Sunshine paidi ist auch super. Da hatte mir das sylvie gut gefallen. Welches wäre das?
Tobi mila und mika mag ich beide gern
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 09.03.2015 20:59Antwort
-
Kommentar vom 09.03.2015 21:02Youngmom wir wollen auch kein drittes mehr.wollen später wenn ich halbtags wieder arbeiten gehe auch mit den Mädels weit weg verreisen wie in die Karibik und auf die Malediven und das wird schon mit zwei Kindern echt teuer.Antwort
-
Kommentar vom 09.03.2015 21:08Korpus eiche hell. Fronten weiss. Schaue es mir mal an und frag mal was es kostetAntwort
-
Kommentar vom 09.03.2015 21:13Bin zwar schon etwas enttäuscht aber solange sie gesund sind ist ja alles bestens :-)Antwort
Getan find ich auch schön :-)
Die große von meinem Mann wird im April 21...
Meine oma will unbedingt einen Karl. Das geht garnicht! -
Kommentar vom 09.03.2015 22:02Youngmom zwei Jungs isr doch auch toll. Klar hätte jede Frau gerne ne kleine Prinzessin aber Hauptsache die kleinen Mäuse sind gesund.Antwort
Hab vorhin echt geheult als ich das mit der stillen Geburt von fiona gelesen habe. -
Kommentar vom 09.03.2015 22:03Kannst ja mal Bilder dann reinstellen sunshineAntwort
Youngmom ne Karl geht echt gar nicht. -
Kommentar vom 09.03.2015 22:37Sarah ich hatte einen Karl in meiner Gruppe als ich im hort gearbeitet hab. Der hat mir so leid getan! Kennst du Lamas mit hüten? Es war schrecklich... Meine oma kapiert nicht das ich das auf keinen Fall für mein Kind will...Antwort
Tobi Paul finde ich auch passend :-)
Da ich mir das Geld für Mädchen Klamotten sparen kann hab ich eben ein riesiges Paket Stoffe für das babyzimmer bestellt. Und zum Abendessen gab es heute für mich vanille Eis mit heißen Himbeeren. Jeglicher Frust ist jetzt weg und ich freue mich wirklich auf den kleinen Mann :-) ich freue mich endlich irgendwas machen zu können und mir kribbeln schon die Finger. Wenn das Paket kommt fange ich gleich an zu nähen ;-) -
Kommentar vom 09.03.2015 23:00Ja emilia schrecklich mit fiona.Antwort
Youngmom na siehste das hat wunder bewirkt ;-)
Ja jetzt muss es auch echt losgehen mit shoppen und allem. Freu mich so drauf. Wenn man weiss was es denn wird ist es zumindest für mich leichter mich zu entscheiden. -
Kommentar vom 10.03.2015 05:56Die Rhesusfaktoren Spritze. Ist sonst noch jemand Rhesusfaktor negativ? Dann gibts zwischen 28. und 30. woche ne Spritze um Probleme vorzubeugen wenn der Zwerg positiv haben sollte... Sonst können die Antikörper bei uns beiden und während der nächsten Schwangerschaft Probleme machen...Antwort
Danke für alle guten Wünsche! Irgendwie bin ich leicht konfus... Die wenige Gewichtszunahmen hat mich echt beschäftigt. Wobei der Zwerg allein sich fast verdoppelt hat in den letzten Wochen von 360 auf ca 630... Und alles andere auch o.b. Ist.. -
Kommentar vom 10.03.2015 07:57Guten Morgen :)Antwort
Gilian mach dich wegen der Gewichtszunahme nicht verrückt, eine Freundin entbindet im April und hat bis letzten Monat erst insgesamt 3kg zugenommen. Und nun kamen die ganzen KG.
Ich darf diese Spritze leider auch genießen, obwohl ich werde versuchen den Arzt zu überreden, dass dieses mein letztes Kind ist, dass ich sie erst gar nicht brauche ;) mein Sohn war schließlich auch negativ hinterher. -
Kommentar vom 10.03.2015 08:04Also wir haben auch endlich ein paar jungennamen zur Auswahl also fiete mattis oder Paul jetzt müssen wir noch Knobeln. 😉 ich glaube Mattis ist mein Favorit.Antwort
Aber ich hoffe ja das wir die Namen nicht brauchen und es eine Sina wird 😃
So jetzt werd ich ein bisschen Hausarbeit machen und dann ab zum Termin... 😃👏😃👏 -
Kommentar vom 10.03.2015 09:25Guten Morgääähn alle zusammen...Antwort
Boah ich komm gar nimmer mit mit nachlesen..
- Kinderzimmer: Wir haben uns auch bereits ein Kinderzimmer von Paidi gekauft! Gebraucht und sieht supi aus!
- Kindernamen: Finde Paul sehr schön und bei Kikki87 würde ich auch sagen Mattis!
- Danke für eure Glückwünsche zur Mädchen ... ich hoffe beim nächsten Termin wird es dann auch 100% bestätigt
-
Kommentar vom 10.03.2015 09:57Guten morgen meine lieben Zuckerpuppen,Antwort
Gilian danke für die Info. Davon hatte ich gehört das wenn man selber negativ ist und das Baby positiv das man da was bekommt, wusste nur nicht das es diese Spritze ist.
Mach dir keine Gedanken wegen dem Gewicht. Vll kommt die nächsten Tage ja ein schub :-) Und solange dein kleiner zunimmt ist doch alles gut.
Kikki viel spaß beim Termin. Mattis würde ich auch am besten finden von den dreien. Dann sind die Daumen für ein Outing gedrückt. Wann ist Termin?
Snow-White weißt du wie das Kinderzimmer heißt von Paidi? -
Kommentar vom 10.03.2015 10:50Ich lade ein Bild hoch davon! ist aber nicht UNSER Zimmer... nur ein Bild davon aus´m Internet... es heisst Paidi Hanni! Dieses Model gibt es nicht mehr bei Paidi neu zu kaufen... haben dafür 400 Euro komplett mit Schrank, wickelkommode und Bett mit Jugendbett-Umbaufunktion gekauft in ein super Zustand natürlich Ohne Matratze! Die kaufe ich natürlich neu! :-)Antwort
-
Kommentar vom 10.03.2015 10:54Snow das Zimmer ist wirklich super süß. Und der Preis... ein Traum :-))Antwort
-
Kommentar vom 10.03.2015 10:57Kinderwagen haben wir vom gleichen Verkäufer hier in der Schweiz geholt Inch. Babywanne und Maxi Cosi Halterung von Quinny Buzz Extra 4 ! in Schwarz... für 350 Euro! war sogar eine Quinny Tasche, Sonnenschirm und Regenschutz dabei! Und für den Winter ein Sitzsack... werde es komplett reinigen und gut is... Ich kaufe fast alles so! Muss natürlich möglich sein zu reinigen ! damit sparen wir Unmengen an Kohle! Auch wenn wir es für neues parat hätten, muss man es ja nicht unbedingt ausgeben... Wir müssen ja das ganze 2 mal kaufen, da wir ja im Sommer dann meist auf Mallorca im Haus sein werden... Also ein zweites Kinderzimmer usw.... werde nicht alles ständig mitschleppen...Antwort
-
Kommentar vom 10.03.2015 11:01Ja Sarah dafür haben wir es spontan bereits vor 2 Monaten holen müssen.. sowas kann man nicht planen im Voraus, dass man erst 2 Monaten vor Geburt holt. Das muss man mitnehmen, wenn es kommt und der Preis stimmt! Dafür steht es schon lange rum... Aaaaaber!!!! BALD wird es zusammengebaut, geputzt und ferttig.. Es steht bereits im neuen Kinderzimmer in der neuen Wohnung... Freu mich schon Soooooo sehr! yippieAntwort
-
Kommentar vom 10.03.2015 12:40Huhu!Antwort
Bin auch mal wieder hier. Ich seh schon hier gehts heiß her wegen Namen, Zimmern, Kinderwagen und co.
Langsam fang ich auch an drüber nach zu denken was ich mir holen will. ich hab aber das Glück, dass wir noch ein Kinderzimmer in gutem Zustand haben und ich mir wahnsinnig viel ausleihen kann. Nur bei nem Kinderwagen guck ich noch. Vielleicht wirds auch ein gebrauchter. Mal sehen.
Ich hoffe euch allen geht es soweit ganz gut.
Bis bald! -
Kommentar vom 10.03.2015 13:22Meine Eltern haben heute das Modell Leo von Moon bestellt. Sieht gut aus, ist preiswert und stabil... Und er passt in die Kofferräume unserer Autos!Antwort
-
Kommentar vom 10.03.2015 13:24Snow wenn der Platz da iat find ich es gar nicht schlimm wenn es etwas rumsteht und jetzt kanns ja bald mit dem Aufbau losgehen.Antwort
Sehe ich auch so das man das Geld nicht ausgeben MUSS. Es gibt auch tolle gebrauchte oder Preiswerte Sachen. Gut mein Zimmer war jetzt kein Schnapper aber es hat super Qualität und uns einfach toll gefallen :-)) Ich spare dann einfach an anderen Dingen. Unser Kinderwagen wird von Bergsteiger der Venedig werden, da ist auch alles mit bei... Maxicosi, Karrenaufsatz und Babyschale + Regen-und Sonnenschutz + Wickeltasche. Und das für 456,- find ich einen tollen Preis.
Meeri schön mal wieder was von dir zu hören. Wie gehts dir denn so? Hast du schon ein Outing gehabt? -
Kommentar vom 10.03.2015 14:47Mir geht es gut. Keinerlei Probleme in irgendeiner Hinsicht.Antwort
Und ja das Kind hat sich geoutet. Ich hatte von Anfang an Recht was es wird. ;-) -
Kommentar vom 10.03.2015 14:50Noralein, das selbe wollte ich auch schon fragen. Sie ist vermutlich nur im Stress...Antwort
-
Kommentar vom 10.03.2015 14:58Hoffe auch das es lina gut geht und sie nur nicht schreibt weil sie viel zu tun hat.Antwort
-
Kommentar vom 10.03.2015 15:45Amelie ist schön. So heißt die Tochter der Cousine meines Mannes. Emily find ich fast schon irgendwie prollig. Wie Jaqueline oder Chantalle...Antwort