menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 18.03.2015 14:06
    danke noch mal meine lieben,
    Mimsey sorry, aber momentan schlafen meine gedächtniszellen, jetzt habe ich deinen nä termin.
    Traeumerle gsd durftest noch hin, hast du die werte morgen?
    Gilian1983 ich hoffe auch dass meine decken und bettwäsche draußen trocknen, 3 waschmaschinen hängen draußen, 4 ist in der halben std fertig und wird noch rausgehängt und 2 habe ich auf dem dachboden.
    tobi33 youngmom93 diesmal wird alles besser laufen.
    MamaMamaMama hast du schon deinen zuckerztestwert?
    Emilia239 das kann ich mir vorstellen, musst du mich sehen, wenn ich mit tunika und leggins rausgehe.
    wegen mückenstichen gehöre ich anscheinend zu den männer, kriege selten mückenstiche.
    katinkakascha hast deinen kleinen oder bauchzwerg angemeldet? meine schwägerin hat mir heute erzählt, sie hat ihre tochter im 6 monat ss im kiga angemeldet
    Snow-White wenn die ganze rohren installiert sind, dann sind waschbecken und kloschüssel kein großes problem, das ist halbe std arbeit, kenne mich aus durch den beruf meines mannes, hoffentlich kriegst heute schlüssel. wir haben damals, als wir schon eingezogen waren die sachen gewechselt, dass einzige silikon braucht ein bißchen zeit, darf kein wasser drauf, wünsche viel glück, dass es klappt
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 18.03.2015 14:31
    Huhu, nein ich habe noch kein Ergebnis bekommen 😕 mache mir solangsam Gedanken, ob mich irgendwann der FA anruft. Aber er hat heute OP - Tag... Also wird es eher morgen nen Telefonat geben. Mich hat jetzt sich eineinhalb Stunden der Blinddarm geärgert 😁 zum Glück ist erstmal Ruhe. Wenn ich was weiß schreib ich euch.
    Ich trage jetzt auch nur noch Leggins und ein Longshirt dazu. Da passen mir zum Glück die normalen Oberteile. 😊🙏
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 18.03.2015 14:34
    Mein bauch ist noch gar nicht so groß. Am Anfang gleich ist er voll schnell gewachsen und jetzt in 3 wochen gerade mal 1 cm mehr Umfang. Ich hab auch erst 2 Kilo zugenommen seit ich nicht mehr abnehme... Jetzt wiege ich noch gut 2,5 Kilo weniger als vor der ss. Naja solange der Zwerg gut wächst bin ich eigentlich ganz froh drüber.
    Gestern und am Montag war der Knirps total ruhig. Heute morgen dachte ich mir hm, schon komisch das sich nichts mehr rührt morgens... Prompt hab ich einen festen tritt bekommen und heute ist Party angesagt im bauch :-)

Snow-white mein mann hat bei uns auch das Klo und das Waschbecken neu gemacht. War an einem Nachmittag erledigt und er ist kein Fachmann ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 18.03.2015 14:36
    MamaMamaMama meine longshirts ( nenne ich kleider) passen mir auch noch zum glück, die werde ich tragen, bis es geht, und kaufe mir lieber nach der geburt schöne sachen.
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 18.03.2015 15:14
    Katinka, gegen Blutabnehmen hab ich nichts und die Lösung war warm das hat es ein bisschen einfacher gemacht, schmeckte wie viel zu süßer Tee :)

Ja Lina, die Praxiszeiten fangen um 8:30 Uhr an und wir hatten vereinbart das ich um 08:00 komme weil das ja auch alles so lange dauert 20 min. CTG und so und dann haben die um halb angerufen und gefragt ob ich verschlafen hab :) Die sind da ganz lieb bei mir :) Werte bekomme ich morgen, wenn das nicht passt muss ich zum großen Zuckertest, wie genau der aussieht erklärt er mir dann aber noch :)

Gillian, ich hab die Wäsche angefangen aufzuhängen und mir dann an Kopf gefasst das ich das auch hätte draußen machen können, hatte dann aber keine Lust die wieder abzuhängen und alles raus und wieder drauf, und mit dem beladenen Wäscheständer mochte ich nun auch nicht 5 mal um die Kurve bis zum Balkon :)

Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 18.03.2015 15:28
    Hallo Mädels,

Lina ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du hast einen wunderschönen sonnigen tag.

Ja das mit frühchen ist schon schlimm und wir hoffen alle einfach mal das bis zum ende alles gut bleibt :-)
    Bin ab heute auch in der 24ssw. Unglaublich immer noch wie schnell das doch alles geht.

Sitze grad auf dem Balkon bei meiner oma und sonne mich. Ist richtig warm, einfach traumhaft.
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 18.03.2015 16:02
    Hallo ihr Lieben!

Hab heut nen Karton Mädelskleider bekommen... total süße Sachen 😍

Seit ca 3 Tagen geht es mir Bescheiden. Ich schnarche nachts so sehr...das ich keinen erholsamen Schlaf habe. Ich wache morgens auf als hätte ich nicht geschlafen.
    hab erklärt bekommen das die Hormone das Bindegewebe weich machen....auch im Gesicht, deswegen das schnarchen...
    Mein armer Mann is genervt und ist diese Woche schon 2 mal ausgewandert auf die Couch 😢

Ansonsten geht es der kleinen gut, sie hat jetzt sogar ab und an Schluckauf... 😆

Wie geht es euch denn? Alle kranken wieder gesund?
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 18.03.2015 16:26
    Bei Amazon. Hab einfach kurze umstandshosen eingegeben.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 18.03.2015 16:42
    Jessilch dein Bauch Bild ist schön :-) und super mit den Klamotten. Von wem hast du sie bekommen?

Die Hosen gibt es auch bei h&m. Wollte mir gestern eine kaufen aber warte noch mal bis es wärmer wird.

Alice schön das ihr gesund wieder da seid.
    Ich mache seid zwei tagen auch wieder Übungen jetzt wo ich wieder gesund bin. Hab auch schon 7 kg mehr.

Also irgendwie bin ich schon seid vier Tagen total schlapp und antriebslos. Bin richtig schnell kaputt. Seid ich in Österreich angekommen bin. Geht's noch wem so?
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 18.03.2015 17:30
    Sarah246 Alice1234 danke meine lieben.
    Alice1234 schön, dass du wieder da bist,
    meine bettwäsche und decken sind trocken, ich liebe es, wenn es draußen getrocknet wird, apropos trocken ich hab noch nie so früh sachen draußen getrocknet, anscheinend vermisse ich dieses jahr extrem wärme.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 18.03.2015 17:46
    Tirikichen ich hab 4 Hosen von h&m und zwei davon schnüren mir jetzt schon den Bauch ab. Oben rum

Lina dieses jahr ist es bei mir auch extrem mit der wärme.
    Antwort
  • Profilfoto  Snow-White
    Kommentar vom 18.03.2015 18:12
    Leute ich krieg gleich die Krise!

War soeben drüben in der neuen Whg... Da ist NIX passiert heute... steht so wie letzte Woche... Keine Installationen, niemand hat geputzt..... und das Beste... der Vermieter ist nicht zu erreichen!

Wir sitzen hier in eine 30 qm Whg zu zeit, voll mit Säcke und Umzugskartons, kann fast kein Schritt vor dem anderen machen, und dann das.....

Grrrrtzzzzzzzz könnte SCHREIEEEEEN
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 18.03.2015 18:21
    Ich hab auch schon total viele Sachen draußen aufgehängt. Bei uns am Balkon geht das aber auch immer recht früh da er total geschützt ist und nach Süden zeigt.

Bei uns schaut s heute aus wie im Schweinestall. Meinem kleinen ist total langweilig und ich bin immer noch so fertig. Bekomme kaum Luft durch die Nase... Bin froh wenn mein mann nach hause kommt und den kleinen ablenkt, damit hier wieder Ordnung rein kommt. Wir waren heute fast 2 stunden spazieren und das hat ihn nicht ausgelastet.

Die Hosen von H&m fand ich ganz gut. Weiß leider noch nicht wie das die letzten Wochen wird. Ich hab da auch nicht so eine richtige Jeans mit Bund, keine Ahnung wie man das nennt. Die von c&a fand ich so ab der 28. Ssw auch ganz schön eng.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2015 18:45
    Hallo Lina, auch von mir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag, ich hoffe sehr du hattest/hast einen schönen Tag 🎁🎉💐!!

Ich freu mich auch für uns alle dass wir schon doch relativ weit sind und es uns ja auch im Großen und Ganzen gut geht. Die Vorfreude auf meinen Kleinen steigt von Tag zu Tag ❤️.

Mein Zuckertest letzte woche war übrigens in Ordnung 😅!

Jesslich, ich habe mit dem Schnarchen das gleiche Problem wie du. Werde auch öfters von meinem eigenen Schnarchen geweckt. Einmal habe ICH auf der Couch geschlafen weil mein Mann mich immer anstubste wenn ich beim einschlafen zu knattern anfing 😡...

Ich habe 3 Umstandsjeans von H&M und hatte eigentlich gedacht die passen bis zum Ende 😳. Könnte aber Glück haben denn ich habe alle 1 Nummer größer gekauft weil ich mir schon dachte ich mich nicht gerade elfenhaft entwickel in der SS 😁. Muss mir auf jeden Fall bald noch ein paar Oberteile zulegen!
    Antwort
  • Profilfoto  katinkakascha
    Kommentar vom 18.03.2015 19:34
    Emilia hat sich deine Kleine über den ersten Wimee gefreut?

Lina, mein erster Sohn kommt ab August in den Kindergarten, bin froh, dass er erst ab 11.8 in den KiGa kommt, nicht dass er denkt, ich will ihn abschieben oder so. Allmählich hängt er mehr an mir, obwohl er sonst immer Papakind war. :)

Umstandssachen habe ich alle nach der 1. Schwangerschaft abgegeben, ich wollte nicht wieder so dick werden, mal sehen ob der Plan auch aufgeht. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 18.03.2015 19:45
    Katinkakascha ja total haben einen kleinen rosa Eimer eine pinke Schaufel ein pinkes Sieb und zwei rosa Förmchen. Das eine ist ein Drache und das andere ein Prinz. Und dann haben wir noch so ein eiswaffel Set gekauft. Mit kunstoff Waffeln da kann man mit dem eiskugel ding Sand kugeln in die Waffeln machen. Total süß.
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 18.03.2015 21:14
    morgen haben 4 mädels Elmi gurkenlotta KS266 starlit584 ihre termine, viel spaß.
    Antwort
    Kommentar vom 18.03.2015 21:29
    Lina. Auch von mir noch alles Liebe zu deinem Geburtstag. :-)

Hoffe den kranken geht es besser?
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 18.03.2015 21:45
    danke meine liebe, ich hoffe auch, dass langsam alle kranke wieder gesund sind. so, werde ich jetzt ins bett fallen, bin sowas von müde, gute nacht
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 19.03.2015 07:17
    Guten morgen ihr lieben,

ich hoffe ihr habt gut geschlafen? Ich sitze schon total unruhig hier und warte das das Telefon klingelt :-)
    Hier scheint bei uns schon die Sonne, obwohl es ja nun leider wieder kühler werden soll. Mal sehen.

Was macht ihr noch so schönes heute?
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 19.03.2015 07:53
    guten morgen
    MamaMamaMama darfst du denn nicht selber in der praxis anrufen?
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 19.03.2015 08:02
    Guten morgen Mama, den Zahn haben Sie mir gestern gleich gezogen der Fahrer mit den Ergebnissen kommt erst gegen 12 und wenn die sich nicht melden ist auch alles gut. Ich werde um 14:00 Uhr mal anrufen gehe aber eigentlich davon aus das alles ok ist.

Geschlafen hab ich total schlecht, das wird immer weniger und mir hilft nichts keine Öle einfach nichts und wenn nichts ist und ich eigentlich denke gut zu schlafen, haben mich die Katzen geweckt :(
    Antwort
    Kommentar vom 19.03.2015 08:22
    Guten morgen ihr lieben,
    ich lese immer fleißig mit.

Lina alles gute nachträglich.

Mein Termin gestern war total schön ☺ die kleine wiegt nun es etwa 750 g und es geht ihr prächtig. Immer besser als mir...leider und zum Glück. Die kleine ist fotoscheu und dreht sich immer weg sobald die Ärztin meint das sie nun ein Foto machen möchte....
    Habe weiterhin fast Bettruhe aber der gmh bleibt immerhin konstant. Die Ärztin meint es sieht gut aus.
    Heute abend fängt mein geburtsvorbereitungskurs an, habe da gestern ganz spontan noch einen nachrückerplatz bekommen. Mache ihn zusammen mit meinem Freund und heute ist gleich das Thema Geburt dran, bin sehr gespannt und auch gespannt wie mein Freund reagiert.

Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr könnt das schöne Wetter genießen.

Allen die heute einen Termin haben ganz viel Spaß.

Mein nächster Termin ist am 31.3.
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 19.03.2015 08:23
    Sanni12 danke und schön, dass du dich gemeldet hast und bei dir alles gut ist.
    Emilia239 wir hatten auch so schöne figuren und den sandkasten haben wir direkt vor dem küchenfenster, aber leider ist er zum katzenklo geworden, die wechseln zwar den sand jedes jahr, aber kurze zeit später wieder das gleiche, wir haben zum glück unseren garten.
    katinkakascha so spät? ich hab gestern von meiner schwägerin geschrieben, die ihre tochter noch während der ss im kiga angemeldet hat, das lüstigste war, dass sie später eine absage bekommen hat, sie hätten die kleine genommen nur für den ganzen tag und das wollte sie nicht
    Antwort
    Kommentar vom 19.03.2015 08:27
    Hatte gestern den zuckertest und hatte Glück, nur zwei werte höher und es hätte nach kontrolliert werden müssen.

Das zeug ist zwar süß aber sonst ganz OK, also nicht ekelig. Vllt haben die auch verschiedene..
    Antwort
Seite 260 von 406
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern