menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 19.02.2015 08:23
    Neu ist er ja nicht. Ist ein Golf Kombi von 2005. Ich hatte ja angst weil ich 2 Jahre ein Automatik hatte und jetzt wieder schalten muss. Das geht aber total gut :-)
    Antwort
  • Profilfoto  katinkakascha
    Kommentar vom 19.02.2015 08:41
    Guten Morgen!

Emilia dir heute viel Spaß bei deinem Termin!
    Den Zuckertest gab es während meiner letzten Schwangerschaft noch gar nicht, bin ganz gespannt.

Traeumerle, schön, dass du wieder da bist! Mein Mann hat damals auch nicht gerne über den Tod von seinem Papa gesprochen, nun nach und nach erzählt er mehr.

Jeder der einen Termin heute hat, viel Spaß beim schauen. :)

Unsere Eisdiele im Dorf hat jetzt schon wieder auf, fand ich gestern total klasse, obwohl die Kugeln dort nun 1,00 € Kosten 😲 vor 5 Monaten war er noch bei 0,80 €.

Und Gilian, das Shooting ist echt schön und ihr werdet beide was davon haben :) mal sehen, was mir meiner zum Geburtstag schenken wird, habe auch Ende März 😉

Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 19.02.2015 08:49
    Danke katinkakascha 😘

Ja so ein babybauchshooting ist was ganz tolles und auch der mann hat Spaß an den Bildern . Ich habe auch Akt Bilder beim shooting machen lassen die sind auch echt toll geworden .
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 19.02.2015 08:54
    Youngmom 2005 das ist ja kein alter für ein Auto. Ein Golfkombi ist ne tolle Sache.
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 19.02.2015 09:15
    Guten Morgen,
    Erst mal gute Besserung an alle die nicht kränkeln, ihr Armen 😥
    Und alle die heute einen Termin haben, viel viel Spaß.

Ich bin voll zur Teetante geworden.
    Trink momentan gerne und viel Tee.
    Hab mir gestern von Teekanne Detoxtee gekauft.
    Hab gehört das soll sehr gesund in der Schwangerschaft sein und schlecht schmeckst nicht.
    Kennt ihr euch mit Detoxtee aus?

Mein Bäuchlein ist jetzt endlich ein ganzes Stück gewachsen.
    Jetzt sieht man jedenfalls das ich schwanger bin.
    Merk auch das mein Schatz deutlich nach oben gerutscht ist und nicht mehr so tief im Becken liegt.
    Bei manchen Bewegungen hab ich jetzt Angst das ich ihr weh tu.
    Geht das?
    Zum Beispiel letztens im Auto ist mir was hingefallen und ich hab mich verrenkt es aufzuheben und dachte danach, das war nicht gut!
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 19.02.2015 09:38
    Tiffie eigentlich kannst du deiner kleinen Maus durch Bewegung nicht weh tun. Meine kleine lässt sich manchmal auch einfach auf meinen Bauch fallen. Hatte da auch immer angst das was passiert
    Aber meine Hebamme meinte das die kleinen ziemlich gut geschützt sind und auch einen Autounfall meistens unbeschadet überstehen.
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 19.02.2015 10:33
    Ja Tiffie: Die kleinen sind geschützt. Und wenn ihnen was nicht passt, dann treten sie zu. Zumindest ist das bei mir so. Gerde wenn ich am Tisch sitze, wird immer geboxt, das ich ne andere Position einnehmen muss ;-)

Ich bin wieder zurück von der Hebi: Alles schick. Herzl hat fleißig und wild gepocht und getreten hat der kleine Mann auch ;-)
    Meine Hebi empfiehlt mir nen Beckengurt wenn die Symphysenschmerzen anhalten. Sie sagt mit Kügelchen kann an jetzt nicht viel machen, da sie nur hinterher gegeben werden um das Becken wieder zusammen zu ziehen. Aber jetzt wollen wir ja die Lockerung.... Das nächste mal hab ich in 6 Wochen mi ihr nen Termin, dann wieder alle 4 Wochen und nach der 32 Woche dann im Wechsel mit dem Gyn. Dann muss ich nicht mehr so weit fahren. Weil in vier Wochen ist ja der Zuckertest und in 8 Wochen von jetzt aus gesehen steht ja das 3.Screening an. Danach kann ich dann immer zur Hebi...
    Und wegen dem Geburtsvorbereitungskurs, sie meint auch ich brauche keinen. Sie kommt gerne vor der Entbindung zu uns um mit mir und meinen Mann das wichtigste nochmal zu besprechen. Das find ich gut.
    Ansonsten findet sie gut das ich erst 3 Kg zugenommen habe von Anfang an.
    Antwort
  • Profilfoto  Snow-White
    Kommentar vom 19.02.2015 10:40
    Guten Morgen

Bin heute ganz schön spät aus meinem Bett gekrabbelt... hab heute ganz schön dolle Bänderziehen!

Es freut mich, wenn euch mein Bildchen gefällt! Hab aber auch ein ganz schön cooles Baby da drin! :-) Es spürt, dass mama sich immer sorgen macht... und hebt die kleinen Händchen und zeigt OK! So liiiiiiiiieb :-D

@Emilia: Viel Glück bei deinen Termin heute
    @Träumerle: oh oh ich hab dein Lied von Andreas Gabalier aufgerufen.. genau 1:05 min hat es gedauert, da schoss mir sooowas von Pipi in die Augen... musste es gleich wieder ausmachen.... Sehr schönes Liedchen... und euch noch weiterhin viel Kraft!

Hab da mal was für euch! Schaut es mal an... ich habe auch hier so ca die ganze Film über Rotz und Wasser geheult! :

http://www.huffingtonpost.de/2015/02/17/wunder-des-lebens_n_6696078.html

@Tiffie: Ich kenne diese Detox Tees leider auch nicht... hmm... werde dann mal Google-n....
    @youngmom: Schön, dass es dir wieder besser geht! und natürlich Glückwunsch zum neuen Auto!

Ach ich bin schon sehr traurig, dass wir gestern nix sehen konnten... aber mein Arzt meinte, er wird mir auch erst dann sagen, was es wird, wenn er es zu 100% gesehen hat... Er hatte nämlich mal eine Patientin, wo er sagte, es wird ein Junge, und bei der Geburt kam raus, dass es doch ein Mädel war... Diesen Fehler will er nicht mehr machen... meinte er.... na tolle Wurst.... :-/
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 19.02.2015 11:20
    Tiffi da brauchst du eigentlich keine angst haben, die kleinen sind in der gm und dem ganzen fruchtwasser gut geschützt :-) detox Tee kenne ich leider auch nicht. Für was soll der denn gut sein? Oder ist das.einfach so allgemein gesund?

Mamamamamama wir machen auch nur einen kurzen kompakt kurs an einem tag. Meine hebi meinte auch wenn ich zusätzlich noch yoga mache und überhaupt halt in Bewegung bleibe( geht ja nicht anders mit Hund und kind:-)) passt das schon.

Snow-white ich hoffe dein ziehen ist wieder besser? Meine fa will es mir auch erst sagen wenn sie sich 100% sicher ist. Leider ist das krümelchen bis jetzt immer doof gelegen oder hat sich so wild bewegt... Irgendwann zeigen sie sich schon :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 19.02.2015 11:39
    Mmmh glaub der Link funktioniert nicht. Auf rtl.de ist ein ganz tolles Video schwangerschaft aus Babysicht. In der Suchzeile
    Schwangerschaft aus Babysicht , ein Tagebuch aus dem Bauch
    Eintragen.
    Lohnt sich 👍👍👍
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 19.02.2015 11:48
    Hab ich gesgern auf meinem fb Profil geteilt... Hab's meinem Mann Gezeigt und zum 2. mal geheult... Er schaut mich an wie ein Auto und meint: "bei so was können auch nur Schwangere heulen..."

Manchmal frag ich mich...
    Antwort
    Kommentar vom 19.02.2015 11:48
    Das Video ist wirklich total süß. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 19.02.2015 11:50
    Snow habe dein Videos auch gerad gesehen. Ist schon der Hammer was unser Körper da leistet. Am Ende sieht es echt ungemütlich fürs Baby aus 😅

Könnt in Moment auch bei jeder Kleinigkeit weinen....
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 19.02.2015 11:51
    Danke mamamama das du den Link nochm geteilt hast 😚
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 19.02.2015 11:52
    OMG wie süß ist das denn???
    Nun Sitz ich hier und heule! Sowas von schön unglaublich welch ein Glück wir haben dürfen! Ich bin total gerührt und noch 1000mal stolzer als zuvor (nochmal) Mama werden zu dürfen❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
    Antwort
    Kommentar vom 19.02.2015 11:53
    ;-) kein Problem Tiffie.
    Und Gilian: Ich denke das ist völlig normal Es geht mir auch so.
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 19.02.2015 11:54
    Die Heulerei? Oder die grundlose Panik?
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 19.02.2015 11:55
    Youngmom Detoxtee soll im Ganzen sehr gesund sein. Man kann auch damit Fasten, natürlich nicht in der Schwangerschaft aber die Tees zum Beispiel sollen entgiften und für den Nachwuchs zum Vorteil sein. Da auch grüner Tee drin ist, trink ich nur eine Tasse davon am Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Snow-White
    Kommentar vom 19.02.2015 12:06
    Tiffie ich kann dein Video nicht sehen! Da steht dass in einigen Ländern das Video nicht gezeigt werden kann oder sowas.... WILL ES SEHEN! Was nun? Das ist gemein...
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 19.02.2015 12:17
    hallo mädels, noch eine mami hat unseren forum verlassen. Steffi0186
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 19.02.2015 12:22
    Bist du bei Facebook?
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 19.02.2015 12:22
    Deswegen fehlen 2 Seiten... Hab mich schon gewundert...
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 19.02.2015 12:23
    Ich mein dich Snow!

Hoffentlich ist den Mädels und den Babys nicht schlimmes passiert...
    Antwort
Seite 210 von 406
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern