menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 18.02.2015 15:40
    Hab ich ganz vergessen ! Ich wünsche dir natürlich auch gute schnelle Genesung!

Emilia ich wollte auch schon immer eine Dogge! Aber in unserer 70qm wohnung ohne Garten wäre das ja tierquälerei! Vielleicht wenn wir mal im haus wohnen. Dann haben wir ja endlich genug platz :-)
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 18.02.2015 15:54
    Ohje lauter kranke hier. Wünsch dir auch ganz schnell gute besserung Mamamama.
    Youngmom schön das es dir langsam wieder besser geht.
    Ich hab schon wieder voll bauchweh hab jetzt mal unterhalb vom bauchnabel abgetastet da wo auch der Schmerz ist, ich glaub da liegt jemand quer 😏 fühlt sich zumindest so an. Hoffe es auf jeden Fall das es nur das ist.
    Antwort
  • Profilfoto  KS266
    Kommentar vom 18.02.2015 16:57
    Huhu, sagt mal sind folgendes die mutterbänder...waren eben spazieren und bei jedem schritt zog es mittig der GebärMutter runter zum Schambein... Hab mich schon im kh gesehen, aber nun ist's wieder gut :) hatte das mal jemand?
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 18.02.2015 16:57
    Herzlichen Glückwunsch!!!!! Wir freuen uns auf Fotos und weitere Infos!!!!! Bussi an dich und den Zwerg 😄
    Antwort
  • Profilfoto  KS266
    Kommentar vom 18.02.2015 17:03
    Herzlichen Glückwunsch !!! Eine tolle Kennenlernzeit !!! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 18.02.2015 17:07
    Herzlichen Glückwunsch tirikichen 💜🍼💜
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 18.02.2015 17:11
    Youngmom wir haben vorher auch in einer 68 qm Wohnung gewohnt und hatten auch keinen Garten da hat er auch 2,5 Jahre mit gewohnt. Das ist ja auch keine richtige Dogge
    Er ist ein cana corso das ist ein schutzhund die Rasse gilt in Bayern und Nordrhein Westfalen als kampfhund.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 18.02.2015 17:12
    Ks ich hatte auch solche Mega schmerzen als die kleine quer lag!
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 18.02.2015 17:36
    Tirikichen herzlichen Glückwunsch und eine super schöne kennenlernzeit 😚
    Antwort
  • Profilfoto  KS266
    Kommentar vom 18.02.2015 17:48
    Dann will ich mir mal nicht zu viele Gedanken machen, muss ja auch alles mal irgendwie gedehnt werden :) bis morgen Abend ist noch so lang...hibbel *g
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 18.02.2015 17:56
    Hallo ihr lieben!

Erst mal 💖-lichen Glückwunsch Tirikichen!

Was gibt es neues? Wie geht es euch?
    Ich bin wieder auf den Beinen! War ganz schön eklig erkältet...und dann war mein Mann und Phil krank... Das war ne blöde Zeit! Aber was erzähl ich euch das...wir haben ja alle unser Laster 😆
    Auf jeden Fall geht es mir und dem Baby gut...und ich freue mich riesig auf nächsten Donnerstag! Denn am 26. hab ich meinen FA Termin und hoffe immer noch auf ein outing!

Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 18.02.2015 17:57
    Hallo ihr lieben!

Erst mal 💖-lichen Glückwunsch Tirikichen!

Was gibt es neues? Wie geht es euch?
    Ich bin wieder auf den Beinen! War ganz schön eklig erkältet...und dann war mein Mann und Phil krank... Das war ne blöde Zeit! Aber was erzähl ich euch das...wir haben ja alle unser Laster 😆
    Auf jeden Fall geht es mir und dem Baby gut...und ich freue mich riesig auf nächsten Donnerstag! Denn am 26. hab ich meinen FA Termin und hoffe immer noch auf ein outing!

Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 18.02.2015 18:02
    JessiIch schön das es euch allen wieder besser geht. Die Grippe geht rum wie nix. Bei uns ist wegen der Influenza das Krankenhaus sogar überbelegt.
    Antwort
  • Profilfoto  Snow-White
    Kommentar vom 18.02.2015 18:12
    Herzlichen Glückwunsch Tirikichen ! :-D

Bin zurück vom doc... leider KEIN OUTING heute! :-((( ich muss jetzt ganze 5 Wochen wieder warten, bis ich evtl erfahre, was es wird! :-(

Ansonsten hat er die Organe angeschaut und gemessen, alles in bester Ordnung..
    Kleine Maus liegt Quer und war sehr lebhaft!

Der Doc hat ein Bild geschossen, das sieht mal soooowas von cool aus! Baby hällt Daumen hoch, als würde es sagen wollen, Mama alles ist OK! Ich werde das Foto gleich hochladen :-D

Jessilch: ich war auch letzte Woche komplett krank... echt schlimm momentan.... geht es dir schon besser?
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 18.02.2015 18:30
    Tirikichen herzlichen Glückwunsch!!

Jessilch schön das es euch gut geht!

Snow-white schön das alles supi ist! Gucke dein foto gleich an.

Alice am Anfang ist es nur ein leichtes blubbern :-) wann das ist kommt darauf an wie gut du in deinen Körper reinfühlen kannst. Bei mir war es in der ersten.ss auch erst in der 22.Ssw das ich richtige Tritte gespürt hab.

Emilia achso weil du sagtest er hat 50kg. Ich kann leider den link nicht angucke, das Internet ist hier so schlecht... Ich hätte halt gerne so eine richtige riesen Dogge :-) da spielt aber bis jetzt mein mann auch noch nicht mit :-))
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 18.02.2015 18:37
    Snow schön das bei euch alles super ist. Das US Bild is echt genial voll süß 😚
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 18.02.2015 18:38
    Snow-white sehr coo!!
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 18.02.2015 18:40
    Oh Mann... Und jetzt 5 Wochen warten. Dein Baby ist echt gschamig!!! 😜

Meiner hat sich da Gott sei dank nicht so angestellt...

Wenigstens ist das Screening gut gelaufen.

Gibt's eigentlich jemanden hier mit abnormen Ergebnissen bis jetzt? Oder sind alle Krümel gesund und munter?
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 18.02.2015 18:42
    Alice, das fühlt sich so an als würden Kleien Blasen explodieren...

Heute hat er mich zum ersten Mal richtig gekickt. Ich bin 20+4 heute...
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 18.02.2015 18:47
    Hab dir gleich mal ne Anfrage geschickt. Will den kleinen Prinzen schließlich auch sehen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 18.02.2015 18:51
    Youngmom ja er wiegt auch 50 kg aber er ist nicht so hoch wie eine deutsche Dogge.

JessiIch schön das du wieder da bist

Snow-White das Bild ist ja voll süß. Freut mich das alles gut ist

Ks ja da musst du ja morgen noch lange warten

Gilian die super intelligente stilltruppe zerreißt mal wieder das Maul weil ich geschrieben habe das die Juli Gruppe die beste Gruppe überhaupt ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 18.02.2015 18:55
    Tirikichen er ist so bezaubernd. Habt ihr toll hin bekommen. So Zucker süß! 😘😘😘😘😘😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 18.02.2015 18:58
    Hab's gelesen... Traurig... Aber genau das ist es was ich meine... Selbst wenn DU es ironisch meinst sehen sie sich wieder angegriffen. Aber wenn sie etwas ironisch meinen kann man das riechen, schmecken oder sonstige wahr nehmen...

Und solange man nur eine Meinung haben darf halt ich mich da raus...
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 18.02.2015 19:07
    Mega süß trikichen 😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 18.02.2015 19:20
    Voll süß Tirikichen und schon so viele Haare 😙
    Antwort
Seite 208 von 406
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern