserung -
Kommentar vom 18.02.2015 10:39Emilia danke 😘 ich fühle mich auch nicht.mehr ganz so hundeelend... Aber immer noch schrecklich. Vorallem weil.mein kleiner bei meinem Papa ist und ich genau weiß das er nur brüllt die ganze zeit...Antwort
-
Kommentar vom 18.02.2015 10:40Tobi, wen. Du mit deinem Kind einmal auf den Berg hochgehst beim Ski fahren oder ne Flugreise unternimmst bekommt der kleine mehr Strahlung ab...Antwort
Ich würd mir wegen so was keinen Kopf machen. Solang das Bettchen nicht direkt davor steht... -
Kommentar vom 18.02.2015 10:45Guten morgen alle zusammen.Antwort
Meine Güte hier war ja ganz schön was los gestern. Hab jetzt erst mal ne halbe Stunde nachgelesen 😂. Also ich hab auch ne hebamme gerade beim ersten Kind find ich es gut weil man ja wirklich keine Ahnung vom Wochenbett usw. hat. Aber gut wenn sie keine will soll sie es halt sein lassen. Wir haben alle eine und sind damit zufrieden.
So ich hab jetzt den Rest der Woche frei. Das brauch ich auch endlich mal arbeiten wird immer anstrengender deswegen bin ich auch in letzter zeit nicht so aktiv. Gestern hatte ich ganz doll bauchweh ist heute aber bisschen besser. Morgen darf ich ja wieder zum FA hoffe es ist alles in Ordnung und man kann dann endlich eindeutig sehen was es wird. Ich bin mir ja immernoch ziemlich sicher das es ein Junge wird
Achja am Sonntag waren wir im Kino (Honig im Kopf) mein gott hab ich geheult bin ja sonst nicht so sensibel 😂 aber die Hormone 😊. Was ich auf jeden Fall sagen wollte ist da hab ich den ersten Tritt von meinem Zwerg gespürt 😆 Gott war ich da happy.
Trikichen denk ganz fest an dich und wünsch dir ne tolle kennenlernzeit. Meld dich bitte ganz schnell bei uns neugierigen und berichte 😚
Youngmom wünsch dir ganz schnell gute besserung.
Herzlich willkommen Gurkenlotta und viel spass hier bei uns. -
Kommentar vom 18.02.2015 10:49youngmom93 die hauptsache dem baby geht es gut, später kannst du mit zwieback und tee versuchen. erhol dich, bleibst du bestimmt noch bei deiner mama?Antwort
ich wollte heute auch liter blut abzapfen lassen, aber mein arzt hat eine grippe und bin wieder zu hause.
seitdem ich hier geschrieben habe, hatte keine krämpfe mehr, aber das war auch früher so, entweder paar tage nichts oder an einem tag mehrmals.
das ist toll, dass dein mann dabei sein wird. ich habe noch 6 tage bis zu meinem termin und dann am 03.03 habe ich fd und da möchte ich, dass mein sohn mitkommt, er hat zwar zugesagt, aber wer weiß ob es so bleibt. -
Kommentar vom 18.02.2015 10:50Tobi Wow sogar ein Feuerwehr Bett schaut schön aus das Zimmer. Apfelgrün werd ich auch streichen wenn es ein Junge wird. Bin kein blau Fan.Antwort
Snow freu mich für dich das es mit der Wohnung geklappt hat und wünsch dir einen stress freien entspannten Umzug. -
Kommentar vom 18.02.2015 10:56ohgott hier ist ja viel los, das kenn ich aus meinen anderen foren gar nich, das soooo viel um die zeit geschrieben wird :D und danke euch fürs liebe aufnehmen :)Antwort
honig im kopf wollten wir auch noch gucken, aber gut zu wissen, da kann ich meinen freund gleich vorwarnen das ich mal wieder heulen werde, die hormone sind echt schlimm. aber die kleinen bubbletritte merk ich inzwischen auch schon, das ist sooooooo toll. die kommen dann aber auch erst meist wenn die mama schlafen will, wird wohl ein freches kind, hat sich schließlich montag auch noch nicht gezeigt was es werden will, dabei hat die mama doch gebettelt sich zu zeigen *hach* wieder 4 wochen warten -
Kommentar vom 18.02.2015 11:02Also der Film ist echt super ich musste insgesamt 3 mal heulen denn einmal reicht anscheinend nicht 😂Antwort
-
Kommentar vom 18.02.2015 11:02Hey gurkenlotta! Schön dich hier zu haben!Antwort
Unser Zwerg ist sehr kooperativ. Zwar ist er garantiert hyperaktiv (keine Ahnung woher er das hat) aber besser so wie gar keine Regung...
Beim letzten Termin lag ich auf der Pritsche, er doc macht US und ich sag, "heut schläft er wohl?" Darauf der do. "Nein nein, der zappelt doch total rum..."
Wenn der Arzt mit seinem US Kopf auch so schnell hin und her fahren muss 😁 -
Kommentar vom 18.02.2015 11:09tobi33 schönes zimmer ist der baum eine messlatte oder nur ein bild? ich möchte eine giraffe als messlatte malen , habe mir das bild jetzt runtergeladenAntwort
-
Kommentar vom 18.02.2015 11:12Oh man Mädels... Trikichen ist bestimmt schon im OP....Antwort
Ich bin ja mal gespannt wann sie dich meldet 😊
Gurkenlotta herzlich willkommen bei uns 😊 du musst dich dran gewöhnen... Hier ist echt immer was los 😄
Starlit, das waren bestimmt genau die 3 Stellen an denen ich auch flennen musste 😄 fand nur wieder mal doof, dass das im normalen Leben wieder gar nicht geklappt hätte... Klar, wenn man so viel Kohle hat kann natürlich einer zu hause bleiben u d Opa kann dann mit im mega Haus wohnen.... Hätte gerne mal gesehen wie der Film mit der normal verdienenden Familie gelaufen wäre 😜