My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 24.03.2015 21:17Snow das mit dem putzen und umräumen eilt doch bestimmt nicht. Nimm dir wenigstens mal einen Tag frei. Ich bin genauso muss dann alles schnell fertig haben sonst fühl ich mich nicht wohl aber das bringt ja nichts momentan.Antwort
-
Kommentar vom 24.03.2015 21:18Tobi gute besserung!!Antwort
Gerade läuft auf Tagesschau 24 hart aber fair. Super interessant, hab es.mir heute vormittag schon angeschaut. Thema ist impfen und ärzte.
-
Kommentar vom 24.03.2015 21:19ohje Lina... das ist nicht toll.... ich habe ja noch mein Test vor mir... werden sehen aber ich hoffe ich habe dieses ss diabetes nicht! Ach ja, morgen habe ich übrigens meinen Termin ! Freue mich schon auf Baby-Movie! Hoffentlich ist es immer noch eine Prinzessin! :-)Antwort
-
Kommentar vom 24.03.2015 21:23Snow-White ist es noch nicht fest?Antwort
tobi33 süße gute besserung, youngmom93 deinem kleinen auch gute besserung.
mein mann fliegt jedes jahr mit germanwings und ich war zwischendurch mit ihm geflogen -
Kommentar vom 24.03.2015 21:24Snow-white super das ihr jetzt in der neuen Wohnung seit. Ruh dich erst mal aus und dann machst du weiter und das baby zimmer wird super :-)Antwort
Tirikichen da muss man doch irgendwas machen können. Ist ja wirklich schrecklich wenn euch die alte so tyrannisiert :-( -
Kommentar vom 24.03.2015 21:24Tobi erst mal gute Besserung.Antwort
Und danke :-) sue finde ich auch schön.
Der Name ist echt so wichtig und wir machen uns ziemlich Gedanken, vll schon zu viel ;-) aber es steht immer noch nichts fest.
Snow Glückwunsch :-))))) endlich. Magst mal ein paar Bilder einstellen wenn alles so weit fertig ist? Ich freu mich auch schon so drauf endlich das babyzimmer fertig zu machen und einzuräumen😍 -
Kommentar vom 24.03.2015 21:29Snow-White freu mich für euch das ihr den Umzug gut überstanden habt. Ruh dich aus.Antwort
Das mit dem Absturz ist wirklich richtig schlimm. Haben am Wochenende noch nach Urlaub geschaut. Aber ich hab eh so eine Mega Flug angst. Und nach den Nachrichten heute will ich erst mal nicht mehr fliegen. -
Kommentar vom 24.03.2015 21:31ja ich werde euch morgen mal Bilder von der Whg reinstellen... dann wenn das Babyzimmer fertig ist, natürlich ebenfalls paar Bilder... Momentan ist dort noch Chaos.... aber bald! :-DAntwort
lina... na Mädchen war vom doc die erste Vermutung! aber ich spüre, dass es ein Mädel wird! nur muss er es mir morgen einfach nochmal bestätigen... ach ja... ich krieg morgen auch noch eine Keuchhusten-Imfpfung... ohje.... fällt mir grad ein...
starlin... ja ich versuche schon alles schön langsam zu machen... alles, was ich mir am Tag vornehme, schaffe ich eh nicht.. bin schnell aus der Puste... und soooowas von dusselig.... vergesse die Hälfte... heute war ich in ganze 5 Läden einkaufen, bis ich die Liste durch hatte, weil ich ständig die Einkaufsliste im Auto vergessen habe.... geht ja mal gar nicht! ;-D -
Kommentar vom 24.03.2015 21:48Snow-White viel spaß dir morgen. macht man die Keuchhusten-Imfpfung während ss? ich weiß noch der fa hat zu meinem mann gesagt er soll unbedingt sich impfen lassen, aber wogegen? wie soll ich ihm das jetzt sagen, wenn wir mit einander überhaupt nicht reden.Antwort
-
Kommentar vom 24.03.2015 21:49tierischen vom aussehen sieht es sehr schön aus.. gehe langsam schlafen... voll k.o. bis moin ihr lieben süßen Mamis :-*Antwort
-
Kommentar vom 24.03.2015 22:09Tirikichen88 meine letzte blutwerte hatten immer erhöhten glukosenwert beim ha gehabt, nur er hat nichts unternommen und ich glaube diabetes bleibt auch nach der ss.Antwort
-
Kommentar vom 24.03.2015 22:14ich hab so tolle kopfschmerzen gekriegt, versuche mit dem schlaf die wegzubekommen, gute nacht meine liebenAntwort
-
Kommentar vom 24.03.2015 22:40Lina ich bin keine Expertin aber meine tante hatte in beiden ss Diabetes und jedesmal wars nach der Geburt wieder weg. Kopf hoch! Hoffe das Kopfweh geht wieder schnell weg.Antwort
Gute Nacht ihr süßen 😘 -
Kommentar vom 25.03.2015 06:56Happy birthday Gilian 🎉😘💐🚼🍼💝feier schön und Genieß deinen tagAntwort
-
Kommentar vom 25.03.2015 07:32Alles gute zum Geburtstag gilian 🎂 lass dich schön feiern 🎉Antwort
Lina hoffe die Kopfschmerzen sind weg.
Geht's sonst allen gut? -
Kommentar vom 25.03.2015 09:01Danke mädels!!!! Uhr seid die besten!!! Draußen scheint die Sonne und die ersten Gratulanten haben auch schon angerufen. Wird bestimmt ein schöner Tag!Antwort
-
Kommentar vom 25.03.2015 09:07Tobi gute besserung euch beiden! Ludwig geht es seit gestern abend besser. Er musste sich nicht mehr übergeben und hat gut geschlafen.Antwort
Die ärztin gestern meinte ich sollte bei ihm milchprodukte vermeiden und ihm Kartoffeln und Karotten kochen. Vielleicht hilft es euch ja auch. Du schaffst das schon! -
Kommentar vom 25.03.2015 09:31Guten morgen meine lieben, merkwürdig, bevor ich losgefahren bin, habe ich geschrieben, jetzt sehe ich es nicht. Dann nochmal Gilian liebes herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lass dich feiern.Antwort
Tobi gute Besserung euch beiden
youngmom das sind doch schon mal gute Nachrichten, weiterhin gesund bleiben.
Kopfschmerzen sind weg, anscheinend waren gestern zu viele schlechte Nachrichtten und abends noch wegen 18 Kinder geheult -
Kommentar vom 25.03.2015 09:59Alles Gute Gillian!Antwort
War gestern das 1. Mal Baby-Shopping machen. Mein Fazit - geh nicht mit ner werdenden Oma, die muss man ja bremsen. Ich bekomm so vieles von Freunden da muss man ja erstmal gucken. Aber an nem Strampler 2 Bodys, ner passenden Sommermütze, 3 Paar Söckchen und ner Babykuscheldecke konnten wir nicht vorbei gehen. So hat Baby was schickes eigenes zum anziehen wenn wir nach Hause können.
Jedoch waren wir etwas ratlos. Kann mir jemand sagen, auf was man noch achten sollte bei Klamotten für Neugeborene im Sommer? Ich wollte noch ein dünnes Jäckchen und vielleicht ein Hemdchen und ne Hose holen?
Hat da jemand nen Plan? Ansonsten muss ich nächste Woche meine Hebamme behelligen.
Danke für eure Hilfe!
Vlg -
Kommentar vom 25.03.2015 10:12Guten Morgen meine lieben...Antwort
Happy Burzeltag Gillian! Feier schöööön!
Ohje ich fühle mich heute sehr komisch.. bin um 7 wach geworden... dachte meine komplette Rücken fällt gleich ab... da ich ja echt nur noch links schlafen kann... wenn ich mich rechts drehe, krieg ich gleich protest....
Dann bin ich bis jetzt wieder eingeschlafen und habe voll komisch Gliederschmerzen überall, und hab leichten Schüttelfrost... was ist das denn?
Meeri13: bequem und praktisch ist für neugeborene so Bodys, die man vorne öffnen kann... ansonsten vll auch ein Baumwolle Body mit Füßchen und auf jeden fall bequeme kleine Höschen... auch wenn es im Sommer warm ist, sollte man neugeborene relativ bedeckt halten! also natürlich keine Winterjacke :-D aber die Körperwärme sollte nicht entweichen.... oder so..... -
Kommentar vom 25.03.2015 10:14Meeri Baumwolle ist gut für die kleinen. Ansonsten halt immer in lagen anziehen. Und darauf achten nicht zu warm einzupacken. Die kleinen überhitzen auch schnell. Im haus braucht man keine mützchen, wurde mir gesagt. Als Ludwig noch klein war, das war der Sommer wo es fast 40 grad hatte. Der kleine war eigentlich die ganze zeit nass geschwitzt. Meine hebamme hat mir dann gesagt es ist ok ihm nur einen dünnen kurzen body anzuziehen. Ich hatte viele kurze Anzüge von H&M. frag ruhig auch bei deiner hebi nach, die kann das sicher besser erklären :-)Antwort
-
Kommentar vom 25.03.2015 10:14Hallo, hallo ihr Mäuse....Antwort
Irgendwie verpass ich es immer häufiger hier zu schreiben....
Ich bin aber auch leicht verwirrt in letzter Zeit.
Gestern schön den Herd angelassen....Ist ja super 😱😱😱
Gilian ich wünsche dir alles liebe und gute! Lass dich reich beschenken und genieße deinen Tag 🎉🎉🎉🎉🎉🎉
Lina....Mensch! Was machst du denn bloß?
Ich hoffe es ist nur eine ss Diabetes.....Die geht ja wieder weg...
Ich hab den Test noch vor mir.... Hoffe aber dass dabei nichts schlimmes raus kommt.
Meeri ich steh bzgl der Baby somnersachen auch wie der Ochs vorm Berg...Ich wollte im Internet eine Erstlingsausstattung kaufen..Aber da steht dann auch nicht bei ob das Winter oder Sommersachen sind...voll blöd...Aber da müsste es ja eigentlich Unterschiede geben...Zumindest von der dicke der Pulli s...Oder Hosen usw..... Steht aber nirgends bei.
Ich wollte auch gerne so kleine Mützchen haben für den Sommer.....steht aber auch nirgends im Internet ob das nun dicke flausch Mützen sind oder dünne Sommer Mützen....
Zum Glück bin ich am Wochenende auf der Hamburger babywelt Messe.... Da kann ich dann shoppen 😊 alles andaddeln und dann geht's los 😄 -
Kommentar vom 25.03.2015 10:17Danke Snow-White. Dann haben wir ja schon mal richtig gelegen. Dünnes Baumwollzeug. Na mal gucken was ich morgen alles von ner Freundin bekomme. Aber sicher war das ja nicht das letzte Mal shoppen gehen. Haben ja noch 14 Wochen. Bin noch sehr entspannt obwohl noch ein Umzug bevor steht und ich außer den vorhin aufgezählten Dingen nur noch ne Spieluhr hab, damit der nächtliche Protest wenn er zu lange ist unterbunden wird.Antwort
-
Kommentar vom 25.03.2015 10:20Noch mal Danke an alle!!!!Antwort
Snow, ich hatte gestern probleme beim Atmen. Dachte schon ich bekomm nen Herzinfarkt. Entweder bin ich so verspannt dass ich mich kaum rühren kann oder ich hab mir nen Wirbel raus gehauen... Wüsste aber nicht bei was... Das kam gestern einfach so nach dem Abendessen. Mein Mann hat mir vorhin ne Wärmflasche gemacht. Jetzt ist es besser... Aber wenn's bis morgen immer noch so zieht geh ich zum Arzt...