menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 16.03.2015 21:49
    Jana1588 ??? hast du schon deinen kleinen auf die welt gebracht, oder kämpfst du immer noch mit deinen schmerzen? oder hab ich was verpasst?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 16.03.2015 21:52
    Lina bei mir wird jedes mal Ultraschall gemacht und jedes mal auch 3 d.

Jana herzlichen Glückwunsch hoffe es geht euch beiden gut? Wann ist der kleine denn gekommen? Warum hast du noch so starke Schmerzen?
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 16.03.2015 21:53
    Oh Jana. Da sind wir aber alle auf nen kurzen Bericht gespannt. Du arme. Hoffe sie konnten dir wenigstens etwas helfen...

Danke Lina. Ich bin schon gespannt auf morgen. Glaub aber nicht das er US macht...
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 16.03.2015 21:58
    Jana1588 dann gratuliere ich dir herzlich und hoffe, dass du schnell wieder auf die beine kommst und schmerzen nachlassen.
    Emilia239 du hast ja erzählt, meiner macht us alle 2 wochen, aber nur um nachzuschauen, wie lang gmh ist, er sieht dann das herz und das beruhigt mich, von bilder kann nicht die rede sein.
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 16.03.2015 21:59
    katinkakascha war es nicht bei dir mit verkürzten gmh?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 16.03.2015 22:06
    Lina das ist ja echt doof. Finde das auch dreist das die so viel Geld dafür nehmen. Ich muss garnichts bezahlen.

Jana haben die einen Kaiserschnitt gemacht? Oder was war los.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 16.03.2015 22:08
    Und warum musste ein Kaiserschnitt gemacht werden?
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 16.03.2015 22:09
    oh jana, er iist so süß, dann weißt du jetzt für wenn du gekämpft hast, hoffentlkich ihr kommt schnell nach hause und der ganze alptraum schnell vergisst
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 16.03.2015 22:18
    Jana das tut mir echt leid für dich das es so schlimm war. Hoffe du vergisst die schmerzen ganz schnell. Wie groß und schwer ist der kleine Mann?
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 16.03.2015 22:42
    Jana ich gratuliere dir ganz 💙lich zu deinem süßen Mann. Und so proper ist er nicht. Völlig normal 😊😉
    Schade das es bei dir so gelaufen ist mit den Schmerzen. Ich hoffe du vergisst sie recht bald.
    Ich habe leider kein Kommentarraum gesehen bei dir.
    Erhole dich noch gut und lass dich nicht ärgern! 👍🙏🙋
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 16.03.2015 23:20
    Sorry jana hab eben noch mal geschaut finde das aber nicht.
    Aber so ein brocken ist er nicht. Meine kleine hat 3650 Gramm gewogen war 56 cm und hatte einen kopfumfang von 34 cm. Hoffe du vergisst die schmerzen. Ich hab sie sofort vergessen nach dem ich meine kleine Maus in den armen halten konnte.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 16.03.2015 23:21
    Sorry jana hab eben noch mal geschaut finde das aber nicht.
    Aber so ein brocken ist er nicht. Meine kleine hat 3650 Gramm gewogen war 56 cm und hatte einen kopfumfang von 34 cm. Hoffe du vergisst die schmerzen. Ich hab sie sofort vergessen nach dem ich meine kleine Maus in den armen halten konnte.
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 16.03.2015 23:32
    Huhu mein Termin war auch gut.
    Nächster am 15.04 inkl zuckertest und 3D Ultraschall.

Ich war mit meiner Schwester da.
    Sie war so glücklich, dass ich mal so an gar nichts gedacht hab...
    Hab nicht gefragt wie groß er ist oder wie schwer.... Blöd 😄
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 17.03.2015 01:14
    Huhu lina!
    wie gesagt...mein FA hat ja schon eine FD gemacht. Ich bekomm in Homburg ein Organscreening weil ich nochmal gesondert danach gefragt hab... Ich kann sehr überzeugend sein 😉
    Antwort
  • Profilfoto  katinkakascha
    Kommentar vom 17.03.2015 06:44
    Jana Herzlichen Glückwunsch :)

Lina, ich habe keinen verkürztem Gmh. Gott sei dank! Wie geht es deinem Sohn?
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 17.03.2015 06:47
    Von uns auch herzlichen Glückwunsch!!! Wie heißt er denn?

Antwort
  • Profilfoto  katinkakascha
    Kommentar vom 17.03.2015 06:52
    Youngmom die App heißt mybabybeat :)
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 17.03.2015 07:27
    Guten morgen ihr süßen 😘
    Ich wollte heute eigentlich meinen kleinen in die kita bringen und mich ausruhen aber mein mann hat nichts eingekauft. Jetzt kann ich ihm keine Brotzeit machen... Doof. Wenn man ihm nicht alles genau aufschreibt kann er an nichts denken. Dabei braucht er ja heute selbst was zu essen...

