menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥November 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 03.11.2014 23:05
    Nein, das ist völlig unterschiedlich und hat soweit ich weiß nichts mit der Einnahme der Pille bzw wie lange du sie genommen hast zutun. Kann sein dass du diesmal gleich SS wirst. Glaub bei der Spirale muss dauert es länger. Bin mir Aber nicht sicher und Ausnahmen bestätigen die Regel:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2014 00:19
    Heute war nmt. Bis jetzt noch nichts,
    Morgen früh werde ich sofort testen.
    Auch wenn ich weiss es kann sich verschieben. Druckt mir die daumen madels dass es endlich klappt.... O man bin ich nervös
    Antwort
  • Profilfoto  Puschel_
    Kommentar vom 04.11.2014 08:15
    Guten Morgen Ihr lieben,

    ich bin auch wieder dabei .... ÜZ 3 ... :)

    hab diesen Monat bissel mit meinem Zyklustee geschlumpert .... und warte bis jetzt noch auf meinen ES ... müsste eigentlich langsam kommen .... na mal sehen.

    drücke uns allen die Daumen das viele diesen Monat positiv testen werden :D
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 04.11.2014 08:39
    @cano: beide Daumen fest gedrückt. Bin auch schon gespannt:)
    @duygu: nmt bedeutet nicht mens Tag: der Tag an dem eigentlich die mens kommen sollte. Der erste zyklustag.
    @ kuschel: immer fein den Tee trinken:) *grins*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2014 10:36
    @ cano meine Daumen sind auch fest gedrückt !

    So ich war jetzt beim Arzt und habe Medikamente gegen die fiese erkältung bekommen die ich jetzt aber erstmal nicht nehmen werde ! Der test heute morgen es+10 bzw.
    Smiley + 10 war negativ !!!
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 04.11.2014 10:38
    Franziska, drücke dir die Daumen dass du noch positiv testest
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 04.11.2014 13:03
    Also ich glaub heut is mein eisprung. Es zwickt mehr als gestern und kreuzschmerzen hab ich auch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2014 13:24
    Danke ihr lieben.
    İc h habe 'aber vergessen mit morgen Urin zutesten (komisch) sonst bin ich nicht vergesslich was dass testen angeht..

    Hab den test grossem gemacht heute morgen. Hatte 'aber davor schon ne tasse kaffe getrunken gehabt.
    Test war negativ.

    Ich warte bis Freitag ab. Wenn bis dahin keine mens ankündigt dan teste ich noch mal....
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 04.11.2014 14:37
    Hey Mädels,
    Vor ein paar Tagen wurde hier ein Link geteilt wo es um Eisprungkalender geht. Wollt euch den Artikel empfehlen.👍👍👍👍
    Hab die Erfahrung gemacht, dass Eisprungkalender einen total Banane machen und der Artikel bestätigt das die Berechnung total willkürlich sind und nur auf einen ganz wenigen Teil wirkli so zutrifft. Da geht es auch um Zervixschleim und wie man ihn zu deuten hat. Ist echt ecklig zu lesen aber so simpel und einfach nachzumachen. Denke das man so am einfachsten und günstigsten seinen Eisprung berechnen kann. Was ich schon an Kohle ausgegeben hab für sämtliche ES Tests!!!!
    Laut meinen Kalender sollte ich morgen ES haben aber ich merke rein gar nichts und mein Schleim 😝,sorry, deutet auch gar nicht drauf hin...

    Ich werd das weiter so beobachten und dann wenn ich meine der Zervixschleim weißt auf ES hin mach ich einen ES test. Werd berichten....!

    Mädels nehmt euch die Zeit und lest den Artikel, danke fürs Teilen! Mich hat es wirklich weiter gebracht....
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 04.11.2014 14:38
    Link auf Seite drei von Nici, dank dir
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2014 14:43
    Ehmmmmm wo ist den der link?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2014 14:46
    Dannkkkeee tiffie 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 04.11.2014 18:22
    Freut mich das ich euch damit etwas helfen konnte. Ich fand das auch sehr interessant und probiere das aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2014 18:58
    Hallo ihr Lieben!Ich war jetzt eine längere Zeit nicht hier,aber ich bin mit dabei in der Hibbelrunde für November.Meine Tage müssten eigentlich um den 10.11. herum kommen,aber vielleicht auch nicht.... :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2014 19:18
    Zukerhuetchen dann drücke ich dir auch mal fest die Daumen ! Hast du eine Vermutung ? Anzeichen ? Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2014 19:47
    Dieses warten macht einen doch krank oder ???
    Und das schlimme ist wenn man jetzt noch den ganzen Tag zeit hat um im Inet rum zu lesen .... :/ naja in ein paar Tagen werde ich vielleicht schlauer sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2014 21:01
    ich drück euch auch die Daumen.
    Morgen mache ich einen sst. Von der mens bisher immernoch keine Spur
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2014 22:09
    Hey Leandra85, wann war dein NMT? Drücke fest die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Puschel_
    Kommentar vom 05.11.2014 07:26
    @ Milli80 ich würde mich so verhalten wie immer ..... wenn ich Lust auf ein Glas Wein oder Cocktail habe, dann genehmige ich ihn mich auch. Es muss ja nicht im Vollrausch enden, aber solange ich nix schwarz auf weiß habe, würde ich ganz normal weiter machen ....

    Finde mittlerweile das man sich teilweise viel zu viel nen Kopf drum macht was man tun und lassen sollte ... so viele Wenns und Abers.

    Da beneide ich die, die einfach absetzen und einfach weiter leben ....

    Ist was anderes wenn man es viell. schon über ein Jahr lang versucht oder leider schon ne Fehlgeburt hatte ... aber ansonsten benehm ich mich ganz normal :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 05.11.2014 07:46
    Ich würde mich auch ganz normal verhalten... Es gibt ja auch viele die es nicht so ausgiebig planen wie wir 😉 und die merken es erst wenn die mens ausbleibt und Verhalten sich dementsprechend ganz normal 😃
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 05.11.2014 08:35
    Ganz normal verhalten. I hatte auch vorgestern es positiv und habn viel geherzelt. ES glaub ich gestern und gestern auch geherzelt und hatte nach herzeln 2 kurze starke Stiche. Hatte das Vl Schon wer und kann mir das sagen was das war? :/
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 05.11.2014 08:52
    @Milli: Ich würde mich auch normal verhalten so wie Puschel schon geschrieben hat. Wenn du aus reiner Vorsicht dich so verhälst als wärst du schwanger dann steigerst du dich vielleicht so sehr rein dass du noch viiiiieeeel mehr enttäuscht bist als wenn du alles normal gemacht hättest.

    @Marrod: Hab deine Frage mit VL nicht verstanden. sorry? Schreib nochmal was du meinst.

    @Leandra: Hast schon getestet? Bitte eine gute Nachricht:)
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 05.11.2014 09:40
    Vl heißt vielleicht. Hatte das vielleicht schon jemand?
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 05.11.2014 10:22
    @marrod: ich habe immer mal wieder stechen nach dem evtl. Eisprung aber das beziehe ich nicht darauf. Und eine Woche vor nmt habe ich ständig zwicken und zwacken im unterleibsschmerzen und rücken aber das liegt an der mens. Seitdem ich Pille abgesetzt habe habe ich auch wieder die Beschwerden. Hatte ich mit der Pille nicht. Mach dich nicht verrückt. Im ersten üz hatte ich sehr starke schmerzen und habe gedacht oder eher gehofft es hat geklappt. Habe mich so verrückt gemacht dass ich einige Tests schon vor nmt verbraten habe. Und mir immer gesagt es war zu früh. Klar hat's geklappt. Von wegen, hatte mir alles eingebildet und war mega enttäuscht. Das passiert mir so schnell nicht wieder.
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 05.11.2014 11:16
    Meinte gar nicht ob ich vielleicht schwanger bin sondern was das sein hätte können. Hat geschmerzt. Hatte Angst dass was anderes is. :(
    Antwort
Seite 4 von 27
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste