menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 27.03.2015 06:26
    Unter den Rippen??? Bloß nicht!!! Außenseite Oberschenkel oder Hüfte! Eben da wo fett sitzt. Nicht direkt in den Muskel...

Danke mädels. Ich dachte schon ich wäre paranoid...
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 27.03.2015 06:59
    Mamamamamama ich hoffe auch es ist nichts schlimmes und du musst nicht im kh bleiben. Viel Spaß im Urlaub, das sieht es wirklich schön aus. Ich hoffe ihr habt auch schönes Wetter!

Emilia du musst noch mal mit dem Arzt sprechen, er muss dir andere verschreiben wenn du die nicht verträgst.

Kikki das tut mir total leid mit deinen bekannten, wirklich schlimm sowas! Schön das du wenigstens kein Sodbrennen mehr hast.

Sarah der kiwa sieht super aus :-)

Wir packen gerade noch schnell unsere Sachen und dann fahren wir wieder in bayrischen Wald. Unsere Nichten besuchen. Die kleine hat Geburtstag und die große ist am Dienstag aus Frankreich zurück gekommen.
    Mir ist schon seit Tagen jeden abend richtig schlecht. Ich hoffe ich bekomme nicht diese blöde margen-darm Grippe. Ich will das nicht nochmal durchmachen!
    Was macht ihr für Beckenboden Training? Nur zu hause oder extra einen Kurs?
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 27.03.2015 08:04
    Noralein ich hoffe es liegt nur daran das mein bauchzwerg irgendwie blöd liegt oder so.
    Wir verbinden das ja auch immer gleich mit weiterarbeiten am Haus. Damit wir im August umziehen können. Ich glaube ja noch nicht wirklich daran das wir das schaffen aber im September soll der sohn von meinem Mann bei uns einziehen und der muss dann auf die neue Schule. Wir fangen auch beide im September dort zum arbeiten an deshalb stehen wir etwas unter Zeitdruck... Aber es ist schön dann immer auch die Familie zu sehen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 27.03.2015 09:25
    Guten Morgen.

Mama... Viel spaß im Urlaub :-) Genießt es.

Youngmom ich hoffe sehr das es nur an dem kleinen liegt und du kein Magen-Darm bekommst.
    Bayrischer Wald ist super, wünsch eeuch ganz viel spaß.Hoffentlich klappt alles noch rechtzeitig mit dem Haus.
    Ich mache das Beckenbodentraining nur zu Hause. Paar Sportübungen und dann setz ich mich immer auf eine Stuhlkante und spann ihn an.
    Gestern war ich schwimmen und das war sowas von angenehm. Langsam fangen meine Waden nämlich am Tag auch anzuschwillen. Habe Abends immer richtig abdrücke von den Socken und die sind wirklich null eng.

Noralein freut mich sehr das alles gut ist :-)

Emilia wie gehts dir denn heute?

Und Tobi?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 27.03.2015 10:04
    Sarah lieb das du fragst
    Einfach nur scheisse. Bin einfach nur noch fix und fertig und habe keine Lust mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 27.03.2015 11:00
    Oh Emilia, das mit deinem Mann ist ja echt blöd. 13 Tage ist schon sehr hart. Ich hab damals 12 Tage im Schichtdienst gearbeitet, das war schon anstrengend. Hatte aber wenigstens 2 Tage am Stück frei. Aber bei deinem Mann das ist doch der Hammer. Wie lange will er das durchstehen? Musste er wechseln oder wollte er? So hast du ja keine Entlastung mehr, nix.
    Ruf bei deinem Gyn an, du brauchst andere Eisentabletten, bzw. musst die unbedingt absetzen. Oder du musst wirklich umsteigen auf Schüßlersalze. Und nebenbei den Rotbäckchensaft oder wie der Heißt trinken und dann gibt es noch vom Hohen C einen roten Saft, da steht auch extra drauf mit Eisen und gut für die SS. Viel Glück Emilia.

Ich werde bestimmt mal zwischendurch schreiben. Je nachdem wie die Lust oder Zeit ist. ;-)

Kiki das tut mir echt leid, das ist total traurig was mit de Flugzeug passiert ist.

Youngmom: Viel Spaß und wenig Stress wünsch ich euch.

Sarah: Der Kiwa sieht toll aus. Gefällt mir richtig gut. Ich stell nächste Woche mal von meinem ein Bild rein.

Lina: Ich drück dir die Daumen heute, das du evt. um das Spritzen drum rum kommst.

Noralein: Schön das alles gut war beim US. *daumenhoch* :-)

Snow: Erhol dich in deiner neuen Wohnung und genieß dann die Zeit mit deiner Mum.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 27.03.2015 13:14
    Mamamama er wollte wechseln ist ne Fachabteilungen und darum hat er 1,5 Jahre gekämpft um da hin zu kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 27.03.2015 17:46
    Oh Tobi!!! Gute Besserung.

Das mit der blasenentzuendung die keine ist kenn ich. Das kommt daher dass der Zwerg lange auf der Blase liegt und die ein bisschen empfindlich reagiert... Hatte das auch schon immer mal wieder...
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 27.03.2015 18:14
    Oh Tobi das ist ja nicht so schön, aber das mit der Blase kenne ich auch bzw. was ich auch noch habe das wenn ich Allergie bedingt Niesen oder Husten muss manchmal nicht alles in mir behalten kann, mach schon immer beckenboden Übungen usw. Aber wird nicht besser....

Ich hab da auch noch mal ne Frage an euch unbeteiligten:
    Und zwar sind meine Schwiegereltern beide Alkoholiker (nicht trocken geschweigedenn einsichtig)
    Und es war immer so wenn was abgemacht war das man sich nie drauf verlassen konnte und im Januar ist das ganze dann eskaliert weil die beiden im nicht nüchternen Zustand zu uns kommen (15km Autofahrt) wollten um auf meinen Sohn auf zu passen. Da hab ich den Kontakt erst mal ganz abgebrochen. Mein Mann ist auch wohl einsichtig, will aber den Kontakt nicht abbrechen da er es ja nicht anders kennt sind seid 20jahren schon so....
    Jetzt geht's mir super wo die nicht mehr in meinem Leben sind aber im Juni hat mein Mann zb Geburtstag und will sie bestimmt einladen.... Und ich weiß nicht was ich tun soll, will es ihm einerseits nicht absagen und anderer Seits will ich am liebsten das mein Sohn bzw bald beide Kids gar nicht erst wissen das es sie gibt.... Damit es so Situationen gar nicht erst gibt bzw einer der Kinder sagt sie wollen dahin und ich sagen muss geht nicht die sind besoffen?!? Total doof alles bzw jedes Mal ne Ausrede einfallen lassen zum Schutz der Kinder. Und irgendwann trinken die während die Kinder bei Ihnen sind?!?
    Bitte um gute Ratschläge 😞
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 27.03.2015 18:27
    Kikki das ist echt schlimm. Kann dich aber total gut verstehen meine Schwiegereltern sind zwar keine Alkoholiker aber trotzdem nicht zurechnungsfähig. Leider muss ich meinem Mann zu liebe Kontakt mit denen haben. Aber ich habe ihm von vornherein gesagt das ich meine Kinder niemals mit denen alleine lassen werde. Er musste es akzeptieren sonst hätte ich den Kontakt abgebrochen. So bald es mir mit denen zu blöde wird haue ich auch ab wenn die da sind.mit meiner Tochter natürlich. Ihr müsst irgendwie versuchen einen Kompromiss zu finden. Und ich weiß wie schlimm Alkoholiker sind. Mein Onkel war auch einer und die ex Freundin von meinem Mann ist auch eine und jetzt auch noch schwanger.
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 27.03.2015 18:51
    Mein Schwiegervater hat auch ein etwas zu laxes Verhältnis zum Alkohol... Da wird auch nach nem Bier noch Auto gefahren... So was geht gar nicht... Schon gar nicht wenn andere Menschen dabei sind...
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 27.03.2015 19:47
    Tobi schön das es dir etwas besser geht! Das mit der blasenentzündung die keine ist kenne ich auch. Drück dir die Daumen das du keine ss Diabetes hast!

Kikki das Problem mit dem nicht halten können hatte ich auch als ich krank war und mich ständig übergeben musste. Die Übungen immer schon weiter machen dann wird's auch wieder ;-)
    Das mit deinen Schwiegereltern ist total schei...! Sprich doch mal mit deinem Mann wegen seinem Geburtstag, im Juli bist du ja schon kurz vor termin Da kannst du so einen stress ja nicht gebrauchen. Mein Opa war meine ganze Kindheit trocken aber als meine oma gestorben ist hat er sofort wieder voll angefangen. Ich habe seit der Beerdigung kein Wort mehr mit ihm gewechselt, da hat er mich auch noch total dumm angemacht weil ich schwanger dort war... Bei der großen von meinem Mann haben wir gemeinsam entschieden. Sie ist zwar keine Alkoholikerin aber trotzdem nicht ganz klar im Kopf durch ihren tollen freund... Ich habe ihr jeglichen Kontakt zu meinen Kindern untersagt. Sie hat meinen sohn immer einfach mit in ihre Wohnung genommen (ein absolutes dreckloch!!) obwohl er geschriehen hat wie am Spieß. Da ich sowieso nicht in die Wohnung darf sehe ich auch keinen Grund was meine Kinder dort sein sollten.
    Sprich wirklich einfach nochmal mit deinem Mann. Erklär ihm warum du nicht möchtest das seine Eltern Kontakt mit deinen Kindern haben. Vielleicht kannst du ihm ja auch etwas die Augen öffnen wie schlimm es mit ihrer sucht tatsächlich ist. Ich denke das er sicher schon etwas resigniert hat...

Sarah machst du die Gymnastik Übungen aus dem mamibuch? Ich mag die total gerne :-)

Wir sind gut angekommen und auch super durchgekommen. Leider hab ich jetzt etwas magenschmerzen. Kommt wahrscheinlich vom vielen Kuchen...
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 27.03.2015 19:55
    Hallo Mädels,
    hat ein paar Tage gedauert nach meinen Urlaub hier alles nachzulesen.
    Sind Dienstag zurück.
    Waren zur selben Zeit im Flugzeug über Frankreich, wie das abgestürzte Flugzeug.

Meine Familie war fix und fertig, dachten das wir drin waren. Und logischerweise, könnten Sie uns im Flugzeug ja nicht erreichen.
    War echt ein Schock nach der Ladung als ich meine Eltern total aufgelöst gesehen hatte. von meiner Schwester eine Arbeitskollegin war drin und die Klasse war ja aus Haltern, bei uns ums Eck. Beschäftigt mich immer noch. Ist echt schlimm.

Mamamama tollen Link mit schönen Bildern 👍

Navoriana ich denke genauso wie du mit der NFM. Wir haben auch keine Behinderungen ausschließen lassen, und wollen es so lieben wie es ist. Aber natürlich wünscht man sich, das alles gut geht.

Kikki wegen deiner Spiralfrage.
    Ich hatte knapp zwei Jahre die Hormonspirale vor der Schwangerschaft. War rundum zufrieden, nur das einsetzten war etwas schmerzhaft. Ansonsten hätten ich nachher meine Regel nicht mehr und hatte auch ansonsten keinerlei Nebenwirkung.

Dann war hier das Flaschenthema....
    Ich habe von einer Bekannten eine Menge Avent Flaschen bekommen. Habe viel Gutes davon gehört.
    Allerdings hatte ich jetzt gelesen, dass man alle Flaschen regelmäßig austauschen sollte. Die Flaschen haben schon zwei Kinder bekommen und einige sind leicht blind. Bin mir jetzt unsicher ob ich die noch benutzen soll. Ich werde nicht stillen.

Unser Name steht fest seitdem wir wissen was es wird. Wir bekommen eine Greta.
    Zweisame steht noch in überlegen, ist aber auch kein muss.

Wir waren heute in einer Klinik zum Degum Sono. Soweit war alles wie es sein soll. 24cm, 400gramm. Stell gleich ein neues 3D Bild ein.

Hab heute in Bochum (vielleicht kommt jemand aus der Nähe...) einen Second Hand Laden gefunden der viele Umstandssachen hat. Hab ein paar süße Teile für mich erstanden... 😊

Ansonsten wünsche ich allen Kranken gute Besserung und hoffe das es euch ansonsten allen gut geht 😚😚😚

Schönes We euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 27.03.2015 20:06
    Tiffie darf ich fragen warum du nicht stillen möchtest?
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 27.03.2015 20:26
    Tiffi schön das ihr wieder heile da seit! Kann mir vorstellen das deine Familie echt Angst hatte, ist ja auch total schlimm alles...
    Der name Greta ist süß! Gefällt mir sehr gut :-)
    Meine avent Flaschen sind beim sterilisieren auch immer leicht blind geworden. Ich hab die gar nicht lange benutzt. Lass einfach mal Wasser rein laufen dann siehst du ob es nur vom sterilisieren kommt oder die Flasche beschädigt ist. Sonst vielleicht besser neue kaufen. Ich fand avent gut, nur hatte ich keinen sterilisator und das ewige aufkochen ist mir auf die nerven gegangen. Bin dann auf mam umgestiegen weil man die in der Mikrowelle sterilisieren kann. Die kann ich sehr empfehlen!
    Antwort
  • Profilfoto  Navariona
    Kommentar vom 27.03.2015 21:51
    Huhu :)
    Das neue Bett ist toll. Aber etwas härter als das andere halt.
    Hab gestern das Babybett abgewaschen und schon zurecht gestellt. Dann kam mein Mann ins Schlafzimmer. Hab ihn dann gefragt ob wirs aufbauen können. Sind nur 8Schrauben und hab gegrinzt. Er hatte keine Lust und meinte nur:"Heute nicht mehr, haben schon viel heute gemacht." Hab ihn angeschaut und bin in Tränen ausgebrochen. Ihn in den Arm gefallen und hab gesagt "Ich hab einfach Angst, das es zu spät wird." Ich war einfach gekränkt und dazu noch der überschwall meiner Hormone.. Wollte garnicht weinen. Konnte ihn ja auch verstehen. Haben Gestern wirklich viel gemacht hier. Aber durch mein Weinen kam er sich richtig hilflos vor und naja, Bett steht :) Fehlt nur die Matratze noch. Steht jetzt aber noch neben unserem Bett. Sieht dennoch ganz gut so aus.

Irgendwie will das mit der Heulerei nicht aufhören.
    Schlafstörungen hab ich auch. Kann nur Links liegen, vorallem wegen meinem Sodbrennen. Das beginnt Morgends schon bei mir... Naja, wird noch 4Monate so weiter gehen. Nachts merke ich ift das ich auf dem Rücken liege und ganz gut Luft bekomme. Kommt immer drauf an, wie die Kleine liegt. Bin auch Tagsüber oft sehr müde und einfach nur KO. Schlafe dann auch manchmal so 2Stunden wie heute wieder.

Haben vorhin nochmal gesprochen wegen dem nächsten Termin beim FA. Weil vllt müssen wir uns ja mit nem KS abfinden. Hab ihm dann gesagt das wenn die Kleine dann da ist er sie nicht aus den Augen lassen darf und der Hebamme nachlaufen muss. Ist mir irgendwie wichtig. Er sagt zu mir "Falls ih laufen kann.." Ja das stimmt auch irgendwie. Komisch das ich so eine Angst vor nem KS habe, obwohl ih schon mal einen hatte. Liegt das jetzt am Alter? Man wird ja wirklich ängstlicher mit dem Alter.

Schaue gerade Letz Dance, einfach mal was anderes. Hab heute 3Knotenmützen genäht. Eine werden wir behalten. Die anderen haben wir verschenkt. Stell sie gleich mal rein. :) Werde die Tage auch noch ne Pumphose machen passend zu der Mütze, versteht sich ;) Hatte wieder richtig viel Spass am nähen heute Vormittag. Die Kleine hat ift gestrampelt, denke war ihr wohl zu laut. Das macht sie auch wenn ich Brot schneide an der Maschine oder den Mixer betätige. :)

Euch noch einen schönen und ruhigen Abend.
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 27.03.2015 21:57
    Emilia das kann ich dir eigentlich gar nicht richtig beantworten. Ich habe mich noch nicht 100%ig entschieden. Vielleicht, wenn ich meine Tochter sehe, ist es für mich das normalste der Welt. Aber momentan finde ich da leider nichts schön dran und würde mich mit den Gedanken nicht zu stillen einfach gerad wohler fühlen. Ich lass das auf mich zu kommen...
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 27.03.2015 22:06
    Tiffie kann dich gut verstehen so hab ich auch vor der Geburt meiner Tochter gedacht. Aber zum ende der Schwangerschaft hab ich dann gesagt gut ich probiere es und dann aber nur 4 Monate. Und als die kleine dann da war konnte ich garnicht anders als sie zu stillen. Es ist das schönste gefühl der Welt und diese nähe ist was ganz zauberhaftes. Habe dann 1 jahr gestillt und war echt traurig als die zeit vorbei war. Freue mich jetzt darauf das ich das noch mal erleben kann. Das sind einfach so magische Momente die man niemals mehr vergisst. Und ich glaube auch das Muttermilch das beste für die kleinen ist. Meine Tochter war noch nicht einmal krank und sie ist jetzt 1,5 Jahre alt.
    Antwort
  • Profilfoto  Navariona
    Kommentar vom 27.03.2015 22:08
    Tiffie, probiere es zumindestens aus. Und nehm es dann locker. Dabei darf man nicht angespannt sein. Vorallem wenn es anfangs nicht klappen sollte. Viele Mamas denken dann, das es an ihnen oder an ihrer Milch liegt. Stimmt aber nicht. Auch die Kleinen Würmchen sind genau so verunsichert wie wir selbst.
    Aber das du es auf dich zukommen lässt ist schon viel Wert :) Bin echt begeisterte Stillmama gewesen, bei allen dreien Und jetzt das 4. Freu ich mich auch schon drauf :)
    Greta ist echt toll. So Süß einfach. Ich mag alte Namen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 27.03.2015 22:12
    Danke das mir mich nicht dafür verurteilt. Ich möchte natürlich das Beste für meinen Schatz und ich liebe sie jetzt schon mehr als alles andere obwohl ich sie eigentlich noch nicht kenne. Mal sehen. Ich lass es mir nochmal durch den Kopf gehen. Ein bisschen Zeit ist ja noch.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 27.03.2015 22:25
    Genau tiffie überleg es dir einfach. Warum sollten wir dich dafür verurteilen? Jede Frau muss das selber entscheiden.ich hatte anfangs auch echt Probleme weil meine kleine immer nur die eine Seite trinken wollte weil da mehr Milch gekommen ist wie auf der anderen Seite. Und ich hatte die ersten 6 Wochen echt richtig stark schmerzen beim stillen.so stark das mir die erste Minute die Tränen gekommen sind. Meine brustwarzen waren blutig. Aber meine Hebamme hat mir immer Mut zum weiter machen gemacht. Und das hat sich gelohnt.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 27.03.2015 23:26
    Tobi freut mich das es euch etwas besser geht. Für den zuckertest wünsche ich dir viel Glück. Hoffe ist alles gut.
    Das mit der blase hatte ich gestern und heut auch. Dachte ich bekomm ne blasenentzündung oder nen Pilz. Aber jetzt ist alles gut.

Kikki das ist wirklich Mist und ich kann dich absolut verstehen. Da geht das wohl der Kinder einfach vor.

Youngmom ja mach die Übungen auch unter anderem aus dem Buch und find sie toll.
    liege auch grad mit Bauchweh auf dem bett. Zu viel gegessen.

Tiffie oh gott das muss schrecklich gewesen sein und kann ich verstehen das es dich belastet. Einfach nur schlimm.
    Greta gefällt mir sehr gut :-)

Bin grad im wellness we bis Sonntag. In Hannover mit meinem papa und zwei Schwestern.
    Und heute war mein letzter Arbeitstag 🎉🎉🎉🎉 war spontan. Hätte eigentlich noch bis zum 11.05 arbeiten müssen. Aber mir wurden versehentlich alle Zugänge gesperrt so das ich auf nichts mehr zugreifen kann und keine Arbeit mehr hab, weil die dachten meine Nachfolgerin macht das jetzt schon allein. Voll dumm gelaufen. Tja und da ich kein Bock hab 8 Std die wand anzustarren hat mich meine Firma freigestellt. Freu mich jetzt mega das ich schon zu hause bin.

Wünsche euch noch nen schönen abend
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 28.03.2015 07:50
    Tiffi warum sollten wir dich verurteilen? Deshalb ist man auch keine schlechtere Mutter. Ich finde nicht das es irgendwas damit zu tun hat wie sehr du dein kind liebst ob du jetzt stillst oder nicht.
    Ich fand es sehr schön auch wenn es am Anfang anstrengend war. Aber das muss wirklich jede Frau für sich selbst entscheiden.

Sarah viel Spaß mit deiner Familie beim wellnessen! Schön das du jetzt schon zuhause bist :-) entspann dich noch mal richtig :-)

Emilia dein mann arbeitet doch bei VW oder? Kann das denn da überhaupt so sein mit 13 tage am Stück arbeiten? Ich finde das echt total heftig! Bei bmw arbeiten schichtarbeiter im Monat nur 20 tage und maximal 7 am Stück. Vorallem jetzt dann mit zwei kleinen Prinzessinnen kann er dich ja dann gar nicht mehr unterstützen...

Ich bekomme in letzter zeit immer nach dem essen margenschmerzen :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 28.03.2015 08:35
    Ja mein mann arbeitet bei VW. Am Band arbeitet mann auch nur 5 Tage die wache und ab und zu mal einen Samstag. Aber jetzt ist er in einer Fachabteilung und da sieht das ganz anders aus.die haben so viel Arbeit da müssen die auch am Wochenende ran. War bei mir nicht anders in der Abteilung.
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 28.03.2015 15:34
    So endlich Kinderwagen bestellt.
    Hartan VIP Belly Button ist es jetzt geworden
    Bin total zufrieden
    Antwort
Seite 271 von 406
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern