My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 08.03.2015 18:12@tobi: ich habs meiner Hausärztin erzählt. Die hat drüber gelacht. 😝Antwort
-
Kommentar vom 08.03.2015 18:12@tobi: ich habs meiner Hausärztin erzählt. Die hat drüber gelacht. 😝Antwort
-
Kommentar vom 08.03.2015 18:29Tobi dein bauchi wächst ja auch schon schön :-)Antwort
Ich hoffe ihr hattet alle einen so schönen Sonntag wie wir :-)
Mein kleiner war ganz verliebt in das kleine baby. Hoffe das wird beim eigenen geschwisterchen auch so! -
Kommentar vom 08.03.2015 18:33Süsses Bild tobi und echt schon ein ordentlicher Bauch :-)Antwort
Youngmom na klar das wird er lieben -
Kommentar vom 08.03.2015 18:39Sarah ich hoffe sehr! Möchte nicht das er eifersüchtig ist oder so... Aber wir haben in letzter zeit festgestellt das er sich im moment mehr an den Papa hängt. Ist denke ich ganz gut so...Antwort
-
Kommentar vom 08.03.2015 19:40N'Abend zusamnen,Antwort
Hört sich ja so an als konnte der Großteil von Euch das schöne Wetter heute geniessen 😊. Nach 4 Tagen Halsschmerzen und Schnupfen konnte ich heute auch endlich wieder raus an die Luft. Waren lange mit unsrem Hund und danach ein Essen. Und ich hab das 1. mal dieses Jahr auf der Terrasse gelegen und gelesen 👍.
Morgen muss ich zum Zuckertest. Ich darf gleich ab 20 Uhr nur noch Wasser trinken. Kein Kaugummi, Bonbon, nix. Nicht so schlimm, hoffe nur ich steck mir nicht ausversehen doch was in den Mund... Hat den Test schon eine von euch hinter sich? -
Kommentar vom 08.03.2015 21:09Sanni das mit dem zuckertest finde ich schon wieder total verwirrend. Wird da bei dir der einfache gemacht oder gibt es da auch verschiedene. Ich hab meinen in 4 wochen und soll vorher ganz normal essen... Irgendwie komisch.Antwort
-
Kommentar vom 08.03.2015 21:15Youngmom ist bei mir auch so wie bei dir. Ich soll auch ganz normal essen und trinken.Antwort
Aber ich finde eh das jeder fa das alles irgendwie handhabt. -
Kommentar vom 08.03.2015 21:17Das ist echt komisch, Youngmom 😐. Bei mir wird der Standard Test gemacht den wohl, so sagte meine Ärztin jede Schwangere machen soll. Allerdings wird der nicht bei meiner Ärztin in der Praxis gemacht sondern ich muss woanders hin.Antwort
Ich weiß nur dass es ca. 2.5 Stunden dauert und ich Zuckerwasser trinken muss woraufhin man dann in Abständen in ein Röhrchen pusten muss. Als ich den Termin machte betonte die Frau mehrmals dass ich nach 20 Uhr nicht mehr außer Wasser zu mir nehmen darf. -
Kommentar vom 08.03.2015 21:22Wollte schreiben anders handhabt.Antwort
Sanni bei mir dauert der zb eine std. Trinke das Zuckerwasser und nach ner Std wird Blut abgenommen und das wars.
Aber deshalb muss es bei dir ja nicht falsch sein ;-) -
Kommentar vom 08.03.2015 21:29Sanni: das hört sich an wie der große zuckertest. Der dauert glaub ich 2,5 Stunden.Antwort
Ich muss nächste Woche hin, darf auch frühstücken, nur nix süßes. Also nur herzhaft, und das geht bei mir gar nicht... -
Kommentar vom 08.03.2015 21:32Ja Sarah so ist es bei mir auch. Zuckerwasser trinken eine Stunde warten, dann Blutabnehmen. So war es auch in meiner ersten ss (bei einem anderen fa).Antwort
Ich glaube Emilia war es die geschrieben hatte sie darf eine Stunde vorher nichts essen. Ich hab am Donnerstag auch drei mal nachgefragt... Irgendwie schon komisch das jeder arzt andere Untersuchungen macht! -
Kommentar vom 08.03.2015 21:35Youngmom: das mit dem Pfefferminztee war in der Stillzeit, da Pfefferminze Milchreduzierend ist.Antwort
Mit Salbei keine Ahnung. 😐
Tobi: dein Bauch schaut gut aus. 👍 -
Kommentar vom 08.03.2015 21:57Hmm, dann handhabt das anscheinend wirklich jeder FA anders. Da hätte ich lieber euren Test der nur 1 Stunde dauert und man vorher Essen darf 😜.Antwort
Hach gerade wenn ich nicht darf, hab ich Lust auf so ziemlich alles 😁. Ich geh deshalb mal lieber schlafen.
Gute Nacht 😴🌙⭐️ -
Kommentar vom 08.03.2015 22:07Sanni dein test ist der große. Der test der nur 1 Stunde dauert ist der normale.Antwort
-
Kommentar vom 08.03.2015 22:09Ah Mamamamamama danke. Wusste es nicht mehr ob das nur wegen der Milchproduktion war oder wegen der ss. Salbei ist auch sehr milchhemmend so wie die Pfefferminze auch.Antwort
Gute Nacht ihr lieben 😘 -
Kommentar vom 08.03.2015 22:13Hoffe ihr hattet auch so einen schönen tag heute. Wir haben heute das erste mal in diesem Jahr unseren geliebten grill angeschmissen. Träumt alle was schönesAntwort
✨ gute nacht 🌠
-
Kommentar vom 09.03.2015 04:59Noch neun Einhalb Stunden... Ich bin so nervös...Antwort
Bei dem zuckertest gibt es zwei Varianten. Einmal wird die Fruktose Toleranz über die Atemluft gemessen und einmal der blutzuckeranstieg.
Bin mal gespannt ob mir heute wieder blut abgezapft wird. Die sollen mal wieder den Eisenwert checken. Ich hab dauernd ne rissige trockene Lippe... Das nervt.
Heute Nacht hab ich, zum ersten Mal seit Wochen, mal wieder durchgeschlafen... Habt ihr auch so lebhafte Träume? Ich kann mich sogar an vieles noch erinnern.. Das kenn ich so gar nicht. -
Kommentar vom 09.03.2015 07:19Das mit den lebhaften träumen hab ich auch. Das ist glaub ich normal...Antwort
Ich konnte kaum schlafen letzte Nacht. Ich bin die ganze zeit mega nervös. Und jetzt muss ich noch bis heute mittag warten... -
Kommentar vom 09.03.2015 09:05Guten Morgen :)Antwort
Bin gerade fleißig am umräumen des neuen Kinderzimmers für meinen Sohn :) jetzt brauch ich eine Pause :p
Morgen habe ich den Termin schon für die Feindiagnostik, war total überrascht, dass das so schnell ging, aber sie sagte auch, dass ich spät dran wäre.
Gilian und Youngmom, euch viel Spaß bei, Baby gucken :)
Das Wetter gestern war ja ein Traum 😍 bitte nun noch mehr davon!
-
Kommentar vom 09.03.2015 09:07Sarah, ich war mir auch erst ganz sicher bei einem Mädchen mit dem Namen, nun bin ich wieder am zweifeln :)Antwort
-
Kommentar vom 09.03.2015 10:41Guten morgen,Antwort
allen die heute zum Arzt gehen, viel Spaß. :-)
Ich hab gestern das erste mal Babysachen gewaschen. :-) Total schön...
Tobi gute Besserung, das es dir schnell wieder besser geht. Ich drück dir die Daumen, das das Antibiotika dir nicht so auf den Magen schlägt. -
Kommentar vom 09.03.2015 11:16Hi Mädels,Antwort
wünsche allen die heute Termin ganz viel spaß und bin auf den Bericht gespannt. Und ob es noch ein paar Outings gibt :-))
Tobi mensch du Arme. Gute Besserung :-*
Katinka ja wenns dann wirklich offiziell ist überlegt man ja doch noch mal. Obwohl für mich der Name schon 100% feststehen würde.
Fahre nachher doch noch mal in den Babyladen das wegen der Wickelkommode klären. Lässt mir keine Ruhe. Konnte deshalb gar nicht schlafen. Bescheuert echt. -
Kommentar vom 09.03.2015 11:16Danke für eure guten Wünsche. Mir ist schon wieder ganz flau... Irgendwie wie vor jedem Besuch...Antwort
Die Zeit vergeht heute gar nicht...