menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 20.02.2015 08:14
    Auf fb in ner gruppe... Aber NICHT in unserer...

Mir geht's einfach darum: OHNE QUELLE GILT ES ALS NICHT WAHR! und im zweiten Schritt wird die Quelle eingeschätzt...
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 20.02.2015 08:18
    Gilian da kann ich nichts zu sagen da ich nicht bei fb bin und mich da auch nicht anmelden werde. Finde es zu krass wie sehr man da ausspioniert wird
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 20.02.2015 08:19
    Da hast du zwar recht, aber momentan überwiegen die Vorteile noch...
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 20.02.2015 08:23
    Muss ja auch jeder selber wissen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2015 08:28
    Guten Morgen,
    Dass US schädlich sein soll habe ich auch noch nicht gehört. Meine Schwester ist Arzthelferin und bei ihrer Schwangerschaft hat ihr Chef 1x pro Woche ihr zuliebe nach dem Baby geguckt.

Ich finde meinen Bauch auch schon ziemlich groß, obwohl es meine 1. Ss ist. Hab aber auch allgemein schon 5.5 kg zugelegt 😩.
    mein Hund und ich sind jetzt im Büro angekommen und machen jetzt erstmal Frühstückspause 😜.
    Schönen Tag euch allen!
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 20.02.2015 08:39
    Mein Kater hat sein Frühstück vorhin mal wieder von draußen rein gebracht. Gott sei dank hat er es zu 99% auch vertilgt...

Ich hab schon wieder Bock auf Käse... Mein Mann war ganz erstaunt dass der Vorrat schon wieder weg war... Alles nur fürs Baby.
    Antwort
  • Profilfoto  Snow-White
    Kommentar vom 20.02.2015 09:14
    Na lecker... was war denn sein Frühstück heute? Lecker Mäuseschenkel ?

Ach ja... die FB Gruppe wurde von Giian auf Geheim gemacht! hier der Link:

https://www.facebook.com/groups/1606417576240837/

, wenn noch jemand will... natürlich bleiben wir alle auch hier online.... aber hier kann halt wirklich die ganze Welt mitlesen... das finde ich doch blöde.... gerade wenn ich von mein "Ausfluss" zb. schreiben will oder so ;-D
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 20.02.2015 09:20
    Snow auch hier könnte man eine geschlossene Gruppe machen wo nur Mitglieder aus der Gruppe das lesen können
    Bei fb liest es auch die ganze Welt heimlich
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 20.02.2015 09:23
    Jessilch nicht schlecht dein bauch. Ich bin mittlerweile auch bei einem Umfang von 116 cm. Das geht so schnell.

Ein Arbeitskollege von meinem Mann ist heute nacht papa geworden. Emilia sollte die kleine heißen haben alles in rosa gestrichen und alle Klamotten und die babyschale und Kinderwagen auch in rosa und Pink. Und tada es ist ein junge! 😊und der Arzt war sich angeblich sicher das es ein Mädchen wird
    Antwort
  • Profilfoto  Snow-White
    Kommentar vom 20.02.2015 09:29
    Emilia: Na wenn man es so sieht, darf man leider heutzutage nirgendwo mehr im Internet schreiben, weil sowieso alle mitlesen und spionieren.... ich finde es sowas von schrecklich... und hier geht es nur ihm Geldmacherei... wo kann man mehr Werbung reinknallen, welche Interessen verfolgen die Nutzer usw... das ist traurig.....

OMG und nun? was machen die mit den ganzen rosanen Sachen? das ist ja schrecklich.... deshalb will ja mein Doc auch noch nix sagen... Ich habe mich entschlossen, Blau und Bunt zu holen, da ich generell kein Rosafan bin und auch wenn ich ein Mädel bekommen sollte, will ich es nicht nur in Pink und Rosa und Lila kleiden... man kann es dann alles bissi mischen und kombinieren... aber wenn man alles in Rosa hat, das sieht natürlich echt doof aus auf einem Buben... ohje
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 20.02.2015 09:33
    Ja ich finde das echt lustig
    Sag wir es mal so die beiden sind auch nicht die schlausten. Das einmal hat sie sich in die Hose gepinkelt und meinte dann das das ihre fruchtblase war.
    Antwort
  • Profilfoto  Snow-White
    Kommentar vom 20.02.2015 09:54
    Emilia: Bitte? was? wieso pinkelt die einfach in ihre Hose? he?
    Antwort
    Kommentar vom 20.02.2015 10:06
    na super, alles rosa na danke :D da hätt selbst ich kein bock drauf, obwohl ich pink,rosa,lila liebe. aber unser keks kriegt geplant das meiste neutral (oder kunterbunt) was zimmer und klamotten angeht.

und ich schleich mich dann auch mal zu euch in die fb gruppe, auch wenn hier noch nicht soviel von mir kam :)

und ne frage hab ich aber, habt ihr das auch das im stehen euer bauch ziemlich fest ist und im liegen bzw sitzen nicht? meine schwester (hat selbst 2 kinder) war gestern auch erstaunt, als sie zum streicheln ankam.
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 20.02.2015 11:27
    Starlit: Ich drücke dir ganz doll die Daumen, das es nichts schlimmes ist. Aber ich weiß wie du dich fühlst. Ich habe in zwei Wochen FD und da lass ich auch nochmal genau auf den Rücken schauen... Meine angst ist zwar schon weniger geworden, trotzdem verbleib immer noch ein Teil - ich denke sogar bis zur Entbindung... :-/

Emilia: Das ist ja witzig. passiert halt doch immer mal wieder...
    Gurkenlotta: Ja das kann schon passieren. Wenn ich zu viel Stehe / Laufe, dann ist der Bauch auch oft hart.
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 20.02.2015 11:45
    Danke Mamamama. Wieso hast du so Angst um den Rücken? Hat dein Arzt wohl auch was gesehen?
    Also des is ja wirklich doof wenn alles rosa ist und dann ein Junge kommt 😂
    Gurkenlotta bei mir ist es auch so da ich den ganzen Tag auf der Arbeit nur auf den Beinen bin. Und abends wenn ich dann liege wird mein Bauch weicher. Ich mach mir aber deswegen keine Gedanken.
    Antwort
    Kommentar vom 20.02.2015 12:19
    aahhh okay, dann bin ich auch beruhigt :D so groß besorgt war ich zwar nich, aber war schon komisch das meine schwester sich auch gewundert hatte, da dachte ich, ich frag mal :)
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 20.02.2015 12:44
    Bei mir war das Anfang des Monats auch so als ich unterwegs war. Der Arzt meinte ich solle mich jetzt schonen. Es hat ganz komisch gezogen und wurde erst besser als ich mich wieder hingesetzt habe...
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 20.02.2015 12:50
    Ja das habe ich im Moment auch sehr stark wenn ich mit dem Hund raus gehe
    Meine ärztin meinte gestern das das übungswehen sind aber die soll und darf ich jetzt auch schon haben.
    Antwort
    Kommentar vom 20.02.2015 13:00
    Starlit: Ein Blutwert war nicht in Ordnung der einen Hinweis auf einen offenen Rücken oder gar Bauch geben kann. Darum musste ich gleich zur frühen FD, zum Glück konnte der Arzt nix sehen. Aber wenn ich in 2 Wo gehen bin ich 22+0, dann seiht mal es wohl noch besser als bei 17+4.
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 20.02.2015 13:01
    Ein blutwert allein? Wie würde man dann weiter vorgehen? Nimmst du folsäure?
    Antwort
    Kommentar vom 20.02.2015 13:06
    Ja ein Blutwert allein. Der Alphaproteinwert (AFP). Nein ich nehme nix. Halte davon nicht viel. Meine Hebi sagt es ist vollkommen ok. Über die Nahrung nehme ich genug auf. War bei den anderen zweien auch schon so.
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 20.02.2015 13:49
    hallo meine lieben
    MamaMamaMama und starlit584 euch alles gute für die feindiagnostik.

starlit584 ich denke mal, du musst nicht so lange auf einen termin warten, weil sie diese untersuchung versuchen in der 21-23 ssw durchzuführen. und du bist ja ab mo in der 22 ssw. ich drücke euch beiden ganz fest die daumen.

ich war gestern mit meinem sohn shoppen, da er dieses jahr konfirmiert wird und haben für ihn einen anzug, hemd, schuhe gekauft. es ist so lustig gewesen ihn zu beobachten, wie er in jedem anzug ein foto von sich gemacht und bei wa nachgefragt hat, was ihm besser steht. und dann kamen unterschiedlichen meinungen. ich kann euch sagen, es war schlimmer als bei einer frau. es muss ja in jedem anzug auch die haare gut aussehen. er hat bestimmt 4 std nur in der umkleidekabine verbracht. gott sei dank durfte ich mich zwischendurch hinsetzen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 20.02.2015 14:45
    Hi mädels.

Starlit ach so. Dann wünsche ich dir das die schmerzen bald weggehen und du die Behandlung gut überstehst.
    Ich habe ein kleines Loch im Zahn und muss nächsten Freitag auch zum Zahnarzt und hab immer so schiss.

Also das us schädlich sein soll hatte schon mal wer gesagt aber bis dahin hatte ich noch nichts davon gehört und denke auch wenn man es nicht jeden tag macht ist es nicht schlimm. Mache zu hause ja auch noch den angelsound.

Wenn ich lang steh oder unterwegs bin wird mein Bauch auch ganz hart und es zieht. Muss mich dann immer ausruhen und dann geht's wieder.

Mama... Es ist bestimmt alles gut. Ich drück jedenfalls die daumen.

Emilia oh nein das ist krass. Ich wäre echt fertig. Steh zwar auch voll auf rosa und Mädchen Sachen aber trotzdem werde ich es nicht übertreiben. Kinderwagen etc wird neutral und zimmer weiss, Creme und beim jungen mit grün und Mädchen mit altrosa aber eben nicht übertieben. Aber klar es wird natürlich eher nach Mädchen aussehen mit den Klamotten und Sachen als neutral aber eben nicht komplett übertieben.

Ich hab vor der ss folsäure genommen und die ersten 4 Monate in der ss auch aber jetzt irgendwie nicht mehr. Meint ihr das ist schlimm? Meine fä meinte das muss man dann nicht mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 20.02.2015 14:55
    Ohje Mamamama dann drück ich dir auch ganz fest die daumen. Aber du wirst sehen es ist alles gut mit unsren Zwergen.
    Lina ich wusste nicht das man die FD zwischen der 21. und 23. Woche macht. Dann kann ich ja echt auf an schnellen Termin hoffen.
    So jetzt geht's zum ZA hab schiss wie a sau aber da muss ich jetzt wohl durch. 😕
    Bis später
    Antwort
    Kommentar vom 20.02.2015 14:57
    Hallo ihr lieben.

Lina kanns mir bildlich vorstellen lach.
    Ich nehme weiterhin Magnesium und auch femibion 2 . Fa empfiehlt es allen schwangeren.
    Emilia das ist der supergau. Lach. Hätte beim nächsten us auch gern mehr als 70 % das es ein maedchen wird.
    mamamamamama und starlit : daumen sind gedrückt
    Antwort
Seite 214 von 406
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern