menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥November 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2014 08:20
    Okay danke, werde jetzt auch nicht mehr testen sondern einfach abwarten... Bringt ja nichts :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2014 08:40
    So.Regel ist da... wäre ja auch zu schön gewesen.Nmt 25.12. 2. ÜZ...
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 27.11.2014 09:03
    Schade I1303, aber nächstes Mal wolltest du glaub pre seed nehmen oder? Dann klappt's bestimmt. Bei mir ist ni h nichts, auch keine Anzeichen oder Beschwerden. Nur ab und zu stechen im unterleib. Bin heut nmt+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2014 09:37
    Nee. Nehme kein Preseed. Lass es auf mich zukommen. Hat ja schonmal geklappt ohne Hilfsmittelchen. Mach mich nicht verrückt! War ja erst der erste ÜZ. Beim ersten Kind hats im 3. geklappt ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2014 10:55
    Gibt es schon Erfahrung mit pre Seed?
    Werde das dann im nächsten Zyklus verwenden wollen ...
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 27.11.2014 11:09
    Also es haben jetzt schon einige positiv getestet seitdem sie einmal pre seed benutzt haben. Unterstützend wirkt es bestimmt. Aber ganz alleine an pre seed liegt es sicher nicht. Ich will es auchversuchen nächsten Zyklus. Cocoa gibt ihr pre seed her da es auch bei ihr geklappt hat. Schreib sie doch mal an. Da ist es sicher günstiger als wenn du es neu kaufst. Fehlt dann zwar für einmal aber das macht ja nichts
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2014 11:32
    Danke für den Tipp, wenn noch jemand was übrig hat würde ich es nehmen falls Cocoa es nicht mehr hat😁
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 27.11.2014 12:17
    Sarah246 wollte ihres auch verkaufen. Weis aber nicht ob sie es noch hat. Bei ihr kannst auch mal nachfragen. Ist mir grad noch eingefallen:)
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 27.11.2014 12:46
    Mädels ich bin sogar morgen schon in der 6.Woche und konnte gestern erst positiv testen... Also lasst den Kopf nicht hängen wenn ihr nicht direkt am nmt positiv testen könnt. Ich habe auch nicht mehr dran geglaubt ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2014 12:59
    Ja Monty, das ist das Gleitgel. Haben es heute morgen das erste mal probiert. Ist sehr angenehm. Bin gespannt. Ich würde trotzdem versuchen ihn zu überzeugen ;) Viel Erfolg weiterhin.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 27.11.2014 14:38
    Mur ist vorhin was eingefallen warum ich meine mens nicht bekomm. Vielleicht habe ich ja eine eierstockzyste weil ich stechen im unterleib habe. Das hatte ich vor paar Jahren mal und musste operiert werden. Hab jetzt mal ein Termin für Dienstag ausgemacht. Hab gelesen bei so zysten kann man sehr lange bluten oder mens Nicht oder verspätet bekommen.
    Kennt das jemand ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2014 18:07
    Hey Mädels ! Da mich der smiley ja gestern angelacht hat würde ich nochmal nach dem spätdienst nett von meinem Mann geweckt !;)
    Trotzdem habe ich jetzt auch das Zeug bestellt ! Falls es diesen Monat nicht geklappt nehmen wir das ab nächstem Monat auch noch als "Hilfsmittelchen" dazu ... Schaden kann es ja nicht !!!! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lexilein
    Kommentar vom 27.11.2014 19:03
    Guten Abend Mädels :)
    Habe mir heute auch endlich das Pre Seed bestellt.
    Kommt morgen in der Apotheke an und jetzt bin ich irgendwie schon ganz aufgeregt. ( Ich weiß verrückt )
    Ich wünsche euch einen schönen Abend :)
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume1610
    Kommentar vom 27.11.2014 19:23
    So ich bin dann für diesen Monat auch raus hab mit ein tag Verspätung heute meine mens bekommen.. :( auf in die nächste Runde
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2014 21:27
    Dann sind wir wohl beide verrückt Lexilein ;) ich habe es heute morgen zum ersten Mal benutzt bzw wir. Und vorhin hat mir mein Ovu test 2 Striche angezeigt. Ich bin echt gespannt hab aber angst das es genau deshalb nicht klappen wird. Aber wird schon. Wann ist dein ES?
    Antwort
  • Profilfoto  Lexilein
    Kommentar vom 27.11.2014 21:46
    Hallo Julia:)
    Da bin ich ja echt beruhigt dass ich nicht allein so verrückt bin :P
    Aber ich bin einfach so aufgeregt :D
    Mein ES ist am 5.12. ich hoffe echt dass es klappt :)
    Dir wünsche ich auf jeden Fall ganz viel Glück und erwarte den Bericht ob es funktioniert hat ;)
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Lexilein
    Kommentar vom 27.11.2014 21:47
    Hallo Julia:)
    Da bin ich ja echt beruhigt dass ich nicht allein so verrückt bin :P
    Aber ich bin einfach so aufgeregt :D
    Mein ES ist am 5.12. ich hoffe echt dass es klappt :)
    Dir wünsche ich auf jeden Fall ganz viel Glück und erwarte den Bericht ob es funktioniert hat ;)
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2014 22:37
    Ja du hast recht Milli. Ich bin trotzdem gespannt auch wie es bei euch beiden ausgeht. Berichtet mir :) VG und viel Spass
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2014 08:37
    So mens ist da😁
    Auf geht es in die Weihnachtszeit :)

    Kann jemand meinen nmt ändern?
    26.12.2014 und 5. ÜZ ?
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 28.11.2014 09:52
    So, ich gehe heute schon mal zum Arzt und lass das abchecken. Dienstag ist mir dann doch zu lang. Die hatten zum Glück noch was frei. Bin gespannt ob ich wieder ne zyste hab oder warum ich meine mens nicht bekomm.

    In einer Stunde ist Termin.
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume1610
    Kommentar vom 28.11.2014 10:49
    Kann das bei mir jemand ändern also nmt 26.12 3 üz doppelherz bei kinderwunsch.. Dankeschön
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 28.11.2014 12:01
    Also Mädels, bin genauso schlau wie vorher. Ausser: es gibt keine zysten. Das ist schon mal gut. Schleimhaut ist super aufgebaut. Er sagte, entweder kommt die mens noch oder ich bin frühschwanger. Wenn in einer Woche die mens nicht kommt soll ich testen. Und wenn der negativ USt muss ich abwarten, dann kommt die mens auch irgendwann. Toll. Urintest wurde nicht gemacht. Ich will irgendwie keinen Test machen. Hab Angst dass er negativ ist und auf der anderen Seite will ich Gewissheit. Ein cb Digital müsste doch aber bei nmt + 3 auf jeden Fall richtig anzeigen oder? Weiß auch nicht was ich machen soll
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2014 13:23
    Aber das sind doch für's erste gute Nachrichten oder nicht? Du bist gesund und es besteht eine 50/50 Chance. Und wenn nicht geht's einfach weiter. Probiert ihr es denn schon lange Nici? Mein ES soll in den nächsten Tagen kommen. Wir müssen einfach entspannter werden ;) damit meine ich auch dich oceangirl :) ich hab jetzt 2 Wochen Urlaub und versuch mich mit Kram wie Steuererklärung abzulenken.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 28.11.2014 13:41
    Das wäre das 2. Üz aber nichts ist unmöglich. Also würde ins 3. Üz kommen würde mal die mens kommen. Natürlich wäre mir dasandere lieber.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2014 14:20
    Na dann, 2 ÜZ ist doch noch gar nichts. Oceangirl du bist auch im 2 ÜZ oder? Ich denke wir sollten uns erst nach einem Jahr Gedanken machen. Nicht falsch verstehen. Ich denke auch jeden Tag daran aber letztendlich brauchen wir uns noch nicht verrückt machen. Meine Arbeitskollegin (35) versucht nun schon seit einem Jahr schwanger zu werden, an ihrer Stelle wäre ich schon durchgedreht. Aber sie hält sich trotzdem gut. Zumindest nach außen und gibt die Hoffnung nicht auf. Diesen Monat hat sie auch das erst mal preseed verwendet.
    Antwort
Seite 26 von 27
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste