Lina lieb das du fragst :-) Die fahrt lief super. Haben "nur 8sts" inkl. Pausen gebraucht und sind ohne Stau etc. durchgekommen. Andre hat sich mega gefreut und hat uns total vermisst. Meinte auch jetzt wo ich schwanger bin war es noch schlimmer. Aber wir beide finden es auch schön wenn man sich mal wieder so richtig vermissen kann. Und dann ist das widersehen doch auch um so schöner *grins*
Bilder gibt es natüröich dann :-)
Wie süß ist das denn bitte von deinem Sohn... Der ist ja richtig stolz und freut sich richtig auf seine Schwester.
Habt ihr denn jetzt einen Namen festgelegt?
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 23.03.2015 10:41Antwort
-
Kommentar vom 23.03.2015 10:53Huhu ihr süßen...Antwort
Es werden immer mehr Namen...Sehr schön 👍
Ich hab wieder mega nierenschmerzen....
Kann echt schlecht schlafen.
Bin heute auch später zur Arbeit....
Das schlaucht echt 😒
Scheiß nierenstau.
Jonas wird immer aktiver....Das ist so cool...
Ich freu mich echt immer mega.
Hab ihn auch vivaldi hören lassen -vier Jahreszeiten - fand er auch super und hat sich dazu bewegt....
Richtig lustig ☺️ -
Kommentar vom 23.03.2015 11:00Lina das ist doch total süß von deinem Sohn! Er ist ja total begeistern von seiner kleinen Schwester :-)Antwort
Sarah bei uns ist es auch immer ganz schlimm mit dem vermissen! Und wieder sehen ist so schön :-)
Mimsey tut mir voll leid das dir die Niere schon wieder so weh tut. Hoffe das wird bald mal wieder besser!
Ich finds auch so schön das der Zwerg langsam immer aktiver wird. Richtig lustig ist es wenn der große von außen an den bauch stupst und der kleine von innen antwortet :-) Ludwig guckt immer wie wenn ich verrückt wäre :-)) er wird sich auch fragen wie macht die mama das?? -
Kommentar vom 23.03.2015 11:09Oh Mim das muss echt schlimm sein :-(( Vorallem wenn man nichts dagegen machen kann :-(Antwort
Hoffe das wird bald wieder. -
Kommentar vom 23.03.2015 13:58Sarah die fotografin die wir für das New born shooting hatten heißt fosana. Die ist aber extrem teuer und wir haben sie nur genommen weil unsere zu der zeit krank war.Antwort
-
Kommentar vom 23.03.2015 14:37Lina lieb das du fragst. Meiner kleinen geht es gut. Als wenn nichts gewesen wäre. So langsam haben wir den Schock verdaut. Aber wenn ich an die Bilder denke wird mir ganz anders. Mir geht es im Moment nicht so toll die eisentabletten schlagen mir ganz schön auf den Magen und die wassereinlagerungen werden auch immer mehr.die Tritte von Emilia sind langsam echt unangenehm. Bin froh wenn sie da ist und ich wieder alleine meinen Körper hab.Antwort
-
Kommentar vom 23.03.2015 16:29Mimsey liebes, doof ist, dass man dagegen nichts machen kann. mein arzt sagte nur zu mir, ich soll mich auf die linke seite legen um die niere zu entlasten.Antwort
hab auch gehört, dass babys klassische musik mögen
Sarah246 süß von ihm, und wenn das baby da ist und ihr zwei verreist, dann wird er auf euch auf der autobahn warten.
Emilia239 ich kann gar keine eisentabletten nehmen, mir ist nach 2-3 stk total schlecht, wieviele packungen habe fast neu entsorgen müssen. seit ca. anfang oktober nehme ich schlüsslersalze und die haben bei mir keine nebewirkungen und der letzte eisenwert war gut, obwohl ich nicht damit gerechnet hab. ich hab es vor kurzem in anderem forum empfohlen, vllt helfen sie dir -
Kommentar vom 23.03.2015 16:35Oh cool danke linaAntwort
Werde mal meinen fa fragen wenn es nicht besser wird. Aber sie meinte halt das ich auch so kaputt bin weil mein eisenwert so schlecht ist. -
Kommentar vom 23.03.2015 18:41Danke Emilia. Dann schau ich lieber noch mal.Antwort
Ja lina genau 😂 -
Kommentar vom 23.03.2015 19:09Kann dir unsere fotografin empfehlen die kommt auch bis nach BraunschweigAntwort
-
Kommentar vom 23.03.2015 19:21Ja super. Hat sie ein Internet Kontakt? Wie viel habt ihr bzw hättet ihr bei ihr gezahlt?Antwort
-
Kommentar vom 23.03.2015 19:54Hallo ihr lieben.Antwort
Hoffe es geht euch allen gut?
Morgen beginnt der 7 monat. ...freu
Heute hab ich von meiner Chefin gesagt bekommen dass ich mich etwas zurück ziehen soll um zu schauen wo es bei meiner nachfolgerin noch hakt. Ganz schön schwer.
Aber wenn die kleine tritt weiss man wofür lae chel.
Das babyzimmer ist fertig soweit. AM Wochenende holen wir die moebel.
Alle die termin haben einige tolle momente. Bin gespannt wie es war.
und bin gespannt auf eure Namen -
Kommentar vom 23.03.2015 20:04Sunshine kann das nachvollziehen. Ich renn mit meiner Nachfolgerin auch nur noch mit ob sie alles richtig macht. Stört mich aber nicht sonderlich außer das es langweilig ist.Antwort
Habt ihr denn schon einen Namen? -
Kommentar vom 23.03.2015 20:13Hallo Mädels,Antwort
Wollt mich auch noch mal kurz melden. Freut mich dass einige von euch schon soweit mit renovieren und Babyzimmer sind. Wir haben beides noch vor uns, ich will aber auf jeden Fall im April alles in angriff nehmen!
Ansonsten geht es solala, unser Hund hat Freitag ein Geschwür rausoperiert bekommen und Donnerstag bekommen wir das Ergebnis ob es Krebs ist 😞.
Dann mach ich mir etwas Sorgen weil am Samstag war bei mir im Bauch noch Party angesagt aber gestern und heute so gut wie nichts. Ist das normal? Hab auch das Gefühl mein Bauch ist nicht ganz so prall wie vorher. Kann es viel sein dass der Kleine sich gedreht hat und ich ihn deshalb weniger spüre und auch der Bauch anders ist? Bin etwas verunsichert... Beim letzten Termin meinte meine Ärztin er liegt mit dem Kopf zum Becken wenn es so bleibt wäre ok aber das könnte sich noch ändern.
Ich schick euch liebe Grüße und hau mich jetzt aufs Sofa!
Bin sooo kaputt Abends nach 9 Std arbeiten. 😴
-
Kommentar vom 23.03.2015 20:18Sanni. Bei mir ist es auch nicht immer gleich intensiv. Denke es ist normal.Antwort
Drück die Daumen für euern hund.
Sarah. Mir fällt es noch sehr schwer. Meine Arbeit ist aber auch sehr umfangreich. Habe aber noch einige Aufgaben bis ende mai.Unsere kleine soll Ida hheißen. Gar nicht einfach wenn 4 leute mitentscheiden. Ich fand romy toll. -
Kommentar vom 23.03.2015 20:24Bin auch bei der Einarbeitung von meiner Nachfolgerin aber das ist anstrengender wie vorher da ich den ganzen Tag Rede und erkläre, bin abends fast schon heiser. Ich vermisse es mein Büro ganz für mich (mit Hund) alleine zu haben aber naja... Wenn ich wieder arbeite bekomm ich Homeoffice, bin mal gespannt wie das so wird.Antwort
Danke fürs Daumen drücken, Sunshine. -
Kommentar vom 23.03.2015 20:58Sanni hoffe es ist kein krebs. Habe selbst nen Hund und kann somit deine sorge voll und ganz nachvollziehen. Drück euch die Daumen.Antwort
Also denke es ist normal das man das kleine mal mehr mal weniger spürt und mein Bauch ist zb morgens weich und abends nach dem ganzen rumlaufen härter. Hab die kleine die letzten tage auch sehr doll gespürt viel mehr als sonst und heute ist wieder etwas ruhiger. So lange du dein klein noch spürst ist sicher alles gut.
Mach dir einen schönen entspannten Abend :-)
Sunshine ok dann kann ich das verstehen mit deiner Arbeit. Wie lang gehst du in elternzeit? Und gehst du dann zurück in den job?
Ach hattest du glaub ich schon geschrieben das sie ida heißen wird oder? Sind immer so viele Infos hier da vergisst man manches einfach. Finde den Namen super. Und ja stell ich mir schwer vor, mir reicht es ja schon das nur mein freund und ich überlegen 😁
Romy wäre aber auch schön. Ich wollt gern faye aber der wird es nicht. So wie es bis jetzt aussieht wird es eine hanna aber er wollte sich immer noch nicht 100% festlegen.. Männer 😂 -
Kommentar vom 23.03.2015 20:59Sanni ich drück auch feste die Daumen für euren Hund! Ist immer schrecklich wenn mit den Hunden was ist...Antwort
Wir fangen auch erst irgendwann mal an mit dem baby zimmer. Wahrscheinlich erst wenn das baby schon da ist :-(
Bei mir war vor ein paar tagen auch richtig ruhe. Meine hebi meinte das könnte schon mal sein, wenn sich die kleinen drehen oder manchmal auch wenn sie einen wachstumsschub haben. Spürst du denn garnichts mehr oder nur wenig und nicht so intensiv? Ich hab auch das Gefühl wenn ich einen anstrengenden Tag habe spüre ich auch weniger. -
Kommentar vom 23.03.2015 21:12Danke Sarah und Youngmom 😚, bin guter Hoffnung mit meinem Hund! Und auch Danke für eure Antworten. Also ich horche jetzt ständig in mich rein um Bewegungen festzustellen, gestern Abend war er mal kurz zu spüren und heute gegen Mittag, ansonsten nichts! Aber wenn ihr sagt dass es bei euch auch mal weniger ist, ist es wahrscheinlich normal. Ich warte mal noch was sonst ruf ich glaub ich mal in der Praxis an.Antwort
Sunshine, Romy gefällt mir sehr gut!! Ida ist aber auch nicht schlecht! Wenn ich ein Mädchen bekommen hätte, wäre mein Wunschname Leni gewesen, so hieß die total liebe Oma von meinem Mann die leider verstorben ist 2 Tage bevor wir ihr mitteilen wollten dass wir ein Baby bekommen.
-
Kommentar vom 23.03.2015 21:18Fange am 1.10 wieder an mit 10 stunden. Mal schauen.Antwort
Faye find ich sehr schön. Hanna gibt es schon recht viele. Leni istauch sschön. Muss halt auch zum Nachnamen passen -
Kommentar vom 23.03.2015 21:18Fange am 1.10 wieder an mit 10 stunden. Mal schauen.Antwort
Faye find ich sehr schön. Hanna gibt es schon recht viele. Leni istauch sschön. Muss halt auch zum Nachnamen passen -
Kommentar vom 23.03.2015 21:19Sanni mach dir keine sorgen wird schon alles gut sein. Wenn du deinen kleinen nicht spürst trink mal ein Glas osaft. Das hilft oft. Drücke dir die Daumen das mit eurem hund alles gut ist.Antwort
Sarah die fotografin aus Braunschweig hat 350 Euro genommen
-
Kommentar vom 23.03.2015 21:24Danke für den Tip, Emilia!! Hab leider keinen OSaft hier aber werde das morgen auf der Arbeit probieren. Hören diese Sorgen eigentlich jemals auf 😉?Antwort
-
Kommentar vom 23.03.2015 21:24Danke für den Tip, Emilia!! Hab leider keinen OSaft hier aber werde das morgen auf der Arbeit probieren. Hören diese Sorgen eigentlich jemals auf 😉?Antwort
-
Kommentar vom 23.03.2015 21:28Nein! Die sorgen werden noch schlimmer wenn die Zwerge mal geboren sind ;-)Antwort
Wenn ich ein mädchenhaft bekommen würde, wäre ida mein Favorit. Leni gefällt mir auch :-)