My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 29.03.2015 22:16Youngmom freut mich sehr das euer Gespräch mit ihr so gut verlief und echt super das sie sich bei dir entschuldigt hat.Antwort
Behaltet ihr den Namen dann bis zur Geburt für euch?
Lina ärgerlich mit dem Strumpf aber sie tauschen ihn bestimmt um. Und lieben dank für die liste. Bei mir passt alles. -
Kommentar vom 29.03.2015 22:27Sarah246 ich hab zwar den namen nocht nicht, aber wenn wir einen hätten, würde ich es auch nicht verraten. ich erzähle nicht mal, dass es ein mädchen wird.Antwort
mir fällt so schwer mich für einen namen zu entscheiden, ich werde bekloppt.
ich hoffe, dass sie den strumpf tauschen, weil es direkt an der naht kaputt gegangen ist. -
Kommentar vom 29.03.2015 22:43Guten Abend, die Damen :)Antwort
Waren gestern Abend im KH. Habe Vorgestern Abend auf einmal ein heftiges jucken im Genitalbereich bekommen. 2Stunden mussten wir warten bis die die Urinergebnisse endlich hatten. Eine Blasenentzündung ist noch da. Dann war ich bei der Untersuchung. Die Kleine war mal wieder aktiv ohne Ende :) Der MuMu ist zum Glück noch geschlossen. Das war unsere größte Angst. Dann der Ultraschall.. alles ok. :) und die Ärztin hat netterweise nach der Plazenta geschaut. Die liegt nicht im Weg, d.h. wir werden normal entbinden können :) Bin so glücklich!
Das weniger Gute ist ich habe laut Ärztin Pilze. Sie denkt das ich durch das Antibiotikum dadran gekommen bin. Klasse, was? Naja jetzt muss ich noch eine Salbe und Vaginaltabletten für 3Tage nehmen. Dann sollte es auch wieder vorbei gehen. Ich hoffe das geht schnell weg und kommt nicht so schnell wieder. Ich glaub ich gehe nur noch daheim aufs Klo Oder ins Gebüsch, da fängt man sich wenigstens nichts ein. Davon abgesehen, ich setze mich nie auf fremde Toiletten aber iwie muss das alles ja her gekommen sein. 😕 So mieß!
Aber ich bzw wir freuen uns auf einer normalen Geburt jetzt :)
Jetzt erstmal ins Bett gehen. Bin ko und schlafe gleich im sitzen ein.
Hannah mit "h" allerdings finde ich auch toll. Aber ihne H sieht man es nicht so häufig. Daher eine tolle Idee :)
Gute Nacht euch ♡ -
Kommentar vom 29.03.2015 23:14Navariona ich hatte in meiner letzten ss auch eine blasenentzündung wegen der ich Antibiotika nehmen musste. Hab auch direkt einen Pilz bekomme, drei Tage Salbe drauf und alles ist wieder gut :-) den Pilz hast du dir nirgends eingefange, die Auslöser dafür sind quasi immer da. Sie werden normalerweise von den guten vaginal Bakterien in Schach gehalten. Das Antibiotika wirkt zwar super gegen die Bakterien in der Harnröhre aber leider oft auch gegen die guten die uns vor Pilzen usw. schützen. Besonders in der ss ist man gefährdet. Aber wenn es behandelt wird nicht weiter schlimm ;-)Antwort
Kikki das zimmer gefällt mir sehr gut! Schöner Boden und die Farbe ist klasse :-)
Lina bei mir stimmt alles auf der liste. Hab am Donnerstag den zuckertest :-(
Wegen dem Strumpf: der wird bestimmt umgetauscht. Aber komisch das deine rutschen. Bist du nicht ausgemessen worden? Im Reformhaus haben die mich ausgemessen und der Typ meinte dann: sie haben aber konische Beine da müssen wir wohl welche anpassen... Echt super Kompliment aber jetzt passt die stumpfhose wie angegossen :-)
Sarah ja wir haben ihn noch niemandem erzählt. Aber ihr wisst ja schon das unser kleiner Wilhelm heißen soll ;-)
Sarah&lina ich bin auch sehr froh das mal in ruhe über alles gesprochen werden konnte. Erleichtert die zeit wenn der große bei uns ist ja auch ungemein :-)
Gute Nacht ihr lieben😘 -
Kommentar vom 30.03.2015 08:25Guten morgen,Antwort
Navoriana gut das es "nur" ein Pilz ist und es eurem Baby gut geht. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Sobald ich mal eingenickt bin, wurde ich direkt wach getreten... Zum Glück rief meine Arbeit vorhin an, ob ich lieber heute Nachmittag statt jetzt kommen könnte. Sehr gut! Werd jetzt nochmal versuchen die Äuglein zu schließen, wenn mich mein kleiner Krümmel lässt 😅 -
Kommentar vom 30.03.2015 08:28Moin MoinAntwort
Navariona... Ja.. Pilz hab ich auch schon hinter mir! Wichtig ist, dass es schnell entdeckt wird... aber das wurde ja bei dir ja auch! Also mach dir kein Kopf.. Vergeht prima mit den Medikamenten...
Wir sind gestern natürlich noch nicht ganz fertig geworden mit Evelyn´s Zimmer! Aber bald.... Schrank und Wickeltisch sind fertig aufgebaut! Heute bekommen wir unser Familien-Esstisch! Freue mich Solo :-D
Ja Lina die Whg ist bald fertig... es fehlten eben noch Kleinigkeiten! Aber das wird schon werden :-)
Jetzt geht es erstmal zu meiner Heb! Oh ich muss noch so viel aufschreiben... Fragen über Fragen.....
Lg. euch -
Kommentar vom 30.03.2015 09:17Hallo TobiAntwort
Hoffe dein Zuckertest fällt gut aus! Ich habe es erst Ende Monat... und ich muss NIX einnehmen.... einfach hin, Blut, und weg... Juhu :-D
Wie ein Wunder stehe ich heute auf und die Nierenschmerzen sind komplett weg... Denke das Evelyn einfach drauf gelegen ist.. :-D aber sie ist ja ein braves Mädchen, und hat gemerkt dass die Position Mutti nicht gefällt und ist gleich in eine andere Lage gewechselt... GOTT SEI DANK -
Kommentar vom 30.03.2015 09:34Guten morgen Mädels, ich melde mich auch mal wieder.Antwort
Snow, es freut mich das deine Nierenschmerzen weg sind
Tobi, das wird schon gut werden mit deinem Zuckertest
Young, es freut mich das die ex Frau sich da ein bisschen beruhigen konnte. Ist ja für alle irgendwie angenehmer.
Mimsey, schöne Sachen hast du da gefunden, ich wollte das WE eigentlich auch nach Hamburg aber die Beisetzung meiner Schwiegermama war am Samstag in Osnabrück ging also nicht... Naja, die nächste Messe kommt schon noch :)
Tiffie, schöner Bauch :) Hast du den mal gemessen? Mir sagen immer alle ich hätte voll den Bauch, aber ich glaub ich lieg da voll im Mittelmaaß :)
Lina, sehr schade mit der ss diabetes aber ich glaube auch das die wieder weg geht wenn deine kleine Maus da ist.
Ich bin letzte Woche komplett bei meinen Eltern gewesen, deswegen war es ein bisschen doll ruhig um mich. UNs geht es aber sehr gut. Die Oma hat Ihren Enkel treten gespürt, das war total toll. Beim Opa hat er sich ganz klein gemacht und das, obwohl mein Papa wirklich eine halbe Stunde neben mir saß mit seiner Hand auf dem Bauch.. nichts passiert... Hat er mit Humor genommen :)
Heute hab ich einen Termin bei meiner Hebamme, weiß garnicht was ich die Fragen soll...
Naja, hoffe euch geht es sonst gut. Ihr habt wie immer wahnsinnig viel geschrieben und ich hab die hälfte schon wieder vergessen von dem was ich kommentieren wollte :) -
Kommentar vom 30.03.2015 09:38Guten morgen ihr lieben 😘Antwort
Tobi ich drück dir die Daumen für den zuckertest und das es Luke weiterhin gut geht! Hat er schon alle Zähne? Bei Ludwig war es manchmal so wenn er einen neuen Zahn bekommen hat. Einmal übergeben dann war ruhe.
Snow-white schön das es dir besser geht :-)
Ludwig wollte gestern nicht ins Bett, blöde uhrumstellung... Dabei könnte ich zur zeit so schön durch schlafen. Wenn ich nicht ständig aus Klo rennen müsste :-( -
Kommentar vom 30.03.2015 10:16Hallo ihr Lieben,Antwort
allen Kranken - gute Besserung. Es ist echt doof, in der SS krank zu sein. Aber solange es kleinere Wehwehchen sind, schaffen wir das alle :)
Snow: Super, dass der Umzug überstanden ist und es deinen Nieren auch besser geht. Viel Spaß nun beim Einrichten des Kinderzimmers.
Lina, danke dir. Habe heute Abend erst um 18 Uhr meinen Termin. Die Püppi ist mega aktiv die letzten Tage. Immer wenn sich Papa mit dem Ohr auf den Bauch legt und mit ihr spricht, meldet sie sich sofort mit Tritten und Boxern, es ist total erstaunlich, wie sehr sie auf ihn reagiert. Und das freut ihn ganz besonders.
Eine Frage: Kennt eine von euch dieses Restless-Legs-Syndrom? Ich drehe seit ein paar Abenden/Nächten richtig durch. Dieses Kribbeln in den Beinen + Zucken oder Ziehen und ständiger Drang, die Beine bewegen zu müssen machen es fast unmöglich, einzuschlafen oder ruhig liegen zu bleiben. Ich hatte das vor der SS nur ab und zu und bin eigentlich dann doch immer gut eingeschlafen aber jetzt ist es so extrem, dass ich abends beim Einschlafen verrückt werde. Heute Nacht wieder: Dauerkribbeln, bin mehrmals aufgestanden, ein paar Runden gelaufen, lag dann wieder zwei Stunden wach und habe von 3 bis 6 geschlafen. Dann klingelte der Wecker und ich bin heute dementsprechend geschlaucht auf Arbeit.
Ich habe gelesen, dass Magnesium helfen soll. Ich nehme aber schon seit der 20. SSW Magnesium Verla gegen Wadenkrämpfe und Vorwehen. Diese Beschwerden sind wesentlich besser geworden. Mein Bauch krampft nicht mehr und auch die Beine nicht. Habe jetzt in der 27. SSW immer wieder leichtes Ziehen (Vorwehen?) aber der Bauch wird nicht mehr hart - dank Magnesium.
Aber dieses Kribbeln in den Beinen ist sowas von nervig...Kennst das eine von euch und kann da was empfehlen? Schüsslersalze evtl?
Lieben Dank vorab.
Werde das heute Abend auch gleich mal bei meiner FÄ platzieren und euch dann berichten, was es evtl. für Lösungen gibt.
-
Kommentar vom 30.03.2015 12:50Hallo ihr Lieben.Antwort
Ich habe heute frei und dachte ich gebe mal wieder ein Lebenszeichen von mir. :) Momentan ist es leider sehr stressig bei mir und nach der Arbeit möchte ich am liebsten einfach nur noch schlafen.
Navariona, ich wünsche dir schnelle gute Besserung - da denkt man man hätte eins überstanden, kommt das nächste... leider bedingen sich diese zwei Sachen meist gegenseitig. Ich wünsche auch allen anderen gute Besserung denen es gerade nicht so gut geht.
Youngmom, ich freu mich wirklich sehr für dich, dass euer Gespräch unerwartet doch so positiv verlaufen ist und hoffe das du damit einem Stressfaktor weniger hast. Hoffe es geht für dich so positiv weiter!!!
Ich bin echt eifersüchtig auf alle von euch die mit den Babyzimmern schon so weit sind. Leider sind wir noch beim ausräumen des Zimmers und dann muss es noch renoviert werden. Wir wissen zwar schon genau was und wo es hin soll, aber es geht mir alles zu langsam. Mein Mann will bis Ende April fertig sein - naja mal sehn ;)
Ab Donnersatg wird erstmal unser Bad komplett neu gemacht (hab jetzt schon Angst vor dem ganzen Dreck). Da müssen wir hier erstmal 1 1/2 Wochen raus und machen Urlaub. Wollen mit unserem Großen mal in ein Musical und vielleicht noch in einen Freizeitpark...
Kinderwagen haben wir auch vor drei Wochen bestellt, ist ein Hartan Racer GT gewurden. ein Bild vom Design stell ich auch noch rein.
Ich finde die Namen für eure kleinen Mäuse alle sehr schön!! Sie sind nicht alltäglich, aber auch nicht zu außergewöhnlich und man muss weder über Aussprache oder Schreibweise nachdenken!
Ich habe im Januar mal einen Vorschlag geäußert als wir dann wussten was es wird und mein Mann meinte wir könnten es ja im Hinterkopf behalten. Vor drei Wochen meinte ich dann zu ihm, wenn er einen Vorschlag hätte, ich wäre für alles offen. Er meinte dann er hätte sich schon so an den Namen gewöhnt, dass wir gerne dabei bleiben könnten. Also bekommen wir jetzt höchst wahrscheinlich eine Luisa Katharina.
Seit meinem Termin letzte Woche muss jetzt Blutverdünner nehmen, weil wohl eine meiner Gebärmutterarterien nicht richtig arbeitet. Seit dem sind leider die Übelkeit und starker Schwindel wieder gekommen. Aber Hauptsache der Püppi geht es gut. getreten werde ich auch sehr viel und ziemlich stark auch besonders wenn ich schlafen möchte ;)
Aber sie ist glaube ich jetzt schon ein totales Papakind, denn so bald er die Hand auf den Bauch legt ist Ruhe und Frieden.
So das war jetzt erstamal genug von mir! mein nächster Termin ist am 16.04. -
Kommentar vom 30.03.2015 13:51Huhu Mädels das Wetter spielt ja mal wieder total verrückt. Ich hatte letzte Nacht jede Stunde eine wehe und das war schon echt heftig. Hab meine Hebamme heute morgen angerufen und die ist sofort vorbei gekommen. Ist alles gut zum Glück. Sie sagt das so in 3 Wochen mit senkwehen zu rechnen ist. Und sie glaubt auch so wie ich auch das die kleine Maus sich bestimmt schon eher auf den weg machen wird. Juhu noch mal übertragen möchte ich auch echt nur ungernAntwort
-
Kommentar vom 30.03.2015 15:42hallo meine liebenAntwort
Navariona diese vaginaltabletten sind echt gut aber die salbe mag ich sogar mehr , weil sie in kurze zeit juckreiz beruhigt, hatte nähmlich pilz nach der fg, weil ich auch antibiotikum nehmen musste. freue mich für dich, dass du normal entbinden kannst.
Sarah246 youngmom93 habe die strümpfe heute in die apotheke gebracht und hab auch erzählt , dass der strumpf am linken bein ständig runterrutscht, hat sie rausgefunden warum. meine beine sind relativ gleich gebaut, nur am oberschenkel ist der linke 1 cm schmaler 62 cm, die strümpfe haben oben die masse von 62-69, das heißt liegt direkt an der grenze. die apothekerin will mit dem hersteller telefonieren und evtl linken 1 cm schmaler machen, dass es besser hält, bin gespannt, was da rauskommt.
Kikki87 das zimmer ist süß, beim krümel wolltet ih euch doch überraschen lassen oder?
Tiffie55 hoffe du konntest noch ein bißchen schlafen
Snow-White dann warten wir gespannt auf bilder vom babyzimmerchen.
tobi33 musst du dich immer schriftlich bewerben oder geht auch telefonisch? schön, dass bei dir kein diabetes ist.
MamaAnke89 du hast sehr schönen Namen ausgesucht und süß von deinem mann, dass er so ruhig deinen vorschlag angenommen hat, ich kämpfe immer noch mit meinem sohn wegen dem namen.
Sternschnuppe2014 berichte später wie es beim fa war. ich kenn mich leider oder zu glück mit dem Restless-Legs-Syndrom nicht aus, würde dir so gern helfen, vllt fragst du heute deinen fa nach.
Traeumerle ich hab mir schon sorgen gemacht, wo du bleibst. und du hattest tolle woche bei deinen eltern. erzähl später wie der termin mit der hebamme verlaufen ist. ich hab leider kein ssdiabetes, anscheinend habe ich seit der letzten ss und ist nicht behandelt worden, obwohl ich den arzt immer darauf angesprochen hab.
Emilia239 sollst du was dagegen machen? und das wetter im norden ist auch katastrophe. -
Kommentar vom 30.03.2015 16:40Hallo ihr lieben.Antwort
Komme mit dem lesen noch gut mit, aber leider nicht mit dem Schreiben.
Bei uns ist alles gut nur mega stressig zur Zeit.
Emilia schon dich etwas.
Lina klappt es mit dem spritzen?
Kiki das zimmer ist toll.
Sarah Hanna heisst meine Nichte. Ist ein tolles maedchen:-)
Youngmom toll das seine ex es langsam kapiert.
Freitag bauen wir die moebel auf. Bild kommt :-)
Hoffe hab nichts übersehen -
Kommentar vom 30.03.2015 16:40Hallo ihr lieben.Antwort
Komme mit dem lesen noch gut mit, aber leider nicht mit dem Schreiben.
Bei uns ist alles gut nur mega stressig zur Zeit.
Emilia schon dich etwas.
Lina klappt es mit dem spritzen?
Kiki das zimmer ist toll.
Sarah Hanna heisst meine Nichte. Ist ein tolles maedchen:-)
Youngmom toll das seine ex es langsam kapiert.
Freitag bauen wir die moebel auf. Bild kommt :-)
Hoffe hab nichts übersehen -
Kommentar vom 30.03.2015 16:57Sternschnuppe damit kenne ich mich überhaupt nicht aus. Bin gespannt dein fa dazu sagt!Antwort
Tobi schön das es Luke gut geht. War wohl nichts schlimmes... Schön das du keine Diabetes hast!!
Ist eine schlimme Vorstellung das die eigenen Kinder sich gegen einen entschieden. Yannick (der große von meinem Mann) ist zwar ein muffeliger Teenager aber auch sehr sensibel. Seine Mutter kümmert sich null um ihn, hat da keine lust drauf und ist auch ständig überfordert...
Mamaanke ich hoffe die Übelkeit geht bald wieder weg. Schön wenn es dem baby weiter gut geht :-)
Emilia wir haben auch so richtiges April Wetter :-( hoffe deine wehen werden noch mal weniger! Schon dich etwas.
Lina schön das die in der Apotheke dir etwas weiterhelfen konnte, hoffe die Strümpfe passen dir dann auch! Das mit der Diabetes ist echt doof! Jetzt hast du ja einen guten arzt mit dem du das sicher bald in den griff bekommst :-)
Traeumerle schön das es dir gut geht! Wie wars bei der hebi?
-
Kommentar vom 30.03.2015 20:20Guten abend mädels,Antwort
Heut ist ein Wetter bei uns.. schlimm. Windig, dunkel, nass, kalt.
Lina ich könnt es nicht für mich behalten. 😂 geb dir recht ist echt schwer sich festzulegen.
Navariona freut mich so für euch das ihr bzw du eine normale Geburt haben kannst. Hoffe es geht dir dann bald wieder besser mit dem pilz.
Danke 😊 mit h am ende wollten wir nicht. Sieht zwar schön aus aber er soll nicht länger als 5 Buchstaben sein und wie du sagst die Schreibweise gibt es nicht so oft.
Tobi schön das du keine ss diabetis hast.
Lina super wenn sie dir dann einen anderen Strumpf geben.
Traeumerle freut mich das es dir gut geht. Hatte mir schon etwas sorgen gemacht.
Na die meisten legen ja jetzt hier richtig los mit den zimmern. Bin schon ganz gespannt auf die bilder.
Mamaanke schöner name und kenn ich so auch nicht in der Kombination.
Emilia super wenn es dann so klappt :-)
Hab gestern und Heute erst mal wieder die komplette Wohnung geputzt und geschrubbt. An einem Tag schaff ich das nicht mehr :-)) jetzt wo ich zu hause bin schaff ich das wieder super, bin dann ja fit. Und zeit und Kraft für Sport hab ich auch wieder mehr. Jetzt können Mi die babymöbel kommen :-)) -
Kommentar vom 30.03.2015 20:42Hi Mädels... sry war den ganzen Tag unterwegs... nun lade ich auch hier paar Bilder hoch vom Zimmer usw... gleich esse ich u dann lese ich mir mal durch, was ihr so geschrieben habt den ganzen Tag ;-DAntwort
-
Kommentar vom 30.03.2015 21:03Ach ja... war ja bei der Hebi heute.... sie sagte wegen die Nierenschmerzen folgendes!Antwort
Es könnte sein, dass Baby dagegen getreten ist.. Dies kann auch eine länger anhaltende Schmerz verursachen!
Oder ich war vll. im Durchzug gestanden....
Auf jeden Fall kann Nierenschmerzen öfter in der ss vorkommen! Keine Panik! Wenn man nebenbei viel Wasser lassen muss, es aber nur Tröpfchen kommt und dazu schmerzen, DANN soll man Alarm schlagen!
Also alles Easy
Emilia mach langsam! Je länger Baby im Bauchi bleibt, desto besser! -
Kommentar vom 30.03.2015 21:06Ich war schon wieder shoppen...Antwort
Nestbautrieb hat mich mega im Griff 😂
Fotos von ein paar Dingen habe ich euch rein gestellt.
Snow das Kinderzimmer gefällt mir wirklich megaaa gut...
Daumen hoch 👍👍👍 -
Kommentar vom 30.03.2015 21:33Snow-white das zimmer gefällt mir wirklich super gut :-)Antwort
Mimsey die Sachen sind richtig süß :-) mein kleiner hat seinen pucksack geliebt!
Wir sind auch endlich zuhause. Ich musste meinen Mann am anderen Ende von Stuttgart abholen. Er ist aus lauter doofheit in den graben gefahren. Jetzt ist das Auto wirklich rundum zermatscht... Ihm fehlt zum Glück nichts aber ich glaube es wäre deutlich besser für ihn wenn er in nächster zeit nicht mehr so