menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥November 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 26.11.2014 14:36
    Also direkt auf Pinnwand....
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 26.11.2014 14:39
    Ich finde es leider nicht. Sorry. Sei so lieb und stelle es bei deinen Fotos rein
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 26.11.2014 14:40
    Ok hab ich 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 26.11.2014 14:41
    Hast du denn nochmal getestet Nici?
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 26.11.2014 14:44
    Muss Mir erst noch nen clearblue kaufen. Mach ich aber erst Freitag falls meine mens doch noch kommen. Für mich sieht dein Test eindeutig positiv aus. In diesem Sinne: GLÜCKWUNSCH. Was ist das für ein Test u d bist schon über nmt?
    Antwort
  • Profilfoto  anne22787
    Kommentar vom 26.11.2014 14:48
    Glückwunsch Tiffie55... der ist eindeutig Positiv😉
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 26.11.2014 14:57
    😳😳😳😳😳😳
    Echt?
    Ich fass es nicht...
    Ja bin drüber. Sonst ca Zyklus von 25 Tagen und jetzt bin ich bei 34!!!
    Hab ja letzte Woche schon dran gedacht aber da war der Test Blütenweiß.
    War jetzt ein paar Tage doll Erkältet und dachte das sich deshalb alles verschiebt. Aber da ich gar keine Mens Anzeichen hatte, hab ich gerad mal nebenbei getestet ohne große Hoffnung! Das ist nur so ein Billigtest aus dem Internet.
    Kann es nicht glauben, werd mir später auch nen Clearblu kaufen...
    Danke für deine Geduld Nici und das du so oft geschaut hast 😚
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 26.11.2014 14:59
    Also wenn ich echt schwanger bin dann ist dieses Preesed der Hammer 👍
    1ÜZ damit und 2ÜZ im Gesamten
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 26.11.2014 15:10
    Tiffie mein Glückwunsch. Der ist positiv. Wir erwarten dich bei den Juli Mamis :-))

    Belliw also ein Test zeigt eigentlich nur positiv wenn man auch schwanger ist. Der Mist ja das hcg. Mach doch mal nen clearblue dann hast du Gewissheit.
    Antwort
  • Profilfoto  Cocoa78
    Kommentar vom 26.11.2014 15:11
    Glückwunsch Tiffie! 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 26.11.2014 15:28
    Danke Mädels... Hatte noch SST s von meiner Freundin die beim Gyn arbeitet. Hab insgesamt drei Tests gemacht, alle drei Positiv!
    Ich steh neben mir! Mein Mann kommt gleich nach Hause. Weiß gar nicht was ich sagen soll, bin total geschockt , also positiv natürlich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2014 15:38
    Ich bin leider wieder nicht schwanger, ich bin so unglaublich traurig.
    Aber was solls kann man nicht ändern.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 26.11.2014 15:57
    Natalie, Kopf hoch. Wir sind auch irgendwann dran.

    Tiffie, da warst ja schon 9 Tage drüber. Da muss der Test ja anschlagen und kann nicht falsch negativ sein:)
    Musst dann berichten wie dein Mann reagiert hat:)
    Antwort
  • Profilfoto  Lexilein
    Kommentar vom 26.11.2014 16:07
    Meinen herzlichen Glückwunsch Tiffie 🍀
    Freue mich sehr für dich , bin aber auch neugierig wie dein liebster reagiert 😊
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 26.11.2014 16:41
    Tiffie das pre seed ist der Hammer bin auch da gleich schwanger geworden ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Lexilein
    Kommentar vom 26.11.2014 16:43
    Na da ist es doch echt ein Grund das diesen Zyklus mal zu nutzen 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Lexilein
    Kommentar vom 26.11.2014 17:03
    Hm das kann wohl sein Milli.. Aber ein Versuch ist es wert und wenn es nicht klappt haben wir es immerhin versucht.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 26.11.2014 17:09
    Ja ich hab auch schon bestellt. Ist zwar noch nicht da aber unterwegs. Solange es vorm es kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 26.11.2014 17:10
    Tiffie hattest du irgendwelche Anzeichen oder irgendwas wo du gedacht hast dass es geklappt hat?
    Antwort
  • Profilfoto  Lexilein
    Kommentar vom 26.11.2014 17:11
    Genau milli und bei so vielen Daumen die man sich und gegenseitig drückt wird es ganz bald so sein
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 26.11.2014 19:39
    Hey Mädels.
    Kurzes update... erst mal Abschlussprüfung gdschrieben heute. Puh erster brocken weg. Dann hatte ich heute nachmittag nach einem Jahr hibbeln nen kontrolltremin wobei der Arzt ultraschall von innen machte. Hab denctermin extra in die fruchtbare Zeit gelegt und alles sieht super aus!ich freu mich total. Sehr gute vorraussetzuungen sind da, suoer follikel und schöne schleimhaut. Dann noch preseed und alles müsste klappen!! Hab am we eisprung.mal sehen. Herzlichen Glückwunsch an alle positiv getesteten
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 26.11.2014 20:12
    Hab mein Mann unter einen Vorwand zu mir gelockt und hab im Wort und Mimiklos einen Zettel gegeben.
    Er dreht den Zettel um und sieht die dadrauf geklebten SSTs und dann hat er nur leise mit einem Lächeln gefragt: heißt das wir sind schwanger?

    Also er hat echt süß reagiert und ich musste direkt los heulen.

    Und nein ich hab absolut keine Anzeichen. Nichts! Halt nur fast 10Tage drüber, aber selbst das hat mich nicht verunsichert. Werd morgen direkt zur Blutabnehme zum Gyn gehen und hoffe das dann alles in Ordnung ist.

    Ich drück euch allen die Daumen ihr Lieben
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 26.11.2014 20:18
    Jane, schön dass du das mit den Prüfungen hinter dir hast. Ein Glückwunsch gibt's erst wenn du auch bestanden hast ;)

    Tiffie, einen schöneren Abend kann sich dein Mann sicher nicht vorstellen. Freu mich sehr für euch.

    Ich hab Grad regelschmerzen. Glaub der Drache landet bald. Irgendwie sind auch voll die blahungen dabei. Mhhh - undefinierbar. Mischung aus allem würde ich mal sagen.
    Wenn wenigstens die mens kommen würde. Dann wüsste man woran man ist aber so ist der Test negativ und ich voll ahnungslos. Hab ein Riesen Fragezeichen im Kopf
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2014 06:46
    Tiffie: wann hast du denn negativ getestet gehabt ? Direkt nmt oder wann?
    Freu mich das du positiv getestet hast und das sich dein Mann auch freut :)

    Hab heute Morgen getestet und der war negativ ... Nmt +3 :(
    Versteh meinen Körper nicht, eigentlich kann ich die Uhr nach dem nmt stellen und diesmal sowas....
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 27.11.2014 07:48
    BelliW ich hab So letzte mal getestet weil ich wissen wollte ob ich Medis für meine Erkältung nehmen kann und mein Gyn sagte dann noch, wenn dann würde man schon was sehen, und da war echt rein gar nichts...

    Meine Freundin meinte dann bei Zy 34 gestern teste nochmal!
    Also es gibt wohl noch Hoffnung bei dir!
    Ich dachte die letzte zeit nur, dass dieses rumgerechne nichts bringt. Deshalb weiß ich auch nicht genau wann ES war, hab nicht getestet.
    Meine Bekannte wurde schwanger zu der unfruchtbarsten zeit. Ein Tag vor Mens hatte sie GV und das war in diesen Zyklus das einzigste mal und sie wurde davon schwanger ... Das hat mir geholfen mich nicht so bekloppt zu machen.
    Antwort
Seite 25 von 27
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste