menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  steffi82marvin
    Kommentar vom 13.11.2014 15:08
    Ich werde die Feindiagnostik ab der 16 Woche machen da mein Sohn eine lkgs hatte damit ich diesmal sehe ob dieses Kind das auch hat. Bekomme sie ja von der Kasse gezahlt. Ist nämlich ganz schön teuer.
    Antwort
  • Profilfoto  steffi82marvin
    Kommentar vom 13.11.2014 15:32
    Oh nein du arme das tut mir sehr leid.
    Antwort
  • Profilfoto  steffi82marvin
    Kommentar vom 13.11.2014 15:34
    Was ist passiert?
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 13.11.2014 15:34
    Oh nein, Kruemelmami fühl dich ganz doll gedrückt! Das tut mir wahnsinnig leid!
    Denk daran, dass wird bestimmt ganz bald was mit einem gesunden Krümel.
    Kopf hoch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2014 15:37
    Ach je! Das tut mir leid! Fühl dich gedrückt! In Gedanken sind wir alle bei dir!!
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 13.11.2014 15:38
    Zu der Frage ob der Partner mit soll/darf :)
    Ich hab meinen Freund heute mitgenommen, weil es das erste mal mit Herzschlag gucken war. Ich hab ihn gefragt ob er mit möchte und das strahlen im Gesicht konnte ich nicht Ignorieren.
    Es war zwar auch ein Vaginaler Ultraschall, aber ganz ehrlich er soll bei der Geburt ja auch dabei sein und dann finde ich das nicht wirklich schlimm...
    Aber das kann zum Glück jeder selbst entscheiden.
    Ich lass ihn auch selbst entscheiden wann er das nächste mal mitkommt :)
    Antwort
  • Profilfoto  steffi82marvin
    Kommentar vom 13.11.2014 15:42
    Ich finde das auch ok wenn der Partner mitkommt. Man soll doch meinen er kennt alles von seiner Partnerin. Ich nehme selbst meine Mutter mit die auch bei der Geburt meines Sohnes dabei war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2014 15:49
    Kruemelmami es tut mir auch unendlich leid. Daran sieht man, dass es doch noch jede von uns treffen kann. Bitte nicht aufgeben und weiter machen! Alles Liebe und ganz viel Kraft für dich und deinen Mann! Wir sind alle bei dir!
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 13.11.2014 17:02
    Kruemelmami und Ministippi! Das tut mir echt sehr leid für euch! Ich wünsche euch alles alles gute und beim nächsten mal klappt es bestimmt.
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 13.11.2014 17:05
    Zum Thema Partner mitnehmen also meiner kann jedesmal mit wenn er es möchte beim ersten Termin War er leider verhindert beim zweiten War ich spontan wegen braunen ausfluss beim Arzt da War er auf Arbeit ( ausfluss ist seit gestern endlich wieder normal) und meinen nächsten Termin hab ich am 24.11 da kommt er dann aber mit.
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 13.11.2014 17:09
    @Sternschnuppe. Ja mir geht es genauso wie dir bis zur 7. SSW ging es mir blendend. Aber dann ging los mit Brustschmerzen Übelkeit Müdigkeit und Antriebslosigkeit. Ich hoffe diese Phase geht schnell vorbei. Achja und Essen könnte ich das ist auch net normal muss mich echt zusammen reissen 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 13.11.2014 18:25
    @Ministippi, Ich wünsche Dir alles gute und viel Kraft, fühl Dich gedrückt! Der nächste Krümel ist gesund und bleibt bei euch... Kopf hoch!

    @Sarah, schreib dir deine Fragen auf, ich hab die meisten vergessen und musste nach meinem ersten Termin nochmal anrufen :D
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 13.11.2014 18:34
    Kruemelmama und ministippi es tut mir unendlich leid. Ich wünsche euch viel kraft und das der nächste Krümel schon auf euch wartet.

    Traeumerle: Super tipp, danke :-)) würde wahrscheinlich auch alles vergessen vor Aufregung.
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 13.11.2014 18:50
    Deswegen sag ich es dir... Ging mir ganz genauso :D
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 13.11.2014 20:07
    Hüpf dann auch mal hier rüber... Gruppen Zusammenführung 😉
    Meine Daten: 2ÜZ positivertest 12.11. ET: 21.7.2015
    Bereits 1 Sohn (14monate)

    Ich hoffe ich hab nix vergessen 😃 schwangerschaftsdemens 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 13.11.2014 21:04
    Herzlich Willkommen Kikki dein alter noch aber ich schätze jetzt mal 27 :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 13.11.2014 21:05
    Jau 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2014 21:20
    Erst Kruemelmami, dann Ministippi...ach, ist doch scheiße, dass es bei den beiden nicht geklappt hat. Richtig traurig...
    Umso schwerer fällt es mir über das unbeschreibliche Gefühl, heute das kleine pochende Herzchen gesehen zu haben zu berichten. Ein Wunder, eine Faszination. Einfach nur bezaubernd! Hoffentlich gibt das allen die Kraft, doch noch auf das schöne Glücksgefühl zu warten und zu hoffen, dass alles gut wird.
    Meine FA ist ziemlich nüchtern und objektiv. Erst in zwei Wochen sollen Blut und Urin abgenommen werden, jetzt noch nicht. Sie kennt die Risiken bis zur 12. SSW zu gut. Solange ich mich gut fühle und die kleine Kaulquappe weiterhin so zügig wächst wie in den letzten zwei Wochen, gibt es wohl keinen Grund irgendwas zu untersuchen. Für mich ist das ok, ich vertraue auf meinen Körper und warte ab...Beim nächsten US bin ich dann schon 8+6, also fast 10. SSW. Freue mich mit allen mit, die ebenfalls in den Genuss gekommen sind, das kleine Flattern im Unterleib zu bewundern

    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 13.11.2014 22:17
    Ich habe gerade eine sehr nette Einladung erhalten der ich gerne nachkomme.
    Ich hoffe,dass sich Emilia doch noch hier blicken lässt.
    Ich grüße hiermit

    Emilia

    Und hoffe dass du bald mit uns hier einziehst 😊😋
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 13.11.2014 22:51
    ich bin wieder hier, Termin hat gerade mal 5-7 Minuten gedauert, FA hat eine FH gesehen, die 5+4 entspricht (bin 5+2), mehr leider nicht. jetzt erstmal eine Woche warten angesagt. Kikki87 , Mimsey herzlich willkommen, hoffentlich auch emilia wird sich zu uns trauen
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 13.11.2014 23:02
    Hey lina...Das ist doch schon mal was.
    Nächste Woche ist wieder etwas mehr....Und danach wieder Run bisschen mehr 😊
    Ich hab in 2 Wochen den ersten Ultraschall.bin aber auch erst in der 4 oder 5 Woche
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 14.11.2014 05:08
    Hallo ihr lieben ist das denn wirklich okay für euch wenn ich als Juni mama mit in eure Gruppe komme?
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 14.11.2014 07:31
    guten morgen mädels, emilia, mimsey fühlt euch wohl bei uns. Mimsey, wann hast du denn positiv getestet? besser, wann war dein es? 4 wo? das klingt mir zu wenig
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 14.11.2014 07:35
    emilia, wann hast du 1 us gehabt? was konntest du schon sehen. das ist sogar vom vorteil eine "ältere" bei uns zu haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 14.11.2014 07:36
    Supi dann sind wir ja jetzt doch alle hier vereint 😉
    Find ich klasse mimsey.
    So dann erzählt doch mal wie sieht das bei euch denn mit Kaffee usw. aus? Habt ihr von jetzt auf gleich drauf verzichtet? Oder reduziert?
    Ich Versuch es erst mal mit nur morgens ne Tasse weil ganz verzichten weiß ich noch nicht ob das so eine gute Idee ist 🙈
    Antwort
Seite 9 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern