Noralein wie schön wenn endlich die ersten Möbel stehen. Das macht es so real :-)
Gilian es wird alles gut sein. Wird heute Organscreening gemacht?
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 09.03.2015 11:25Antwort
-
Kommentar vom 09.03.2015 11:47Hallo ihr lieben!!! 😘Antwort
Wie geht es euch denn?
Hier ist ganz schön was los!?!
Also ich bin heute Woche 21... bei mir geht's Berg auf - Berg ab...
Die kleine Emily ist fit und ihr geht es gut! Sie bewegt sich jeden Tag fleißig und manchmal auch den ganzen Tag...
man sieht es manchmal sogar schon von außen 😆 trotz der dritten Schwangerschaft ist das alles anders...und so aufregend!
Am Freitag hatte ich Wehen... einmal morgens und einmal abends... die Hebamme sagt es ist alles im grünen Bereich und alles ist gut, da es der kleinen gut geht und der Gebärmutterhals nich kürzer geworden ist.
Ich bin immer noch der Meinung mein Arzt hat ein Baby übersehen... 😅😂
Mein nächster FA-TERMIN ist der 23.03 sollten nicht wieder Wehen dazwischen kommen
Allen denen es nicht so gut geht, wünsche ich gute Besserung ☕🍰
-
Kommentar vom 09.03.2015 12:27Huhu hühnerhaufen 😊Antwort
Ich hab mal grob die letzten Seiten überflogen.
Allen Kranken gute Besserung...Ist ja echt schlimm Mensch.
Ich liege noch in der Sonne und lass es mir gut gehen.
Wir haben uns jetzt auch auf einen Namen geeinigt.
War ganz einfach 😄😄😄 ich hab meinen Mann gefragt ob er sich Gedanken gemacht hat
Er: nö
Ich: achso...Ich mag Jonas
Er : was hast du noch?
Ich : max? Nico?
Er: nee Nico ist scheiße....Dann Jonas
Ich: alles klar..Jonas 😊😊😊😊😊😊😊😊😊
-
Kommentar vom 09.03.2015 12:41Na wenn das immer so easy wäre... Meiner fand alles scheiße was ich gesagt hab... Aber mit felix kann ich leben 😁 und mit Manuel auch...Antwort
-
Kommentar vom 09.03.2015 12:49Hallo Jessilch, wie schön von dir zu hören und das es euch gut geht :-)Antwort