menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥November 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 06.11.2014 05:13
    @Milli: schöne Flitterwochen:)

    @Cano: Oh Man, ich gönne wirklich jeden sehr dass es klappt aber bei ÜZ 54 müssen wir alle noch fester die Daumen drücken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2014 10:36
    Ja, ich weiß .... Ich weiß ja wie schnell es wieder vorbei sein kann deswegen sollte man "locker" bleiben und es nicht übertreiben :) heut es+ 12 habe aber heute mal keinen test gemacht !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2014 11:19
    Hallo ich würde gerne nächsten Monat mit euch hibbeln. Mein Freund ist zur Zeit auf Kur und kommt erst kurz vor meinen Tagen wieder. Also Menstermin 6.12.2014 Zykluslänge 32 Tage. Üz: 2 Alter 25 Jahre.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2014 12:31
    Ich bin dann auch dabei!

    NMT 06.11.14 / 1. ÜZ (bzw. Start)/ keine Kinder / 31 Jahre/ femibion

    Wer hat die gleichen Daten und möchte mit mir in einer Gruppe hibbeln?
    Viel Erfolg euch allen. Liebe Grüße

    Hibbelinchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2014 15:54
    Hey anni28. VOn unterleibschmerxen kann ich dir ein buch schreiben. Ich habe jeden monat unterleibschmerxen . Ich habe fürchterliche schmerzen. Ich liege komplet den ganzen tag im bett , mit warme flasche kirschkern kissen und şehr viel tee... Ich nehme keine schmerzmitteln , weil ich einfach nichts riskieren dass es noooch langer dauert mit der Schwangerschaft. Deswegen muss ich da durch . Ich habe die schmerzen seid dem ich 15 bin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2014 15:56
    Allso bin auch im 2 ten mens tag heute... Und liege im bett
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 06.11.2014 16:54
    Versucht mal Magnesium gegen die schmerzen. Hatte ja letztes mal auch starke schmerzen. Kirschkernkissen, Magnesium 400 (vom Dm, nur 1x täglich) und auch Tee. Magnesium hilft mir zwar nicht immer aber ein Versuch wäre es ja wert.

    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 06.11.2014 17:35
    Ja, jeder Körper ist anders. Wie du sagst, einfach probieren es hilft. Ich würde vor allem zum probieren aber die Sachen in drogerie oder kaufland, real, etc. Falls es dann nicht hilft, ist es nicht sooo schlimm, da es dann ja nicht so teuer war wie in der Apotheke. Aber muss jeder selber wissen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2014 21:26
    dankeschön 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2014 21:27
    drücke euch die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2014 22:01
    Ich bin auch dabei 1. ÜZ, NMT 17.11.; 28 Jahre, keine Kinder
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2014 22:01
    Ich bin auch dabei 1. ÜZ, NMT 17.11.; 28 Jahre, keine Kinder
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2014 22:01
    Ich bin auch dabei 1. ÜZ, NMT 17.11.; 28 Jahre, keine Kinder
    Antwort
  • Profilfoto  MJ87
    Kommentar vom 06.11.2014 23:11
    Hi nici1808
    Üz ca. 4 gezielt seit 2 monaten.
    Meine schmerzen sind heute was besser. Bin mitten km Es.
    Hab eigentlich jeden monat schmerzen die sich seitlich abwechseln. Also spüre den Es total. Hab vor einem jahr die pille abgesetzt und trotzdem einen regelmäßigen zyklus von 28-30 tagen☺
    Antwort
  • Profilfoto  anne22787
    Kommentar vom 07.11.2014 06:47
    Huhu ihr lieben... da bin ich wieder. .. hab mich ein bisschen in den letzten Tagen zurück gezogen gehabt. .. hatte gestern meinen ES... jedoch hatte ich jetzt 6 tage Nachtdienst was ja bekanntlich nicht gerade fördernd ist bei Kinderwunsch es ist zwar ruhiger als Tagdienst aber die Schichtarbeit ist ja allgemein nicht so gut... also hoffen wir mal das es geklappt hat... in 7 Tagen hab ich dann wieder Nachtdienst:(
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 07.11.2014 07:36
    @Anne: ohje, du hast aber viel Nachtschicht. Bist du Krankenschwester oder Altenpfleger. Mein Mann hat auch jede 3. Woche Nacht. Ich hasse dass wenn ich alleine im Haus bin. Da höre ich jedes kleine Geräusch:)

    @MJ: Ist das nicht so dass der Zyklus am regelmäßigsten ist wenn man z.B. die Plle nimmt?! Keine Ahnung aber so war es immer bei mir. Bevor ich meinen Mann kennengelernt habe, habe ich auch die Pille abgesetzt nach 6 jähriger Beziehung. Wollte meinem Körper mal ne Pause gönnen und da war mein Zyklus enorm durcheinander.
    Antwort
  • Profilfoto  anne22787
    Kommentar vom 07.11.2014 07:48
    Bin in der Altenpflege und da unsere Dauernachtwache krank ist muss ich halt einspringen. . Normal mache ich nur früh- und Spätdienst. .. naja bei uns ist 14 tage Rhythmus da wir Wie gesagt Dauernachtwachen haben und die immer 7 tage arbeiten und dann 7 tage frei haben... da muss ich jetzt durch...
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 07.11.2014 08:12
    Aber wenn du nur Aushilfsweise Nachtdienst hast, geht das ja noch. Da kannst dich dann wieder auf deine normalen Schichten freuen. Ja, in dem Beruf hat man halt auch mal am Wochenende und an den Feiertagen Dienst.
    Ich bin medizinische Fachangestellte und musste aber nur zu Notdiensten arbeiten. Klar eine Arztpraxis macht keine NAchtschicht:)
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 07.11.2014 08:59
    Moin ich bin auch mal wieder da :-) lese wohl immer mit, aber versuche noch ja nicht so rein zu steigern... Die Zeit vergeht so schnell jetzt bin ich wieder kurz vor nmt. Aber diesmal nix keine Kopfschmerzen kein ziehen nur ab und an etwas müde...
    Irgendwie glaub ich diesmal nicht dran und bin am überlegen nächsten ÜZ mit tempi messen an zu fangen... Kann mir jemand sagen wie man das macht? Bzw was muss man beachten und was alles aufschreiben usw.?

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  anne22787
    Kommentar vom 07.11.2014 09:06
    Naja... da unsere Dauer Nachtwache jedoch noch länger ausfallen wird... kann das noch ein wenig dauern bis ich aus der Nummer wieder raus bin... wir haben ja auch das Problem das mein mann auch im Schicht Dienst arbeitet und wir uns zum teil garnicht sehen zumindest wenn er spätdienst hat... das ist dann immer besch... naja aber was solls... es kommen auch noch mal bessere tage...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2014 10:00
    Guten morgen zusammen ,
    Verstehe die Welt nicht mehr ! Nachdem ich mich gestern zusammengerissen habe und keinen test gemacht habe habe ich heute morgen wieder getestet aber nichts zu sehen ! Es+ 13 ( bzw. Smiley+13) kann ja auch sein das der es erst 1-2 Tage später stattgefunden hat !
    Nunja .....
    Schlauer bin ich jetzt immer noch nicht !
    Durch die erkältung könnte sich ja auch nochmal alles verschieben ?!? Also entweder ist es noch zu früh oder ich bekomme den roten Teufel doch noch !
    Aber mein gefühl wär so gut und so anders !!!!! Brust drück durchgehend von es an obwohl ich den Druck sonst nur am es Zeitpunkt habe , derbe Rückenschmerzen Tage lang wobei auch sonst nur um es Zeitpunkt , übelkeit und und und .....

    :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2014 18:30
    Hallo ihr lieben muss auch wieder hibbeln leider:-( freue mich aber auf euch. Ich versuche es jetzt schon seit 1 jahr und es will nicht klappen. Ich glaube es stimmt irgend was nicht bei uns!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 07.11.2014 19:42
    Mhhh kann mir niemand helfen? Bzw. Tipps geben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2014 19:56
    Hey kikki, leider nicht ! Mit Tempi habe ich noch nichts Zutun gehabt das einzige was ich angefangen habe sind Ovus und bin zzt am hibbeln weil meine periode jetzt eigentlich kommen sollte ! Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 07.11.2014 20:02
    Ja die benutze ich auch, wollte mit Tempi anfangen da ich auch angefangen bin mumu ab zu tasten und da soll das Tempi messen ja helfen. Bzw ist dann nach ES auch aufschlussreich... Bevor man testen kann...
    Antwort
Seite 6 von 27
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste