My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 19.02.2015 14:51Vom Vergleich her zum 3 d Bild aus der gleichen woche schon etwas. Haben beide Schöne volle LippenAntwort
-
Kommentar vom 19.02.2015 14:52Emilia das hört sich ja super an! ganz schön gewachsen! ;-DAntwort
Mein Zwerg ist etwa 20 cm und wiegt schon um die 200 Gramm.... -
Kommentar vom 19.02.2015 14:56Ja die werden so schnell groß.Antwort
Lina mein nächster Termin ist am 17.03.
Ab dann wird auch schon ctg gemacht 😀 -
Kommentar vom 19.02.2015 15:38Ich bin nicht bei fbAntwort
Werde mich da aber auch nicht anmelden. Hoffe ihr schreibt hier trotzdem noch in der Gruppe -
Kommentar vom 19.02.2015 15:57Ich werde hier trotzdem noch schreiben Emilia :)Antwort
Darf ich fragen, wie deine erste Tocbter heißt? :)
Ich finde es immer spannend, wie die Kinder heißen :)
-
Kommentar vom 19.02.2015 15:59Katinkakascha meine kleine heißt Mia und Emilia wird die nächste Prinzessin heißen.Antwort
-
Kommentar vom 19.02.2015 16:06@Lina, den hab ich in der Küterstraße gekauft in der Baby Garage. Sind total nett da.Antwort
@mama und Gilian, ich hab es zur Zeit auch wieder ganz extrem mit dem weinen. Dachte das hört mal auf...
@Emilia, freut mich sehr das alles gut ist und die kleine Maus sich gedreht hat. -
Kommentar vom 19.02.2015 16:27HalloAntwort
Freue mich für alle daas die termine so super waren:-)
Tiri herzlichen Glückwunsch
trauemerle schön das du soweit alles gut übers tanden hast
snow, so bleibt es auf jeden Fall weiter spannend ;-)
Ich fände es schön wenn man sich kurz meldet bevor man sich abmeldet. So machen sich doch alle Gedanken
Mir geht es seit heute endlich etwas besser. Nehme aber auch das antibiotikum.......
Bin auch nicht bei Facebook.
Ich spüre meinen kruemel ja schon ein paar wochen, aber doch noch recht sporadusch und nur blubbern. Liegt vielleicht mit an meinem Bauchspeck.....Hoffe das es ganz bald intensiver wird. Ist ja schon beruhigend.... -
Kommentar vom 19.02.2015 17:27Sehr schöne Namen @ Emilia :) wenn wir ne Tochter bekommen, soll sie Emily heißen, den Namen finde ich schon seit meiner Kindheit klasse :)Antwort
-
Kommentar vom 19.02.2015 17:42Huhu.Antwort
War ja heute auch beim FA soweit ist alles in Ordnung. Es ist schon 25cm gross und wiegt ca.400 gramm. Ein Outing gab es wieder nicht wir sind scheinbar schüchtern. Im kopf von meinem Zwerg hat der Arzt ne Zyste entdeckt muss nicht weiter schlimm sein oder was bedeuten macht mich aber trotzdem voll fertig. Jetzt hat er mir ne Überweisung zur Feindiagnostik gegeben da wollt ich heut gleich an Termin ausmachen, jetzt ham die die Woche Urlaub und ich kann erst am Montag was ausmachen. Dreh hier noch durch.
Aber das ist noch nicht alles im Oberkiefer hab ich heut auch ne Zyste bemerkt super.
Für alle anderen deren Termine heut gut waren freu ich mich natürlich 😚 -
Kommentar vom 19.02.2015 17:44Achja und warum ich meinen Zwerg noch nicht so recht spüren kann weiss ich jetzt auch. Ich hab eine Vorderwandplazenta. Und mein gmh ist 4cm also perfekt.Antwort
-
Kommentar vom 19.02.2015 17:55Starlit versuch noch ruhig zubleiben. Vielleicht ist es ja nicht weiter schlimm. Ich verstehe das du dir sorgen.machst machst. Aber erstmal kopf hoch!! Ich drück die Daumen!Antwort
Tiffi hab gerade das Video gesehen. Oh gott hab ich geweint...
Wir gehen gleich noch auf den Friedhof wenn mein mann da ist. Heute ist der Geburtstag von meinem Opa. Wäre der 80. Das wird auch sicher schlimm...
Ich versuche auch mal der fb Gruppe beizutreten :-) -
Kommentar vom 19.02.2015 20:08Viel Kraft youngmom!Antwort
Jessilich, ich messe ihn nicht, war aber total schockiert, wo ich an einem Spiegel vorbei gelaufen bin😂
Shades of Grey habe ich gesehen und fand es besser als das Buch. Habe aber keine vorzeitigen Wehen oder sonstiges bekommen😜
-
Kommentar vom 19.02.2015 20:14Starlit das ist ja nicht so schönAntwort
Hoffe das es nix schlimmes bedeutet. -
Kommentar vom 19.02.2015 20:18Danke Youngmom und Emilia. Der Arzt hat mich auch versucht zu beruhigen er meinte das kommt oft vor und muss noch lang nix heissen. Nur Gedanken macht man sich halt trotzdem da brauch ma net drüber reden.Antwort
Aber jetzt muss ich heut die Nacht erst mal mit Zahnschmerzen überstehen. -
Kommentar vom 19.02.2015 20:22Starlit klar macht man sich Gedanken das würde ich auch machenAntwort
Drücke dir die Daumen das alles gut ist. -
Kommentar vom 19.02.2015 20:23Hallo Ihr Lieben,Antwort
Ich hab hier schon ein paar Tage mitgelesen und letztendlich entschlossen mich auch hier anzumelden.
Ich hoffe ich darf mich noch anschließen 😊?? Mein ET ist der 14.07. und es ist ein Junge! Heute hatte ich das 2. Screening und alles war super 😃!
Ich hoffe ich kann mich hier mit netten Leuten austauschen. -
Kommentar vom 19.02.2015 20:27Starlit, ich denke an dich. Mach dich nicht zu verrückt. Das wird schon alles gut sein.Antwort
Young, ich hoffe das ihr den Tag noch gut überstanden habt. -
Kommentar vom 19.02.2015 20:35Danke Treaumerle hoffe dir geht es auch einigermaßen gut.Antwort
Emilia ich hoffe ich bekomm nächste Woche gleich an Termin für die Feindiagnostik.
Hallo Sanni und herzlich willkommen bei uns darfst dich natürlich noch anschliessen. -
Kommentar vom 19.02.2015 20:45Vielen Dank, starlit! Ich drücke dir natürlich auch die Daumen dass es harmlos ist!Antwort
-
Kommentar vom 19.02.2015 20:51Starlit das hoffe ich auchAntwort
Aber ich denke schon das die dich gleich dran nehmen werden.