menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 23.03.2015 21:36
    Sanni die sorgen hören niemals auf. Gerade wenn die kleinen erst mal da sind wird es noch schlimmer. Und das schlimmste ist wenn die kleinen Mäuse sich weh tun. Das bricht einem das Herz.
    Aber ich muss auch sagen das ich mir in dieser schwangerschaft noch mehr sorgen mache als wie in der ersten schwangerschaft. Und die schwangerschaft ist viel anstrengender als die erste.
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 23.03.2015 21:39
    Huhu ☺

Emilia schön das es deiner kleinen wieder so gut geht. Und mir geht es genauso bin auch froh wenn ich meinen Körper wieder für mich alleine hab es wird jetzt alles ganz schön anstrengend.

Sanni ich spüre meine Maus auch an manchen Tagen stark und an anderen wieder fast gar nicht. Es ist bestimmt alles gut. Und für euren Hund drück ich ganz fest die Daumen das es kein Krebs ist.

So mein göttergatte hat sich jetzt nach dem Outing auch mal Gedanken zwecks Namen gemacht. Und wir haben uns auch schnell geeinigt. Wir bekommen eine Jana. Schon komisch irgendwie den Bauch Zwerg aufeinmal mit Namen anzusprechen.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 23.03.2015 21:46
    Starlit danke 😘 jana find ich auch schön. Ja es ist langsam echt richtig anstrengend. Ich hab jeden tag so ein Sodbrennen das ich mich schon übergeben muss. Und die heftigen Bewegungen sind echt schmerzhaft.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 23.03.2015 21:57
    Sanni das ist ja traurig mit der oma. Aber schöner name.
    Oder Cola ein paar schlucke geht auch wenn du das grad da hast. Denke das wird nur schlimmer mit den sorgen..

Sunshine ja erst mal langsam anfangen :-)
    Ja ich mag das ja auch wenn ein Name selten ist aber trotzdem nicht negativ außergewöhnlich. Aber leider leider mag mein freund den halt nicht so.

Super emilia das geht ja mit dem Preis. Wie viel Bilder habt ihr bekommen und den Rest auf nem stick?

Starlit Jana ist schön. Wars gleich dein/ euer Favorit oder habt ihr euch einfach zusammen auf den geeinigt?
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 23.03.2015 22:01
    Emilia von Sodbrennen bin ich gott sei dank verschont mich Schlaucht nur die Arbeit so arg. Das lange stehen und viele rum rennen. Ich glaube nicht das ich bis zum mutterschutz durchhalten werde.

Sarah der Vorschlag Jana kam von meinem Partner und mir hat der Name auf Anhieb gefallen. Ich wollte ja nen Namen den man nicht blöd abkürzen kann und einen den nicht jeder hat. Und eine Jana kenn ich bisher nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 23.03.2015 22:03
    Also ich muss sagen ich liebe es schwanger zu sein auch wenn es langsam anstrengend wird und ich pausen brauche.
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 23.03.2015 22:08
    Sarah hassen tu ich es auch nicht nur heut war wieder so ein schmerzvoller Tag an dem ich mir denke hoffentlich ist es bald vorbei.
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 23.03.2015 22:19
    Sarah genieße die zeit wenn du dich so wohl fühlst! Ich finde diese schwangerschaft so viel anstrengender obwohl es mir körperlich viel besser geht.

Starlit jana finde ich auch einen sehr schönen Namen. Ich kenne auch eine und die ist eine ganz liebe.

Emilia das mit dem Sodbrennen ist sicher sehr unangenehm! Hoffe dir geht es bald besser!!

Mein kleiner hat schon wieder so einen schlimmen husten. Er hustet im schlaf solange bis er spucken muss. Weiß gar nicht was ich ihm dagegen geben soll. Mukosolvan hat er ja erst die ganze letzte Woche genommen und das zwiebelzeugs hilf ihm nicht. Wenn das diese Nacht so weiter geht, müssen wir morgen doch noch mal zum Kinderarzt.

Euch wünsche ich allen eine gute und erholsame Nacht 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 23.03.2015 22:43
    Starlit ich möchte auch nur einen den man nicht abkürzen kann. Bei hanna hoffe ich das es da keine geben würde. Also wüsste jetzt nicht wie ausser halt Spitznamen aber das kann bei jedem Namen passieren.
    Freut mich echt das ihr euch gleich so einig wart und dir der Name sofort gefallen hat :-)

Also wenn ich jetzt ständig Beschwerden und schmerzen hätte würde ich bestimmt auch anders denken.

Youngmom ja genieße es solange es mir gut geht.
    Dein armer kleiner. Hoffe es wird bald besser. Vll stellst du ne schale mit heissem Wasser und minzöl oder so ins zimmer. Das gibt Feuchtigkeit und macht evtl den Hals etwas frei. Sonst wüsste ich bis auf Hustensaft auch nichts.

Tirikichen wie geht's euch denn? Wie ist es mit zwei kindern?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 23.03.2015 23:01
    Sarah ich finde es auch toll schwanger zu sein und finde meinen Bauch auch super schön. Aber so zum Schluss hin ist es halt echt anstrengend. Letzte Nacht war ich 6 mal wach weil ich so doll getreten wurde. Und meine Rippen tun so weh. Wenn ich liege bekomme ich fast keine Luft mehr und ich bin so kaputt was mit Sicherheit auch an meinen schlechten eisenwert liegt.

Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 24.03.2015 07:28
    Danke tirikichen für den tipp. Werde später mal mit ihm zum Arzt gehen.

Sarah ich finde es auch so schön schwanger zu sein. Mir geht es auch körperlich total gut. Hab noch keine rückenschmerzen oder Wasser oder so. Mich streng nur der Alltag mit meinem Sohn gerade so an weil ich einfach keine Geduld für ihn aufbringen kann und er auch ständig krank ist... Werde es heute Nacht auch mal.mit minzöl versuchen.

Emilia das du so müde bist hängt sicher mit dem eisen zusammen. Hatte das früher auc, hatte in der Pubertät ständig eisenmangel. Musste da auch einige Tabletten ausprobieren bis ich was gefunden hab. Hast du schon mal den stillsaft von Rotkäppchen probiert? Der hilft mir zusätzlich ganz gut und schmeckt auch noch :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 24.03.2015 07:55
    Youngmom nehme eisentabletten die hat der Fa mir verschrieben. Aber die schlagen ganz schön auf den Magen
    Antwort
  • Profilfoto  katinkakascha
    Kommentar vom 24.03.2015 08:36
    Guten Morgen :)

Rotkäppchen Saft ist wirklich gut bei Eisenmangel und es schlägt nicht so auf den Magen. Bin auf meinen Eisenwert das nächste Mal gespannt, bei der letzten Schwangerschaft hatte ich damit Probleme.

Heute geht mein Sohn zur Impfung, ich hasse es... Ich mag einfach keine Spritzen und wenn er das noch bekommt, finde ich es noch schlimmer.

Was sagt der Arzt youngmom?
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 24.03.2015 08:43
    Na super unsere Kinderärzte sind beide krank. Mittlerweile bin ich mir aber sicher das er noch zusätzlich margen-darm Grippe bekommen hat.... Wir machen uns jetzt auf den weg zum Hausarzt. Hoffe mal die verschreibt uns so einen inhalator. Hört sich ja super an.

Emilia ich hab auch lange rum probiert bis ich welche gefunden habe die mir nicht auf den Margen schlagen. Ich trinke den Saft nur zusätzlich seit ich schwanger bin und stille. Vielleicht rufst du noch mal.deinen arzt an ob es andere gibt oder lässt dich in der Apotheke beraten, das du margebfreundlicherer bekommst...

Tirikichen das ist ja schlimm wenn du einen stalker hast!

Noralein in meiner ersten ss musste ich mich auch lange darauf einstellen wie sich alles verändert, hatte da auch immer ein schlechtes gewissen... Jetzt kommt das schlechte Gewissen eher daher weil ich das Gefühl habe keine zeit für den Krümel zu haben oder mich eben nicht genug freue... Laufe auch nicht.mit dauergrinsen durch die Gegend eher im Gegenteil...
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 24.03.2015 08:48
    Guten morgen meine lieben, emilia ich hab die schlüssler salze von einee Heilpraktikerin empfohlen bekommen, " normale' Ärzte verschreiben so was nicht. Und ich mag es wirklich, erstens, weil es ohne Nebenwirkungen ist, wie ich schon geschrieben habe, und zweitens finde ich relativ günstig. Ich hab mir vor halben Jahr eine große Dose gekauft mit 1000 stk nehme schon seit 6 Monaten und hab noch für mindestens 2 monate locker. Ich hab sie im inet bestellt, weil sie da viel günstiger sind.
    ich bin jetzt beim fa, mache großen Zuckertest, weil ich ihm den letzten wert von ha vorgelegt habe, wo glukosewert erhöht war. Hab gleich ärger von ihm bekommen, warum ich mich nicht gleich bei so einem wert bei ihm gemeldet habe. Ich hoffe, dass ich schon heute Abend die werte erfahre. Bin gespannt
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 24.03.2015 09:05
    Ich drück dir die Daumen!!!

War gestern bei meiner diabetes Beraterin. Mein neuer hba1 Wert beträgt 5,2. wie meinte sie? Diabetes auszuschließen ab 5,7 😁 ich hab mich quasi geheilt 😄😄😄😄😄

Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 24.03.2015 09:15
    @Emilia zwecks Eisenmangel, Floradix=Kräuterblut, leckerer Saft aus der Apotheke und ohne Alkohol( hat mir damals die Hebi empfohlen, nach meinem NKS, hatte hohen Blutverlust) oder Schüßlersalz Nr. 3 Ferrum =Eisen , mehrmals am Tag unter der Zunge zergehen lassen, 30min. nach Einnahme nicht Zähne putzen und keinen Kaffee trinken. Viel Erfolg!

@Gilian, Glückwunsch zur Selbstheilung und das obwohl du geimpft bist😉
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 24.03.2015 09:18
    Wer sich von euch noch für Schüßlersalze interessiert: schuessler-salze-liste.de
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 24.03.2015 09:18
    Gilian, wie geil ist das denn, Glückwunsch süße
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 24.03.2015 09:42
    Maxx danke für den Tipp. Werde meine hebi heute auch mal anrufen.
    Gilian herzlichen Glückwunsch zur selbst Heilung.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 24.03.2015 09:44
    Guten Morgen :-))

Ich hoffe ihr habt das nicht falsch verstanden :-( Wollte nicht damit sagen das ich denke das ihr nicht gern schwanger seid.. Kann das absolut verstehen bei dir zb Emilia das wenn man so schlecht schläft und alles weh tut und auch noch ein kleines Kind zu Hause hat, es unglaublich anstrengend sein muss. Genauso bei dir Youngmom mit deinem kranken Sohn. Nicht das ihr jetzt denkt ich wollte euch hier verurteilen oder so weil ich gesagt habe das ich gern schwanger bin. :-) Hab ein ganz schlechtes Gewissen.

Tirikichen freut mich sehr das es euch so gut geht und dein kleiner schon so "groß" geworden ist. Deine kleine Maus versteht das bestimmt das du jetzt deine Aufmerksamkeit einfach teilen musst.
    Oh Gott das ist heftig mit eurem Stalker. Wie lange geht das schon und warum ist er jetzt plötzlich wieder da? Wart ihr schon bei der Polizei?

Gilian super das freut mich sehr :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 24.03.2015 09:44
    Dankeschön! Wäre cool wenns wirklich so wäre... Bis dahin tu ich einfach so und mach weiter wie bisher 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 24.03.2015 09:48
    Maxx, ja... Wahrscheinlich lag es an der neuen Grippe impfung im September. Gegen die Grippe war sie machtlos aber Tausende typ 1 diabetiker sind jetzt auf einmal geheilt 😆

Ich werd meinen kleinen Freund nie los werden aber solang er sich als handzahm und beherrschbar erweist ist es die schönste krankheit der Welt... Klingt blöd, ist aber so...
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 24.03.2015 09:51
    Gilian Glückwunsch zur selbstheilung! Das ist ja wirklich super :-)

Wir haben jetzt einen inhalator bekommen. Ging ganz fix die ärztin meinte ja bei Kleinkind ist das immer die beste Lösung und in der Apotheke hatten die gleich einen da für uns. Zusätzlich hat er tatsächlich eine Margen-darm Grippe 😖 dagegen wollte sie ihm jetzt nichts aufschreiben weil er noch so klein ist. Eben margenschonende Kost und Schlückchenweise trinken. Hoffe ich stecke mich nicht wieder an. Ihn so leiden zusehen ist schon schlimm genug. Jetzt ist er erstmal eingeschlafen.
    Mein mann kann sich zum Glück so frei schaufeln das er mittag schon nach hause kommt. Mir wird von dieser ganzen spuckerei auch ganz schlecht...
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 24.03.2015 09:56
    Das ist ja schlimm Tirikichen. Dachte es wäre ein Mann. Das klingt alles aber sehr gefährlich und doch ziemlich ernst. Pass bloß gut auf deine Familie auf. Da muss man doch auch was machen könne bzw die Polizei. Geht doch gar nicht sowas.
    Antwort
Seite 266 von 406
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern