menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 18.02.2015 11:12
    apropos zimmer, mein sohn hatte 10 jahre apfelgrünes zimmer und dann mit ca. 11 jahren kam er mit blau bei mir an. aber ich habe nur blaue streifen gemacht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2015 11:22
    ich würd mir ja auch schon gerne gedanken machen wie das kinderzimmer dekoriert und eingerichtet wird, okay mach ich auch :D, aber entscheiden ist so schwer,wenn man nich weiß, wie der raum aufgeteilt ist bzw wieviel platz is, denn erstmal muss dafür der dachboden ausgebaut werden. aber der opa ist ja rentner (oma und opa wohnen im gleichen haus, also für uns ein kleiner luxus :D ) und kann dann fleißig mit anpacken, wollen das ja alles selbst machen.
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 18.02.2015 11:33
    Mimsey ja das hätte ich auch gern gesehen. Ich kenne Demenz kranke Menschen die sind in der Regel auch nicht so lustig sondern werden eher böse und gemein. Aber egal ich fand den Film super ich mag auch die Tochter vom Til Schweiger. Hab auch die anderen Filme von denen zwei zu hause.
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 18.02.2015 11:35
    Tobi das zimmer ist ja toolll!!! Das wundert mich nicht das dein Sohn in dem Bett gerne schläft :-)

Hallo gurkenlotta! Hatte dich auch ganz überlesen :-) war ja auch viel los... Du wirst dich bei.uns sicher wohl fühlen!

Also unser Baby veralbert seinen Papa jetzt schon. Es strampelt wie wild aber wenn der Papa kommt ist sofort ruhe :-))

Bin endlich wieder zuhause. Hab gerade die erste Kapsel genommen ( mit hefepilz Kügelchen), die sollen den Magen darm Trakt beruhigen. Bin gespannt... Leg mich jetzt erst mal schlafen. Mein Blutdruck war nach der infusion wieder im unteren normalen Bereich. Mein kleiner schiebt mit meiner Schwester draußen den Puppen wagen. Die üben schon mal :-))

Lina ja ich wollte eh bis Sonntag bleiben. Mein mann kommt am Freitag auch endlich wieder. Den hat es leider daheim genauso erwischt...
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 18.02.2015 11:40
    Gurkenlotta willkommen bei uns :-)

Youngmom zum Glück geht's wieder etwas. Wünsche dir eine schnelle Genesung.

Starlit wie schön jetzt merkst du dein kleines auch:-)

Tirikichen hab um 11:20 auf die uhr geguckt und mich gefragt on dein kleiner Engel schon bei euch ist. Das ist echt so mega aufregend.

Mädels mein Bauch wächst immer noch nicht. Irgendwie passiert da einfach nichts und er ist super klein. Also wenn ich manchmal zu viel gegessen habe dann war er schon mal grösser. Macht mich voll traurig.
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 18.02.2015 11:55
    Sarah sei nicht traurig auch dein Bauch wird noch wachsen. Bei dir dauert eben das länger. Ich musste dafür länger warten bis ich meinen Zwerg spüre. Eine Arbeitskollegin von mir hat mir erzählt das sie bei ihrem Sohn auch fast keinen Bauch hatte die hat im 10. Monat so ausgesehen wie ich jetzt schon.
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 18.02.2015 11:57
    Mein Zwerg hat mich vorhin ganz fühl- und vor allem sichtbar getreten!!!!! Ich dachte erst sich spinne... Aber dann hat ers nochmal gemacht...

Und heute Abend ist wieder Ruhe... Wenn der Papa fühlen soll. Der hat auch keine Geduld... Wenn sich nach ner halben Minute nichts rührt ist es ihm zu früh...
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 18.02.2015 11:58
    Sarah sei nicht traurig.

Til schweiger ist privat auch echt nett. Er hat die Schwester von unserem Hund
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 18.02.2015 12:04
    Emilia das hast du glaub ich schon mal erwähnt oder? Find ich super also ihn und seine Tochter würde ich auch mal gern kennenlernen sind mir im Fernsehen schon immer voll sympatisch.
    Sind Schöne Hunde hab den link angeschaut.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 18.02.2015 12:04
    Unser Hund ist Manitu.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 18.02.2015 12:06
    Ja danke
    Haben ihn schon 3 mal bei der Züchterin getroffen er wollte eigentlich unseren Hund haben
    Aber wir waren zum Glück früher da und die Züchterin ist ne Freundin von uns.
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 18.02.2015 12:13
    Ach die sind aber süß...
    Tja wer zuerst kommt mahlt zuerst...
    Promibonus ist nicht 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 18.02.2015 12:20
    Ja zum Glück
    Er hatte davor schon mal einen Hund von ihr Henry hieß der aber mit dem ist er nicht klar gekommen
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 18.02.2015 12:22
    Ich beneide dich Emilia. Das war wahrscheinlich dein Glück das die Züchterin deine Freundin ist. Aber gut so nur weil sie Prominent sind können sie auch nicht alles kriegen was sie wollen.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 18.02.2015 12:24
    Warum beneidest du mich denn?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 18.02.2015 12:33
    Tobi das zimmer sieht wirklich toll aus
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 18.02.2015 12:42
    Emilia weil du ihn schon 3 mal getroffen hast. Nur deswegen 😁

Mal was andres ich hab ab und zu mal ein ziehen in den Leisten und im Unterleib. Ist das normal oder sollte ich das morgen beim Arzt mal mit ansprechen?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 18.02.2015 12:45
    Achso deswegen. Ja war schon toll. Aber er ist auch nur ein Mensch.
    Ich würde das ruhig ansprechen beim Arzt. Lieber einmal mehr fragen. Glaube aber nicht das es was schlimmes ist.
    Wer hat morgen denn noch alles Termin? Ich muss um 11:20 da sein und darf ab 9 nix mehr essen und trinken
    Antwort
  • Profilfoto  KS266
    Kommentar vom 18.02.2015 13:49
    Ich hab morgen auch Termin <3 aber erst um 19:00 :(
    Naja, freue mich wie Bolle und hoffe so, dass alles gut ist!
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 18.02.2015 14:06
    steffchen28 noralein Snow-White wie waren eure termine?

morgen haben 4 mädels termine Traeumerle Emilia239 starlit584 KS266

KS266 geht es dir gut? du bist sehr selten hier
    Antwort
  • Profilfoto  KS266
    Kommentar vom 18.02.2015 14:10
    Danke, sehr gut, lese fleißig mit komme nur nicht immer zum schreiben....sorry :)
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 18.02.2015 14:26
    Schwangerenschwimmen klappt erst im April. Was auch nicht tragisch ist, da ich dann schon viel kugeliger bin. Kostet für 6x 60€.
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 18.02.2015 14:42
    Ihr ward ja schon wieder fleißig.
    Mich hat es heut Nacht auch erwischt. Musste zum Glück nur einmal brechen, aber habe totale Magenschmerzen und Tempi.Bin auch nur am Schlafen.
    Hoffe es wird jetzt so langsam besser :-/
    Herzlich willkommen Gurkenlotta. Viel Spaß bei uns.
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 18.02.2015 15:20
    So hab mich ein bisschen ausgeschlafen... Langsam geht es mir stück für stück besser. Kann auch schon wieder trinken :-)

Mamamamamama ich hatte auch so schreckliche magenschmerzen, mir hat die letzten Stunden kamillentee gut geholfen. Die magenschmerzen sind fast weg. Meine Mama hat den Tee teilweise mit Elektrolyte gemischt. So ein Pulver mit Bananen Erdbeeren Geschmack. Furchtbar süß aber wenns hilft... Die kapseln helfen glaub ich auch.

Ich wünsche euch morgen allen viel Spaß beim baby gucken!
    Antwort
Seite 207 von 406
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern