menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 11.11.2014 12:57
    Hallo Kruemelmami! Erst mal glückwunsch zur ss. Hast du wohl rote blutungen? Denn ich hab braunen ausfluss seit einer Woche und muss famenita vaginal nehmen. Bin deswegen auch noch krankgeschrieben.
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 11.11.2014 13:27
    Herzlich Willkommen Kruemelmami und alles gute für die zweite Schwangerschaft :)

    Oh Knopf, hab ich da eine Leidensgenossin :o) Ich bin morgen auch schon 3 Wochen zu Hause... Das ist so langsam auch nicht mehr schön.

    Aber stimmt schon, besser jetzt zu Hause und schonen können, als später dann wirklich nur noch liegen zu müssen. Das wäre die Hölle, und dank OP am Gebärmuttermund könnte das durchaus passieren...
    Da genieße ich die Zeit doch einfach und mache was mir gerade gefällt und wenn das alleine Spazierengehen ist oder schlafen, das kann ich gerade richtig gut :D Gehts euch auch so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2014 14:03
    OP am Gebärmuttermund??? :-(

    Das Schlafen am Tag is bei mir im Moment gar nicht so dringend. Dafür fall ich meist um 22 uhr um. Am Tag muss ich mich eher beherrschen nicht irgendwelche wilden Dinge im www zu lesen und vor Sorge fast auszuflippen! Da findet sich ja irgendwie immer was, um sich selbst noch mehr verrückt zu machen...
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.11.2014 14:41
    Knopf: ach so, ja das ist verständlich das du dich dann fragst was man noch die ganzen Monate machen soll. Aber Hauptsache dem Baby geht's gut, was tut man da nicht alles☺️
    Ich bin jetzt in der 5 ssw. Also ich glaube 4+6. Genau was ich das aber erst morgen, war heute zur blutabnahme beim FA und morgen früh bekomm ich die Ergebnisse und dann wird ein Termin vereinbart.

    Kruemelmama: ja du hast absolut recht, die Gesundheit geht vor und ist gerade jetzt wichtig fürs Baby. Sollte es mir noch schlechter gehen oder ich werde schlapp dann bleib ich auch zu Hause. Im Moment geht's aber noch.
    Mit übelkeit und Müdigkeit wurde ich bisher verschont. Bin immer nur schnell aus der Puste.

    Traeumerle: ich hoffe bei dir wird auch alles gut und du musst nicht die ganze ss zu Hause bleiben bzw viel liegen
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 11.11.2014 21:21
    Ach Knopf :) Nein ich hab mich vertippt vorhin nicht am gebärmuttermund sondern am Gebärmutterhals. Trotzdem schlimm genug...

    @Sarah das ist leider schon beschlossene sache mit dem zu Hause bleiben wegen einem Beschäftigungsverbot.
    Kann mich halt nur gerade "freuen" weil ich nicht zwangsläufig liegen muss. Aber ich weiß halt auch, das sich dass ganz schnell ändern kann halt wegen dieser Konisation (die OP heißt so)

    Aber mir gehts noch gut zu Hause, hab noch sachen die erledigt werden können und ich werde auch nicht von übelkeit oder sonstigem geplagt. Meine Brüste sind zwar größer geworden tun aber auch überhaupt nicht weh, wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen ich bin garnicht schwanger.

    Nächster Termin Donnerstag. Sorry für den langen Text
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2014 21:29
    Traeumerle das natürlich blöd! Ich drück die Daumen, dass da alles gut geht!

    Ich hatte heute gegen Abend Blutungen! Bin direkt noch zum Frauenarzt gefahren vorhin. Die Blutung war nicht mehr zu finden und sonst war auch alles ok. Ich durfte dann sogar das kleine ♥ flattern sehen! Jetzt hab ich erst mal Ruhe verordnet bekommen. Mir ist heute fast mein Herz stehen geblieben vor Angst und Sorge!
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 11.11.2014 21:33
    Danke Knopf, ja das glaub ich dir gerne würde uns allen glaub ich nicht anders gehen.
    Freut mich aber wenn der FA keine Blutung mehr finden konnte.
    Dann nun mal füsse hoch, auch wenn es schwer fällt.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.11.2014 21:34
    Traeumerle: dann hoffe ich das alles gut geht und du noch lange rumlaufen kannst 😊
    Ja meine Brüste sind auch größer geworden aber tun auch überhaupt nicht weh. Wenn ich das unterleibziehen nicht hätte würde ich auch denken ich bin gar nicht schwanger 😄

    Knopf oh Gott das muss schlimm gewesen sein. Da kann einem ja nur das Herz stehen bleiben. Aber zum Glück ist alles gut :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 12.11.2014 08:52
    Kruemelmami, wie ist deine Nacht verlaufen? Bist du noch ins KH? Wie gehts deinem Krümel? Ich hoffe es ist alles in Ordnung! Drück Dich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2014 08:59
    Kruemelmami: Ich drücke ganz fest die Daumen, dass bei dir alles gut ist. Du hast bestimmt schon hier und da gelesen, dass viele mit Zwischenblutungen zu tun kriegen aber trotzdem mit dem Baby alles gut ist. Nicht gleich verunsichern lassen. Bei manchen Anzeichen des Körpers müssen wir einfach abwarten. Ich glaube allein in diesem Forum hatte jede zweite mit Blutungen zu tun aber bitte lass dich da nicht stressen. POSITIV DENKEN auch wenn es sehr schwer fällt. Aber wir sind alle bei dir und hoffen, dass alles gut geht!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 12.11.2014 11:13
    Kruemelmama ich habs grad erst gelesen und bin wirklich sehr froh über die positive Nachricht das es deinem Krümel gut geht :-)))

    Ich habe heute die Blutwerte vom FA bekommen und auch der sagt Schwanger, hihi. Am 21.11 nächsten Freitag habe ich meinen ersten Termin und bin jetzt schon so aufgeregt und kann es gar nicht mehr abwarten.
    Antwort
  • Profilfoto  steffi82marvin
    Kommentar vom 12.11.2014 11:15
    Gott sei dank ist das kleine noch da. Ich wünsche dir das alles weiter gut verläuft. Fühl dich ganz fest gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 12.11.2014 11:20
    Danke Kruemelmama :-) Ja ich weiß.. Hihi. aber da bin ich dann auch schon in der 7 Woche also vll könnte man dann doch wenigstens einen Punkt sehen das ich zumindest weiß das sich mein Schatz an der richtigen Stelle schön fest eingenistet hat :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 12.11.2014 11:25
    Danke schön :-)))) Ich mir auch.
    Und dir wünsch ich das weiterhin alles gut verläuft.
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 12.11.2014 13:27
    @Kruemelmami Das freut mich sehr. Dann schone dich mal ein bisschen, damit dein Krümel groß und stark werden kann :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2014 17:05
    Hallo Schnecke und Schnucke, wo seid ihr denn? Ist alles klar bei euch? Ihr wart am Anfang öfter mit von der Partie und jetzt nicht mehr...hoffe, dass alles gut ist?
    Antwort
  • Profilfoto  MamaAnke89
    Kommentar vom 12.11.2014 18:24
    Schnecke83 mit der Müdigkeit geht es mir genauso, kann dich da sehr gut verstehen.
    Meine Haut ist sogar besser geworden. :-)
    Aber seit drei Tagen ist mir dermaßen schlecht, dass ich mich nur noch durch den Tag schleppe. Musste mich leider auch schon mehrfach übergeben.
    Wie geht's euch anderen so?
    Antwort
  • Profilfoto  steffchen28
    Kommentar vom 12.11.2014 18:39
    Guten Abend euch allen
    Mir ging es die ganze Zeit gut, keine Übelkeit nur Unterleibsziehen und Brustschmerzen. Seid gestern morgen ist mir morgens übel, so das ich zuerst wasessrn muss, bevor ich mich fertig mache, sonst müsste ich mich über geben. Es ist ja meine zweite Schwangerschaft, bei der ersten Schwangerschaft 2007 war mir schlecht, bis mein Sohn kam. Hofe das es jetzt ohne über geben bleibt. Muss ja meinen Sohn morgens zur Schule bringen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 12.11.2014 18:54
    Mir geht's auch so Schnecke. Penn nach der Arbeit auch nur noch aus dem Sofa ein. Sonst ist aber alles gut, nur unterleibziehen und die Pickel sind zum Glück viel weniger geworden.
    Mit der übelkeit muss das echt schlimm sein.
    Steffchen ich hoffe du bleibst davon verschont.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 12.11.2014 18:56
    Ach ja und ich hab ständig hunger 😅 geht's noch wem so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2014 19:10
    hihi... Hunger hab ich auch ständig...!
    Und meine Brüste explodieren ganz sicher bis Juli, wenn das so weiter geht... hab jetzt schon keinen BH mehr der passt... :-/
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 12.11.2014 20:33
    Hey wir haben eine Gruppe juli/August Mamis habt ihr vielleicht Lust rüber zu kommen? Dann sind wir ein paar mehr 😉 würden uns freuen
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 13.11.2014 07:48
    Hallo ihr. Hoffe euch geht's gut. Hatte die letzten tage recht mit Übelkeit zu kämpfen. Kruemelmami ich freue mich für dich das alles gut ist und drück dir ganz fest die daumen!! Hast denn schon die Labor Ergebnisse?
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 13.11.2014 07:51
    Für die liste..
    30 Jahre, keine Kinder, Positiv getestet 28.10. , 8 Ssw ( 7+0 ), ET 2.7
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2014 08:47
    Guten Morgen an alle, Schnecke und Schnucke schön, dass ihr wieder da seid und alles gut ist.
    @Starlit: ich sehe gerade, dass wir fast gleich auf sind: Ich bin morgen auch in der 8. SSW angekommen (heute noch 6+6), mein ET (laut Internet und Apps) ist 03.07.2015
    Heute habe ich meinen offiziellen FA Termin. Hoffe so sehr, dass ich auch das Herzchen sehen und hören kann. Seit dieser 7. SSW habe ich auch immer mehr mit Übelkeit zu tun. Davor dachte ich die ganze Zeit - man, habe ich eine Traumschwangerschaft - Null Beschwerden, außer Brüstespannen...Und pünktlich zur 7. SSW kam dann das volle Programm: Durchhänger, Kreislaufkollaps, Übelkeit und Müdigkeit. Kämpfe mich durch die Woche irgendwie durch. Auch Stimmungsschwankungen waren da: Hatte das erste Mal so richtig realisiert, dass man solche körperlichen Beschwerden nun nicht mehr einfach mal mit ner Pille behandeln kann, sondern sich dem Ganzen komplett ausliefern muss und nur hoffen kann, dass alles gut geht.
    Deute das alles als positiv, da anscheinend der Körper arbeitet und das Baby am Wachsen ist...Mal sehen, was meine FA heute sagt.
    WÜnsche allen einen beschwerdefreien schönen Tag!
    Antwort
Seite 7 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern