menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 13.03.2015 22:09
    Sarah246 viel spaß dir
    Jana1588 dein baby wartet, möchte nur nicht am freitag, den13 zur welt kommen. spaß bei seite, sch... drauf was sie da sagen, wenn du dich zu hause nicht mehr "wohl" fühlst fahr ins kh.
    Snow-White tut mir sehr leid, umarmung. vllt hilft euch ein wenig gemeinsamer urlaub und dein männlein endlich verstehen wird, dass du mehr liebe brauchst.
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 13.03.2015 22:18
    Die_Gine hab gerade nachgelesen, werde mir spray holen, klingt richtig gut, habe alles, wobei es helfen kann, außer nasenbluten. danke für den tipp
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 13.03.2015 22:28
    Jana1588 wo wohnst du? ich hoffe, wenn du ins kh fährst erwischst du andere ärzte und pfegepersonal, die nett sind.
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 13.03.2015 22:36
    Jana1588 ich glaube dir, du arme. melde dich morgen, wie du die nacht überstanden hast
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 13.03.2015 22:41
    Die gine ok dann werd ich das mal versuchen. Kann schon sein das es echt durch die trockene Luft kommt.

Jana ist wirklich blöd wenn man sich in dem kh einfach nicht aufgenommen fühlt. Aber wie schon gesagt da würd ich jetzt an dich und dein baby denken und mich mit dem arsch drauf setzen was die sagen. Wenn du denkst das du dort sein solltest dann fahr hin!
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 13.03.2015 22:59
    Jana lass dich von denen nicht stressen. Wenn die doof zu dir sind frag einfach mal ob es auch freundlicher geht. Du bekommst gerade schließlich dein erstes Kind da kann man mal etwas einfühlsamer sein.Mein mann würde da ausrasten.
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 13.03.2015 23:34
    Alice1234, froeschli, ICIN76, januschka, kleineswunder15, Knopf86, licata1, meeri13, Mimsey, Navariona, Optigrisu, Sonnenschein15, steffchen28, Steffi05, Sternschnuppe2014, tobi33
    meine lieben, eure termine brauche ich noch
    Antwort
  • Profilfoto  Navariona
    Kommentar vom 14.03.2015 00:14
    23.07. hab ich meine ET. VS am 7.4. Und Hebamme einen Tag später :) Haben echt ne tolle Hebamme. Hat uns den ganzem MP erklärt bis ins kleinste Detail. Das erste mal nach 3Geburten Das mans erst bei der 4.ss erfährt. Das Gute ist sie Arbeitet in dem KH wo wir entbingen werden. Haben uns umentschieden, wolten erst ins andere.

Youngmom hiffe ihr habt euh mittlerweile beruhigt und Morgen für die Untersuchung alles gute.
    Gute Besserung an alle Schnupfnasen.

So ich werd jetzt ins Bett gehen. Mein Mann wartet schon das er seinen Bauch umarmen kann.
    Gute Nacht
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 14.03.2015 02:15
    Na youngmom?

Wie geht's dir? Gestern waren anscheinend nur idioten unterwegs. Bei uns hätte es auch fast gekracht. Der Typ ist einfach ohne zu schauen von ner Parkplatz ausfahrt auf die Straße gefahren. Nur dumm dass an der Ampel jede Menge Autos standen und wir grad noch so bremsen konnten. leider ist mein Mann gefahren. Ich hätte die Hupe durchgedrückt bis in den Motorraum. Natürlich auch mit unserem neuen Auto, der wird im Juni 2 Jahre alt und hat grad mal,knapp 20.000 km drauf...

Aber ich kann dich beruhigen. Felix hat den Unfall damals Ende november auch gut weggesteckt. Die kleinen sind besser geschützt als wenn sie im Auto sitzen würden... Und mein Auto ist auch wieder heile...
    Da streiten sich übrigens jetzt die Versicherung der Verursacherin mit der mietwagenfirma.... Und ich dachte wir hätten endlich Ruhe... Ist ja schon fast ein halbes Jahr her...
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 14.03.2015 06:52
    Jana fahr ins Krankenhaus. Die blase muss auch nicht platzen. Manchmal wird sie erst kurz vor der Geburt platzen und manchmal muss sie aufgemacht werden. Fahr lieber ins Krankenhaus. Du brauchst deine kraft für die Geburt.

Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 14.03.2015 06:57
    Seh ich genau so! Die dürfen sich nicht weg schicken wenn es dir so schlecht geht!
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 14.03.2015 07:36
    Guten morgen erst mal

Youngmom omg...das ist n ganz schöner Stress. Hauptsache es is keinem was schlimmes passiert 😘 Ich hoffe ihr habt euch von dem Schock gut erholt?

Sarah...was lesen ich da...? Urlaub?

Sry 😔 aber ich überfliegen immer 10000000000 Nachrichten und bekomm immernoch bruchstückhaft alles mit 😕
    😖

wo geht es denn hin? Und wie lang? Wünsch euch auf jeden Fall ganz ganz viel Spaß und Pass auf dich auf 😘

Lina... Jetzt wo ihr wisst was deinem großen fehlt, is die Behandlung doch sicher einfacher!? Ost das für dich auch ungefährlich? Oder musst du da noch irgendwelche Schutzmaßnahmen treffen?

Jana lass dir nix gefallen...besteht auf eine ordentliche Behandlung!

Heute morgen bin ich mit Kopfschmerzen aufgewacht 😟 schrecklich...und lästig

Wie geht's den anderen werdenden Mamis?
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 14.03.2015 07:46
    Heute Frauenarzt... um 9 Uhr 50...
    Ich freu mich schon so
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 14.03.2015 07:50
    Guten morgen Mädels 😘
    Nach 4 Stunden Schlaf und einer heißen dusche bin ich nicht wirklich fit heute. Und wie soll es anders sein wie jedes Wochenende schläft mein mann natürlich noch. Was solls. Heute bin ich schon in der 28 ssw und so langsam möchte ich endlich alles fertig haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 14.03.2015 07:52
    Jessilch auf einem Samstag hat der offen?
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 14.03.2015 07:58
    Ja is heute da...
    ich freu mich schon riesig
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 14.03.2015 08:16
    Jana fahr ins krankenhaus! Wenn du alle.paar minuten schmerzen hast schicken die dich auch nicht wieder weg.

Guten Morgen ihr lieben 😘
    Mein kleiner hat auch schlecht geschlafen. Er ist immer wieder hoch geschmeckt und hat geschrien. Ich glaube er hat das alles gestern im schlaf verarbeitet... Mir geht es heute schon viel besser. Herzschlag usw hat sich beruhigt. Mein bauch tut auch nicht mehr so weh und ist auch wieder weich. Nur mein rücken schmerzt total... Jetzt noch schnell Frühstück und dann darf ich ja noch mal ins kh fahren. Bin irgendwie schon froh das die ärztin mich noch mal untersuchen will... Baby strampelt fleißig aber man macht sich ja doch immer sorgen...

Gilian das wirs bei uns noch was werden. War ein Tscheche. Wir haben zwar das Nummernschild aber unserer Erfahrung nach bringt das überhaupt nichts. Vor 2 Jahren ist mir schon mal einer drauf. Da war es unseren Behörden leider nicht möglich den zu finden... Da bleibt man dann einfach auf dem Schaden sitzen :-(

Jessilch viel Spaß heute! Wird bestimmt toll! Du bekommst doch heute die fd oder nur die Überweisung?

Emilia Glückwunsch!! Jetzt vergeht die Zeit.Aber wirklich schnell!

Sarah dir nochmal ganz viel Spaß!! Passt gut auf euch auf! Ihr habt wertvolle Fracht geladen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 14.03.2015 08:51
    Oh Mist... Bei uns waren es zwei einheimische...

Mein Mann ist gestern übel getreten worden. Jetzt hat er Respekt vor mir 😁 dass ich das dauernd aushalte... Vor allem Nachts um 2 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Navariona
    Kommentar vom 14.03.2015 10:43
    Guten Morgen :)
    Hab ne totale Schnupfenase und ich friere wie sonst was.. Heizungen alle aus. Brŕrr kalt echt. Mein Mann liegt auch noch unter der Decke aber die Kleine wollte nicht mehr das ich liege. Hat sich so gelegt das mir die Luft wegblieb. Nu geh ich erstmal was essen. Sonst verhungere ich noch. Zumindest vom Gefühl her.

Und mit den dollen schnerzen würd ich auh langsam mal ins Krankenhaus und mach denen klar das du heute nicht mehr weggehen willst. Wenn das warme Bad gegen deine Schmerzen nicht mehr hilft musst du da bleiben. Und die müssen dich da behalten. Sollen sie dich Treppen laufen schicken oder sonst was auchbimmer was die Wehen fördert. Gibt doch so vieles. Finds schon ne Frechheit was die dort machen.

Das es an nem Samstag Termine gibt hab ich auch noch nicht gehört. Find ich aber schon irgendwie toll. Ist mal was anderes. Nehm die Habdykamera zum Filmen mit ;) wird sicher toll und sowas auch dann zu haben. Wir vergessen es jedesmal... Und dabei ist sie so aktiv. Daumen nuckeln, sich hin und her drehen, und gar am treten so richtig abwechselnd mal links mal rechts das mans richtig gut sehen kann. Und das wäre doch ne tolle Erinnerung :)

Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 14.03.2015 11:05
    @Gine, wenn Nr. 3 nicht hilft, Sandornelexier wäre auch noch ne Option😉
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 14.03.2015 11:25
    Huhu wieder zurück! Es war ein toller Termin...😕 leider hab ich kein Bild bekommen... aber ne Überweisung zur FD!

Ja youngmom heute wat nur ne normale Untersuchung weil ich dauernd so Unterleibschmerzen hab! Und gleichzeitig hab ich die Überweisung bekommen...
    Es freut mich das es dir besser geht
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 14.03.2015 11:28
    Am Ultraschall ist alles gut :-) plazenta und alles intakt und baby voll aktiv. Bin einfach nur froh das wir alle nur mit dem Schock davon gekommen sind. Und das ich mich gegen meinen Mann durchgesetzt hab, er hätte nur den aller billigsten kindersitz gekauft... Unser kleiner hat nicht mal einen blauen fleck.
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 14.03.2015 12:02
    guten morgen meine lieben

youngmom93 freue mich für euch, dass alles gut ist. gott sei dank habt ihr guten kindersitz

JessiIch schade, dass du kein bild bekommen hast, aber mindestens hast du deine kleine gesehen und weißt, dass es ihr gut geht, hast du schon termin für fd, wenn nicht ist es knapp, müssen die dich dazwischen schieben, oder ist der am 23.03?
    das mit meinem sohn, hätte nicht damit gerechnet, dass er noch länger behandelt werden muss und da mich der arzt mit der aussage komplett überrascht hat, habe ich total vergessen zu fragen, ob es für mich gefährlich ist. nä woche wissen wir mehr, weil sein blut noch auf bestimmte infekte geprüft wird.
    Navariona wenn ich nach den terminen frage, dann brauche ich nur deinen nä fa termin, andere deine daten sind schon auf der liste, kannst du übrigens vergleichen und wenn was nicht stimmt, sag bescheid.

ab heute ist unsere ganze gruppe in der 2 sshälfte, gratuliere

Alice1234 wie geht es dir? du meldest dich so selten. habt ihr schon einen namen für euren kleinen?

apropos name, mein vorschlag, anstatt mädchen - junge den namen einzutragen, vllt hilft es den anderen, die sich noch nicht festlegen konnten( ich gehöre dazu). es muss ja nicht 100% entscheidung sein, korriegieren kann ich immer.
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 14.03.2015 12:26
    Morgen ihr lieben,

Oh Yoiungmom: Das hörte sich fürchterlich an. Zum Glück hattet ihr 1000 Schutzengel! Gut das es euch allen 4 gut geht (plus Hund ;-) )
    Emilia: Das ist glaub ich mit das schlimmste was passieren kann. Ich bete das es dem Mädchen wieder besser geht und es den Unfall überlebt.

Ach mensch Jana. Ich hatte bei meiner ersten SS ab Samstag Abend /Nacht leichte Schmerzen. Das ging den ganzen Sonntag so. Wir waren ganz viel laufen, "Berg" hoch und runter. Musste dann zu Hause auch ganz viel mich auf der Sofalehne abstützen und das Becken kreisen. Das hatte mir gut geholfen. Sind dann Nachts in KH (Vorher mit Hebi telefoniert, hatten Beleghebamme). Nur war der Mumu erst 1cm auf, nach 1 Stunde Treppen laufen bei 2cm. Wehen waren noch nicht stark genug. (Das war Nachts um 3.00 ca.) Sie hat uns nochmal nach Hause geschickt, zum Schlafen. Mir hat sie eine Schmerztablette gegeben. Weiß nur nicht mehr was. Konnte dann nochmal ein paar Stunden schlafen. Bin dann am Vormittag gegen 11. 00 nochmal in die warme Wanne und hab dann solche Schmerzen bekommen das ich nicht mehr wusste wo oben und unten ist. Haben uns dann zu 13.00 mit der Hebi im KH verabredet. Da war der Mumu 4cm auf. Wehen waren zu sehen und dann ist die Blase geplatzt. 14.00 war ich im Kreißsaal und 15.03 war mein Sohn da. Das ging dann alles sehr schnell, aber ich hatte halt auch 36 Stunde vorher diese Schmerzen die total genervt haben.
    Wenn du hast - ab in die warme Wanne. Ansonsten viel Laufen. Das fördert die Wehen. Oder trink nen Glas Sekt? Heißt das nicht, das es auch die Wehen anregen kann? Hast du zufällig eine Hebamme? Die könntest du doch auch um Rat fragen. Ich drücke dich ganz doll und wünsche dir trotz allem eine schöne Geburt!
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 14.03.2015 12:32
    Bei mir wird der Bauch heute schon wieder ganz oft hart, trotz Magnesium. Tut auch manchmal ganz schön weh. Werde mich wohl heute etwas schonen müssen. :-/ War gestern auch schon so.
    Ansonsten geht es dem Zwerg super, er ist alle 4 Stunden fit und turnt rum :-)

Sarah schönen Urlaub. Genieß ihn!

Lina : Deinem Sohn gute Besserung. Die Nachbarin von meinen Eltern hatte das Pfeiffersche Drüsenfieber vor Jahren mal, sie ar damals 3 Wochen krank und zu Hause. bis es ihr besser ging. Pass auf dich auf.

Allen anderen, ein schönes WE
    Antwort
Seite 252 von 406
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern