menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥November 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 05.11.2014 11:21
    Ich würde das mal beobachten und warten bis du nmt hast. Vielleicht verschwindet es wieder. Und wenn's schlimmer wird oder du gar Angst hast was es ist dann ab zum Arzt.
    Antwort
  • Profilfoto  Puschel_
    Kommentar vom 05.11.2014 11:31
    Marrod das könnten sämtliche sachen sein ... hab auch immer mal ein piksen im Unterleib oder auch mal ein ziehen, vor 2 Tagen hatte ich ein komischen Druck im unteren Rücken.
    Müde bin ich in letzter Zeit auch immer wieder...

    Alles auch andeutungen auf ne sw - aber das ist imMoment seeehr unwahrscheinlich.

    Man achtet jetzt viel zu viel auf seinen Körper und interpretiert in sämtlichen Sachen was rein.
    Viell. hatte man die Schmerzen früher auch schon, hat sie aber nciht weiter beachtet und deshalb wieder vergessen.

    Jetzt macht man nen Ovu-Test, der ist positiv, springt mit dem Mann ins Nest und herzelt ohne Punkt und Komma und nach paar Tagen zwickt es ein wenig und schon dreht man durch und hofft und bangt und am Ende war es alles außer ne Schwangerschaft :D

    Mir ist echt nur in meinem Umfeld aufgefallen, die die sich darüber keinen Kopf gemacht haben wurden innerhalb kürzester Zeit schwanger und die anderen haben teilweise ein Jahr und länger gebraucht.

    Nur sprechen die wenigsten nicht darüber :D

    Ich mache auch Ovu-Tests ... da ich erst vor knapp 3 - 4 Monaten die Pille abgesetzt habe, will ich dadurch meinen Körper / Zyklus besser kennenlernen.

    Diesen Monat werde ich wohl sogar garkeinen ES gehabt haben, denn der Ovu war immer negativ (clearblue didi war nur der Kreis zu sehen, auf den Stäbchen aber 2 Linien Montag und gestern, heute nur noch eine Linie und der Kreis).
    Kurz gegooglet, herrausgefunden das das immermal vorkommen kann und den Zyklus praktisch abgeharkt.
    Eigentlich wollt ich jetzt sogar ganz auf Ovus verzichten, aber aufgrund dieser Gegebenheit hab ich beschlossen nächsten Monat nochmal ein 10er Pack zu holen.
    Sollte mich ein Smilie wieder anlachen ist alles okay, sollte wieder jeder negativ sein werde ich auch mit dem Arzt kurz sprechen.

    Aber ansonsten geh ich mittlerweile auch ruhiger an die Sache an.

    Der 1. UZ und der 2.ÜZ, da war ich auch noch extrem hibbelig ... aber jetzt - naja dann hat es halt nicht geklappt. Dann kalppt es halt im nächsten Monat ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2014 11:44
    Also ich verstehe beide Seiten .... Einerseits sollte man sich wirklich nicht so verrückt machen und man spürt Höchstwarscheinlich viel mehr wenn man so besessen ist schwanger zu werden !
    Aber wenn ich überlege bin ich genau so ... Wenn der Wunsch wirklich so groß ist und man schon länger dabei ist und dann auch viel. Noch eine fg hatte will man natürlich sicher gehen ....
    Also mir hilft es mit Gleichgesinnten zu schreiben und sich für die Leute zu freuen bei denen es geklappt hat !!!!!!

    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 05.11.2014 12:04
    Ich verstehe auch beide Seiten. Bin ja auch nicht anders aber ich hoffe dass ich jetzt im 2. ÜZ nicht so darauf achte. Aber man kann das ja nicht einfach abstellen nicht daran zu denken. Schön wär´s :)

    Meine Mens ist nun vorbei - also immernoch einen Zyklus von 26 Tagen. Mal schauen ob das so bleibt oder ob der sich noch verlängert aber auf den Eisprungrechnern gebe ich nun nicht mehr soviel sondern schaue nach meinen ZS. Hört sich zwar eklig an aber man ist ja allein. Was tut man nicht alles
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 05.11.2014 12:38
    Ich mach mir eigentlich gar keinen Kopf darüber weil hab schon gesagt wenns dieses jahr nicht klappt dann nächstes Jahr. Aber weil er zweimal gestochen hat genau nach herzeln
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 05.11.2014 12:38
    Da hatte ich Panik dass was is
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 05.11.2014 12:53
    Man kanns nicht ganz ausschalten. Ich Vorallem Arbeit mit Kindern. Bin kindergartenhelferin und ja.aber ich hab schon gesagt 2 Kolleginnen sind schwanger und jez habn wir neue Kolleginnen und Kollegen uns alles is jez anders viel schöner. Da muss ich nicht gleich schwanger werden weils zurzeit wirklich schön ist das arbeiten :) aber da denk i trotzdem an a Kind weil i ja mit ihnen arbeite
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 05.11.2014 13:11
    Ja, Spass beim Herzeln ist ein MUSS:)
    Habe mal gelesen dass es zum schwanger werden von Vorteil ist wenn die Frau auch einen Orgasmus hat:)
    Wäre ja schlimm wenn es nicht so wäre *grins*
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 05.11.2014 13:18
    Willkommen Irena. Daumen sind gedrückt. Wann hast du nmt?
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 05.11.2014 13:33
    Das tut mir leid irena. Darf ich fragen wie weit du warst? Man muss die Daumen nicht nur drücken dass es klappt sondern dass es sich auch richtig fest beisst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2014 19:27
    @Franziska1986: Ne ich habe noch keine Anzeichen,wäre ja auch noch viel zu früh.Ich bin da ganz entspannt.Allerdings hat meine Schwiegermutter mich heute angeguckt und hat gesagt:,,Na,hast du mir was zu sagen?" Ich verneinte,und sie sagte:,,Doch,du bist schwanger!" Da habe ich mich doch schon ein bisschen erschrocken,weil man ja immer mal wieder hört,dass Mütter oder andere ältere Frauen einen angucken und es voraussagen. Naja mal abwarten.Ich verhalte mich übrigens auch ganz normal.Montag sollen eigentlich meine Tage kommen.Diesen Freitag haben wir Freunde zu Besuch und da werde ich trotzdem das eine oder andere Glas Sekt trinken.Noch ist nichts offiziell und sollte ich nächste Woche erfahren,dass ich schwanger bin (was ich irgendwie trotzdem nicht glaube),dann weht bei mir essens-und trinktechnisch eh ein anderer Wind!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2014 19:34
    Ja, das mit dem sektchen würde ich auch noch entspannt sehen .... Noch ist ja nichts offiziell !
    Ich versuche auch jeden Tag aufs neue nicht drüber nachzudenken oder nicht im Internet iwas zu lesen aber nunjaaaaaa garnicht so einfach ;)

    Morgen es+12 soweit ich weiß also seid dem smiley ....
    Abwarten und Tee trinken im warsten Sinne des Wortes ... Diese Mörder erkältung macht mich wahnsinnig !!!! Wird auch wieder besser ! Ich hoffe für alle die hibbeln das es bald positive Nachrichten gibt !!!
    Was würdet ihr euch wünschen ?!? Mädchen oder junge ? Klar Hauptsache gesund das ist klar aber wenn ihr es euch aussuchen könntet ? Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2014 20:07
    Also wenn ich es mir wünschen könnte einen Jungen aber Hauptsache gesund ... Naja Mädchen wäre auch okay ;) oder doch zwillis hehe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2014 20:22
    Mein sst ist positiv 😄Yuchu. Ich freu mich so und hoffe, dass noch viele in die "Juli Mamis 2015" Gruppe folgen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2014 20:51
    Leandra ..... Jipppppiiiiiii ich freue mich ganz ganz doll für dich !!!!:) Glückwunsch :) das ist echt schön
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2014 21:14
    Super! Herzlichen Glückwunsch!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 05.11.2014 21:29
    @leandra: GLÜCKWUNSCH. Schick uns allen ein paar gute Viren rüber damit's bei uns auch bald klappt.

    @franziska: wenn ich mir es aussuchen könnte, einen jungen. Hab ja schon ne Tochter. Finde es toll wenn man die Erfahrung haben darf ein Pärchen zu haben. Bei nem Mädchen würde ich mich auch freuen und das hätte den Vorteil dass man schon die ganzen Klamotten da hat . Ein Junge kann natürlich keine rosa kleidchen tragen. Also können schon aber wollen?? *grins*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2014 22:14
    Ich glaube sobald ich ein positives Ergebnis haben sollte werde ich mich tot kaufen An Baby Sachen !!!:) fürchterlich !
    Antwort
  • Profilfoto  MJ87
    Kommentar vom 05.11.2014 22:28
    Hallöle ihr lieben
    Stecke jetzt mitten in meinen fruchtbaren tagen. Morgen wäre nach kalender Es. Hab ein fürchterliches ziehen im unterleib. Könnte das der Mittelschmerz sein?? Es sticht extrem. Naja übe trotzdem weiter und hoffe es klappt. Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 05.11.2014 22:28
    Ja Franziska, aber warte bitte noch die kritische Phase ab. Will dir keine Angst machen aber das wäre nur vernünftig. Habe damals glaub ab der 14. Woche angefangen zu kaufen. Außer so weiche erstlingssocken. Die sind nicht teuer und die hab ich mir nach dem ersten arztbesuch symbolisch gekauft. Die musste ich mir die erste Zeit ständig anschauen. Hatte schon soviel Vorfreude. Aber ich bin auch immer in Läden nur um Sachen fürs baby anzuschauen. Dann weißt du auch wo es sich lohnt Sachen zu kaufen und Spaß macht's auch noch. Außerdem hatte ich so ab dem 6. Lebensmonat gebrauchte Sachen gekauft. Die sind wie neu da die Babys so schnell wachsen und für Babys haut ist es viel besser da die Sachen schon öfter gewaschen wurden. Aber das muss jeder selbst wissen. Manche mamas möchten nur neue Sachen
    Antwort
  • Profilfoto  MJ87
    Kommentar vom 05.11.2014 22:29
    @franziska1986 ich kann dich total verstehen...was ich alles kaufen würde oder schon anfangen zu nähen 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 05.11.2014 22:30
    Hallo mj: könnte sein. Viel Spaß beim herzeln:)
    Antwort
  • Profilfoto  MJ87
    Kommentar vom 05.11.2014 22:34
    Danke danke😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 05.11.2014 22:37
    Mj, welches üz bist du jetzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2014 00:05
    İch bin raus 😩
    Die scheisse kam heute Mittag leider leider

    Tschüss üz 53
    Herzlich Willkommen üz 54.

    Alle die noch hibbeln viel etfolg und daumen ganz fest gedrückt.
    Antwort
Seite 5 von 27
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste