menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 31.03.2015 20:27
    Youngmom du hast es gut. Ich mache mit der kleinen alles alleine. Die letzte Windel hat mein Mann im Oktober 2013 gewechselt. Ich mache alles alleine mit ihr und zuhause saugt er vielleicht 2 mal die Woche und räumt 3 mal die Woche den geschierspüler aus. Sonst nichts.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 20:36
    Emilia. Lass ihn doch mehr machen. Kenne das gar nicht. Wir haben uns mit einem kind abends immer abgewechselt. Bei zweien jeder ein kind bett fertig gemacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 31.03.2015 20:43
    Er macht aber nicht mehr. Er ist sowas von faul
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 31.03.2015 21:04
    ja ich denk auch oft drüber nach ob ich das mit 2 Kids schaffe. Mein Mann wird auch nur 1 Tage da sein.
    @ Tobi was ist bei dir beim Amt raus gekommen? Muss nächste Woche auCh hin. Und wie alt ist dein Sohn noch mal? Haben bei unserm jetzt auch angefangen mit Töpfchen in der Hoffnung das er bis zum Sommer zumindest tagsüber trocken ist.
    Show. .. das zimmer ist echt schön....
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 31.03.2015 23:43
    Emilia meine deine Fotografin die du sonst hast. Die teure aus bs musstest du ja nur nehmen weil deine ausgefallen ist oder?
    Kann mir vorstellen das es schwer ist alles allein zu machen und du Sorge hast wie es mit zweien wird.

Youngmom find ich super das er dich so unterstützt. Mein freund ist da auch so. Auch schon vor der ss. Wir teilen uns einfach alles und jeder hat sein Aufgabengebiet.

Sunshine das ist ja richtiger Mist. Und wird echt eng werden. Kann notfalls jemand anderes die neue einweisen?

Waren heut abend mit Freunden essen. War ein richtig schöner abend.
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 01.04.2015 08:50
    Guten morgen 😘
    Wie geht es euch allen denn so?
    Bei uns ist heute Schnee Chaos ausgebrochen. Wir haben ne halbe Stunde zur kita gebraucht, eigentlich schaffen wir es in 10 minuten...

Wir haben uns auch alle Aufgaben von Anfang an geteilt. Und ein zu faul sich um die Kinder zu kümmern gibt es finde ich nicht. Zum machen war er ja auch nicht zu faul ;-) Ich hab da echt glück mit meinem Mann. Aber ich würde ihm auch ganz schön den Marsch blasen wenn er mir nicht helfen würde...
    Antwort
  • Profilfoto  Snow-White
    Kommentar vom 01.04.2015 09:05
    Guten Morgääähn

youngmom... waas? Schneechaos? oh nein oh nein das ist ja schrecklich! Ich schwöre wenn ich nochmal Schnee sehe, flippe ich aus!

Ach ja schon mal vorab! BITTE KEINE APRILSCHERZE Leute bitte! Daankee

Uns geht es gut... Heute bekommen wir unseren Esstisch! Juhey! Gestern war ich nonstop am ackern ... bin um halb 9 schon eingeschlafen... ansonst alles prima! ;-D

Ja das mit Mann und Hilfe im Haushalt ist so ne Sache... Meiner verdient das Geld und ich mache eben alles daheim... Wickeln wird er wohl auch nicht, da er ebenso wie bei manch anderen, würgeanfall kriegen wird... Sehr Empfindlich was schlechte Gerüche angeht! aber lernen werde ich ihm das trotzdem! Basta!
    Alles andere werden wir sehen... Bin froh, wenn er mir wenigstens am Anfang unterstützen wird im Haushalt...

Antwort
  • Profilfoto  katinkakascha
    Kommentar vom 01.04.2015 09:59
    Guten Morgen :)

Ist ja total schlimm das Wetter, ich mag eigentlich Schnee, aber jetzt kann er mir auch erstmal weg bleiben :)

Mein Mann kocht jeden Abend, ansonsten mache ich den Haushalt, was aber auch ok ist, da ich ja nur 6x im Monat arbeite :)

Er nimmt sich nach der Geburt 2 Wochen Urlaub und dann schauen wir mal, wie es laufen wird :) bin aber noch ganz entspannt. Unser Großer muss nun halt lernen, dass er dann auch mal warten muss.

Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 01.04.2015 10:13
    Guten morgen 🌞

Mir geht's gut youngmom. Lieg mit hundi auf dem Sofa und wart drauf das die Möbel geliefert werden und um eins dann ja zum fa. Freu mich schon so und bin ganz gespannt ob wir ein tolles 3d Bild bekommen.
    Ich bin da Wie du... ich würde das auch nicht akzeptieren wenn er nichts machen würde. Aber da hab ich echt nen tollen freund :-)

Snow ich find Aprilscherze auch blöd.
    Und hoffentlich schneit es bei uns nicht mehr, super ätzend.
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 01.04.2015 10:49
    Snow-white ja Schnee!! Ich dachte heute morgen wollen die mich verarschen?! Vorallem weil es irgendwie keinen winterdienst gibt. Alle Straßen sind matschig und glatt...

Alice super das es dem Zwerg gut geht :-)

Katinkakascha meine größte Sorge ist auch das Ludwig nicht akzeptiert das das baby erstmal vor geht. Aber er hat sich die letzten Wochen von alleine mehr an den Papa gehängt. Also positiv denken :-)

Sarah ich bin neidisch. Möchte auch endlich mit dem baby zimmer anfangen...
    Viel Spaß nachher bei deinem termin. Ich bin morgen früh auch endlich wieder dran. Dann aber leider zum zuckertest...

Noralein was ist denn los bei euch?

Mein mann hat eben angerufen und gesagt das es heute länger wird, dafür hat er aber morgen frei. Und da sein Auftrag nächste Woche verschoben wurde werden wir die ganze Woche am Haus arbeiten :-) dann geht auch endlich mal richtig was weiter!
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 01.04.2015 10:51
    Tobi nicht unterkriegen lassen! Das klappt schon!!
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 01.04.2015 11:08
    Sarah die fotografin heißt ines schiebler
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 01.04.2015 11:59
    Huhu Mädels hab gerade mit der Vertretung von meiner Hebamme telefoniert weil ich solche schmerzen habe die hat mich total verrückt gemacht das ich doch bitte sofort zu meinem fa fahren soll.jetzt muss ich um 13 uhr bei meinem fa sein und habe totale angst.
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 01.04.2015 12:59
    Hi Leute also zum Thema Mann im Haushalt und wickeln und so.... Ich schmeiß den Haushalt auch alleine bzw wenn ich Hilfe brauch frag ich ihn. Aber wickeln muss er genau so wie ich ganz einfach aus dem Grund mutti will auch mal alleine weg und ich hab es lieber das dann Papa aufpasst als andere und da mein Sohn noch nicht nach Zeitplan die Windel voll macht muss mein Mann da auch mal durch 😂😂😂
    Und das auch als Tipp von mir nehmt euch nach der Geburt auch mal Zeit für euch. Also die ersten 6 Monate hab ich das auch nicht gemacht aber jetzt nach fast 2 Jahren Vollzeit Hausfrau und Mutter merkt man wie wichtig das ist auch mal ohne Mann und Kind zu entspannen 😉 sonst gibt's baby Burn Out 😃 ne Scherz, aber denkt dran ihr Neu-Erst-Mutti's hihi
    Antwort
  • Profilfoto  katinkakascha
    Kommentar vom 01.04.2015 13:03
    Sarah dir heute viel Spaß beim Termin!!!

Emilia melde dich gleich mal, drücke die Daumen!
    Antwort
    Kommentar vom 01.04.2015 13:33
    Hallo Mädels,👋👋
    ich bin es, die träulose Tomate 🍅 🙋
    Wir hatten gute 5 Tage keinen Internetanschluss, ich sage nur: Spaß mit der Telekom 😵😬.
    Und von Freitag bis Sonntag haben wir unsere Wohnung renoviert und zwei Zimmer getauscht , damit wir für die Kommode und Bett nachher genug Platz im Schlafzimmer haben.
    Das war wie ein Umzug.
    Die Bude sah aus, ich war kurz vorm Nervenkollaps.
    Aber jetzt ist alles schööön.
    Hatte gestern Termin, alles super.
    Der kleine Mann ist ca. 33cm groß und wiegt 670g.👍
    Ich habe alles kurz überflogen , soweit ist ja alles Okay, an alle die rumkränkeln, gute Besserung😀.
    Mein nächster Termin ist der 23.04. da wird der Zuckertest gemacht.

Alles gute an Dich Emilia.
    Antwort
    Kommentar vom 01.04.2015 13:34
    Hallo Mädels,👋👋
    ich bin es, die träulose Tomate 🍅 🙋
    Wir hatten gute 5 Tage keinen Internetanschluss, ich sage nur: Spaß mit der Telekom 😵😬.
    Und von Freitag bis Sonntag haben wir unsere Wohnung renoviert und zwei Zimmer getauscht , damit wir für die Kommode und Bett nachher genug Platz im Schlafzimmer haben.
    Das war wie ein Umzug.
    Die Bude sah aus, ich war kurz vorm Nervenkollaps.
    Aber jetzt ist alles schööön.
    Hatte gestern Termin, alles super.
    Der kleine Mann ist ca. 33cm groß und wiegt 670g.👍
    Ich habe alles kurz überflogen , soweit ist ja alles Okay, an alle die rumkränkeln, gute Besserung😀.
    Mein nächster Termin ist der 23.04. da wird der Zuckertest gemacht.

Alles gute an Dich Emilia.
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 01.04.2015 13:46
    Huhu, melde mich auch mal wieder. Hatte gestern keine Lust mehr gehabt zu Schreiben.
    Sind gut aus dem Kurzurlaub zurück gekommen, war schön, aber auch anstrengend. Ich war ein paar mal schwimmen, nur hatte ich danach und die Nacht immer tierische Symphysen Schmerzen.
    Gestern war ich ja im KH wegen meinem Blinddarm. Es ist zum Glück nicht akut. Also abwarten und hoffen das es nicht schlimmer wird. Sobald die Schmerzen unerträglich werden oder Fieber hinzu kommt muss ich sofort wieder ins KH. Hab mir auch gleich einen Termin gemacht zur KH Anmeldung. Das KH nimmt erst ab September wieder Mütter zur Geburt auf, außer man hat dort schon entbunden. Glück gehabt ;-) sag ich nur.
    Es wurde aber gestern gleich noch US gemacht :-) Der Bauchzwerg hat nun 959g, liegt somit auf dem mittleren Perzentile. Und die Plazenta liegt nun auch oben hinten. Also alles schick. :-)

Noralein: Kannst du dir nicht eine Haushaltshilfe kommen lassen? Gerade weil du nur liegen musst?

Emilie: Ich drücke die Daumen.

Snow: Das Kizi sieht echt traumhaft aus.

Kiki: Tolle Bilder.

Lina: Du schaffst das. Auch wenn es schwer ist mit dem Spritzen. *Daumendrück*

Wenn ich jemanden vergessen habe, sorry. Aber ihr habt so viel geschrieben... ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 01.04.2015 14:43
    Super danke Emilia.
    Ich hoffe es ist alles gut. Bitte meld dich dann.

Noralein kann verstehen das du dir da sorgen machst.

Youngmom dann geht's doch auch bald weiter bei euch :-) habt ja noch etwas zeit mit dem zimmer.

Icin freut mich das alles gut mit deinem kleinen ist :-))

Mama... wie schön das erst Mal alles gut ist und das ihr einen tollen Urlaub hattet
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 01.04.2015 15:17
    Huhu Mädels da bin ich wieder
    Alles noch im normalen Bereich. Das ctg hat zwar wehen gezeigt aber nur leichte gebärmutterhals ist nicht verkürzt und muttermund geschlossen. Emilia ist 40,7 cm lang und wiegt 1700 Gramm. Habe jetzt einen Stützgurt verschrieben bekommen und soll mich schonen. Frag mich zwar wie das gehen soll aber egal
    Hauptsache der kleinen geht es gut und so lange ist es ja zum Glück nicht mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 01.04.2015 15:40
    MamaMamaMama gsd musst du nicht jetzt operiert werden, wünsche dir, dass es so bleibt und du nicht unter schmerzen leiden musst. wusste gar nicht, dass das kh nur bestimmte anzahl an mütter aufnimmt.
    ICIN76 ich kann mir vorstellen, wie es bei dir aussah. wir werden demnächst auch zimmer tauschen müssen, aber das werden wir nicht vor, sondern erst nach der geburt machen, ist mir viel zu riskant, weil ich mich zu gut kenne, werde schleppen, alles machen, als wäre ich gar nicht ss, kann mich in solchen momenten nicht bremsen.
    sunshine40 das mit deiner nachfolgerin ist echt ärgerlich.
    Alice1234 schön, dass es dir und deinem krümel gut geht, mit welchem gewicht hast du gestartet?
    Sarah246 hoffentlich haben die möbellieferanten bei dem wetter zu dir geschafft und du dann die nächste bist, die das babyzimmer präsentiert.
    tobi33 hast du schon antrag auf die erstausstattung fürs baby gestellt? wenn nicht mach das, da kommen paar euro zusammen, die ihr bestimmt gebrauchen könnt.
    noralein hab ich richtig verstanden, dass du das gleiche problem bei deiner tochter hattest? warum haben sie dir nicht, wie bei mir, cerclage und/ oder mumuverschluß angeboten? oder wolltest du es nicht? aber hast du jetzt einen ring bekommen, aber trotzdem verlass dich nicht auf und bitte schone dich.
    Sternschnuppe2014 das ist sehr ärgerlich, dass du deine werte erst 2 wo später erfahren hast. nur leider muss ich dir sagen, dass bei mir auf dem großtest zettel extra drauf stand, dass man die essengewöhnheiten vor dem test nicht ändern und auch kohlenhydraten nicht reduzieren soll, sonst ist der wert falsch. schreib auf jeden fall, wie der großer test verlaufen ist. bei mir war der wert vor der glukoseannahme schon 153. ich hab gehört, dass manchmal der kleine test schlecht und der große danach gut war. wünsche dir, dass es so bei dir wird.
    Antwort
    Kommentar vom 01.04.2015 16:00
    Lina wie ist es bei dir?
    Emilia. Schön das alles gut ist
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 01.04.2015 16:11
    Emilia239 na gott sei dank ist alles gut. welchen stützgurt hast du denn bekommen, ich bin mit meinem nicht so zufrieden.
    meine kleine wurde gestern auch gemessen,ist 890 gr, dann hat er letzten wert und von gestern auf der linie eingetragen und wir liegen an der oberen grenze, jetzt müssen wir aufpassen, dass es nicht über die grenze geht, aber er geht davon aus, dass das kind einfach nur groß ist. der gmh ist genauso wie es vorletztes mal war, das heißt der trichter ist erstmal weg und dadurch ist der gmh wieder bei 3,5. das ist so nervig, dass es jedesmal überraschungen gibt.
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 01.04.2015 16:55
    Huhu Mädels, das Wetter geht mir gewaltig auf die nerven und meine Kopfschmerzen auch. Hab sie seit gestern und werde Sie nicht wieder los. Konnte heute nacht überhaupt nicht schlafen, erst war ich bis 2 Wach dann hat unser Krümel den größten Boxkampf seines Lebens gehabt und der Papa fing an zu schnarchen als ich dann um 4 Wach geworden bin weil ich durst hatte, hat der liebe Papa mir das Wasser geklaut und ich konnte mich nicht rüber drehen weil es im Bauch zog also aufgestanden. Und um 6 hat dann unser Kater in den Flur gespuckt und der Wecker geklingelt guten Morgen :)

Waren heute morgen beim FA da ist alles in bester Ordnung. Unser Sohn ist ca 35 cm groß und 1100 gramm schwer. Mein Zuckerwert war bei 101 und mit meinem Eisen ist auch alles in bester Ordnung.

Ich bin mal gespannt wann wir mit dem Kinderzimmer weiter machen. Die Wickelkommode steht schon aber wir müssen noch streichen und die Wiege abschleifen und so.. Na mal sehen.

Nora, schone dich bloß.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 01.04.2015 18:49
    War alles super beim termin. Ctg war i.o. und die kleine hat sich die ganze zeit bewegt. 3d war super, haben 50 Bilder bekommen. Stell euch mal nen paar rein. Ich liebe sie jetzt schon so sehr.
    Der Zuckertest war gar nicht eklig, hat wie sehr süßer Traubensaft geschmeckt. Wenn was sein sollte melden sie sich.
    Zimmer Lieferung hat alles super geklappt und wickelkommode steht schon und Regal hängt Rest machen wir Freitag. Stell dann auch erst bildet davon ein.

Emilia bin froh das alles gut ist.
    Antwort
Seite 275 von 406
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern