My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 20.03.2015 12:21Lina, alle kohlenhydrate erhöhen den Zuckerwert nicht nur süße Sachen. Egal ob Reis, Kartoffeln, brot oder Schokolade... Nicht verwechseln mit Kalorien!!!Antwort
-
Kommentar vom 20.03.2015 12:45Ach Emilia das tut mir Leid mit deiner kleinen.... Immer blöd diese Bilder usw.Antwort
Mir geht's seid gestern nicht so gut irgendwie tut der ganze Bauch weh, aber kein ziehen oder so wie man das sonst kennt, irgendwie anders 😢 und hart ist er auch dabei. Werd heute mal etwas ruhiger angehen lassen.
Und wenns gar nicht besser wird vielleicht doch noch zum Arzt.
Um noch mal zum bauchumfang zu kommen da bin ich zwar knapp die Spitze aber nicht ganz so viel mehr wie ich dachte 😂 danke danke danke
So mein großer ist im Bett dann werd ich auch mal ne Runde auf Sofa gehen 😃 -
Kommentar vom 20.03.2015 12:47Mamamama ja da hast du recht leg mich jetzt auch ne runde hin. Hoffe ja wenn ich die Eisen tabletten nehme das ich mich dann etwas fitter fühleAntwort
-
Kommentar vom 20.03.2015 13:49Ich hatte gestern meinen moralischen... Mein Mann ist in die Arbeit und danach mit seinen Arbeitskollegen zum Essen. Er kam erst um elf Uhr nachts wieder. Ich saß hier den ganzen Tag rum und hab Hausarbeit gemacht. Am Abend war ich fix und alle. Dazu kam dass ich mir den Kopf am Sofa angehauen hab und die Schulter gezerrt... Hatte also ziemliche Schmerzen... Und dann die panik ob ich das später allein dann alles geregelt Krieg...Antwort
Heute geht's schon viel besser... -
Kommentar vom 20.03.2015 15:05Traeumerle ich hab genau das gleiche Problem mit den Hormonen...Antwort
Emilia schön das sich deine kleine soweit erholt hat. Ich hatte als kind auch zwei kleine Unfälle die mit Narben im gesicht endeten, meine Mutter sagt immer noch wie schreckliche das war. Mein kleiner hat sich vor ein paar Monaten durch die Lippe gebissen als er von der Couch gefallen ist. Ich hätte noch mehr heulen können als er..
Froeschli ich könnte auch nur schlafen gerade.
Mamamamamama ich drücke dir die Daumen für den termin :-)
Gilian so geht's mir zur Zeit auch ständig. Frage mich immer wie ich das schaffen soll mit zwei... Aber das wird schon!! -
Kommentar vom 20.03.2015 15:12Jana schön das es euch beiden so gut geht. Zuhause ist eben doch alles entspannter. Dein kleiner merkt es natürlich auch wenn du dich unwohl fühlst... Gut das du eine nette hebi hast :-) weiter eine schöne eingewöhnungszeit!!Antwort
Für mich steht fest ich betrete diese ss auf keinen Fall nochmal die Küche!
Wollte meinem Mann einen Pudding kochen, weil ich ihn zur zeit immer so anschnauze als Entschuldigung. Ich hab keine ahnung wie aber der doofe Pudding ist über meine beiden Füße gelaufen. Erst wird mir ständig kotzübel in der Küche, dann fackel ich fast das Haus ab weil ich ständig vergessen den Herd auszuschalten und jetzt das. Küche ist ab jetzt Sperrgebiet! -
Kommentar vom 20.03.2015 17:47Jana. Schön das alles gut ist :-)Antwort
Youngmom. Schmunzel. Lass dir besser was anderes einfallen. ....bin aber auch mega zickig seit der schwangerschaft.
Emilia. Schön das es der kleinen besser geht. Pass auf euch auf -
Kommentar vom 20.03.2015 17:58Hi mädels, war ja wieder richtig was los hier. Sorry wenn ich nicht auf alles eingehe ;-)Antwort
Gurkenlotta Glückwunsch zum jungen und schön das alles gut ist.
Starlit dir Gratuliere ich zum Mädchen und hoffe sehr das sich das mit dem offenen mumu wieder legt.
Mama.. ich wünsche dir sehr das alles gut wird.
Emilia das muss ein Riesen Schock gewesen sein und so Bilder würd ich auch nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Knuddel deine kleine ganz fest. Wieso wäre euer Hund fast gestorben?
Youngmom ist bei dir ja grad echt die reinste Gefühlsachterbahn. Du arme. Davon bin ich zum Glück verschont ausser das ich schnell heulen muss 😁
auch so genieße ich die ss sehr und bin bis jetzt echt relativ Beschwerde frei. Bin nur schnell schlapp und bekomm dann nen harten Bauch und muss mich zwischendurch einfach hinsetzen und ausruhen aber wenns sonst nichts ist :-)
Zum Thema ss Gewicht. Bin 1,80 und mit 68 kg gestartet und wiege jetzt 74,5. Denke das ist ein normaler Rahmen und grad ist mir auch wichtiger das es der kleinen Maus gut geht. Das Gewicht bekomm ich schon wieder runter.
War gestern in Graz in einem italienischen babyladen.. mein gott waren da süsse Sachen aber auch Schweine teuer. Also ein kleines jäckchen 1-3 Monat für 76€ nein danke. Hab was gekauft was für etwas länger ist. 3x Stoff Windeln zb als spucktuch oder wickelunterlage auf der wickelmatte, uns ne Rassel, Söckchen und Stoff Kleiderbügel 😍 stell euch nen Bild rein. Man Babysachen shoppen macht einfach nur Spaß.
Morgen früh geht's wieder nach hause. Vermisse meinen Schatz auch so sehr. -
Kommentar vom 20.03.2015 19:08Sarah die Sachen sind super süß! Und dein Hund auch!!Antwort
Das mit den Hormonen ist echt bei mir ganz schlimm. Kenne das von meiner ersten ss überhaupt nicht. Kann mich meistens gerade selbst nicht leiden :-( mein mann tut mir schon richtig leid... Heute kocht er und der kleine bin mal gespannt wie das wird :-) -
Kommentar vom 20.03.2015 19:19Sarah das war ganz am Anfang von der Schwangerschaft da hatte er ne magendrehung und wäre fast gestorben.Antwort
Deine Sachen sind voll süß
Wir haben echt den gleichen Geschmack. Du kommst doch aus Braunschweig? Da hatten wir unser New born shooting -
Kommentar vom 20.03.2015 19:29Danke Sarah. Ja das hoffe ich auch. Und echt süss deine Sachen.Antwort
Weiss jemand von euch ob sich das mit dem mumu wieder normalisieren kann?
Youngmom ich hoffe du hast dich nicht verbrannt. Und wenn dein mann das kochen übernimmt ist doch gut.
-
Kommentar vom 20.03.2015 21:51Fröschli ja es sind übungswehen . Wenn der Bauch hart wird ist es eine Wehe. Aber solang es nicht schmerzt und ich meine schmerzt, sind die nicht schlimm. So kann man hinterher gut merken wann eine Wehe da ist und wie lange Pausen dazwischen sind. Ixmch weiss, ist dennoch unangenehm aber so ist das leider. Merke zum ersten Mal übungswehen. Hatte in den letzten drei SS nur die Hauptwehen. Sprich die wo die Geburt los geht. Nicht mal Senkwehen hab ich gemerkt. Eigentlich echt Glück gehabt :)Antwort
Man könnte meinen die heulerrei hab ih mir zum Hobby gemacht 😂 -
Kommentar vom 20.03.2015 22:11Ach hab heute unsere Wickelkommode angezahlt. Nächste Woche den Rest und dann warten, bis sie geliefert wird :)Antwort
Morgen kommt jemand fürs Bett. Die wollen unseres unbedingt haben. Hoffe die nehmen es. Ist echt top. Ich lad gleich mal ein Bild davon hoch. Leider ist unser Schlafzimmer immernoch zu klein dafür. Hoffe wir finden schnell ein neues Bett. Liegen dann erstmal auf ner Matratze auf dem Boden. Weiss nur nicht, wie ich morgends aufdtehen soll dann. Oh mein Gott. Ich heul morgen erstmal um unser geliebtes Bett... Wollen eins mit Schubladen drunter haben, damit wir da auch Platz haben.
So gleich schlafen. Wir lesen uns :) Gute Nacht euch. -
Kommentar vom 21.03.2015 03:30Super liege hier seid 02:15 wach und kann einfach nicht mehr schlafen :-( und ich muss um 06:00 hoch und 9 Std nach hause fahren mit dem Auto.Antwort
Und was machen Frauen die nicht schlafen können?? Genau shoppen 😂 hab mir grad unseren kinderwagen bestellt bei bergsteiger :-))) kommt nächste Woche schon. Freu mich.
Danke mädels wegen der Sachen :-)
Youngmom ja kann verstehen das es dich selber nervt grad wenn du es ja eigentlich gar nicht willst aber das legt sich bestimmt bald wieder und ist ja nicht für immer ;-) hoffe das essen hat geschmeckt und die Küche war kein Chaos danach 😁
Emilia stimmt da kann ich mich noch dran erinnern mit deinem hund. Dachte es wäre jetzt noch mal was gewesen. Zum Glück nicht.
Ja genau 20 km von bs entfernt. Wo hast du denn das shooting machen lassen und war es gut? Suche nämlich eine gute Agentur.
Starlit ob sich das wieder normalisiert bzw wieder zu geht weiss ich leider nicht.
Navariona echt blöd mit eurem Traum Bett. Hoffe aber ich bekommt es wenigstens für einen super Preis verkauft.
Und schön mit der wickelkommode, ist echt toll wenn man endlich alles einrichten und fertig machen kann.
So ich hoffe ich kann wenigstens noch mal 2 Std jetzt schlafen. Hab jetzt auch noch Hunger bekommen und die kleine tritt auch.
Gute Nacht 😊 -
Kommentar vom 21.03.2015 08:05Hallo an die Mädels, die gestern wegen Übungswehen geschrieben haben: meine Hebi hat letzte Woche gesagt, bis zu 20 über den Tag verteilt sind normal. Wenn der Bauch mal an einem Tag mehrmals in der Stunde oder sonst wie auffällig oft häufig hart wird, kann das daran liegen, dass man vel Stress hat, rumrennt etc. Der Körper will einem dann sagen, dass man sich ausruhen soll. Also hinlegen und ruhen. Dann sollte es besser werden. Wenn die Übungswehen aber regelmäßig kommen alle 10 Minuten oder so, dann sollte man zum Arzt bzw. ins KH.Antwort
LG -
Kommentar vom 21.03.2015 08:54Guten morgen Mädels das Wetter ist ja furchtbar. Ab heute bin ich in der 29 ssw das heißt der 8 Monat beginnt und somit auch das letzte trimester 🎉🎉🎉��Antwort
-
Kommentar vom 21.03.2015 10:30Starlit nee hab mich zum Glück nicht verbrannt. Hat aber trotzdem ganz schön weh getan... Ob der mumu wieder zu geht weiß ich leider auch nicht.Antwort
Navariona blöd mit dem Bett aber schön wenn es vorwärts geht :-)
Sarah mein mann ist immer fürs Küche aufräumen zuständig. Und er ist viel zu pingelig das er da Chaos hinterlassen würde :-) ich hoffe du konntest noch mal schlafen. Und passt gut auf euch auf!
Tobi das geht schon wieder runter :-)
Die gine genau das gleiche hat meine hebi auch gesagt.
Emilia schön das du schon so weit bist! Jetzt geht der Endspurt los ;-)
Hoffe euch geht's allen soweit gut?
Meine nacht war sehr kurz :-( der kleine hat gestern abend mehr mal gespuckt. Seit ich schwanger bin überfordert es mich irgendwie total wenn der kleine krank ist. Bin froh das mein mann auch alles gut ohne mich hinbekommt! Ich hab aber auch langsam echt die Schnauze voll er ist jetzt seit 3 wochen quasi dauer krank. Hoffe echt diese ganzen Krankheitswellen sind jetzt mal rum!! -
Kommentar vom 21.03.2015 11:50Ne leider konnt ich nicht mehr schlafen 😣 bin dann Kurt vor sechs aufgestanden und seid halb acht sind wir unterwegs. Müssen aber noch 4,5 std. Konnte eben im Auto etwas schlafen. Meine Schwester und ich teilen uns die fahrt.Antwort
Emilia Mensch schon so weit. Jetzt geht's dem ende zu :-)))
tobi geht bestimmt alles wieder runter mit etwas Fleiß:-)
Youngmom ist bestimmt auch anstrengend mit krankem Kind zu hause. Jetzt kommt der Frühling da wird es bestimmt besser.
Die gine Danke für die info :-)
Alice ach wie schön. Musst dann mal Bilder reinstellen. -
Kommentar vom 21.03.2015 15:55So... Heute kam die Einladung zum Schwangerenschwimmen. 6 Termine von 24.04. bins 12.06. ich schau ja jetzt schon aus wie ein wal... Wie soll das dann zwei Wochen vor ET erst sein...Antwort
-
Kommentar vom 21.03.2015 18:18Na du machst mir ja Hoffnungen... Wieviel hast du insgesamt zugelegt? Und Wieviel sind schon wieder runter?Antwort
-
Kommentar vom 21.03.2015 18:25Ach Gilian, natürlich werden wir das auch wieder los. Ich hab auch schon fast 10 kg mehr drauf. Aber das ist doch völlig egal, hauptsache dem Krümel gehts gut und wenn ich mir angucke wie mein Freund mich anstrahlt sobald er mich sieht ist das toll. Er findet mich wunderschön mit den rundungen. Und ja auch ich fühle mich Pudelwohl. Auch wenn der Bauch immer wieder zieht und das wirklich weh tut.Antwort
Wir haben heute die ersten Sachen zum anziehen für unseren Krümel gekauft. Und es ist ein neuer Name ins Spiel gekommen.. Simon... die Liste wird wieder länger argh -.-
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag. -
Kommentar vom 21.03.2015 18:52Ok... Ihr macht mir Mut...Antwort
Ja... Solang es uns allen gut geht und alles ok ist sollte das auch so passen... Bin gespannt wieviel ich am 13.04. dann wiege... -
Kommentar vom 21.03.2015 20:28Hallo ihr Lieben,Antwort
Waren grade Chinesisch essen. Am Buffet. Ich platze gleich.
Unser Bett ist weg nun. 170€ für bekommen :) Wir haben nen Euro gewinn gemacht *lach* Naja nun müssen wir ein passendes finden, das ins Zimmer passt und auch für uns gemacht ist. Gleich eBay Kleinanzeigen schnuppern :) Wollen gern eins mit Schubladen drunter haben wegen Platz halt. Freuen uns auf neue Matratzen :) unsere sind schon was älter.
Mein Mann sagt mir auch fast täglich, wie toll er mich findet. Ich stand schon so oft neben ihm mit bitteren Tränen in den Augen und hab zu ihm gesagt wie Dick ich bin und das ich Angst habe, das er mich unattraktiv findet. Dann tröstet er mich und gibt mir nicht nur das Gefühl geliebt zu werden *-*
Sitzen nun auf der Couch und schauen DSDS. Essen muss sacken.
-
Kommentar vom 22.03.2015 09:28Guten morgen 😘 wie geht's euch denn allen?Antwort
Navariona naja wenigstens habt ihr einen guten Preis für das Bett bekommen. Wir haben uns letztes jahr auch eine neue Matratze geleistet. War sauteuer aber man schläft wie auf Wolken ;-)
Zum Thema gewicht hab ich mal meinen alten mutterpass rausgekramt. Bin damals mit 78 kg gestartet. Hatte 14 tage vor Geburt 99,6 kg, da kam aber in den zwei Wochen noch bissl was dazu... Bei der nach untersuchung 18 tage nach Geburt hatte ich wieder 79 kg. Das war nicht soo dramatisch mit wieder runter bekommen. Hoffe das wird diesmal auch so ;-)
Wir fahren heute ins schwimmbad, freue mich schon! Gestern wollte mein mann unbedingt ins Einkaufszentrum fahren. Hat damit geendet das unser kleiner einen Wutanfall hatte und ich zum heulen angefangen habe. Wenn das so weiter geht darf ich das Haus nicht mehr verlassen... Gestern war der kleine dann zum glück total müde und hat ganz früh in seinem eigenen Bett geschlafen. Mein mann hat dann erst mal mein Selbstbewusstsein wieder aufgebaut. Zeit für uns ist die letzten Wochen viel zu kurz gekauft. Er findet auch meine Figur schön wenn der bauch wächst. Er hat da glaub ich eher so die Einstellungen, schau was ich tolles geschaffen hab, was bin ich doch für ein toller Held :D
So ganz schön langer Text :-) schönes Wochenende euch allen noch!! -
Kommentar vom 22.03.2015 09:40Hab eben auch noch die Größe von den zwei Jungs verglichen. Mein großer sohn hatte immer fast die gleiche Größe und Gewicht und mir wurde ständig gesagt er wäre zu klein. Das Baby jetzt ist ja nur gering schwerer und bei der fd wurde gesagt er wäre etwas überdurchschnittlich. Verstehe da die ärzte irgendwie nicht 😮Antwort
Egal solange es dem Krümel gut geht...