Tirikichen der ist aber süß!!! Den gleichen strampler hatte meiner auch an als er endlich auf die normale Station durfte 😍
Mein Baby ist auch so gschamig :-) ich kenne das garnicht von meinem Sohn. Beim organscreening konnte man damals kaum irgendwas messen weil er ständig nur sein Ding ins Bild gehalten hat :-) ganz nach dem Motto: hallo ich bin ein ganzer mann! Haben das jetzt alle gesehen? Das war auch witzig :-)
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 18.02.2015 19:21Antwort
-
Kommentar vom 18.02.2015 19:24Lucas ist auch mein absoluter Wunschnamen für einen Jungen aber mein Partner kann sich damit glaub ich nicht anfreunden. Mal schauen auf was für einen Namen wir uns mal einigen.Antwort
-
Kommentar vom 18.02.2015 19:34Danke für die Genesungswünsche. Leider geht es mir doch nicht besser. Die Banana kam gleich wieder raus. Temperatur steigt leider auch. Hoffe das es über Nacht besser wird. Ich trinke seit heute früh schon Kamillentee. Scheint nicht zu helfen. :-/Antwort
Tirikichen: Oh man süß. Ich will auch :-)
Ich hab heute beim schlafen geträumt das ich ne spontane Hausgeburt habe :-O :-)
Snow: Ist ja voll süß das Bild. Klasse. Ich habe meinen Zwerg noch nie von vorn oder der Seite gesehen... -
Kommentar vom 18.02.2015 19:41Trikichen ❤️-lichen Glückwunsch, hatte den ganzen Tag an dich gedacht. Genießt die Anfangszeit.Antwort
Alles Gute weiterhin -
Kommentar vom 18.02.2015 19:50Ich hab von gestern auch mal ein aktuelles Bild reingemacht....Antwort
-
Kommentar vom 18.02.2015 19:55Ich bin ja zum Glück wieder gesund... ok mein Hals is noch bissl vereitelt, aber ich gurgel fleißig mit Salbeitee und Honig... das schlimmste haben wir überstanden! 💪Antwort
Ich wünsche allen denen es nicht gut geht / bzw denen die krank sind, eine gute Besserung! 🍲🍜🌞 Es ist schrecklich zu allen Wehwehchen auch noch krank zu sein... ☕🍵
GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!💊
Was hab ich denn sonst so verpasst? ❓❔❓
Ach beim nächste Fa-Termin hab ich n screening! Da freu ich mich voll drauf!
Ich werde mich aber zu nem großen screening überweisen lassen! Einfach für mich...! 😉 -
Kommentar vom 18.02.2015 20:10Tirikichen dann bin ich ja mal guter Hoffnung. Wenn nicht werden wir schon eine Lösung finden.Antwort
-
Kommentar vom 18.02.2015 20:25Hab meinen Mann grad genötigt mir zum Geburtstag ein babybauch Shooting schenken 😁Antwort
Passt gut... Hab ja Ende märz... -
Kommentar vom 18.02.2015 20:37Nötigung ist ne super sache wenn man.es auf die Hormone schieben kann 😘Antwort
-
Kommentar vom 18.02.2015 21:42So Mädels, da bin ich wieder.Antwort
Ich hab nun versucht den Faden nicht zu verlieren und fange einfach mal an.... Hier war ja ganz schön was los.
Mädels, seit froh das ihr eure Schwiegermütter habt wirklich...
Danke Mimsey für deinen Beitrag, ich stimme dir voll zu sissi bringt einfach unruhe rein. Wenn man einfach nicht rausfiltern kann was man für seine Antwort braucht, braucht man sich bei der Schreibweise nicht wundern...
Und wie Mimsey nun immer wieder auf deine (Sissy) vorherigen Themen kommt nun ja.. mir fallen sie auch immer wieder ein. Ich hab bei dir einfach das Gefühl das du am liebsten garnicht Schwanger wärst sondern dann später einfach ein 6 Monate altes Kind hättest haben wollen was am besten schon durch schlafen kann. Meine güte, wie alt bist du? 28 Kann ich kaum glauben.
Man weiß doch für was man sich entscheidet und wenn dann nunmal ein Jahr kein Alkohol im Spiel ist oder eben kein Nikotin verstehe ich zumindest beim Nikotin nicht warum du das dann ändern willst. Hast du zuviel Geld? Ich geb dir gerne meine Bankdaten.
Du stellst zwar fragen wie alle anderen auch du hinterfragst aber auch jede antwort die dir nicht passt. Und das ist einfach wahnsinnig anstrengend...
Tiffie, freut mich mit deiner kleinen Maus
Trikichen, Herzlichen Glückwunsch. Wünsche euch eine schöne kennenlernzeit.
Sarah, dir eine gute besserung.
Sun? Gehts dir besser oder muss das Antibothika nun doch helfen?
young, ich hoffe ihr werdet alle schnell wieder Gesund. Meine Hebamme hat mir von Weleda bryophyllum 50 ans Herz gelegt
Mit den Tritten ist es bei uns auch so, sobald Papa die Hand auf den Bauch legt ist ende im Gelände :)
Gillian, das kenne ich im Moment auch das ich schnell gereizt bin wenn ich sachen 5 mal wiederholen muss... Schwimmen hab ich ab März auch. Weiß aber ehrlich gesagt garnicht wie oft und lange :)
Lina, wir sind heute um 16 Uhr zurück gewesen. Es geht so. Die Trauerfeier war gestern da Sie eingeäschert wird. Die eigentliche Beisetzung ist erst am 28.3. (hatte Sie sich so gewünscht zur 6 Wochen messe) Da wird auch noch gut gemogelt mit dem Bestattungsunternehmen und dem Krematorium... vom eigentlichen Einäschern bis zur Beisetzung dürfen nur 28 Tage vergehen also 4 Wochen, wir sind jetzt bei 6 Tagen... Und sie ist noch nicht eingeäschert. Ich bin gespannt wie sie das schieben wollen. Aber er sagte sonst halt mit Sondergenehmigung und besonderen Umständen.. er würde sich was einfallen lassen. Ich bin gespannt...
Es war wahnsinnig anstrengend und mit vielen Schmerzen verbunden, immer wieder Krämpfe harter Bauch und übelkeit. Es war aber auch wahnsinnig schön. Mein Schwager ist Gitarrenlehrer und hat von Andreas Gabalier - Amoi seg' ma uns wieder gespielt und gesungen zum Abschluss der Trauerfeier. Da war es vorbei mit mir. Er hat seiner Frau das am Montag schon vorgespielt weil sie das nicht kannte. Da haben wir gewartet bis Schwiegerpapa unter der Dusche steht im EG und sind alle (Er, Frau mein Freun und ich) hoch ins Dachgeschoss. War da schon sau froh meine Wasserflasche in der Hand gehabt zu haben. Aber gestern war echt zu viel....
Falls ihr euch das vorstellen wollt und nicht kennt https://www.youtube.com/watch?v=IpdCZgmSlDg
Wirklich Hut ab das er das konnte. Aber er hat auch gesagt das er das Lied praktisch "Programiert" hat und nur abgespielt hat. Er war mit Frau und Kind eine Stunde vorher schon für einen Moment allein in der Kapelle und hat Abschied genommen.
Bei meinem Freund warte ich noch ein bisschen darauf das alles raus kommt...
Das verabschieden heute war auch ganz schlimm, sind alle gleichzeitig gefahren und und meine Schwägerin und ich mussten echt anfangen zu weinen als wir den Schwiegerpapa verabschiedet haben. Der stand dann auch mit Tränen im Flur und der Neffe von meinem Freund, warum seid ihr alle so traurig? Voll süß...
Bin froh das dass vorbei ist und wir den Termin morgen wahr nehmen können.
Herzlich willkommen Gurkenlotta :)
Emilia, dann würde ich raten und sagen Manitu ist eurer :) Hab es erst geschrieben und dann gelesen :) Aber das sind nicht meine Hunde. Bin da eher bei Labrador oder so was :)
Sorry für den langen Text aber hier war auch viel los :) -
Kommentar vom 18.02.2015 21:59Traeumerle der beste Kumpel von Manitu ist ein Labrador.Antwort
Ich hoffe du kannst die letzten tage gut verarbeiten und der Termin morgen lenkt euch etwas ab.😘
-
Kommentar vom 18.02.2015 22:03Schön dass du wieder da bist Träumerle.Antwort
Das Lied ist aber auch echt zum los heulen.... Ich muss da auch so immer flennen... Das ist einfach zu heftig für mich das Lied 😅
Ich krieg da immer kopfkino und dann geht's los. -
Kommentar vom 18.02.2015 22:10Emilia, dann wäre der Kumpel eures Hundes eher meiner :)Antwort
Ja das hoffe ich auch. Ich muss das für mich und meinen Freund nochmal aufarbeiten. Hab vieles weggeatmet weil ich es nicht an mich rankommen lassen wollte. Aber das funktioniert so nicht. Ich hab Sie Freitag noch gesehen und mich total erschrocken weil ich sie nicht erkannt habe. Ich hab meinen Opa damals auch noch 2 mal gesehen aber das war irgendwie anders. Ich bin da auch nur mit gewesen weil ich meinen Freund stützen wollte. Aber das sind so sachen, die muss ich mit ihm zusammen nochmal aufrollen. So wirklich darüber gesprochen haben wir nicht. Nun hab ich den AB aufgeräumt ist nur noch meine Oma und seine Mama drauf. Das soll er sich bei gelegnheit mal anhören und irgendwie sichern.
Ja Mimsey, und dann vom eigenen Sohn auf der Beerdigung gesungen, das war echt fies. Zur hälfte des Liedes konnte ich ihn ansehen und lächeln. Aber das war auch fix wieder vorbei... -
Kommentar vom 18.02.2015 22:23Traeumerle schön mal wieder von dir zu hören! Das Lied ist aber auch heftig!Antwort
Wir haben einen schokobraunen labi :-)
Ich wwünsche dir weiterhin so viel Kraft für die nächste Zeit!!
Tirikichen ruh dich noch ein bisschen aus! Zuhause bist du wieder schneller als gedacht :-) genieße die zeit mit deinem kleinen Spatz!!
Mamamamamama ich hoffe dir geht es auch bald wieder besser!!
Gilian Haha genötigt das ist gut :-)
Mein kleiner passt heute ganz fest auf mich auf. Als ich geschlafen habe kam er immer wieder zu mir und hat sich ganz lange ganz fest an mich gekuschelt. Er war den ganzen Tag total brav. Jetzt schläft er endlich! Natürlich ganz nah bei mir :-) -
Kommentar vom 18.02.2015 22:35Mädels ich wünsche euch allen eine ganz tolle nacht und schöne träume. 😘 und für alle kranken ganz schnell gute Besserung 💐 ich werde jetzt versuchen zu schlafen auch wenn ich seit ungefähr 1,5 Stunden getreten werde und ziemlich aufgeregt wegen morgen bin. Gute nacht 😘 😘 😘 😘 😘 😘 😘 😘 😘 an.alleAntwort
-
Kommentar vom 18.02.2015 23:54Tirikichen ich Gratuliere euch ganz herzlich zur Geburt eures kleinen Sohnes 😍 schön das alles gut ist.Antwort
Alice ich zähle auch die tage :-)))
Ks habe das ziehen oft nach dem spazieren gehen oder Anstrengung. Wenn ich mich wieder ausruhe ist es weg.
Snowwhite schön das alles gut ist und schade das es kein outing gab.
Traeumerle schön das du wieder bei uns bist und ihr es erst mal überstanden habt. Das lied ist einfach nur schön und traurig zugleich. Ich hätte auch geheult. Hoffe ihr übersteht die nächste Zeit gut.
Ich wünsche allen kranken gute Besserung.
Ja hoffe der Bauch kommt noch. Werde zumindest jeden tag leicht getreten. :-) Bin ab heut in der 20ssw -
Kommentar vom 19.02.2015 04:31Ganz ehrlich? Wenn der (sorry er ist zwar die Liebe meines Lebens aber...) depp meint, dass die 99€ wo anders besser investiert wären?!?!?Antwort
Ich hab nur drauf geantwortet, dass ich das auch beiden 500€ beim hochzeitsshooting hätte sagen können. Dann gäbs halt jetzt keine schönen Fotos von uns... Nur die die seine Tante geschossen hat. Sie sind zwar auch schön aber eben keine professionellen...
Hier ist grad "Maukikrieg". Paul und Satan sind zwar die besten Freunde aber wenn sie der Rappel packt...
Bin seit drei wach weil ich so dämliche Angst hab das was nicht stimmt... Typisch 6. monat. Hab aber seit ein paar Minuten wieder blubberblasen. Kein Wunder wenn um uns rum zwei Erwachsene kater sich das Fell abziehen und durchs Haus hechten...
Wie heißt es so schön? Bis einer weint! -
Kommentar vom 19.02.2015 08:06Guten morgen Mädels!Antwort
Gilian geht es dir besser oder machst du dir immer noch sorgen?
Bin jetzt schon ganz nervös! 😍bis 11:20 ist noch so lange hin. -
Kommentar vom 19.02.2015 08:10Morgen,Antwort
ja mir geht es etwas besser. Kein Fieber mehr. Habe 9.30 Hebi Termin, mal sehen was sie sagt.
Nachher zum Mittag kommt mein Opa. Meine Oma hätte heute Geburtstag :-/ Da kommen die ganzen Bilder wieder hoch. Habe sie die letzten Stunden zu Hause begleitet, bis sie vom Beerdigungsinstitut abgeholt wurde...
Gillian geht es dir besser?
Traemerle: Schön das du wieder da bist. Komm in Ruhe zu Hause an und freu dich auf morgen. Das war bestimmt eine sehr anstrengende Zeit für dich. -
Kommentar vom 19.02.2015 08:11Geht wieder. Bauch blubbert fleißig vor sich hin 😊Antwort
Wird schon alles gut sein.
Danke für euren Zuspruch!!! -
Kommentar vom 19.02.2015 08:18Emilia ganz viel Spaß bei deinem termin!!Antwort
Mamamamamama schön das es dir auch wieder etwas besser geht. Hoffe euer Mittagessen wird nicht ganz so traurig.
Mir geht es heute auch wieder besser. Das viele schlafen hat gut getan. Heute kommt auch endlich mein mann wieder.
Ich hatte ganz vergessen euch zu berichten. Mein "neues" auto ist total toll! Er lässt sich super fahren und hat total viel platz :-) -
Kommentar vom 19.02.2015 08:20Youngmom freut mich das es dir besser geht. Und ein neues Auto ist immer was tollesAntwort
😘