Katinkakascha danke, da muss ich gleich mal gucken :-)

Jana ganz ganz herzlichen Glückwunsch! Dein kleiner Mann ist total süß! Ich finde auch ganz normal nicht so schwer. Es tut mir leid das du immer noch solche schmerzen hast. Hoffe es wird schnell besser. Ich kann mich daran kaum noch erinnern... Mein mann sagt nach dem ks hab ich bei jedem Schritt gefluch, ich weiß es aber wirklich nicht mehr. Ich weiß nur noch das ich noch lange beim lachen meinen Bauch festhalten musste :-) Bin damals auch früher gegangen, sobald ich es geschafft habe selbst zum Auto zulaufen. Wollte auch nur weg da. Ich wünsche euch eine schöne eingewöhnungszeit!

Mimsey schade das du vergessen hast zu fragen aber so war es auch sicher ein toller termin :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 17.03.2015 07:43
    Guten morgen Mädels 🌈
    Youngmom das ist ja doof . Das sind halt Männer .
    Wir waren gestern bei ikea und haben erst mal einen Sessel gekauft für Emilias zimmer . Jetzt muss ich für meine kleine nur noch den Prinzessinnen Himmel bestellen für ihr Bett .
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 17.03.2015 07:55
    Genau Emilia sind eben männer... Ich liege krank im Bett uns muss trotzdem noch für ihn mitdenken.
    Schön das du schon alles so weit fertig hast für deine kleine. Bei mir kann das noch ewig dauern...
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 17.03.2015 08:03
    Guten morgen

Jana herzlichen Glückwunsch zu deinem Prinzen und ne schöne eingewöhnungszeit. Hoffe deine Schmerzen lassen bald nach. Schade das bei dir im KH manche Schwestern so blöd sind das wünscht man sich ja gar nicht.

Ohje Youngmom wäre das meiner gewesen hätte ich ihn gleich zum Bäcker geschickt. Gott sei dank ist euch am WE nichts weiter passiert.

Mimsey ich wünsch dir auch noch alles alles gute nachträglich zum Geburtstag.

Gestern hatte ich wieder meinen ersten Arbeitstag und dachte wird schon ohne Strümpfe gehen. Na was ich davon hatte hab ich am Abend gesehen Wasser ohne Ende in den Beinen. Heut hab ich sie schön brav angezogen hoffe es ist dann heut Abend nicht so schlimm.
    Antwort
  • Profilfoto  Navariona
    Kommentar vom 17.03.2015 08:43
    Guten Morgen :)
    Herzlichen Glückwunsch erstmal zu deinem kleinem Schatz. Kaiserschnitt ist nie so besonders toll. Kenne es auch noch von meiner ersten Geburt her. Aber du musst immer versuchen schnell auf die Beine zu kommen und vorallem grade zu laufen. Das wollen die Schwestern und die Ärzte gerne schnell sehen. So war es damals bei mir, immer wurde man ans grade Laufen erinnert... Hab ich das gehasst. :) Aber nach einigen Tagen geht es ja ganz schnell dann wieder und wenn du Daheim bist sieht es eh niemand. Bin nur immer grade ans Personal entlang gelaufen, solange konnte man sich zusammen reißen :) Die Tage im Krankenhaus vergehen schnell, ist ja nicht lange. Ruh dich dort noch was aus, zuhause bist du wieder auf dich selbst gestellt mit Essen kochen und all dem anderen Zeugs.

Danke allen anderen für die ehrliche Meinung. Wills mit dem Kleid hinterher nochmal mit Strumpfhose und gemachten Haaren Probieren. manchmal macht sowas ja sehr viel aus. Und irgend eine Strickjacke wollte ich auch noch holen das ich da was drüber ziehen kann, weil so warm ist es warscheinlich im April nichtmal. Notfalls hab ich noch andere Kleidung :) Schwarze Hose und ein weisses Oberteil geht immer. Das war ja auch ursprünglich dafür geplant.
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 17.03.2015 09:22
    Sorry katinka, ich habe nur gefragt, weil du von schmierblutung geschrieben hast. Wie geht es dir heute, schmiert es immer noch? Wir warten mit alex beim Arzt, obwohl wir Termin haben, werden wir bestimmt 2 std warten und ab morgen geht es endlich in die Schule.
    Hab gerade in der Apotheke meine Strümpfe bestellt, und laut Apothekerin muss ich nichts zahlen.
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 17.03.2015 09:26
    Jana ich finde, dass dein kleiner nicht so schwer ist, mein sohn war 3900 gr
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 17.03.2015 09:50
    Mimsey schön, dass es euch beiden gut geht, ich kann mir vorstellen, wie sich deine Schwester gefreut hat. Und die Größe kannst du bestimmt telefonisch abfragen
    Antwort
Seite 257 von 406
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern