menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥November 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2014 13:41
    Danke :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 25.11.2014 16:07
    I1303, wann willst ein Test machen? Bin so gespannt bei dir. Sag mir bescheid

    Danke marrod aber ich denke ich bekomme sie noch denn habe regelschmerzen und gestern war Test negativ.
    Freu mich aber schon aufs 3. Üz weil ich mega gespannt bin weil ich ja da das erste mal per seed probiere.
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 25.11.2014 17:11
    Nici pre seed ist echt angenehm 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 25.11.2014 19:54
    I1303: hast schon getestet??? Mei bin ich gespannt. Welcher Üz ist das bei dir? Und hast au h regelschmerzen? Ich glaub bei mir hat sich nur der Zyklus verlängert:(
    Vorhin war mens noch nicht da
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2014 20:21
    Mens noch nicht da...habe seit Samstag Regelschmerzen und warte jede Minute drauf...ist erst mein 1. ÜZ, deshalb glaub ich einfach nicht, dass es geklappt haben könnte!!! Bin ganz entspannt. Muss Mittwoch und Donnerstag arbeiten. Wenns bis Donnerstag nachm Frühdienst nicht da ist, teste ich. Vorher nicht! Vielleicht hat sich auch nur was verschoben...mein Zyklus ist seit der Geburt meines ersten Kindes nicht so regelmäßig wie früher. Immer zwischen 24 und 28 Tagen...Heute ist theoretisch erst tag 26...hab also vielleicht noch bis Donnerstag...
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 25.11.2014 20:33
    Drück dir fest die Daumen dass du noch positiv testest. Ich hab seit 2 Tagen immer mal wieder regelschmerzen aber nur ganz leicht. Letzten Üz war es ganz schlimm. Da war mein 1. Üz
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2014 21:19
    Ich Dir auch...hast ja noch ne Chance :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 25.11.2014 21:26
    Danke aber ich glaub nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2014 07:38
    Ich drücke auch allen ganz fest die Daumen !!! Alle die ich habe :)
    Ich habe heute morgen beim ovu ein smiley gehabt das dumme ist nur das mein Mann diese Woche Nacht Dienst hat ! Naja .... Muss trotzdem iwie klappen ;)
    Dann muss er mich halt nett wecken wenn er in der Nacht nach Hause kommt ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 26.11.2014 08:34
    Guten Morgen Mädels, bei mir ist immernoch keine mens in Sicht und regelschmerzen habe ich nicht mehr. Manchmal zwickt es rechts und links im unterleib.

    Naja, nachher geht's erstmal mit julie in die krabbelgruppe und da wird ein Nikolaus gebastelt. Der kommt nämlich nächste Woche in die krabbelgruppe:)
    Und ich habe dann auch Ablenkung. Wenn ich dann wieder heim komme ist bestimmt der Drache da. Renne seit gestern schon immer mit nem tampon rum *Augen roll*
    Antwort
  • Profilfoto  Cocoa78
    Kommentar vom 26.11.2014 09:02
    guten Morgen ihr Lieben! Ich habe gestern Abend und heute Morgen positiv getestet-erster Preseed ÜZ! Ich kann es gerne weiterverschenken!
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 26.11.2014 09:15
    Cocoa: GLÜCKWUNSCH. Bist du schon über nmt? Meine mens ist nicht in Sicht bei nmt+1 und One step negativ. Hab aber oft gelesen dass oft weit nach nmt anschlagen. Hattest du Anzeichen? Ich habe seit nmt keine regelschmerzen mehr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2014 09:40
    Uiii Glückwunsch cocoa. Welcher ÜZ genau? Ich bin so gespannt. Ich werde es jetzt am WE auch zum ersten Mal nehmen. VG und alles Gute :)
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 26.11.2014 09:56
    Glückwunsch cocoa
    Antwort
  • Profilfoto  Cocoa78
    Kommentar vom 26.11.2014 09:56
    @Nici und Julia: Heute hätte ich NMT, hab gestern Abend und heute Morgen getestet mit Clearblue digital, beides positiv 1-2. Habe aber auch ein SST benutzt den ich mit dem Preseed bekommen hatte und es war (fast) negativ- sehr sehr zarte zweite Linie. Mine Brüste haben gejuckt-ich kriege immer Brustschmerzen vor meiner Periode, das mit dem Jucken war neu. und ich muss sehr sehr oft Aufs Klo. ÜZ 6! Aber erster mit Preseed. Die Wahrheit ist aber, daß ich seit Oktober auch Thyroxine einnehme und mein Gyn sagt, die Schulddrüse wäre gaaaaanz wichtig! Nici, Kauf dir einen CB digital! Ich drück dir die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 26.11.2014 11:45
    Ja werde mir nen cb holen aber erst am freitag falls sich mein Zyklus ja verlängert hat. Aber jetzt habe ich wieder etwas Hoffnung aber momentan keinerlei Anzeichen. Eine Woche nach eisprung hatte ich gliederschmerzen unterleibsschmerzen, Müdigkeit und stets gefroren. Aber das ist wieder weg
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 26.11.2014 12:16
    Danke milli aber ein scheiss One step war heute negativ. Bin selbst gespannt wie ein flitzebogen:) hab aber auch Angst dass die mens da ist wenn ich auf toi gehe. Aber ändern lässt sich das nicht. Pre seed ist ja schon bestellt. Grins
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 26.11.2014 12:18
    Milli, Cocoa würde ihr pre seed hergeben. Sie hat positiv getestet. Hat sie weiter oben geschrieben. Schreib sie doch mal an
    Antwort
  • Profilfoto  anne22787
    Kommentar vom 26.11.2014 12:56
    Gibt es noch keine hibbelrunde Dezember? ?? Ich kann sie zumindest nicht finden...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2014 12:57
    Hallo Leute, ich war schon länger nicht mehr aktiv .... Asche auf mein Haupt :)
    Wie siehts bei euch allen so aus ?
    Kann vielleicht jemand mein nmt ändern?
    Hätte am 25.11.14 meinen nmt haben müssen, aber bis heute noch nichts.
    Habe vor zwei Tagen einen Test gemacht, der war schwach positiv. Hab dann aber über all im Internet gelesen das es eine verdunstungslinie sein. Da dachte ich mir gut machste am nächsten Morgen einen neuen, da ich nachmittags getestet hatte... Und gestern sie da wie nur schwach positiv :(
    Habe nachmittags dann einen frühestens gemacht.... Negativ ... 0.0
    Heute Morgen hab ich nicht getestet, weil gestern Abend etwas rötlicher schleim im Höschen war, da dachte ich schon jetzt kommt die mens...
    Und heute bis jetzt nicht, mir ist nur tierisch warm, obwohl nur 4 Grad sind oder so....Brüste spannen wie vor jeder mens, Schmerz als wenn sie kommen würde habe ich auch... Würde gerne endlich Gewissheit haben ob es geklappt hat oder nicht :(

    Sorry für den langen Text ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 26.11.2014 14:23
    Leute? Wenn einer online ist, schaut euch in Meinen Profil bitte mal den SST an... Was denk ihr? Positiv?
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 26.11.2014 14:30
    Tiffie, ich finde kein Bild in deinem Profil. Hast das bei Fotos drin? Wenn ja, das ist nur für Freunde sichtbar
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 26.11.2014 14:30
    Danke ich guck mal schnell
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 26.11.2014 14:32
    Hast recht Nici, ich hab es geändert.... Hoffe die Einstellung ist schnell übernommen
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 26.11.2014 14:36
    Also jetzt kommt ne Meldung dass du noch keine Fotos hast. Ich schau aber gleich nochmal:)
    Antwort
Seite 24 von 27
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste