My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 25.02.2015 17:42Meine Lieblings Winterjacke passt mir auch nur noch ganz knapp... daher hoffe ich dass der Winter bald mal weg ist! :-DAntwort
-
Kommentar vom 25.02.2015 17:58Mir ist immer so warm deshalb trage ich eigentlich nie meine dicke winterjacke. Wir sind hier aber auch verschont von so richtig tiefen Temperaturen. Hab mir schon an Weihnachten einen Mantel von meiner Mama geliehen, sie trägt paar größen größer als ich. Wenn wir in bayrischen Wald fahren (da hat es jetzt noch oft minusgrade) hab ich den immer an. Ist mit immer noch etwas weit und so schön kuschelig :-)Antwort
Meine umstandshosen aus der letzten ss sind irgendwie noch richtig weit. Hab die wohl schon gut ausgeleihert :-) ich trage immer viel leggins das gibt es keine Probleme das sie unbequem sitzen. -
Kommentar vom 25.02.2015 18:09ich mag nicht so gern hosen, habe noch nie eine umstandshose getragen, obwohl ich eine im schrank habe. bis jetzt bin ich mit strumpfhosen klargekommen, für später habe ich 3 leggins, tuniken und paar kleider, die ich hoffentlich noch dann tragen kannAntwort
-
Kommentar vom 25.02.2015 18:19Ich mag nicht so gerne leggins und ne tunika finde da sieht man immer so dick drin ausAntwort
-
Kommentar vom 25.02.2015 19:21HuhuAntwort
Also bei mir ist jetzt auch eine Linea Negra zu sehen aber nur ganz leicht nicht sehr dunkel.
Also in normale Hosen von mir pass ich auch nimma. Ich trag überwiegend leggins die sind super bequem. Hab mir aber auch zwei umstands Hosen gekauft. Meine winterjacke passt auch noch aber langsam dürfte es mal wärmer werden. -
Kommentar vom 25.02.2015 19:49Schön das freut mich das es euch so gut geht. Will auch endlich meinen Zwerg im Arm halten. Und Shoppen gehn wir ja gern 😉Antwort
-
Kommentar vom 25.02.2015 19:51Tirikichen88 schön, dass es euch gut geht. wie war der erste kontankt deiner kinder.Antwort
-
Kommentar vom 25.02.2015 20:02Heute war unsere hebamme bei uns. War echt nett... Erst mal nur getratscht zum kennenlernen. Den Kurs mach ich dann bei ihrer Kollegin in der Praxis, sie kümmert sich dann um die Wochenbettzeit und die Nachsorge.Antwort
-
Kommentar vom 25.02.2015 20:38Tirikichen schön das es euch so gut geht!! Dein kleiner scheint ja ein ganz lieber zu sein 😍Antwort
Gilian gut das du eine nette hebi gefunden hast :-)
Wir waren gerade im baumarkt, fließen shoppen. Jetzt muss nur noch mein Papa zeit haben zum verlegen. Mein mann ist zwar ein guter Handwerker aber er braucht für alles immer ewig... Da verlasse ich mich doch lieber auf meinen Papa der macht das an einem tag :-) -
Kommentar vom 26.02.2015 00:37Hallo ihr lieben.Antwort
Jessilch drück die Daumen für ein outing und viel spass.
Elmi Glückwunsch zum jungen und schön das es dir wieder besser geht.
Ich will auch endlich sonne. Vermisse den Sommer richtig. Bei uns ist aber relativ schönes Wetter und heut kam die sonne raus.
Mir geht's immer noch nicht wirklich besser und ich glaub jetzt hab ich auch noch ne nasennebenhöhlenentzündung 😒 aber bin ja auch noch bis Montag krankgeschrieben.
Dem kleinen scheint es aber gut zu gehen, tritt immer schön :-))
Traeumerle warum findest du die linea nigra so schlimm? Die geht doch wieder weg oder. Find das eigentlich ganz schön. -
Kommentar vom 26.02.2015 01:06Tirikichen dein kleiner ist super süss und freut mich das alles gut bei euch ist.Antwort
Ich trage nur umstandshosen und liebe sie. -
Kommentar vom 26.02.2015 06:43Ich hab meine Linea gestern auch entdeckt!!! Bin voll stolz drauf. Und der Zwerg strampelt fleißig 😄Antwort
-
Kommentar vom 26.02.2015 07:24Guten morgen.Antwort
So jetzt hats mich glaub ich auch erwischt. War die halbe Nacht wach hab so Halsschmerzen beim schlucken das ist net normal. Und mein Rücken bricht glaub ich auch bald auseinander. Geh dann zum Arzt hab mich auf der Arbeit grad krank gemeldet. -
Kommentar vom 26.02.2015 07:28Allen kranken mäuschen gute Besserung. 😘Antwort
Ich hab die halbe Nacht nicht geschlafen weil meine kleine Prinzessin mal wieder gezahnt hat und nur von Mama getragen werden wollte.
Im Moment ist es bei mir so das mein rücken und Becken ab 18 uhr so Mega weh tun das ich nur noch wie eine Ente gehen kann -
Kommentar vom 26.02.2015 07:32Emilia das mit dem Rücken is echt schlimm lauf dann auch immer so schwammig. Gestern hat sich dann auch mal mein Ischias gemeldetAntwort
-
Kommentar vom 26.02.2015 07:53Guten morgen ihr lieben!Antwort
Allen die krank sind gute besserung!! Und auch allen die rückenschmerzen haben!
Bin bis jetzt verschont, zum Glück!
Mein kleiner hat heute beschlossen er will mit dem Papa aufstehen um 5:30. Der Papa ist dann um 6:30 zur Arbeit und der kleine natürlich total ausgeflippt... Nach 5 minuten legt er sich einfach ins bett und schläft weiter! Seit dem liege ich wach... Er mit dem Kopf auf meinem Bauch. Das Baby strampelt total und mir wird langsam schlecht... Muss mich mal auf die Seite drehen.
Bei uns scheint so schön die sonne. Später gleich mal raus mit meinen Mäusen! -
Kommentar vom 26.02.2015 07:57Ich hab mal einen Tag halsschmerzen, am nächsten Tag wieder nicht... Heute hab ich so komische Kopfschmerzen. Die hebi meinte gestern das wäre ab und zu so. Liegt wohl an den Hormonen. So wie meine dauernd blutige Nase auch...Antwort
Ich wünsch auch allen Kranken gute Besserung!!!! Hab heute Nachmittag nen Augenarzt termin. Freu mich schon aufs weit getropft werden. Das wird die Hölle bei dem Schnee und der Sonne... -
Kommentar vom 26.02.2015 08:00Werde jetzt erst mal zum wachwerden und die große regendusche gehen und mein Mann und meine Prinzessin machen frühstück.Antwort
-
Kommentar vom 26.02.2015 08:06Gilian Sonnenbrille nicht vergessen! Ich hasse getropft werden!!Antwort
Emilia guten Appetit :-)) -
Kommentar vom 26.02.2015 08:13oh ja youngmom!!!Antwort
Habt ihr den Stern tv Beitrag zum impfen gesehen???? So krass... Ich glaub ich lass keinen ungeimpften an mein Baby ran. -
Kommentar vom 26.02.2015 08:25Moin ich Habs nicht gesehen aber ne Freundin von mir ist konderkrankenschwester (für ganz schlimme Sachen zuhause) und die hat da mal was von erzählt... Mein Sohn hat die normalen Impfungen bekommen und beim nächsten wird das auch so gemacht. Umfingen gibt es schon sehr lange so schlecht können die nicht sein 😉Antwort
Mein Sohn hats auch erwischt fieber und husten usw. 😞 aber jetzt schläft er noch. Mal sehen das er es schnell wieder los wird und ich mich nicht noch mal anstecke.
Kanns kaum abwarten mein nächster Termin ist endlich wieder mit us das große Screening 😃 am 10. ist es endlich soweit... -
Kommentar vom 26.02.2015 08:33Unser nächster Termin ist auch am 09.03. noch knapp 11 Tage!!!Antwort