Ich sehe das auch so, Hauptsache den Babys geht's gut ;-)
Wie unterschiedlich die babybäuche wachsen :-)
Ich weiß im moment gar nicht richtig was los ist, die Hormone haben mich voll im Griff. Der kleine macht nicht so wie er soll und ich könnte ausrasten (bis jetzt hab ich mich noch gut im Griff aber angst irgendwann schrei ich ihn doch mal so richtig an...). Mir fehlt jegliche Geduld für ihn. Beim mann das selbe. Ich warte den ganzen tag sehnsüchtig das er nach hause kommt. Kaum ist er dann da und sagt 2 Sätze könnte ich ihn würgen... Ich erkenn mich selber gar nicht. Bin ständig nur genervt. Dumme Hormone!! Hoffe das wird bald wieder!!! Hab auch ständig schlechtes gewissen und muss dann heulen 😲
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 19.03.2015 20:12Antwort
-
Kommentar vom 19.03.2015 20:15Mädels ich bin fix und fertig. Meine kleine ist vorhin mit dem Kopf gegen den Türrahmen unserer Haustür gefallen. Ihr ganzes Gesicht war voller blut haben dann sofort einen Krankenwagen gerufen und wurden dann sofort ins Krankenhaus gefahren.da wurde ihre Stirn dann geklebt und klammer Pflaster drauf gemacht. Wir sind wieder zu hause.ich bin fix und fertig mit den Nerven und bekomme einfach diese Bilder mit dem ganzen blut nicht aus den Kopf. Und dann hat mein fa noch angerufen das ich morgen früh sofort vorbei kommen soll und mir ein Rezept abholen soll für Eisen tabletten. Mein wert war wohl erschreckend niedrig. sie meinte das meine baby mir im Moment die ganze Kraft nimmt. Einfach nur ein scheiss tag.Antwort
-
Kommentar vom 19.03.2015 20:50Oh nein Emilia! Hoffe deiner kleinen geht's wieder einigermaßen gut! Wenn du das eisen nimmst geht's dir bestimmt auch schnell wieder besser :-)Antwort
-
Kommentar vom 19.03.2015 22:02Emilia239 wie geht es deiner kleinen? kann mir vorstellen , wie schlimm das für dich war, hoffentlich könnt ihr euch mit dem schlafen beruhigen. melde dich morgenAntwort
-
Kommentar vom 19.03.2015 23:04Emilia, Hoffe ihr gehts wieder besser Und sie bekommt nicht noch ne Gehirnerschütterung dazu. Meine hatte damals auch so ein Pech. Blut überströhmt im Gesicht.Antwort
Ich war zwar nicht schwanger dabei aber das hatte ich dann vor einigen Jahren. Eine Nachbarin der Sohn... Niemand hat was Gemacht. Ich stand 3Tage vor dr Geburt. Was ein Schock sag ich euch war es auch damals für mich. Hab die Bilder auch heute noch im Kopf...
Die Kleine schläft grade mal. Hab neben meinem Nabel immer so ein Stechen heute und die Kleine legt sich natürlich immer genau da hin oder tritt In dieser Gegend. Darf nichtmal meinen Bauch anspannen, dann schmerzt mich auch Leicht. Son komisches Gefühl. Kennt das auch jemand von euch?
Und ätzenden Sodbrennen seit heute Mittag und nichts will helfen dagegen. Grrrrrr
Gleich ins Bett. Wünsch euch ne Gute Nacht. -
Kommentar vom 20.03.2015 07:19Guten Morgen!Antwort
Emilia wie geht's deiner kleinen Maus? Hoffe ihr konntet gut schlafen?!
Heute Nacht habe ich mal komplett durchgeschlafen, bis mich meine Blase geweckt hat.
Ich finde die 2. Schwangerschaft wirklich viel beschwerlicher als die 1. -
Kommentar vom 20.03.2015 07:19guten morgen meine liebenAntwort
Emilia239 wie geht es dir und deiner kleinen?
Elmi gurkenlotta KS266 starlit584 wie waren eure termine gestern?
-
Kommentar vom 20.03.2015 07:19guten moooorgen :DAntwort
es wird nen juuuunge, oh ick freu mir. wollt eig immer ein mädel, aber hatte mich iwie schon drauf eingestellt das es ein er wird. und der papa freut sich erst, diesmal hat er es allen erzählt :D und von allen kam nur : jungs machen mäddchen und nur männer machen männer ^^ leider gabs kein bild, der keks war nur am rumturnen, aber da meine ärztin und ihr mann das gesagt haben, eindeutig ein er, wirds auch stimmen. da kann das shoppen endlich beginnen (und die namenssuche mal fortgesetzt werden)
bauchumfang wollt ich gestern eig auch mal messen, aber mal wieder vergessen. und morgen wird das yogastudio meiner hebamme eröffnet, da werd ich mal luschern gehn. die hat yoga, biocafe,laden und hebammenpraxis dadrin. ich bin gespannt. dann mach ich vllt auch mal wieder bissl mehr sport, weil kondition gleich null. :D
und der nächste termin ist am 16.4. mit zuckertest. -
Kommentar vom 20.03.2015 07:37gurkenlotta gratuliere zum jungen, schön, dass es euch beiden gut geht, hast du erfahren wie schwer und groß dein kleiner ist?Antwort
Traeumerle hätte nie gedacht, dass du mit 71 kg gestartet hast, auf dem foto sahst du viel "leichter", freue mich für dich, dass dein zwert gut ist.
ich hab bis jetzt im bauchumfang 11 cm und am gewicht 9,5 kg zugelegt, bin bei 115 cm und 88,5 kg -
Kommentar vom 20.03.2015 07:49Guten morgen.Antwort
Wollt mich gestern schon melden war nur weng stressig.
Mein arzt Termin gestern war solala. Also es wird auf jeden Fall ein Mädchen 😊😊 die Zyste is leider noch nicht kleiner geworden. Zuckertest hatte ich gestern auch die rufen an wenn was nicht in Ordnung ist. So und jetzt das blöde mein gmh ist leicht geöffnet. Ich weiss nicht ob das so schlimm ist auf jeden Fall soll ich in zwei Wochen wieder hin. Die haben dann gestern auch ctg gemacht war aber gott sei dank in Ordnung. Ich hab dann gestern irgendwie voll Panik geschoben und hab die ganzen kinderzimmer Möbel geputzt Klamotten gewaschen die ich schon hab (hab dann gestern gleich noch was in rosa gekauft 😊) aus angst ich muss vielleicht bald ins Kh. Will ja das alles in Ordnung ist. Naja und abends haben wir dann noch gegrillt. Und dann War ich so kaputt hatte ehrlich gesagt keine Lust mehr noch zu schreiben.
Was mich nur wundert das der Arzt mich weiter arbeiten lässt bin ja auf der Arbeit den ganzen Tag am Rennen. Aber in zwei Wochen bei dem Termin is er in Urlaub und ich bin bei seiner Kollegin mal schaun was die spricht.
Emilia das ist ja furchtbar ich hoffe deiner Maus geht's gut.
Ich hab auch schon 12 Kilo drauf gepackt hab gestern ganz blöd gschaut aber egal is mir momentan nicht wichtig.
Ach Lina nächster Termin ist jetzt am 2.4 -
Kommentar vom 20.03.2015 07:58MamaMamaMama wie geht es dir, warst du schon beim Chirurgen?Antwort
Gilian1983 fürs großes blutbild war ich immer nüchtern, deswegen habe ich auch angst. werde am abend vor dem test fettiges essen vermeiden. danke für den tipp. heißt zucker essen gleich zuckerwert erhöht, ich hoffe du verstehst, was ich meine. ich esse mind 5 mal die woche zum frühstück brot mit butter und marmelade und wenn nicht süß auf dem brot, dann kommt zucker in den tee. soll ich mir das abgewöhnen? -
Kommentar vom 20.03.2015 07:58danke :) ich hab mal dran gedacht zumindest nach der größe zu fragen, aber sie meinte da der herr nich mehr ganz drauf passt, geht das wohl nich.war aber auch sehr hektisch an dem tag alles in der praxis. aber hauptsache es ist alles in ordnung :) und meine schwester freut sich schon, das sie die hübschen jungsklamotten von meinem neffen nich aussortieren brauch wegen umzug :DAntwort
und gewicht war ich vor der ss bei 77 und war dann bei der erstuntersuchung bei 74, 2. war 72 also erstmal 5kilo runter, aber jetz bin ich wieder bei 76. mal abwarten wieviels noch wird. -
Kommentar vom 20.03.2015 08:16starlit584 meinst muttermund geöffnet oder gmh verkürzt? in beiden fällen musst du dich schonen und auf keinen fall so viel tun, wie du gestern gemacht hast, aber naja so bin ich leider auch, nach jeder doofe nachricht muss ich so streß abbauen, aber gsd habe ich in dieser ss gelernt rechtzeitig zu bremsen, was ich auch dir rate. hast du denn deinen fa auf bv angesprochen, die vergessen das gern? hat er dir mehr mg empfohlen?Antwort
-
Kommentar vom 20.03.2015 08:21Guten MorgenAntwort
Lina, auf dem Foto sieht man ja auch garnicht viel von mir :)
Aber ich hab mit 62 kg die Pille abgesetzt und war dann 3 Monate später bei 71 kg Schwanger. Bin schon immer so ein Hormon gesteuertes etwas gewesen, das ist ganz schlimm gib mir die falschen Tabletten oder einfach garkeine mehr und ich gehe auf wie ein Hefekloß -.-
starlit, Grillen wollte ich gestern auch. Mein Freund war da nur nicht ganz so begeistert von, haben es dann gelassen. Vielleicht wusste dein Arzt auch nicht mehr genau das du den ganzen Tag rum rennst. Kenne das von Freundinnen auch, die mussten ihre Ärzte auch immer daran erinnern was Sie den genau machen... Aber vielleicht sagt seine Kollegin ja dann du sollst zu Hause bleiben.
Gurkenlotta, wegen der Größe vom Krümelchen, ich hab letztens mal aufgepasst wie es nun gerechnet wird also: Die länge des Oberschenkelknochens mal 7 das ist die ca. größe vom Krümelchen.
Als ich das MIttwoch vor mich hin nuschelte musste mein Arzt schon lachen das ich wohl ganz genau aufgepasst habe. Aber er hat mir das am 19.02. erzählt und ich hab halt jetzt nochmal gefragt ob es mal 7 war, weil ich mir nicht sicher gewesen bin. Stimmt aber so :)
Emilia, wie geht es deiner kleinen Maus und deinem Schock? Hoffe das ihr gut schlafen konntet und die Wunden schnell heilen. -
Kommentar vom 20.03.2015 08:26Ach so Lina, hast du mittlerweile eigentlich eine Hebamme? Und willst du immernoch ins Städtische?Antwort
-
Kommentar vom 20.03.2015 08:42Der gmh ist 4, 3 cm Muttermund ist leicht geöffnet. Sorry. Schonen kann ich mich auf der Arbeit auch nicht. Der arzt meinte zwar is nicht so schlimm aber sorgen macht man sich trotzdem.Antwort
-
Kommentar vom 20.03.2015 08:52Achso Magnesium nehm ich schon die ganze Zeit da hat er nicht gesagt das ich mehr nehmen soll.Antwort
Am Samstag wollen wir dann noch wegen wandfarbe und wandtattoos fürs Kinderzimmer schauen. Vielleicht streichen wir dann ja auch gleich. -
Kommentar vom 20.03.2015 08:55Guten morgen Mädels meiner kleinen geht es gut aber ich hab fast nicht geschlafen weil andauernd nach ihr geschaut habe.der Schock hält wohl noch ein wenig.Antwort
-
Kommentar vom 20.03.2015 08:59Emilia das sind doch gute nachrichten. Heut abend gehst du schön bald ins Bett und holst den Schlaf nach.Antwort
-
Kommentar vom 20.03.2015 09:16Ja Starlit bekomme nur diese Bilder mit dem ganzen blut nicht aus dem Kopf und dieses Geschrei das war so schlimm. Erst ist unser Hund fast gestorben und dann noch das mit unserer maus. Bin echt nervlich am endeAntwort
-
Kommentar vom 20.03.2015 09:28Traeumerle die hormonen wirken auf mich auch so blöd, apropos hormonen, jemand hat wegen eine spirale gefragt, ich hatte 10 jahre ( 2 x 5 jahre ) kupferspiralen gehabt, weil ich auf keinen fall eine hormonspirale wollte, regel war genau so lang wie ohne spirale 4 tage, probleme damit hatte ich nie. die schmerzen beim einsetzen und rausnehmen kann man aushalten, paar minuten sehr starke regelschmerzen ( habe ich so empfunden)Antwort
noch möchte ich ins städtische, beide hebammen haben zeit nach der geburt und gehen beide gleichzeitig ende ferien in den urlaub. habe gehofft, eine von denen beim kreissaalrundgang zu treffen.
Emilia239 die hauptsache deine kleine hat sich vor dem schock erholt. ist dein mann denn da? kann er dir die kleine abnehmen, dass du dich für paar std hinlegen kannst? -
Kommentar vom 20.03.2015 09:53hallo zusammen, melde mich auch mal wieder...Antwort
@lina, sorry wegen dem termin...der nächste ist am 31.3. Zuckertest.... und sie macht wohl gleich den grossen...
ansonsten könnt ich im Moment einfach nur schlafen! ist in etwa wieder so schlimm wie in den ersten Monaten. Und der Heuschnupfen meldet sich so langsam auch wieder. Gut hier in der Schweiz hat es jetzt glaube ich auch ca. seit 3 Wochen nicht mehr geregnet. Morgen sollte es mal wieder (natürlich am Wochenende... grummel)
mal noch was anderes... kennt das jemand von Euch, hatte das jetzt so drei vier mal die letzte Woche:
habe plötzlich gemerkt wie mein Bauch hart wird... und dann hatte ich einen wahnsinnigen Druck auf die Blase, musste sofort auf die Toilette springen. Dann war wieder gut. Könnten das Übungswehen sein? -
Kommentar vom 20.03.2015 09:56Lina mein mann ist arbeiten und muss morgen auch leider arbeitenAntwort
-
Kommentar vom 20.03.2015 10:09froeschli schön, dass du dich gemeldet hast. ich kann dir leider nicht sagen, was übungswehen sind, da ich gsd sie noch nie hatte. mit müdigkeit geht es bei mir jetzt besser, einmal in der woche falle ich wieder ins bett, wenn ich meinen sohn rausgeschmießen habe, aber nur wenn ich in der nacht schlecht geschlafen habe.Antwort
Emilia239 versuch dich mindestens hinzulegen, wenn deine kleine mittagsschläfchen macht -
Kommentar vom 20.03.2015 10:18Lina ich habe erst 16.30 den Termin. Gestern war ich so gut wie Schmerzfrei, heute hab ich ab und an leichte Schmerzen. Aber nicht zu vergleichen mit Mittwoch. Mal sehen was er sagt der Chirurg.Antwort
Emilia: Oh das ist schlimm und am Kopf blutet alles immer so furchtbar doll. Mein Sohn hatte sich mit 22 Monaten eine Platzwunde am Kinn in der Kita geholt. Die Narbe sieht man heute leider immer noch. Aber er hat es gut überstanden. Versuch dir wirklich immer eine Auszeit zu nehmen, gerade wenn deine Maus Mittags schläft. Du brauchst das!