Traeumerle ja die große heulerei ist erst mal rum. Meine oma hat zu meinem kleinen gesagt: es ist so schade das der Opa dich nicht mehr kennen gelernt hat. Der hätte alles für dich getan. Und da sind natürlich die Tränen nur so geflossen. Wir standen uns sehr sehr nah...
Starlit na klar macht man sich Gedanken. Macht man doch immer :-) ich drücke die Daumen und hoffe einfach dein Arzt hat recht und es ist nicht weiter schlimm! Auch das dein zahnweh schnell weg geht!
Hallo sanni! Bei uns ist doch immer platz :-) schön das es euch soweit gut geht.
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 19.02.2015 20:59Antwort
-
Kommentar vom 19.02.2015 21:01Hallo Sanni, herzlich Willkommem :)Antwort
Starlit, ich drücke dir die Daumen, dass es bei der Feindiagnostik positive Nachrichten geben wird. Habt ihr denn keinen FA in eurer Nähe, der das machen kann?
-
Kommentar vom 19.02.2015 21:05Nein Katinkakascha in 100 km Entfernung wäre noch einer aber mein Arzt will das ich zu dem geh. Auf 50 km kommt es mir jetzt auch nicht drauf an wenn die dort gut sind.Antwort
-
Kommentar vom 19.02.2015 21:06Guten Abend ihr Lieben,Antwort
mein Termin war klasse :)
Alles tip top und wie es sein soll!
16-17 cm groß, 200g, und zu 90-95% ein Mädchen!
Wir sind soooooo glücklich!!!
Wünsche allen für ihre nächsten Termine genauso
tolle News!!! -
Kommentar vom 19.02.2015 21:15Starlit das kann ich verstehen, auf die 50 km würde es mir auch nicht mehr drauf ankommen.Antwort
KS266 Glückwunsch zum Mädchen :) -
Kommentar vom 19.02.2015 21:32Danke für die nette Aufnahme :).Antwort
Ist schon ne spannende Zeit für uns, das ganze Leben ändert sich. Ich freu mich schon sehr auf die kommenden Monate, hatte bislang aber auch ne Traum-Schwangerschaft ohne irgendwelche Beschwerden :).
Nur müüüüde bin ich immerzu, von Anfang an. Deshalb wünsche ich euch auch jetzt schon eine gute Nacht 🙋. -
Kommentar vom 19.02.2015 22:08Du sein gebe dir recht würde es auch schön finden wenn man sich mal kurz melden würde.Antwort
Starlit das ist echt nicht schön und ich hoffe sehr das nichts ist. Aber wird bestimmt alles gut sein. Starlit wie hast du denn eine Zyste im oberkiefer bei dir festgestellt?
Bin auch nicht bei fb.
Ja ich Messe mein Umfang. Hatte mit 92 angefangen und bin jetzt bei 99. Hab aber auch erst ca in der 9-10 Woche mit messen begonnen.
Sanni willkommen hier und Glückwunsch zum jungen.
Ks dir Glückwunsch zum Mädchen und schön das alles gut ist :-) -
Kommentar vom 19.02.2015 22:14Meine kleine hat mir heute abend in mein bauchnabelpiercing gebissen so das es sogar etwas geblutet hat. Durch die schmerzen hab ich mich total erschrocken und verkrampft. Seit dem ist mein Bauch voll hart und ich mach mir sorgen. Versuche jetzt zu schlafen.Antwort
-
Kommentar vom 19.02.2015 22:53Sarah ich kann die Zyste äußerlich sehen und spüren. Sie ist vorne direkt über den Schneidezahn mittlerweile tut auch die Nase ganz schön weh. Und leider ist das auch nicht meine erste da kann ich schon Bücher drüber schreiben. Hab jetzt nur Angst vor der Behandlung als Schwangere.Antwort
-
Kommentar vom 19.02.2015 22:55Emilia mach dir keine Sorgen bis morgen früh ist bestimmt alles wieder gut.Antwort
Wünsch euch allen ne gute Nacht. -
Kommentar vom 20.02.2015 04:52Hier ging's ja gestern ganz schön ab!Antwort
Erst mal, herzlich Willkommen an alle neuen!
Ich glaub ich muss heute noch mal außerplanmäßig zum fa. Ich denke ich hab mir nen Pilz eingefangen. Fühlt sich einfach nicht so an wie es sollte... -
Kommentar vom 20.02.2015 05:26Wie geht es euch? Konntet ihr gut schlafen?Antwort
Sind eure Schlaf Probleme jetzt weg, wo ihr doch weiter seid?
Emilia... geht's dir wieder besser?
Hab mich so für dich gefreut das dein Fa-Termin so super verlaufen ist... und dann lese ich das heute morgen...
-
Kommentar vom 20.02.2015 05:31Mein Bauch ist schon ganz schön riesig!Antwort
Wie ist das denn bei euch?
Ich seh jedenfalls nicht aus als wäre da nur ein Baby drin... Übersieht man denn heute eigentlich noch, das es Zwillinge sind? Die Technik ist doch so ausgereift... Ich bin einfach total unsicher, obwohl das schon meine dritte Schwangerschaft ist! 😶
Werde im Laufe des Tages mal ein Foto online stellen... und meinen Bauch Umfang messen 😆 -
Kommentar vom 20.02.2015 05:34Mein Fa weist mich jedes Mal drauf hin, dass es nur einer ist 😁 obwohl mein Bauch auch schon ziemlich groß ist für 20+6Antwort
-
Kommentar vom 20.02.2015 06:47War bei meiner Schwägerin damals auch so... Aber da hab ich gefragt 😁Antwort
-
Kommentar vom 20.02.2015 07:33Guten morgen Mädels.Antwort
Meine harter bauch ist wieder weg. Zum Glück -
Kommentar vom 20.02.2015 07:58Super emilia! Freut mich für dich!!! Meine "Beschwerden" sind auch weg... Ich brauch größere Klamotten. Meine Unterhosen passen nicht mehr richtig...,Antwort
In der Juli-August fb gruppe meinte eine, dass US fürs Baby schädlich ist weil es zu laut ist???? -
Kommentar vom 20.02.2015 07:58Emilia schön das es dir wieder gut geht!Antwort
Jessilch ich fand meinen Bauch eigentlich bis jetzt auch noch recht klein. Mein mann hat mich jetzt 4 tage nicht gesehen und meinte zur Begrüßung erstmal oh ist dein bauch gewachsen... Bin dann voll erschrocken als ich in den Spiegel geschaut hab... Und dann hab ich gleich noch meinen ersten dehnungsstreifen entdeckt :-(( ist wirklich mein aller erster, hatte in der ersten ss.gar keine.
Ich glaube auch nicht das man einen Zwilling übersehen würde. Aber möglich soll ja alles sein...
Tirikichen na dein mann und deine Schwiegermutter sind ja feinfühlig! Wie geht es dir und dem kleinen denn so? Ihr müsst ja noch einige Tage im kh bleiben oder?
Meine Mutter hat mir gestern erzählt das eine ihrer Freundinnen jetzt Zwillinge bekommt. Sie meinte jetzt mit 42 und vorallem wo ich euch drei Mädels fast geschafft habe noch mal Zwillinge, ich würde mich erschießen! Haha ich musste so lachen! Meine Mama hat mich ja auch mit 21 bekommen und ist sehr froh darüber und möchte sich garnicht vorstellen erst später mama geworden zu sein. Dann ist man ja auch schon älter wenn die Kids in die Pubertät kommen. Und sie meinte sie hätte jetzt nicht mehr die nerven dazu meine oder die meiner Schwester nochmal mitzumachen. Wir waren auch nicht leicht! Und sie hat ja noch die ganz kleine vor sich :-)) -
Kommentar vom 20.02.2015 08:02Zu geil!Antwort
Ich bin jetzt schuld weil,ich mich nicht belesen hab... Hallo??? Ich bin Wissenschaftlerin! Wenn ich ne haltlose These in den Raum schmeiße muss ich die belegen können. Aber da käme vermutlich der Kopp Verlag raus...
Ich soll nur nicht wikipedia benutzen??? Das haben mir meine Lehrer auf der BOS schon erklärt...
Habt ihr schon mal gehört, dass US schädlich sein soll??? -
Kommentar vom 20.02.2015 08:13Es gibt Menschen die annehmen US sei schädlich weil dadurch Hitze entstehen könnte die schlecht für das Baby sein könnte.Antwort
Mein fa und hebi halten das für quatsch. Aber vielleicht gibt es da ja neue Erkenntnisse die wir alle noch nicht kennen. -
Kommentar vom 20.02.2015 08:13Guten morgen.Antwort
Freut mich Emilia das dein harter Bauch wieder weg ist. Ich habs ja gesagt 😊
Gilian mein FA meinte nur mal wenn man täglich US machen würde wäre es nicht gut aber alle 4 Wochen so wie bei uns macht das gar nix. Hallo? Dann wäre das doch verboten denk ich. -
Kommentar vom 20.02.2015 08:14Auf fb in ner gruppe... Aber NICHT in unserer...Antwort
Mir geht's einfach darum: OHNE QUELLE GILT ES ALS NICHT WAHR! und im zweiten Schritt wird die Quelle eingeschätzt...