menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 25.03.2015 10:22
    Mimsey das mit Herd anlassen ist mir auch schon so oft passiert :D
    Viel Spaß auf der babywelt! Ich war schon 2 mal hier in Stuttgart und war total begeistert. Werde im Oktober auch wieder hin gehen ;-)

Mützchen braucht ihr nur beim rausgehen. Draußen auch immer unbedingt darauf achten die mäuse vor der Sonne zu schützen. Die haut ist ja noch so empfindlich und sonnencreme soll man nicht verwenden.
    Antwort
  • Profilfoto  Snow-White
    Kommentar vom 25.03.2015 10:29
    Gilian... ja mach das.... gott sei dank habe ich heute nachmittag meinen FA Termin... da werde ich es gleich ansprechen...aber ich fühle mich eben auf einmal. wie vor einer Grippe... voll die Gliederschmerzen im ganzen Körper... vll. ist ja echt nur eine Nerv eingeklemmt oder sowas... baby war heute früh Seeeehr aktiv und hat mega spass dabei, Mutti zu zertreten! aber ich sag dann immer zu ihr: ja mein Schatz, mach nur! DU darfst das!
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 25.03.2015 10:44
    Ja... Das kam dann auch noch dazu. Der Zwerg nimmt momentan Tanzstunden....
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 25.03.2015 11:11
    Gilian ich hoffe dir geht's bald besser mit dem rücken.

Snow-white hört sich wirklich nach Erkältung an :-( hoffe dir geht's auch bald besser!
    Antwort
  • Profilfoto  Snow-White
    Kommentar vom 25.03.2015 11:15
    youngmom... aber wie das? Ich hab mich wirklich schön immer eingepackt und hab aufgepasst.. oh kacke...

Wie geht es Ludwig?
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 25.03.2015 11:48
    War grad duschen. Jetzt geht's wieder. Muss jetzt dann eben jeden Tag ne Viertelstunde duschen und mir abends ne Wärmflasche machen lassen...

Und mir ne Überweisung zur physio holen 😁

Und! Mich mehr schonen. Auch wenn ich dann wieder ein schlechtes Gewissen hab...
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 25.03.2015 12:21
    Gilian dann jeden tag ab unter die dusche :-)

Snow-white bei gliederschmerzen und Schüttelfrost weiß ich nicht was das sonst sein könnte...

Noralein danke :-) Ludwig hats glaub ich überstanden, mal heute abend noch abwarten... Aber so ist er ganz fit. Kann schon wieder den Hund ärgern...

Habt ihr auch manchmal das Gefühl eure Rippen werden auseinander gespreizt?
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 25.03.2015 13:09
    Da wird sich meine Eh schon geplagte Haut freuen!

Grad kam mein Maxi cosi!!! Und mimsey, er passt auf den leo. Ist nur ein irres gefrickel und man muss echt üben... Aber er passt und das ist die Hauptsache. Dafür hab ich nur 79€ bzw. 29 bezahlt. Dank des Gutscheines meines Bruders...
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 25.03.2015 13:52
    Ja...Der Verkäufer hat mir extra gesagt dass maxi cosi da rauf passt.
    Dazu gibt es ja diese extra Halter dazu....
    Wir bekommen den kiwa erst zur Geburt, damit der nicht so lange bei uns im Weg steht....
    Für den haben wir nämlich eigentlich gar keinen Platz....
    Wo lassen denn all die anderen mamis den kiwa?
    Wir wohnen in einer Wohnung....
    Keller haben wir.... Aber das wäre ja auch umständlich das ganze gedöhns da immer auf und zu zu schließen...Und im hausflur steht bereits ein Kiwa.....Und meinen möchte ich eigentlich auch nicht da stehen lassen 😣😣😣
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 25.03.2015 13:55
    Mimsey in einer Wohnung wüsste ich auch nicht wo ich den Kinderwagen lassen sollte. Vielleicht kannst du ja das Gestell im hausgeburt stehen lassen und nur die babywanne mit in die Wohnung nehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 25.03.2015 15:29
    ich finde es sehr schade, wo wir alle schon soweit sind, dass manche sich abmelden ohne bescheid zu sagen, was los ist. ich hoffe so sehr Sonnenschein15, dass es dir und/oder deinem baby nichts schlimmes passiert ist.
    heute früh habe ich versucht einen termin für diese woche beim diabetologe zu bekommen, hat sie gesagt erst nä woche, dann sind wir mit alex in die sehschule gefahren und gerade angekommen anruf vom diabetologen " können Sie doch heute kommen", habe gesagt, dass ich leider nicht weiß wann wir in der sehschule fertig sind, aber, dass ich denke gegen 11uhr sollten wir eigentlich hier rauskommen. dann hat sie mich gebeten danach direkt dahin zu kommen. als wir 11.15 immer noch nicht fertig waren, habe ich versucht die diabetologie zu erreichen, ging keiner ran und als wir 1.45 ins auto angestiegen sind, wieder anruf, wo wir bleiben. natürlich waren sie alle stinkig, obwohl ich keine schuld hatte. ich mag das überhaupt nicht, wenn ich weiß, dass ich in die praxis öfter gehen werde und gleich von anfang schlechtes gewissen haben.
    muss ab heute und morgen vor und nach dem essen mein zucker messen und am freitag wird entschieden, ob ich insulin gespritzt bekomme.
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 25.03.2015 15:33
    Ja lina das ist immer doof. Ich drück dir die Daumen. Du bekommst das mit dem Arzt sicher in den griff und dann wird alles gut :-)
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 25.03.2015 15:34
    11.45 sollte sein.
    noralein kennst du dich damit aus, ja 3 cm gmh + trichter
    und ich hab gerade mitgekriegt, dass ich braunen ausfluss habe, anscheinend, weil ich zu dieser praxis gelaufen bin und das an einem mittwoch nachmittag
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 25.03.2015 15:49
    Oh man lina du arme maus. Ich drück dich
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 25.03.2015 16:39
    danke Emilia239, es ist immer so bei mir gewesen, wenn pech, dann mehrfach
    noralein ich muss ja alle 2 wo zum messen, vor 2 wo war gmh 3,6 und gestern 3 + 0,5 trichter, und er möchte in eine woche nochmal messen. mein fa bleibt eigentlich in meisten fällen locker, aber gestern habe ich gesehen, dass er unzufrieden war.
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 25.03.2015 17:20
    Juhu, Melde mich auch mal wieder. Bin Montag spontan zur Klassenfahrt von meiner Tochter hinterher gefahren. Die eigentliche Begleit-Mama ist erkrankt und liegt sogar im KH. Nun bin ich heute Nachmittag wieder nach Hause gekommen, ich wurde heute von einer anderen Mama abgelöst. Es war sehr schön gewesen, auch wenn man keine Ruhe hatte.
    Nächsten Dienstag muss ich ins KH, dort wird dann vom Chirurgen und vom Gyn entschieden was sie wegen meinem Blinddarm machen. Oh man, ich bin gespannt. Am Dienstag bin ich ja dann schon 27.SSW.
    Heute und morgen muss ich noch Waschen und morgen Abend Sachen packen, Freitag geht es für fünf Tage in den Kurzurlaub. Und am Dienstag auf dem Rückweg gleich ins KH. Toll. Aber was solls.

Gillian: Alles gute zum Geburtstag. Hast ja einen schönen Tag heute mit der Sonne ;-)

Allen Kranken gute Beserung.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 25.03.2015 17:57
    Lina du hast es echt nicht leicht aber du kämpfst wie eine Löwin und du schaffst das auch alles.
    Antwort
  • Profilfoto  Navariona
    Kommentar vom 25.03.2015 18:39
    Babys nie mehr anziehen als einem selbst im Sommer ;) Mütze und Söckchen noch dazu aber nie mehr. Sie schwitzen halt genauso wie wir. Wir werden unsere Kleine an heissen Tagen nur im Body liegen lassen. Wenn sie schlafen ein dünnes Deckchen drüber oder in nem Fusssach Schlafsack oder wie die teile heissen. Das bekommt man hier im Krankenhaus zur Geburt gar geschenkt. Weil unter Decken können sie ja rutschen etc. Hat sich so viel verändert von meinen anderen SS aus. Aber wie gesagt einem Säugling nie mehr an zuehen als du anzuehen würdest.
    Antwort
  • Profilfoto  Snow-White
    Kommentar vom 25.03.2015 18:45
    Hallo Mädels...

Komme vom Doc.

Alsooo.... unsere kleine Maus ist weiterhin definitiv eine Sie! Juhuuuuu :-D
    Organe sind sehr gut entwickelt, alles passt
    Sie ist 450 g schwer
    und extrem Aktiv!

Meinen nächsten Termin für die ss Diabetes habe ich am 22.04. und die nächste Untersuchung findet statt am 29.04.

scheint wohl ne kleine Erkältung wieder im Anmarsch bei mir zu sein, bzw. wohl auch von der Anstrengung wg Umzug.... soll mich schonen....

Urlaub nach Malle haben wir definitiv gestrichen... dafür kommen meine Eltern aus Deutschland über Ostern! Habe meine Mama schon 1 Jahr nicht gesehen! Freue mich sehr auf sie :-D

Antwort
  • Profilfoto  Navariona
    Kommentar vom 25.03.2015 18:55
    Alles gute zum Geburtstag, Gillian. Feier schön.

Hab mir ne Harnwegsinfektion eingefangen. Nehme nun ein Antibiotika. Muss es nur 1x nehmen das genügt. Hab erstmal meine Hebi angerufen und nach gefragt. Aber sie meint das ist in Ordnung. Hoffe es geht schnell wieder weg. Hatte erst mit ner Pilzinfektion gerechnet. Ab und an muß man ja auch mal auf öffentlichen Toiletten gehen als Schwangere... Haben heut unser neues Bett aufgebaut. Metallbett in weiß. Wie klein es ist. Hihi. Und die Zimmerlampe hat mein Mann heute auch aufgehangen. Endlich wieder Licht im Schlafzimmer und vorallem ein Lampenschirm für unsere Maus :) Denk mal zum Wochenende holen wir uns 1 ectl 2 Regale für die Kammer um unsere Kleidung dort zu verstauen. Dann wird der Kleiderschrank abgerissen und das Babybett endlich aufgebaut. Ich freu mich so sehr. Unsere Kleine ist immer noch so sehr aktiv-zum Glück *-* Rede immer wieder mit ihr und erzähl ihr was wir für sie geholt haben. Ich muss meinen Mann überreden für unsere Prinzessin rosa Wandfarbe zu kaufen um zumindest die Wand wo das Bett steht von ihr zubstreichen :) Haben schon ein paar Wandsticker besorgt welche über die Wickelkommode sollen. Ich kanns einfach kaum erwarten, bis es endlich soweit ist und das Zimmer fertig ist. Mein Mann fing heute damit an, das er das Bett gern in dr Mitte des Raumes haben will. Klar ist es wunderschön so, aber das passt doch nicht bei uns. Ahh wir kommen schon irgendwie auf einen Nenner. Bin zuversichtlich.
    Was haltet ihr davon?

Gute Besserung und einen schönen Urlaub. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 25.03.2015 21:46
    Also meine habamme hat gesagt das man dem Baby immer eine Schicht mehr anziehen soll wie sich selber. die kleinen sind ja auch 37 grad Körper Temperatur gewöhnt. Hauptsache die Kleidung ist auch aus 100%Baumwolle und die decken und so natürlich auch. Den Schlafsack aus dem Krankenhaus haben wir nie benutzt. Fand das irgdwie ekelig. Die schlafsäcke von alvi sind super sind zwar etwas teurer aber sind 3 schlafsäcke dabei zwei dünne in 2 großen und ein dickeren zum drüber ziehen der Größen verstellbar ist. Und ein termometer ist auch dabei um zu sehen welche Temperatur im schlafzimmer ist und da steht auch drauf wann man welchen Schlafsack nimmt.
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 25.03.2015 21:48
    MamaMamaMama wie alt ist denn deine tochter? dann habt ihr zwei reisen nach einander, wo geht es hin? musst du am di im kh bleiben? oder wird nur gesagt, was gemacht werden kann/muss. hast du immer noch schmerzen?
    Navariona das bett von meinem großen stand direkt neben meinem, wenn er anfing zu weinen, habe ich kurz ihn gestreichelt und er hat sich gleich wieder beruhigt.

MamaAnke89 noralein alles gute für morgen, berichtet, wie es war
    Antwort
  • Profilfoto  meeri13
    Kommentar vom 26.03.2015 04:21
    Hey! Suche Leidensgenossen. Ich kann ständig nicht schlafen. Entweder gar nicht erst einschlafen wie heute oder ich wache um 3 Nachts auf und schlafe erst Stunden später wieder ein. Wenn überhaupt. Das nervt! Hat jemandnen Tipp zum einschlafen? Lesen funktioniert nicht. Ich schaffe ein 400 Seiten Buch in 2 Nächten ohne müde zu werden. Dass der Keks dazu noch seinen Betrag in Form von Kampfsport leistet ist klar. Die Zeiten hab ich da auch schon raus. :|
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 26.03.2015 05:46
    Hey mädels!!!

Danke für eure guten Wünsche! Hab mich über jeden wirklich gefreut!!!

Das mit dem nicht schlafen können hab ich auch... Mittlerweile ist es schon viel besser... Das ist aber auch vollkommen normal laut meinem fa...
    Antwort
  • Profilfoto  katinkakascha
    Kommentar vom 26.03.2015 07:02
    Alles alles Liebe und gute nachträglich zum Geburtstag Gilian! Hast du dein Shooting von deinem Mann bekommen?

Lina, gehst du zum FA heute, wegen der Blutung? Und schon dich! Gehst du noch arbeiten?

Habe gestern auf Arbeit erfahren, dass von meinem Arbeitskollegen die Frau im Flugzeug saß, macht einen irgendwie sprachlos..

Emilia wir haben aus dem Kranknehaus, wo wir entbunden haben, einen Alvi Schlafsack geschenkt bekommen. :)

Mein Sohn hatte vorgestern seine Windpocken Impfung, Gott sei Dank erstmal die letzte Impfung :) je älter er wird, desto größer wird sein Aufstand :)
    Antwort
Seite 269 von 406
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern