Hab ich ganz vergessen ! Ich wünsche dir natürlich auch gute schnelle Genesung!
Emilia ich wollte auch schon immer eine Dogge! Aber in unserer 70qm wohnung ohne Garten wäre das ja tierquälerei! Vielleicht wenn wir mal im haus wohnen. Dann haben wir ja endlich genug platz :-)
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 18.02.2015 15:40Antwort
-
Kommentar vom 18.02.2015 15:54Ohje lauter kranke hier. Wünsch dir auch ganz schnell gute besserung Mamamama.Antwort
Youngmom schön das es dir langsam wieder besser geht.
Ich hab schon wieder voll bauchweh hab jetzt mal unterhalb vom bauchnabel abgetastet da wo auch der Schmerz ist, ich glaub da liegt jemand quer 😏 fühlt sich zumindest so an. Hoffe es auf jeden Fall das es nur das ist. -
Kommentar vom 18.02.2015 16:57Huhu, sagt mal sind folgendes die mutterbänder...waren eben spazieren und bei jedem schritt zog es mittig der GebärMutter runter zum Schambein... Hab mich schon im kh gesehen, aber nun ist's wieder gut :) hatte das mal jemand?Antwort
-
Kommentar vom 18.02.2015 16:57Herzlichen Glückwunsch!!!!! Wir freuen uns auf Fotos und weitere Infos!!!!! Bussi an dich und den Zwerg 😄Antwort
-
Kommentar vom 18.02.2015 17:11Youngmom wir haben vorher auch in einer 68 qm Wohnung gewohnt und hatten auch keinen Garten da hat er auch 2,5 Jahre mit gewohnt. Das ist ja auch keine richtige DoggeAntwort
Er ist ein cana corso das ist ein schutzhund die Rasse gilt in Bayern und Nordrhein Westfalen als kampfhund. -
Kommentar vom 18.02.2015 17:12Ks ich hatte auch solche Mega schmerzen als die kleine quer lag!Antwort
-
Kommentar vom 18.02.2015 17:36Tirikichen herzlichen Glückwunsch und eine super schöne kennenlernzeit 😚Antwort
-
Kommentar vom 18.02.2015 17:48Dann will ich mir mal nicht zu viele Gedanken machen, muss ja auch alles mal irgendwie gedehnt werden :) bis morgen Abend ist noch so lang...hibbel *gAntwort
-
Kommentar vom 18.02.2015 17:56Hallo ihr lieben!Antwort
Erst mal 💖-lichen Glückwunsch Tirikichen!
Was gibt es neues? Wie geht es euch?
Ich bin wieder auf den Beinen! War ganz schön eklig erkältet...und dann war mein Mann und Phil krank... Das war ne blöde Zeit! Aber was erzähl ich euch das...wir haben ja alle unser Laster 😆
Auf jeden Fall geht es mir und dem Baby gut...und ich freue mich riesig auf nächsten Donnerstag! Denn am 26. hab ich meinen FA Termin und hoffe immer noch auf ein outing!
-
Kommentar vom 18.02.2015 17:57Hallo ihr lieben!Antwort
Erst mal 💖-lichen Glückwunsch Tirikichen!
Was gibt es neues? Wie geht es euch?
Ich bin wieder auf den Beinen! War ganz schön eklig erkältet...und dann war mein Mann und Phil krank... Das war ne blöde Zeit! Aber was erzähl ich euch das...wir haben ja alle unser Laster 😆
Auf jeden Fall geht es mir und dem Baby gut...und ich freue mich riesig auf nächsten Donnerstag! Denn am 26. hab ich meinen FA Termin und hoffe immer noch auf ein outing!
-
Kommentar vom 18.02.2015 18:02JessiIch schön das es euch allen wieder besser geht. Die Grippe geht rum wie nix. Bei uns ist wegen der Influenza das Krankenhaus sogar überbelegt.Antwort
-
Kommentar vom 18.02.2015 18:12Herzlichen Glückwunsch Tirikichen ! :-DAntwort
Bin zurück vom doc... leider KEIN OUTING heute! :-((( ich muss jetzt ganze 5 Wochen wieder warten, bis ich evtl erfahre, was es wird! :-(
Ansonsten hat er die Organe angeschaut und gemessen, alles in bester Ordnung..
Kleine Maus liegt Quer und war sehr lebhaft!
Der Doc hat ein Bild geschossen, das sieht mal soooowas von cool aus! Baby hällt Daumen hoch, als würde es sagen wollen, Mama alles ist OK! Ich werde das Foto gleich hochladen :-D
Jessilch: ich war auch letzte Woche komplett krank... echt schlimm momentan.... geht es dir schon besser? -
Kommentar vom 18.02.2015 18:30Tirikichen herzlichen Glückwunsch!!Antwort
Jessilch schön das es euch gut geht!
Snow-white schön das alles supi ist! Gucke dein foto gleich an.
Alice am Anfang ist es nur ein leichtes blubbern :-) wann das ist kommt darauf an wie gut du in deinen Körper reinfühlen kannst. Bei mir war es in der ersten.ss auch erst in der 22.Ssw das ich richtige Tritte gespürt hab.
Emilia achso weil du sagtest er hat 50kg. Ich kann leider den link nicht angucke, das Internet ist hier so schlecht... Ich hätte halt gerne so eine richtige riesen Dogge :-) da spielt aber bis jetzt mein mann auch noch nicht mit :-)) -
Kommentar vom 18.02.2015 18:37Snow schön das bei euch alles super ist. Das US Bild is echt genial voll süß 😚Antwort
-
Kommentar vom 18.02.2015 18:40Oh Mann... Und jetzt 5 Wochen warten. Dein Baby ist echt gschamig!!! 😜Antwort
Meiner hat sich da Gott sei dank nicht so angestellt...
Wenigstens ist das Screening gut gelaufen.
Gibt's eigentlich jemanden hier mit abnormen Ergebnissen bis jetzt? Oder sind alle Krümel gesund und munter? -
Kommentar vom 18.02.2015 18:42Alice, das fühlt sich so an als würden Kleien Blasen explodieren...Antwort
Heute hat er mich zum ersten Mal richtig gekickt. Ich bin 20+4 heute... -
Kommentar vom 18.02.2015 18:47Hab dir gleich mal ne Anfrage geschickt. Will den kleinen Prinzen schließlich auch sehen ;-)Antwort
-
Kommentar vom 18.02.2015 18:51Youngmom ja er wiegt auch 50 kg aber er ist nicht so hoch wie eine deutsche Dogge.Antwort
JessiIch schön das du wieder da bist
Snow-White das Bild ist ja voll süß. Freut mich das alles gut ist
Ks ja da musst du ja morgen noch lange warten
Gilian die super intelligente stilltruppe zerreißt mal wieder das Maul weil ich geschrieben habe das die Juli Gruppe die beste Gruppe überhaupt ist. -
Kommentar vom 18.02.2015 18:55Tirikichen er ist so bezaubernd. Habt ihr toll hin bekommen. So Zucker süß! 😘😘😘😘😘😘😘😘Antwort
-
Kommentar vom 18.02.2015 18:58Hab's gelesen... Traurig... Aber genau das ist es was ich meine... Selbst wenn DU es ironisch meinst sehen sie sich wieder angegriffen. Aber wenn sie etwas ironisch meinen kann man das riechen, schmecken oder sonstige wahr nehmen...Antwort
Und solange man nur eine Meinung haben darf halt ich mich da raus...