My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 14.03.2015 12:45Gilian1983 hast du es schon ausprobiert? ich werde mir mo kaufen, da sind wir mit alex in der nähe von apotheke.Antwort
MamaMamaMama danke, hab mich schon vorbereitet, dass es evtl länger dauert. -
Kommentar vom 14.03.2015 12:55Jessilch schade mit dem Foto aber bei der fd wird es ganz sicher super!! Ganz viel Spaß dabei :-)Antwort
Lina beim kindersitz darf man einfach nicht sparen... Die Idee mit den Namen auf der liste finde ich super! Man vergisst ja auch schnell wieder wer jetzt welchen ausgesucht hatte... Bei uns wäre es bis jetzt Wilhelm :-)
Ich hoffe bei deinem Sohn zieht es sich nicht so lange!
Jana ruf doch mal deine hebi an. Die kann dir auch Tipps geben wie du die schmerzen besser aushalten kannst und die Atmung zeigen. Wie mama schon geschrieben hat, bis der mumu offen ist kann sich einfach ziehen. Versuch dich zu entspannen das hilft auch mit den schmerzen und dann geht der mumu auch schneller auf.
Mamamamamama schön das es dir so weit gut geht. Das mit dem hart werden und den schmerzen ist ja nicht so schön. Ruh dich heute ein bisschen aus vielleicht hilfts ja. Ist ja auch Wochenende :-)
-
Kommentar vom 14.03.2015 12:58Ja Lina, war grad in der Apotheke. Meine Nase macht mich noch irre... Bin so stolz bis jetzt ohne tabletten etc.. Und heute im 7. monat. Die Zeit vergeht viel zu schnell...Antwort
-
Kommentar vom 14.03.2015 13:01Ok. Dann glaub ich ist nur mein Alter falsch. Bin schon 34. Glaub da stand gestern 26. Nett gemeint aber bin ich nicht mehr ;)Antwort
Zz heißt unsere Kleine noch Räupchen. Fast jeder sagt Würmchen oder nur Baby. Mein Mann kam dadrauf. Er sagt wir nennen es Räupchen weil aus dem Kleinen ding etwas wunderschönes wird, wie bei nem Schmetterling halt. Auch wenn unser Name schon feststeht, so ift nennen wir sie so noch garnicht. Hört sich noch so komisch an.
Die Kleine ist den halben Tag aktiv, es sei denn wir sind unterwegs. Dann schläft sie. Nur sobald ich mich hinsetze wird sie schon manchmal munter. Vielleicht passt sie sich meiner Lage an. Will nicht Kopfstehen oder so *smile*
Nächste Woche beginnen unsere Umbau Arbeiten. Und ich darf nicht so mitmachen wie ich will. Voll blöd... Ich mach das doch so gerne.
Younmom, schön das da nichts weiteres passiert ist Und es dem kleinem Dchatz in deinem Bauch gut geht.
Jana, kann auch nur laufen und Baden empfehlen. Sonst schau mal nach ner Hebamme im Netz. Viele sind echt freundlich und kommen auch spontan zu dir. Ausserden hast du dann auch eine zur Nachkontrolle daheim. Das ist nur von Vorteil. Oft gibts ja Bilder von diesen, such dir eine wo du denkst das die Chemie stimmt. Wir hatten echt Glück, war direkt die erste zu der wir hin sind. Ansonsten Probier doch mal das andere Krankenhaus aus. Nur weils einmal blöd war heisst es nicht das es immer so ist. -
Kommentar vom 14.03.2015 13:19Hallo ihr süßen...Antwort
Bin wieder in Deutschland...Zwischenstation München bevor es nach HH weiter geht.
Lina mein nächster Termin ist jetzt am 16.03 und Baby wird Jonas heißen 😊
Eben auf dem Flug hat er auch mega purzelbäume geschlagen.... Das erste mal so heftig...
Hört sich doof an...Aber mir wird davon irgendwie flau im Magen...Fast schlecht 😅 geht's noch jemandem so?
Fühlt sich das irgendwann auch nochmal anders an? 😄
-
Kommentar vom 14.03.2015 13:35Mimsey willkommen zurück! Grüß mit München ;-)Antwort
Ja das kann schon gut sein das einem da mal bisschen schlecht wird. Aber nicht die ganze zeit :-) -
Kommentar vom 14.03.2015 13:40Mimsey die urlauberin zurück, wo ist die versprochene sonne? das mit dem flau im magen bist du nicht die einzige, das liegt daran wie das kind gerade liegt oder wo es gerade lust hat zu tretten, die letzten 4 wo dachte ich er bricht mir alle riepen durch und/oder ich spucke bald meinen magen ausAntwort
-
Kommentar vom 14.03.2015 13:43Danke youngmom...Antwort
Die eigentliche FD habe ich vom Frauenarzt schon bekommen...aber weil ich mir so unsicher bin, hab ich noch ne Überweisung bekommen. die machen das ganz anders als der Fa.
Lina... am 23.03 is normaler Fa-Termin. Den Termin für die uniklinik bekomm ich erst Montag!
Hab ja das Rezept heute erst bekommen... -
Kommentar vom 14.03.2015 13:48Mimsey, unser leo ist gestern eingezogen!!! Muss jetzt fleißig üben und vor allem ausstinken...Antwort
-
Kommentar vom 14.03.2015 13:53Ja die Sonne musste ich leider am Zoll wieder auspacken....Antwort
Schweine 😐
Jessilch ich war in Dubai 🌴
War richtig schön 😊👍
Ah ok...naja...Dann halt ich mich mal bereit dafür, dass es unter Umständen nicht angenehmer wird 😄
Gilian wir waren im Laden und haben das austellungsmodell gekauft...
Der ist demnach schon aus gelüftet... Hätte aber auch nicht gedacht dass das ein stinker ist.... Schade....Aber hast J noch etwas Zeit um den auch mal nach draußen zu stellen -
Kommentar vom 14.03.2015 13:57Irgendjemand meinte hier, dass er ziemlich lebhaft träumt.Antwort
Das habe ich übrigens auch.
Die_Gine und ich haben bis jetzt noch nicht einmal miteinander geschrieben...Trotzdem hab ich von dir geträumt....
Ich wollte das gleich hier rein schreiben...Weil ich ein ziemlich genaues Bild von dir hatte.... Habs dann doch vergessen...
Hast du mittellange blonde Haare zufällig?? 😄
Worum es jetzt ging hab ich leider auch vergessen...Aber schon komisch....
Das gleiche mit optigrisu....
Hab im Traum den Namen immer wieder gesagt.... Und hab mir tagelang den Kopf zerbrochen was bitte ein optigrisu ist....Bis ich sie hier wieder gefunden hab...
Echt irre 😂 -
Kommentar vom 14.03.2015 14:06Uiuiui, hoffentlich wars kein Alptraum 😳😳😳 Nein, blond bin ich nicht, ich hab braune Haare. Aber mittellang stimmt 😉Antwort
-
Kommentar vom 14.03.2015 14:24Hahaha naja... Zumindest mittellang stimmt...Antwort
Nee war so ein Traum der einem mal so gar nichts sagt...
Ich glaube wir hatten uns wegen irgendwas unterhalten und irgendwas war noch...Aber träume halten sich ja immer nicht so lange im Gedächtnis wenn man nicht sofort darüber redet...
Aber war kein Albtraum 😄 -
Kommentar vom 14.03.2015 16:24Jana : war sicher der schleimpfropf. Gutes zeichenAntwort
versuch dich zu schonen.deine schmerzen sind wahrscheinlich ruecken wehen....die sind schmerzhaft aber bewirken nichts......
Versuch dich auszuruhen . Du brauchst deine kraft noch......
war bei meinem ersten auch dreimal zum kh bis es endlich los ging.
toi toi toi -
Kommentar vom 14.03.2015 16:36Bei mir kam während ich wehen hatte auch immer mal wieder etwas Blut. War damals auch schockiert aber die hebamme meinte das wäre ganz normal.Antwort
Versuch dich wirklich etwas zu entspannen. Ist schwer, ist ja auch alles so aufregend aber du brauchst die kraft später noch! -
Kommentar vom 14.03.2015 17:40Ich hab mal ne Frage. Hatte mich heute mit meiner Mama unterhalten. Ich bin jetzt 21+2 dh ja in der 22SSW und somit im 6.Monat. Zumindestens wirds so angezeigt.. Aber Mama meint es ist der 5.Monat da der 6. Erst bei der 24SSW beginnt..Antwort
Somit muss ja Woche 1-4 Monat 0 sprich: 1-4 >0; 5-8 >1; 8-12>3; 13-16 > 4; 17-20 >5; 21-25 > 6; 26-29 > 7; 30-33 > 8; 34-37 > 9 und 38-41 somit 10, oder? Und Mama Rechnet es 1-4 =1 ; 5-8=2 usw.. Also ist somit die erste Variante doch richtig gerechnet; oder? War mit ihr dran und sie hat mich so verwirrt das ich nichts mehr sagen konnte und völlig Sprachlos gar war. Weil bei ihr ist Woche40 der 10.Monat. Oh man. Glaub das werd ich ihr nicht erklären.. hihi -
Kommentar vom 14.03.2015 17:52Ich bin heute 25. ssw und das heißt 7. monat. Du bist ja auch nach der Geburt im 1. Lebensjahr. Und wenn das rum ist ein Jahr alt.Antwort
-
Kommentar vom 14.03.2015 18:33Ach ja stimmt. Da hab ich mich mal vertippt. Deshalb auch die 41. Lach nu fällts mir auch aufAntwort
-
Kommentar vom 14.03.2015 19:01Ist doch nicht tragisch. Ich bin seit 6 Monaten schwanger aber gerade im 7.Antwort
Je nach dem wie man rechnet... Manche sagen ja auch dass das dritte Trimester nach dem 6. monat beginnt, andere erst zwei Wochen später... -
Kommentar vom 14.03.2015 20:26tobi33 in der packung steht, daß stress und bestimmte nahrungsmittel den ph-wert vorübergehend ändern können, man soll einige std später den test wiederholen, aber weil du noch unterleibkrämpfe hast, würde ich auf jeden fall im kh anrufen und alles schildern.Antwort
-
Kommentar vom 14.03.2015 23:52tobi33 hast was neues? warst du im kh oder hast du da angerufen? oder hat sich fa vom notdienst gemeldet? sag bitte bescheidAntwort
Jana1588 in diesem fall kenne ich mich nicht, habe solche erfahrungen gar nicht machen müssen. bei meinem sohn hatte ich erste schmerzen gegen 7Uhr gehabt und um 14 uhr war er schon auf der welt, ich hoffe, dass es diesmal bei mir mindestens so schnell läuft. ich wünsche dir, dass es endlich losgeht und du nicht mehr lange leiden musst -
Kommentar vom 15.03.2015 06:51Happy birthday to you 🎉Antwort
🎉 happy 🎂 Birthday to you
🎉 happy 🎂 Birthday🌈 Mimsey 😘happy birthday 🎂 to you
Süße alles gute zum Geburtstag feier schön und Genieß deinen tag🎉🎆💟🚼💐🐰🎊💗🍼👸