menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥November 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2014 13:46
    Oh ja dieses verrückt machen ist schrecklich! Ich bin mal gerade es+4 und weiß gar nicht wie ich noch zwei wochen warten aushalten soll....habe mir diesmal felsenfest vorgenommen erst nach nmt ein test zu holen....:)
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 22.11.2014 13:55
    Ich habe die One step 10er da. Im Net steht dass die oft erst bei es + 13 und mehr LEICHT positiv sind. Deshalb kann ich noch hoffen. Aber ich werde bestimmt morgen früh nochmal testen. Ich halte das einfach nicht aus. Nächstes mal hole ich mir andere Test. Viele sagen dass die One step zum verbraten gut sind aber man von denen nicht viel erwarten kann. Jedenfalls Nicht vor nmt
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 22.11.2014 13:55
    Danke für die zusprüche
    Antwort
  • Profilfoto  anne22787
    Kommentar vom 22.11.2014 14:06
    Ich gehe gerade an den sch... UL schmerzen kaputt... jeden Monat der gleiche sch...
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 22.11.2014 14:09
    Anne das kenne ich. Hatte auch bei es+7 oder es +8 starke schmerzen. Aber eher ein richtiges stechen
    Antwort
  • Profilfoto  anne22787
    Kommentar vom 22.11.2014 14:20
    Bei mir ist es aber jetzt wegen der roten Erika. .. ich gehe kaputt... und Blute wie ein sch...
    Antwort
  • Profilfoto  Lexilein
    Kommentar vom 22.11.2014 18:06
    Liebe Nici1808,
    lass nun bloß den Kopf nicht hängen.
    Ich drücke ganz fest die Daumen,
    dass da doch noch ein kleines Wunder bei rum kommt. :)
    Antwort
  • Profilfoto  anne22787
    Kommentar vom 22.11.2014 18:32
    Huhu ihr lieben mal eine frage in die Runde gibt es hier auch Mädels die Pre Seed ausprobiert haben und nicht den gewünschten Erfolg erzielt haben? ?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 22.11.2014 21:39
    Mädels wollte noch mal sagen das ich preseed verkaufe. Falls das hier untergegangen ist:-) also wer Interesse hat soll mich einfach anschreiben:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 23.11.2014 10:41
    Morgen Mädels. Nici das wirds schon noch. Nach deinen ganzen symptomen ist bestimmt was scheenes passiert ;) leute mimsey is sooo süß. Hab ja ihr preseed abgekauft. Nich nur das sie mir das gel vor der zahlung schon geschickt hat und mir ihr vollstes vertrauen schenkt, da hat sie mir och noch kleine schokotäfelchen rein gepackt und super süß geschrieben! Krass wie lieb komplett fremde menschen hier sind!!
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 23.11.2014 10:47
    Moi süß jane. Echt ur lieb von ihr :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 23.11.2014 12:21
    Jane, das ist ja mega süß von mimsey.
    Wenn es nicht geklappt hat diesen Monat kaufe ich das per seed von Sarah ab. Haben schon ausgemacht.

    Brustziehen hab ich nicht mehr aber Müdigkeit und abgeschlagenheit sind noch da. Und seit 2 Tagen friere ich nur noch und bin kalt. Nur morgens habe ich ganz heisse rote Wangen. Hatte das mal jemand?
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 23.11.2014 19:40
    Danke Frau muemmelmann aber ich glaube nicht dass es geklappt hat. Obwohl wir viel geherzelt haben:(

    Oceangirl, kann dich schon verstehen und würde dich auch verstehen wenn etwas neid aufkommt. Ich selbst bin zum Glück nicht in solcher Situation aber man fragt sich dann doch auch immer warum nicht bei mir. Ich stelle mir so was extrem schwierig vor
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 23.11.2014 19:46
    Bekomme jetzt mensartige unterleibsschmerzen also schreib ich den Zyklus schon mal ab...Üz 3 - ich komme
    Antwort
  • Profilfoto  Lexilein
    Kommentar vom 23.11.2014 20:28
    Oceangirl, ich kann Dich echt nur zu gute verstehen.
    Klar freut man sich für die Freunde, aber es ist schwierig wenn es bei einem selbst dann doch nicht klappt.
    Bin selbst Patentante eines kleinen Jungens und wenn man dann dort Zeit verbringt ist es immer schwer.
    Aber hey, bald sind wir dran ;)
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 23.11.2014 20:33
    Kopf hoch ihr alle 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 23.11.2014 21:14
    Hu huu ihr lieben bin auch raus...Naja war ja der erste ÜZ
    Bin auch einerseits froh das es nicht geklappt hat diesen Monat.Hatte mir eine fette Grippe eingefangen und hatte höllige Gliederschmerzen und musste ständig Medikamente nehmen, denn sonst hätte ich mich gar nicht aufrappeln können-hab ja noch einen fast 2 jährigen Fratz Zuhause den ich ja auch versorgen muss..
    Antwort
  • Profilfoto  MJ87
    Kommentar vom 23.11.2014 21:15
    Also auf den dezember
    Nmt 21.12 folio, ovu und pre seed üz 5, keine kinder 27 jahre
    Antwort
  • Profilfoto  Lexilein
    Kommentar vom 23.11.2014 21:17
    Na dann hoffen wir mal auf den nächsten Monat :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 23.11.2014 21:21
    Sagt mag gibt es schon den Dezemberhibbel Theard?

    Mein NMT ist der 18.12.14 hab mit Clearblue Fertilitätsmonitor und Folio
    Antwort
  • Profilfoto  anne22787
    Kommentar vom 23.11.2014 21:36
    Kann mich auch jemand für nächsten Monat eintragen. ..Anne22787 27 Jahre 28 ÜZ Folsäure und Eisendragees NMT 22.12.2014
    Antwort
  • Profilfoto  Lexilein
    Kommentar vom 23.11.2014 22:07
    Das wird ganz bestimmt Oceangirl :)
    Ich weiß selbst wie schwer es ist sich nicht zu verkrampfen aber dann wird es bestimmt einfacher.

    Ich wäre auch gern im nächsten Monat dabei :):)
    Antwort
  • Profilfoto  anne22787
    Kommentar vom 23.11.2014 22:31
    Bei mir im Freundeskreis kommt auch fast jeden Monat eine oder zwei die freudestrahlend erzählen. .. ich bin schwanger. .. jedes mal gib es mal frage ich mich wie kann das sein entweder sind die erst seit nen paar Monaten zusammen oder haben den Beschluss erst vor ein paar Wochen gefällt ein Kind zu bekommen und zack bei denen klappt es... fange auch immer an an mir und meinem mann zu zweifeln... aber naja was soll ich machen was nicht soll das soll nicht....

    Was mir am meisten auf den Magen geschlagen ist war ne Freundin die immer über Kinder am schimpfen war die laut am spielen waren oder im Geschäft am weinen waren ( Säuglinge) hängt die da scheiß "Blagen" können die nicht mal ihre Schnauze halten und das immer und überall... keine 2 Monate später springt sie mir um den Hals und erzählt Freude strahlend ich bin schwanger. .. ich guckte sie nur an und dachte mir nur ... das Kind kann einem schon jetzt leid tun
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 23.11.2014 22:34
    Wenn die so über Kinder redet, wieso will sie dann eines???? Komische
    Antwort
  • Profilfoto  anne22787
    Kommentar vom 23.11.2014 22:40
    Dachte ich mir auch. .. und da drauf hin sagte ich nur bevor du die Kind was antust gebe es mir... und vor allem das Mädel ist 17 keine Ausbildung keinen Schulabschluss nur miserable Noten am schreiben ich sehe jetzt schon schwarz. .. jetzt ist sie im 5 Monat hat zu mir den Kontakt abgebrochen nach dem ich ihr den Spruch gedrückt habe und ist bei ihren Eltern raus geflogen weil sie eine Riesen große klappe hatte und ihre Mutter als billige schlappe betittelt hat
    Antwort
Seite 22 von 27
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste