Hallo ihr suessen
den kranken gute Besserung und den Urlaubern Schöne Erholung. :-)
Ich hab seit ein paar tagen ziemliche ischias schmerzen beim gehen und stehen.....kann man wohl nichts dran machen.....
Bei uns wirrd es ejne kleine Ida.
Haben uns gestern die moebel angeschaut fürs baby zimmer. Total klasse. Alles dabek und nicht ejne macke dran. Da haben wir wirklich glück gehabt.
Mein mann macht grad noch eine neue Decke in das zimmer. Dann tapezieren und dann holen wir die moebel. Freu.
Ich spüre die Kleine schon deutlich und mehrmals täglich aber noch recht sanft. Liegt wohl an der vorderwand plazenta und an meinem Bauchspeck. Von aussen sieht und spürt man noch leider nichts.
Hoffe es geht euch allen gut?
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 15.03.2015 18:38Antwort
-
Kommentar vom 15.03.2015 18:40Unsere Kleine tritt schon ganz gut zu. Hab schon Angst wenns zum Ende hin geht. Und Schluckauf hat die Maus auch ständig. Bin echt froh wenn sie mal schläft. Man könnte meinen ich ernähre mich von Koffein. Was aber nicht der Fall ist. Selten das ich mal nen Schluck Cola trinke, aber nur wenn mein Kreislauf oder Zuckerspiegel runter geht. Versuche nicht soviel Süsses zu essen. Aber klappt auch nicht immer. Am dollsten hab ich hunger auf Eis mit Sahne und vielen Früchten drauf :) Bei uns hat eine Eisdiele offen, da waren wir auch schon. Könnte da am liebsten einziehen. Aber man muss sich sowas auch mal gönnen. ;)Antwort
Wie ist das bei euch? Habt ihr auch heiß Hunger? Ich esse zZ sogar liebend gern Fisch *-* -
Kommentar vom 15.03.2015 19:30Meine oma bekommt jetzt auch ihr zweites urenkelchen :-)Antwort
Tobi schön das es " nur " ein Pilz ist und nichts schlimmeres.
Lina hoffe du wirst nicht krank! Ist immer so schwierig im moment weiß man gar nicht was man anziehen soll. Bei mir geht es leider auch schon wieder mit husten und halsschmerzen...
Sarah schön das ihr gut an und durch gekommen seit :-)
Alice da seit ihr ja schon ein Stück weiter mit den Namen :-)
Sunshine super wenn es mit dem zimmer voran geht :-) ida ist mein absoluter Favorit!
Navariona in meiner letzten ss hätte ich mich ausschlafen von Eis ernähren können!! Diese ist ganz anders, hab ständig Lust auf gesunde Sachen also ganz viel Gemüse... Aber mal ein Eis gönnen muss auch sein! Man muss sich ja auch belohnen für das was man gerade leistet ;-)
Mir tut heute mein Steißbein so weh. Kommt wohl vom langen sitzen im Auto. Kennt ihr das auch? Gibt's da irgendwelche Tipps? -
Kommentar vom 15.03.2015 21:35Huhu,Antwort
schön Tobi das bei dir nix "schlimmes" festgestellt wurde. Aber geh wirklich morgen früh gleich zum Arzt.
Lina: gute Besserung, schön weiter machen mit inhalieren...
Ich hab irgendwie gar keine Lust auf besondere Sachen. Eher weiß ich nie was ich essen soll ;-)
Mich macht weiterhin mein harter Bauch zu schaffen. Aber der kleine turnt und hat fleißig Schluckauf...
ICIN weiterhin gute Besserung. Das auch der Husten bald aufhört. -
Kommentar vom 15.03.2015 23:03Obs Baby von ihr schon da ist? Ich denke mal. Hat sich heute noch nicht gemeldet.. vllt ist sie auch ins andere KH?Antwort
mein Mann schaut grad ins Handy uns muss wiedr schmunzeln. Weil ixh hier immer runstöbere und mit euch schreibe :)
Ich steh auf Weintrauben noch dazu :) komm im Laden nie dran vorbei.
Gute Nacht ihr Lieben -
Kommentar vom 16.03.2015 06:10Guten Morgen!Antwort
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes We?
Tobi, gut, dass nichts schlimmes war und ich hätte genauso gehandelt, lieber einmal zu viel als zu wenig.
Ich habe ganz schlecht geschlafen die Nacht, nun hoffe ich, dass die Arbeit ganz schnell rumgeht.
Sarah dir viel Spaß beim shoppen :)
Youngmom, gut, dass ihr bald neue Schlösser bekommt! Sowas ist echt unmöglich! Und möchte die Tochter wieder Taschengeld? :)
-
Kommentar vom 16.03.2015 07:20Guten Morgen!!!Antwort
Ich hab heute zum ersten Mal seit Wochen komplett durchgeschlafen. Hab mir gestern Abend die Nase geölt. Das hat echt gut geholfen. Jetzt muss ich dann nach Eichstätt um meine Bücher zurückbringen. Außerdem brauch ich ein Rezept von meinem Hausarzt... Und zur Post muss ich auch. Danach muss ich noch einkaufen da wir am Samstag wieder mal die Hälfte vergessen haben... -
Kommentar vom 16.03.2015 07:20Guten Morgen!!!Antwort
Ich hab heute zum ersten Mal seit Wochen komplett durchgeschlafen. Hab mir gestern Abend die Nase geölt. Das hat echt gut geholfen. Jetzt muss ich dann nach Eichstätt um meine Bücher zurückbringen. Außerdem brauch ich ein Rezept von meinem Hausarzt... Und zur Post muss ich auch. Danach muss ich noch einkaufen da wir am Samstag wieder mal die Hälfte vergessen haben... -
Kommentar vom 16.03.2015 08:42Guten Morgen Mädels,Antwort
Mimsey, schön das dein Urlaub so schön war auch wenn der Zoll dich die Sonne durchaus hätte mit nehmen lassen sollen :) Alles gute Nachträglich, ich hoffe Du hattest einen schönen Tag.
Ich wünsche den kranken in der runde mal eine gute besserung. Ich bin toi toi toi, bislang noch drum herum gekommen :)
Sagt mal woran merkt ihr alle das euer Krümel schluckauf hat? Wie fühlt sich das an?
Und was fragt ihr eure Hebammen so? Ich hab das Gefühl ich hab garkeine Fragen... -
Kommentar vom 16.03.2015 08:58Das mit dem Schluckauf frag ich mich auch. Ich merk davon (noch) nix...Antwort
-
Kommentar vom 16.03.2015 09:16Das mit dem Schluckauf merkst du daran das es immer der gleiche Abstand ist und fühlt sich anders als ein tritt an.Antwort
-
Kommentar vom 16.03.2015 09:59Guten morgen :-)Antwort
Mich hats schon wieder voll erwischt :-(( Halsweh, Nase zu, ohrenschmerzen und dann noch ständige Übelkeit. Hoffe es wird schnell wieder besser... Wer hatte noch mal das hausrezept mit dem Zwiebeln aufkochen oder so gegen halsschmerzen? Könnte das bitte nochmal jemand Posten ich finde es nicht mehr...
Schluckauf hab ich bis jetzt auch noch nicht bemerkt. Vielleicht ist es mir nicht aufgefallen. Mein kleiner tritt heute ganz schön kräftig :-) spürt ihr es auch wie rum eure Krümel sich gerade hingelegt haben? Meiner strampelt meistens gegen meine blase. Nicht gut wenn man eh schon ständig pipi muss 😜
Traeumerle in meiner letzten ss hatte ich auch nie fragen, jetzt stelle ich gleich immer einen ganzen Katalog. Jetzt mache ich mir auch viel viel viel mehr sorgen. Ich weiß nicht woran das liegt...
Gilian schön das du mal wieder durch geschlafen hast :-) -
Mich hats schon wieder voll erwischt :-(( Halsweh, Nase zu, ohrenschmerzen und dann noch ständige Übelkeit. Hoffe es wird schnell wieder besser... Wer hatte noch mal das hausrezept mit dem Zwiebeln aufkochen oder so gegen halsschmerzen? Könnte das bitte nochmal jemand Posten ich finde es nicht mehr...
Schluckauf hab ich bis jetzt auch noch nicht bemerkt. Vielleicht ist es mir nicht aufgefallen. Mein kleiner tritt heute ganz schön kräftig :-) spürt ihr es auch wie rum eure Krümel sich gerade hingelegt haben? Meiner strampelt meistens gegen meine blase. Nicht gut wenn man eh schon ständig pipi muss 😜
Traeumerle in meiner letzten ss hatte ich auch nie fragen, jetzt stelle ich gleich immer einen ganzen Katalog. Jetzt mache ich mir auch viel viel viel mehr sorgen. Ich weiß nicht woran das liegt...
Kommentar vom 16.03.2015 10:41Schl7ckauf merkt man am "hicks" ...1..2..3...""hicks" es kommt vllt 3-5mal hinternander dann pause. Dann gehts bei mir oft wieder los. Ist ein kleines zucken mehr. Oft richtung meiner blase. Die Pausen dazwischen sind immer gleich lang.Antwort
Hab gelesen das der Schluckauf bzw das Schlucken erst in der 23.Woche anfangen soll. Habs aber schon ne weile und die Vertretungsärztin beim letzten Ultraschall sagte auch das im Magen Fruchtwasser ist da es schluckt. Heißt für m7ch alles Prima :)
Ich merk gar schon die Purzelbäume. :) Aber liegt völt daran das es das 4.Kind ist. In der ersten SS spührt man die Bewegungen ja auch später. Ich habs in dieser sehr früh gemerkt. Mein Mann war schon neidisch glaub ich manchmal. Hab mich teils auch garnicht getraut es ihm dann zu sagen. Aber mittlerweile nehm ich seine Hand und leg sie an der Stelle wo sie sich bewegt :)
-
Kommentar vom 16.03.2015 10:44Guten Morgen! ☕ 🍼Antwort
Also Schluckauf hat meine kleine Maus noch nicht... mein kleiner hatte fast täglich Schluckauf... Ich musste immer lachen, weil mein Bauch immer mitgewackelt hat!
Hoffe Emily bleibt es erspart...
Mir hat das nix ausgemacht.
Also den Termin im Krankenhaus hab ich am 09.04... oh man das is noch so lang, aber ich freu mich soooo sehr drauf!
Mein nächster Termin steht ja in der Liste und dann bekomm ich ab April CTG -
Kommentar vom 16.03.2015 10:52Und der Blutzucker Test wird dann auch im April gemacht...Antwort
Wir haben ja immer noch so viele Kranke 😵😷
Ich wünsche euch gute Besserung!!!
Und einige Urlauber... Also Sonne haben wir ja zum Glück auch, aber es dürfte n bissl wärmer sein 😎
Meine Maus is sehr fit...vorallem liegt sie oft quer. Sie hat einfach noch so viel Platz... und dieses quer liegen schmerzt! Aber es zeigt mir das sie fit ist und es ihr soweit gut geht...
Ich versuch es zu genießen, auch wenn es nicht immer einfach ist 😊😄 -
Kommentar vom 16.03.2015 10:55Bei meinem Arzt wird man am der 16Ssw am Wehenschreiber angeschlossen.. Hing da schon 2x dran. Kannte ich vorher garnicht. Vllt weils die 4.Ssw ist? Ich weiß es nicht. Aber dann ohne Herztöne etc.. das ist erst beim nächsten Mal glaub ich dran Oder darauf das mal.Antwort
Bei meiner nächsten US am 7.4. Wird nochmal nen Ultraschall gemacht wegen meiner Plazenta. Hoffe ich kann normal entbinden. Sonst ist es viel zu viel rennerei vorher noch. Zumindestens klang es so, laut meiner Hebamme.Aber Fakt ist, es kommt auf jeden Fall raus ;)
Zum Thema Schluckauf. Das tut denen sicher nicht weh. Immerhin fehlt den Kleinen die Luft dazu. Finds nach der Geburt immer so schlimm wenn die Kleinen dann einen bekommen... -
Kommentar vom 16.03.2015 11:02Noch einmal schlafen dann hab ich morgen um 14 uhr endlich wieder einen Termin. Bin ja mal gespannt wie groß die kleine Prinzessin jetzt schon ist aber ich denke mal das sie schon 1100 Gramm haben wird.Bei mir fangen die Wasser Einlagerung jetzt anAntwort
Echt nervig
-
Kommentar vom 16.03.2015 11:36Wasser kenne ich auch... Hab es oft am Abend. Bis jetzt nur 1x in den Beinen aber dafür oft in den Fingern. Aber nur bei den SS welche in die warme Jahreszeiten gehen oder drüber gehen. Bei meinem Kleinsten Sohn hatte ich das Problem komischerweise gar nicht. Lege jeden Abend meinen Ring schon ab, weil ich angst habe das es Nachts passieren kann. Im Sommer werde ich damit sicher wieder richtig bestraft werden. Hab schon wieder angefangen mit meinem Mann Rad zu fahren, wenn die Sonne scheint geht es ja. Wir fahren so gern Rad im Sommer, nur dieses Jahr wird es nichts. Da werden wir Kinderwagen fahren. *smile* Aber nächstes Jahr kann die Kleine dann auch sitzen und dann wird geradelt ohne Ende :) Suchen uns einen Rad Anhänger, damit wir dann auch Pikniken können unterwegs. Haben wir letztes Jahr auch gemacht. Das war einfach nur herrlich :) Wir wohnen zwar mitten im Ruhrgebiet, aber dennoch ist hier viel Grün und super Radfahrwege. Am Rhein Herne Kanal entlang da kommt man echt weit :) Mich reizt es ja ehrlich gesagt mit den Kids und den Rädern mal runter nach Holland zu fahren und vllt Rast auf nem Zeltplatz zu machen :) Wollte es früher schon immer machen mit Freunden aus der Jugend. Verrückt, oder?Antwort
Nun bin ich mal wieder angeschweift. Aber so Träume sind doch was tolles. Ich bin kein Mensch für die heißen Länder. Bekomme immer so schnell Sonnenbrand und die Hitze halte ich auch nicht lange aus.
Gleich schon wieder Essen anfangen. Zum Glück das mein Mann so gerne kocht und es auch super kann. Liegt an der Kochausbildung, die er gemacht hatte :D
-
Kommentar vom 16.03.2015 13:14Danke tobi werde es gleich mal ansetzen. Und dann mal sehen. Wenn es.gegen.meinen husten.hilft wäre ich echt froh! Hoffe du kommst bald dran :-)Antwort
Emilia ich finde es so erstaunlich wie schnell die kleinen doch wachsen. Viel Spaß morgen!!
Navariona das ist bestimmt schön mit dem Rad in den Urlaub. Ob die Kinder da mit machen? Wir campen auch viel also mit Auto und Wohnwagen :-) sonst gehen wir auch ganz viel spazieren. RRadfahren ist hier mit den vielen bergen irgendwie doof...
Ich hab heute mit nähen angefangen. Zwei Kissen sind erstmal fertig. Jetzt muss ich noch auf ein paar Teile warten, dann nähe ich ein raffrollo fürs Kinderzimmer. Bin mal gespannt wann ich endlich das zimmer einrichten kann. Wird sicher bis nach der Geburt dauern :-( -
Kommentar vom 16.03.2015 13:26Youngmom danke 😘 ja das geht so schnell. Mein mann hat Freitag Bescheid bekommen das er die Abteilung wechselt und somit hat sich das mit der Elternzeit für dieses Jahr erledigt er wird dann nächstes jahr die zwei Monate nehmen und nach der Geburt nur zwei Wochen zu hause bleiben. Bin ja mal gespannt wie fit ich dann schon wieder bin und wie das dann mit den zwei Mädels zu hause klappt.Antwort
-
Kommentar vom 16.03.2015 14:47Trink nen Schluck Cola. Das hilft am schnellsten. Und wenn mans mal macht ists nicht so tragisch. Soll ja auch nur für den Notfall sein. Mach ich auch immer wenn ichs merke. Aber meistens ist meiner im normalen Bereich. Mir wird immer gesagt:"Du bist die Ruhe selbst" .. hihiAntwort
-
Kommentar vom 16.03.2015 14:49Ach was ich fragen wollte. Ihr seit ja aussenstehende und ich hab neulich ein Bild von mir im roten Kleid hochgeladen. Was haltet ihr davon? Und bitte seit ehrlich.Antwort