My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 09.03.2015 17:03Emilia das finde ich auch komisch. Aber die ärztin bei der ich am donnerstag war, weil meine krank war hat am Ultraschall ja auch nur kurz den kopf ausgemessen. Da kann man ja nichts sehen... Wenn ich da an den 2. Großen Ultraschall bei meinem Sohn denke, der hat bestimmt 20 minuten gedauert...Antwort
-
Kommentar vom 09.03.2015 17:08Youngmom sorry aber Karim gefällt mir einfach nicht. Jonas finde ich noch schön.Antwort
Emilia ja den Arzt würde ich mir auch mal vornehmen. Wie geht es dir? Ich hoffe wieder besser.
Meine Erkältung ist jetzt auch endlich weg nur noch weng Schnupfen aber der stört mich weiter net. -
Kommentar vom 09.03.2015 17:13Starlit ja geht soAntwort
Ich merke halt das ich echt nicht mehr besonders belastbar bin und echt schnell kaputt bin. Leider hat mein Mann diese Woche wieder spätschicht das heißt das ich mich so ziemlich den ganzen tag alleine um alles kümmern muss. -
Kommentar vom 09.03.2015 17:22Also belastbar bin ich auch nicht mehr so wie vorher. Die blöden Schichten aber auch von den Männern. Meiner arbeitet auch drei Schichten und hat diese Woche spät. Und ich hab die Woche Urlaub. Aber naja ich such mir schon ne beschäftigung.Antwort
-
Kommentar vom 09.03.2015 18:50Huhu Mädels..Antwort
Aufgrund eines kleinen Zwischenfalls war ich heute beim Arzt... Keine Sorge, Baby geht es bestens und ist sehr lebhaft! :-) U.A. hab ich ihm dazu “genötigt“t, nochmal doch bitte auf das Geschlecht zu gucken!
Also er meinte TENDENZ ein Mädchen! Also ich habe auch kein Schniepi gesehen! :-D ... Baby war natürlich wieder mal in eine unmögliche Position.. ;-D und zwar so eine Art Kopfstand kniend und Popo Richtung Bauch! .... wenn es so bleibt, wird es wohl eine kleine Evelin! Freue mich sooooooooooooooo -
Kommentar vom 09.03.2015 19:56Hallo ihr lieben.Antwort
Komme grad von der FD.
Und es wird ein maedchen . Freu.
28 cm und knapl 500 gramm. Alles bestens.
Hab ein Foto eingestellt wer schauen mag.
Was meint ihr : Ida oder Greta? Oder noch Schöne ideen?
Freue mich dass eure termine auch prima waren
Mein nächster nun erst wieder am 9.4. -
Kommentar vom 09.03.2015 20:07Kikki auch schön sich überraschen zu lassen und mittlerweile echt selten geworden.Antwort
Ach du bist auch so gross. Wie hoch ist eure?
Youngmom freue mich sehr mit dir das alles gut ist. Grad mit deiner Vorgeschichte. Und Glückwunsch zum jungen :-))
Emilia Danke fürs messen.
Ich habe jetzt ein neues Zimmer genommen. Das andere hatte auch keine guten Bewertungen. Das hat mir so einfach keine ruhe gelassen. Das neue ist auch von pinolino und heisst nina. Hab nen Bild reingestellt. War jetzt aber viel teurer aber egal das ist es mir wert :-) und das ist jetzt auch Kiefer massivholz also echt stabil. Die Kommode ist jetzt 97cm wickelhöhe und wir haben es im laden getestet und es hat super gepasst. Hätte noch 97cm nehmen können aber das war zu hoch für mich. Jetzt bin ich Happy :-))
Gilian wie schön das alles gut ist. Freu mich :-)
Was ist denn das für eine spritze beim nächsten mal?
Tirikichen das ist echt schlimm aber du brauchst dich nicht schlecht fühlen. Du kannst ja nichts dafür.
Das ist ja wirklich nicht schön mit der Herzoperation :-(
Youngmom also ich mag davon nur Liam. Phil find ich auch gut. Elias oder emil? Waren meine Favoriten.
Snowwhite ahh das freut mich ja für dich und evelin find ich sehr schön.
Sunshine auch die Glückwunsch zum Mädchen :-)) und schön das alles gut ist. Mir gefallen beide aber ida mehr.
Mensch grosser outing Tag heute.
War heute den ersten Tag wieder arbeiten und ich merke auch das ich echt nicht mehr so belastbar bin. Gut das ich sa schon wieder in Urlaub fahre ;-) -
Kommentar vom 09.03.2015 20:12Sunshine Glückwunsch zum Mädchen. Ich finde ida auch schöner.Antwort
-
Kommentar vom 09.03.2015 20:14Sunshine ich find Greta toll. Wenn es bei uns ein Mädchen bleibt, bekommen wir auch eine Greta.... 👍Antwort
-
Kommentar vom 09.03.2015 20:15Schön das es den Babys gut geht...es ist wunderschön das alles so zu erleben 😊😍Antwort
Jedes mal wenn unsere kleine tritt... denke ich welch ein Wunder! Und das obwohl ich es doch schon 2 mal erleben durfte... ❤❤❤❤ unbeschreiblich schööööön
-
Kommentar vom 09.03.2015 20:16Sarah das zimmer ist voll schön. Würde ich auch sofort nehmen.Antwort
-
Kommentar vom 09.03.2015 20:17Youngmom. Emil würde wirklich prima passen oder Paul. Karimmag ich gar nicht.Antwort
Wer verrät noch Favoriten?:-) -
Kommentar vom 09.03.2015 20:22Jessilch ich denk das auch immer wenn sie tritt. Freu mich immer so.Antwort
Danke emilia :-) glaub wir beide haben auch einen sehr ähnlichen Geschmack ;-)
Karim klingt wirklich ausländisch.
Eigentlich hatten wir uns auf faye geeinigt aber mein freund ist sich jetzt unsicher. Müssen das noch mal besprechen. Aber für mich würde er feststehen. -
Kommentar vom 09.03.2015 20:35Wenn es bei uns ein Mädchen wird, entweder Amelie oder Emily. Jungenname sind wir noch komplett uneinig.Antwort
-
Kommentar vom 09.03.2015 20:37Youngmom die gibts erst beim dritten:-)Antwort
Wie findest du lukas? -
Kommentar vom 09.03.2015 20:38Sarah das zimmer ist echt schön würde mir auch total gefallen.Antwort
Sunshine schönes Bild da ist sie voll am Daumen lutschen so süss. -
Kommentar vom 09.03.2015 20:42Emil gefällt mir auch sehr gut so.heißt aber der sohn meiner Cousine. Wir stehen uns sehr nahe und da find ich das doof. Jonas ist auch einer meiner Favoriten. So heißt aber der taufpate von meinem großen. Lukas und ähnliche gehen garnicht... Das mit den Namen ist aber auch so doof...Antwort
Sunshine bei uns wird es wahrscheinlich kein drittes geben...
Sarah das zimmer ist wirklich sehr schön :-) -
Kommentar vom 09.03.2015 20:46Youngmom hab ich auch immer gesagt....kein drittes..;-)Antwort
Und nun freuen wir uns alle sehr.
Ich mag paul auch gern. Oder Anton
Sarah: das zimmer ist toll. Eine bekannte hat mir ein paidi zimmer angeboten. Überleg grad. Schaut auch toll aus... -
Kommentar vom 09.03.2015 20:48Youngmom jungennamen sind echt einfach schwerer. Vorallem wenn die Namen die gefallen schon im engen Kreise sind. Tut mit leid das es keine ida geworden ist.Antwort
Amelie und emely gefallen mir gut Katinka
Ich mag sonst noch emma, Amina, Filin -
Kommentar vom 09.03.2015 20:50Bei einer nächsten ss wäre ja das Risiko einer präeklampsie wieder genau so hoch... Deshalb haben wir eigentlich schon entschieden es gibt dann kein drittes mehr. Und mein mann ist ja jetzt eigentlich schon zu alt für kinder ;-)Antwort
-
Kommentar vom 09.03.2015 20:58Meiner auch youngmom;-)Antwort
Und ich auch...smile.
Sorry das du deinen namen nun nicht bekommst.....
mein Favorit ist greta. Mein mann möchte eine ida. Bei den ersten beiden hab ich mich schon durchgesetzt....meine ma hätte gern ihren namen mit drin . Christa/ christel. Aaahhhhhh