My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 24.03.2015 10:47Ist die alte irre? Solang sie nix wirklich macht kann man ja leider auch nix dagegen tun... Das ist echt irre in Deutschland. Da wird bei so was erst gehandelt wenn's zu spät ist...Antwort
-
Kommentar vom 24.03.2015 10:56Oh gott tirikichen das ist ja schrecklich! Pass gut auf euch auf!Antwort
-
Kommentar vom 24.03.2015 11:30ich bin wieder vom fa zurück, leider wieder gmh kürzer geworden, und der arzt will mir bei 2,5 cm lungenreife spritzen. jetzt muss ich jede woche zu ihm um gmh zu messen und wenn der ztest schlecht ist, dann alle 3 wo das kind messen.Antwort
Tirikichen88 ist sie krank? wie lange kennt sie deinen mann? -
Kommentar vom 24.03.2015 11:55Oh lina das wird schon! Ich drücke dir die Daumen für den zuckertest! Das mit der lungenreifungsspritze ist doch schon mal gut. Deine kleine bleibt aber bestimmt noch lange in deinem bauch und dann ist sie groß und kräftig wenn du sie in den armen halten kannst. Es wird sicher alles gut!Antwort
-
Kommentar vom 24.03.2015 13:45Lina dieses mal wird alles gut. Du hast es schon so weit geschafft den Rest schaffst du auch noch.glaub an dich und deine Prinzessin.Antwort
-
Kommentar vom 24.03.2015 14:12danke lieben, ich bin zu ihm mit schlechtem gefühl gegangen, weil ich seit eine woche starke ulschmerzen habe. seine worte, bevor ich was gesagt habe, waren" wir kriegen das baby". ich dachte zuerst, er verarscht mich, dann habe ich verstanden, dass es sich gefreut hat, dass ich heute bei 24+0 bin und das für unser kh anscheinend gutes alter zum überleben ist. und als er mich untersucht hat, habe ich die enttäuschung auf seinem gesicht gesehen. jetzt hoffen wir, dass ich mindestens noch 8 wo schaffeAntwort
-
Kommentar vom 24.03.2015 14:34Lina 8 Wochen schaffst du locker. Das wird alles gut werden.kann verstehen das du bestimmt angst hast. Aber es wird alles gut.😘Antwort
-
Kommentar vom 24.03.2015 15:46Lina ich kann deine angst verstehen. Mir würd es nicht anders gehen aber du bist jetzt schon im 7. Monat und du schaffst die 8 Wochen sicherlich noch. Ich drück dir ganz fest die Daumen.Antwort
-
Kommentar vom 24.03.2015 16:01Ohje Lina! Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen. Du wirst sehen es wird alles gut werden die 8 Wochen macht ihr mit links.Antwort
Tirikichen die alte hat sie ja nicht mehr alle. habt ihr schon mal über eine einstweilige Verfügung nachgedacht? Mit der sie sich euch nicht nähern darf? Geht doch mal zu einem Anwalt und lasst euch beraten.
Youngmom für Ludwig gute besserung.
Sarah Hanna finde ich auch ganz schön. Kenn ich auch keine. -
Kommentar vom 24.03.2015 16:35Hey mädels!!! Hab grad für 79 € die Citi sps babyschale von maxi cosi gekauft bei Amazon. Dadurch dass ich von Weihnachten noch nen Gutschein übrig hatte hat sie mich nur 29€ gekostet. Ich hoffe die passt auf unseren kinderwagen...Antwort
-
Kommentar vom 24.03.2015 18:22oh mädels, ich hoffe sehr, dass es diesmal klappt. Alex will auch nicht hören, dass es diesmal nicht klappt. apropos alex, an meinem gt kam er von der schule, ist in der tür stehen geblieben und hat mich gefragt welche blumen ich mag. ich hab natürlich vermutet, was los ist und habe gesagt alle. dann hat er mir strauß aus 3 verschiedenen farben rosen und 5 verschiedenen farben tulpen gemischt geschenkt, so süß. bin so froh, dass mindestens er so gut zu mir steht.Antwort
habt ihr vom flugzeugabsturz gehört? 16 kinder und 2 babys am bord, schrecklich -
Kommentar vom 24.03.2015 18:30Ja... Hab's gehört... 1000 mal geht's gut und dann passiert doch wieder was... Jedes Jahr kommt einer runter...Antwort
Ich denke, jeder Mensch und jedes Lebewesen hat seine vorbestimmte Zeit. Manche werden 108 (so wie bei meiner mama auf Arbeit), andere werden nicht mal geboren... Gott hat mit jedem von uns einen Plan... Das macht es für mich leichter, sonst würde ich teilweise nur noch heulen... -
Kommentar vom 24.03.2015 18:33Gilian super dann passt er hoffentlich.Antwort
Starlit Danke. Mag hanna auch sehr und kenn auch keine.
Lina das ist ja super süss von deinem Sohn. Hast mal wieder was von deinem Mann gehört? Hat sich die Situation beruhigt?
Ja habe davon gehört und hatte Tränen in den Augen. Einfach nur furchtbar :-((( -
Kommentar vom 24.03.2015 18:35Lina, habe es auch gehört. Furchtbar, bei unserem Lokalsender ist das nun Dauerthema, da die Schüler aus meiner Gegend kamen. Auch die beiden Babys, hatten noch das ganze Leben vor sich. Einfach tragisch das ganze.Antwort
Und dein Sohn ist ja echt lieb :) ich hoffe echt, dass meiner später auch so wird :) und ich glaube auch ganz fest dran, dass deine Kleine noch länger im Bauch bleiben wird :)
Gilian, hast ja echt einen Schnapper gemacht :)
-
Kommentar vom 24.03.2015 19:13Lina, ich drücke dir ganz fest die Daumen dass alles gut geht! Ihr schafft das ganz bestimmt!Antwort
Deinen Sohn hast du ja anscheinend echt gut hinbekommen 😃, wirklich süß von ihm!
Habe auch von dem Unglück gehört, total schlimm. Soviele Leben sind zerstört, wenn ich an die armen Familien denke....
-
Kommentar vom 24.03.2015 19:16hab gerade anruf vom fa bekommen meine zuckerwerte sind 153, 266, 229, so wie ich vermutet habe ich ssdiabetes.Antwort
Sarah246 durch meinen mann hatte ich letzte 2 wochen stress, weil sein anwalt unbedigt so schell wie möglich seine sachen, unterlagen, fotos uswhaben wollte, als hätte ich ihm verboten die abzuholen, oder als müsste er sie so dringend haben, dass er die paar monate nicht warten könnte. eine tasche habe ich letzte wo vor seinem büro hingestellt und sie war so was von schwer und jetzt ist die zweite fast fertig, aber, wenn sie auch so schwer wird, werde ich sie in mehrere verteilen, diesen fehler mache ich nicht mehr.
katinkakascha er ist nach der trennung so lieb geworden, als wäre er über nacht plötzlich 2-3 jahre reifer geworden. gestern standen wir vor edeka und haben 10 min diskutiert. er hatte volle einkaufstasche und ich wollte ihm nur 2,5kg kartoffelsack abnehmen und wer hat gewonnen, natürlich er -
Kommentar vom 24.03.2015 19:43Lina oh nein 😯 das ist aber nicht schön. Aber das lässt sich ja behandeln oder? Hat man da vorher schon Anzeichen?Antwort
Dein mann soll sich seine Taschen mal schön selber abholen. Du musst dich schonen. Finde es auch unglaublich das er dir so einen Stress antut. Ist doch auch sein kind. Fragt er überhaupt mal wie es der kleinen geht?
Dein Sohn möchte jetzt bestimmt einfach für dich da sein und nicht noch mehr Stress machen :-) -
Kommentar vom 24.03.2015 19:58Lina dein Sohn ist echt so süß! Total toll wie er sich um seine mama kümmert! Dein mann ist einfach nur unmöglich zu dir! Das mit der ss Diabetes bekommst du mit deinem arzt schon hin.Antwort
Danke Starlit jetzt ist es schon wieder etwas besser. Ich hoffe er kann heute nacht etwas schlafen...
Das mit dem Absturz ist so schrecklich :-( vorallem das die Familien erst am Flughafen erfahren haben. Man möchte es sich garnicht vorstellen dort zu stehen...
Ich war heute beim Yoga, kaum zu glauben das der erste kurs schon rum ist. Hab das heute aber auch wirklich gebraucht... -
Kommentar vom 24.03.2015 20:36Das ist unglaublich. Da muss echt erst was passieren und ich finde grad wenn sie nicht zurechnungsfähig ist sollte man was unternehmen. Wer weiss was die sonst noch alles macht.Antwort
-
Kommentar vom 24.03.2015 20:59Hallo Mädels...Antwort
Umzug haben wir überstanden.. alles da, alles dran! :-)
Hatte bis soeben kein normales Internet nur mein Handy, daher meine etwas längere Abwesenheit..
Hatte noch gar keine Zeit, durchzulesen, was ihr so in den letzten Tagen geschrieben habt.. werde es morgen mal nachholen... hoffe es geht euch allen gut!
lg. aus der neuen tollen schönen und grossen Whg! :-D -
Kommentar vom 24.03.2015 21:08Tirikichen das ist echt der Hammer das da schon so viel passiert ist mit der alten und keiner was macht. Ich glaub ich würde weg ziehen wenn man da gar nix machen kann. Irgendwie muss man ja seine Familie vor der schützen.Antwort
Lina mach dich wegen der Diabetes nicht verrückt das kriegst du hin.
Tobi wünsch dir gute besserung vielleicht ist es ja morgen schon besser so ne Magen Darm Geschichte hat man ja meistens nur 2 bis 3 Tage.
Snow White ich wünsch euch alles gute in der neuen Whg nur schon dich jetzt mal etwas nach dem ganzen stress. -
Kommentar vom 24.03.2015 21:12Snow-White gratuliere, endlich habt ihr geschafftAntwort
gott sei dank bin ich bis jetzt die einzige in unserer gruppe mit ss diabetes, so wie ich verstanden hab, muss ich insulin spritzen. mein fa versucht mir noch diese woche einen termin beim sehr guten arzt, der speziell für ss diabetes qualifiziert ist -
Kommentar vom 24.03.2015 21:13starlit ... ja versuche ich... aber es ist halt schon noch viel zum umräumen, putzen usw.... aber alles stück für stück... baby strampelt auch gut mit... nur am Umzugstag war sie ziemlich ruhig.... jetzt geht es aber wieder :-)Antwort
tirikichen... du meinst, das fertige Babyzimmer? :-D kommt noch! Am WE werden wir die Möbel zusammenbauen... und danach mach ich mich ans Einräumen.... juhuuuuuuuu! :-D -
Kommentar vom 24.03.2015 21:16Ach Leute das ist wirklich schrecklich mit dem Flugzeugabsturz... vor allem dann noch eine Maschine, wo jeder von uns drin hätte sein können... ich bin auch schon oft mit Germanwings / Lufthansa geflogen ... echt tragisch.... bin mal gespannt, was jetzt genau die Absturzursache war.... :-(Antwort