Noralein wie schön wenn endlich die ersten Möbel stehen. Das macht es so real :-)
Gilian es wird alles gut sein. Wird heute Organscreening gemacht?
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 09.03.2015 11:25Antwort
-
Kommentar vom 09.03.2015 11:47Hallo ihr lieben!!! 😘Antwort
Wie geht es euch denn?
Hier ist ganz schön was los!?!
Also ich bin heute Woche 21... bei mir geht's Berg auf - Berg ab...
Die kleine Emily ist fit und ihr geht es gut! Sie bewegt sich jeden Tag fleißig und manchmal auch den ganzen Tag...
man sieht es manchmal sogar schon von außen 😆 trotz der dritten Schwangerschaft ist das alles anders...und so aufregend!
Am Freitag hatte ich Wehen... einmal morgens und einmal abends... die Hebamme sagt es ist alles im grünen Bereich und alles ist gut, da es der kleinen gut geht und der Gebärmutterhals nich kürzer geworden ist.
Ich bin immer noch der Meinung mein Arzt hat ein Baby übersehen... 😅😂
Mein nächster FA-TERMIN ist der 23.03 sollten nicht wieder Wehen dazwischen kommen
Allen denen es nicht so gut geht, wünsche ich gute Besserung ☕🍰
-
Kommentar vom 09.03.2015 12:27Huhu hühnerhaufen 😊Antwort
Ich hab mal grob die letzten Seiten überflogen.
Allen Kranken gute Besserung...Ist ja echt schlimm Mensch.
Ich liege noch in der Sonne und lass es mir gut gehen.
Wir haben uns jetzt auch auf einen Namen geeinigt.
War ganz einfach 😄😄😄 ich hab meinen Mann gefragt ob er sich Gedanken gemacht hat
Er: nö
Ich: achso...Ich mag Jonas
Er : was hast du noch?
Ich : max? Nico?
Er: nee Nico ist scheiße....Dann Jonas
Ich: alles klar..Jonas 😊😊😊😊😊😊😊😊😊
-
Kommentar vom 09.03.2015 12:41Na wenn das immer so easy wäre... Meiner fand alles scheiße was ich gesagt hab... Aber mit felix kann ich leben 😁 und mit Manuel auch...Antwort
-
Kommentar vom 09.03.2015 12:49Hallo Jessilch, wie schön von dir zu hören und das es euch gut geht :-)Antwort
Noralein ganz lieben Dank das du nachgeschaut hast. War grad kurz in einem Babygeschäft und da war eine Höhe mit 87 cm. Das war ok. Also ich konnte grade stehen ohne mich nach vorne Bücken zu müssen. Hoffe in der Praxis passt es dann auch. Klar 10 cm mehr wären wahrscheinlich besser aber ich möchte das Zimmer so behalten.
Mim ey wieder zu gut, echt *lach* So sollte es doch immer laufen. Dann sonne dir noch mal schön weiter deine Kugel :-) -
Kommentar vom 09.03.2015 13:06Ja das stimmt Gilian :-))) Ärgere mich auch über mich selber das ich da einfach gar nicht dran gedacht habe...Wie blöd echt.Antwort
-
Kommentar vom 09.03.2015 13:07Hi Mädels ich bin auch mal wieder da.... Erkältung ist weg. An alle die noch krank sind gute Besserung.Antwort
@mim das War ja einfach mit dem Namen 😉
morgen hab ich endlich wieder Termin 😀 freu mich riesig endlich wieder mit US und Foto.
@Sarah um was geht's mit den 87 cm?
Ende der Woche kommt mein Papa um das neue Zimmer von meinem Sohn zu streichen :-) dann zieht er um und Baby kommt ins alte Zimmer (direkt neben unserm schlafzimmer)
Ach ist doch schön endlich kommt der Frühling gestern 17 Grad heute auch schön es geht bergauf 😀 und jetzt sind wir alle schon im 6. MONAT das hört sich voll krass an so weit 👍👍👍
Sooo genug zugeTextet ich Wunsch euch eine schöne woche☺ -
Kommentar vom 09.03.2015 13:18Kikki freut mich das auch du die Erkältung überstanden hast. Viel spaß morgen beim Termin. Hattest du schon ein Outing?Antwort
Geht um die Höhe der Wickelkommode. Habe/Hatte Bedenken das es bei meiner Größe von 1,80 zu niedrig ist.
Emilia hast du zufällig mal bei deiner nachgemessen?
Lina wie gehts dir denn? -
Kommentar vom 09.03.2015 13:51Sarah gut das du es sagst hatte ich glatt vergessenAntwort
Mache ich sofort -
Kommentar vom 09.03.2015 14:10Ich möchte kein outing 😉 wir kriegen nen überraschungsbaby. 😃Antwort
Also ich bin 1,83 groß und hab keine Probleme mit der wickelkonmode von meinem Sohn.
-
Kommentar vom 09.03.2015 15:37Oh nein tobi das ist ja blöd! Ich hoffe das Antibiotika setzt dir nicht zusehr zu.Antwort
Noralein wenn die ersten Möbel stehen ist immer schön!
Jessilch schön das es dir soweit gut geht. Ich hoffe die wehen gehen wieder vorbei.
Mamamamamama ich werde heute auch mal die erste Kiste mit babyklamotten hoch holen. -
Kommentar vom 09.03.2015 15:47Mimsey deine sonne ist bei uns schon angekommen :-) Jonas gefällt mir sehr gut! Steht auch auf meiner Liste ;-) wenn das mal.immer so einfach wäre...Antwort
Kikki schön das es dir besser geht ;-)
Oh tirikichen das ist aber schade :-(
Unser termin heute war super! Das baby ist total super entwickelt alles bestens :-) und es wird ein junge. War ganz eindeutig :-) das mit dem Namen wird jetzt sehr schwierig...
Der Arzt konnte sogar auf Grund der guten Durchblutung sagen das es unwahrscheinlich ist das ich nochmal eine präeklampsie bekomme. Bin gerade ganz glücklich :-))
Gilian wie war dein Termin?
Lina kannst du es bitte auf der liste ändern? Hab mich wohl geirrt mit mädchen...
-
Kommentar vom 09.03.2015 16:20Unsere Termine waren beide sehr gut! Ich hab seit 09.02. nur 700g zugenommen. Ich schiebe das ganze einfach darauf dass ich heute ne leggins und ein leichtes Kleidchen anhatte. Keine schwere Jeans und keinen strickpulli!Antwort
Bei Kindsbewegungen hab ich heute nur ein +. War heute wohl ziemlich gechillt. Und es ist zu 100% ein Mann 😁
Bip ist 5,8 abdomenumfang ist 19,3
Sowohl arzt als auch diabetologin sind mehr wie zufrieden. Hab heute wieder massenhaft blut da lassen dürfen... -
Kommentar vom 09.03.2015 16:23Unser nächster Termin ist am 13.04. um 14:45. dann gibts die Rhesusfaktoren Spritze...Antwort
-
Kommentar vom 09.03.2015 16:31Gilian schön das alles gut ist. Freu mich das alle Termine gut verlaufen sind.Antwort
Mein mann hat gerade von einem Arbeitskollegen erzählt das das baby einen Herzfehler hat und schon operiert wurde und in einem halben ja noch mal operiert werden muss. Das ist der Kollege der eigentlich dachte das es ein Mädchen wird und dann war es bei der Geburt doch ein junge.
Ich dachte eigentlich immer das man einen Herzfehler schon in der Schwangerschaft feststellen kann -
Kommentar vom 09.03.2015 16:38Der kleine hat ein loch in der scheidewand. Also zwischen den herzkammern.Antwort
-
Kommentar vom 09.03.2015 16:43Gilian super das dein Termin auch gut war! Da bekommen wir wohl zwei kleine männer :-)Antwort
Emilia man kann da nur feststellen ob die Gefäße das richtige transportieren und evtl auch ob die herzwände gut sind. Aber auch nur wenn man es gut darstellen kann. Der Arzt bei uns heute hatte da etwas Probleme da das baby mit dem rücken nach vorne lag. Er hat erklärt das man alle gröberen herzfehler ausschließen kann. Aber z.B. Kleine Löcher oder Fehlbildungen der Herzklappen nicht unbedingt sieht. Mein sohn hatte bei der Geburt 3 kleine Löcher. Wir mussten deshalb schon öfter zum EKG ins kh. Jetzt sind alle zu bis auf ein kleines an der herzspitze. Bei ihm war es zum Glück nicht weiter schlimm und das wurde damals bei der feindiagnostik auch nicht festgestellt...
Was haltet ihr denn von karim? Alles andere ist irgendwie gerade rausgeworfen worden... Sonst stehen noch Eduard, Paul, Wilhelm und Liam auf der liste. -
Kommentar vom 09.03.2015 16:52Hallo Mädels.Antwort
Gilian und Youngmom herzlichen Glückwunsch zu euren Jungs. Und schön das alles ok ist bei euch.
Youngmom also Karim ist jetzt nicht so meins aber Liam gefällt mir ganz gut. -
Kommentar vom 09.03.2015 16:54Starlit es wäre ja dann karim Josef ich finde irgendwie es passt zu Ludwig xaver...Antwort
-
Kommentar vom 09.03.2015 16:57Ja jungs sind viel schwerer... Unser mädchen name stand schon seit Wochen...Antwort
Habt ihr vielleicht noch Vorschläge? Der zweitname soll eben Josef sein... -
Kommentar vom 09.03.2015 16:59Youngmom ich finde Paul gut.Antwort
Die Ärzte im Krankenhaus meinten aber das der Arzt das in der Schwangerschaft hätte sehen müssen. Schon komisch der Arzt erst sagt er das es zu 100 Prozent ein Mädchen ist und dann ist es ein junge und dann erkennt er den Herzfehler nicht den er hätte deutlich sehen müsste. Ich würde mir den Arzt echt mal zur brust nehmen.