menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 17.09.2017 17:19
    Viel Glück morgen Funny! 🍀✊🏼🍀✊🏼🍀✊🏼🍀✊🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 17.09.2017 22:32
    Danke Conny 😊

    Ich hab mal das ritex Kinderwunschgel ausprobiert. Naja, irgendwie ist es gefühlt gleich alles wieder raus gekommen. Dann beim GV war es irgendwie "Trockener" als normal und den Fleck aufm Bettlaken krieg ich auch nicht mehr raus 🙄🙈 tolle erste Erfahrung 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 18.09.2017 10:43
    @Mia, meine Kiwu macht den BT immer 14 Tage nach Transfer.
    Die Mens kommt bei mir aber immer 14 Tage nach dem ES, was ja am 11.09. war, bin echt gespannt....

    hab gestern noch bisschen gegoogelt und wenn es ein 8Zeller ist, der eingesetzt wird, dann findet die Einnistung 2 bis 3 Tage später statt. Was bei mir ca. Sonntag also gestern wäre.

    hab auch die SSW Rechner durch geklickt und da kann man ja oft als basis für die Berechnung den ES nehmen, danach dürfte ich am 26.09. testen... was dann 14 Tage nach ES wären....

    Mia, drück dir die Daumen!!!
    Hoffe die Warteschleife geht schnell vorbei....

    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 18.09.2017 13:11
    @Schoki
    Gut,spüre rein gar nix. Habe keinerlei Anzeichen :( Bauch wird immer kleiner. Spüre nur ab und zu ein zwicken in der Leiste/Eierstockgegend, aber das hab ich immer in der 2. Zyklushälfte. Bin heute Pu+10 Tf+7.....Man liest immer davon, das die Überstimulation wieder kommt, aber nix....Bin ziemlich deprimiert, aber abwarten.
    Dabei dachte ich mein Hund hätte ein besonderes Näschen. Seit dem Transfer hängt er mir nur am Hintern, wenn ich nicht aufpasse schleckt er mir sogar über die Hose. Aber mittlerweile glaube ich, er riecht nur die Vaginalcreme. Mach mir jedenfalls keine große Hoffnungen mehr. Werde aber am Freitag mal einen Test machen, da ich erst nächste Woche Dienstag Bluttest habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 18.09.2017 14:35
    @sonnenschein, das mit dem Hund kenne ich seit gestern.
    meine Schwiegereltern haben einen und er kommt zur Begrüßung kurz zur mir und geht dann wieder.
    Gestern ist er auf mich los gegangen, hat mich in die Hand ständig gebissen bzw. geknappert und ist mir ständig hinterher und hat an meinem Schoß geschnüffelt.

    Die Katze hing auch ständig an mir, was sie nie macht....
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 18.09.2017 14:37
    Danke! Ich versuche es positiv zu sehen, wenn es jetzt nicht klappt, dann vielleicht beim nächsten Mal!

    Eine Frage an euch:
    Hattet ihr vom Progesteron oder Estradiol auch so fettige Haut bekommen?
    Ich weiß nicht woran es liegt, aber seit paar Tagen habe ich extrem fettige Haut bekommen und Pickelchen, diese sind aber wieder langsam verschwunden. Ich habe sonst immer sehr trockene Haut und hatte noch nie fettige Haut, kenne das gar nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 18.09.2017 14:40
    nehme aktuell beides die Zone um meine Nase rum ist fettiger als sonst aber dafür weniger Pickel als sonst :-)
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 18.09.2017 14:42
    @Conny
    Das ist ja echt merkwürdig. Warten wir mal ab ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 18.09.2017 16:29
    Vielleicht mögen sich die "Neuen" eintragen :-)

    @Funny, ich habe dich bei Warteschleife mal stehen lassen... hoffe ich hab das noch richtig in Erinnerung.
    @sonnenschein_89, dich habe ich auch bei Warteschleife eingetragen. Wenn du Lust hast, kannst du dich noch unter Behandlungsplan eintragen.


    💚 Behandlungsplan 💚

    Soni82 - 35 Jahre - 4 IUI - 1 IVF - 1 Kryo
    Antikörper + erhöhte NK-Zellen: Momentan Infusionen und Blutkontrolle um optimale Werte zu schaffen.

    Conny235 28 Jahre- 4 IUI - 2. ICSI
    Funny - 31 Jahre - 3. IUI
    Mia14 - 2. IUI
    Siana - 2. ICSI - 1. Kryo


    💚 Warteschleife 💚

    Funny85
    Conny235
    sonnenschein_89


    💚 positiv getestet 💚


    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 18.09.2017 17:08
    annas, entweder du kopierst die Liste (unten) und trägst dich entsprechend ein oder du schreibst alles zusammen und ich kopiere es rein, sitze gerade noch am PC, da ist es leichter als mit dem Handy.



    💚 Behandlungsplan 💚

    Soni82 - 35 Jahre - 4 IUI - 1 IVF - 1 Kryo
    Antikörper + erhöhte NK-Zellen: Momentan Infusionen und Blutkontrolle um optimale Werte zu schaffen.

    Conny235 28 Jahre- 4 IUI - 2. ICSI
    Funny - 31 Jahre - 3. IUI
    Mia14 - 2. IUI
    Siana - 2. ICSI - 1. Kryo


    💚 Warteschleife 💚

    Funny85
    Conny235
    sonnenschein_89


    💚 positiv getestet 💚
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 18.09.2017 19:39
    Mia, ich kann deine Enttäuschung total nachvollziehen! Wie blöd... 😕 Wie geht es denn nun weiter? Gibt es einen neuen Termin?

    Funny, hattest du heute deine IUI? Hat alles geklappt?

    An alle in der Warteschleife: ich kann so sehr mitfühlen - diese Zeit ist einfach Mist! Macht euch wegen der Symptome oder ausbleibender Symptome nicht verrückt - es kann alles und nichts heißen.

    Ich befinde mich ja gerade in dem Zyklus nach der ICSI und ich konnte gestern und heute total meinen Eisprung merken. Mein Mann und ich haben es natürlich ausgenutzt 😉 - auch wenn die Chancen sehr gering sind, dass es auf natürlichem Wege klappt. Aber man weiß ja nie!
    Ansonsten geht es ja im nächsten Zyklus mit der Kryo weiter! Dieses Mal hoffentlich mit ein bisschen mehr Glück, sodass es auch zum Transfer kommt. Vor einer erneuten Nullrunde hab ich total Schiss!!! 🙈 Aber ich denke mir, dass man nicht zwei Mal so viel Pech haben kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 18.09.2017 21:46
    Guten Abend!

    So wir sind wieder zu Hause. Hat alles gut geklappt heute. Hatte diesmal eine andere Ärztin. Sie hat mir auch Progestan verschrieben ab morgen. Und sie wünscht eigentlich ein Gespräch falls es wieder nicht klappen sollte. Mal abwarten.
    Habt ihr Nebenwirkungen von progestan? Hab die ja noch nie genommen.

    @conny ja die Warteschleife ist jetzt wieder aktuell 😉 Mir ist nur aufgefallen dass mein alter nicht mehr stimmt und es nun schon IUI Versuch nr 4 ist. Kann ich aber morgen am Rechner ändern.

    @mia das ist aber schade dass es verschoben wurde 😔

    #tiere ich hab mal gelesen bzw. gehört dass Tiere da n Riecher für haben wenn man schwanger ist. Die reagieren dann ganz anders auf einen . Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen bei euch 👍🏻😊
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 18.09.2017 22:14
    @funny, als ich progesteron das 1. Mal nehmen musste waren es eine frühs und eine abends. Das war bei den IUI.
    Ich fühlte mich immer heiß, hab dann mal gemessen und hatte immer um die 38 Grad Temperatur (auf der Stirn gemessen)
    Ab der zweiten IUI war es dann weg.

    Bei den ICSI musste ich 2-2-2 früh-mittag-abend nehmen.

    Sonst keine Nebenwirkungen ausser der Ausfluss, wobei das echt variiert. Jetzt mittag hatte ich gar keinen. Wie es der Körper gerade braucht denke ich...
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 19.09.2017 08:36
    @ annas
    Dann weiß ich ja, wieso ich so aussehe. Hatte nämlich sonst nie Pickel. Wenn dann mal einen zum Eisprung.
    Hab auch so ein ungutes Gefühl :( hab gedacht über Nacht würde sich vielleicht irgendetwas ändern, aber nix…spüre gar nichts. Die meisten bekommen ja Brustspannen, oder die Brust tut bei Berührung weh. Nichts, absolut gar nichts. Gewachsen sind sie auch nicht und das könnte man bei meiner kleinen Brust sofort sehen. Hab auch immer gedacht die Überstimulation, würde wieder kommen, aber der Bauch ist mittlerweile wieder normal. Außer ein Zwicken und Zwacken im Unterleib hab ich nix…und dies bedeutet nix, das hab ich wie gesagt immer in der zweiten Zyklushälfte.
    @funny
    Ich nehme seit der Punktion Crinone, das ist Progesteron als Vaginalcreme. Muss es allerdings nur einmal morgens benutzen. Keine Ahnung, ob es dann höher dosiert ist, auf der Verpackung steht 8%. Ich hatte am Anfang extreme Blähungen, aber da weiß man, nicht ob es von der Überstimulation kam, oder vom Progesteron. Die Ärztin meinte, das Crinone würde einen extremen Blähbauch verursachen. Mittlerweile habe ich aber keine Probleme mehr damit. Hab nur extrem fettige Haut, ab und zu Pickel, vor paar Tagen noch leichtes Herzrasen und Sodbrennen, aber das kann auch von Femoston kommen. Ich denke jeder reagiert anders darauf.
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 19.09.2017 08:37
    💚 Behandlungsplan 💚

    Soni82 - 35 Jahre - 4 IUI - 1 IVF - 1 Kryo
    Antikörper + erhöhte NK-Zellen: Momentan Infusionen und Blutkontrolle um optimale Werte zu schaffen.

    Conny235 28 Jahre- 4 IUI - 2. ICSI
    Funny - 32 Jahre - 4. IUI
    Mia14 - 2. IUI
    Siana - 2. ICSI - 1. Kryo
    annas - 1. IUI
    sonnenschein_89 - 1. ICSI


    💚 Warteschleife 💚

    Funny85
    Conny235
    sonnenschein_89
    annas


    💚 positiv getestet 💚
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 19.09.2017 09:21
    bin gespannt ob wir im September jemanden haben der sich unter "positiv getestet" einschreiben darf....

    Gönnen würde ich es euch alles sehr!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2017 13:34
    Hallo Mädels. Bin auch wieder im Lande und aus dem Urlaub zurück. Konnte auch etwas abschalten. Habe aber immer mitgelesen und wollte schreiben, bis ich auf einmal wieder kein Netz hatte und ausgeloggt wurde und mein ellenlanger Text weg war. 😂 Hatte mich dann schon sehr geärgert!!!

    Allen neuen herzlich willkommen.

    Bekomme alles gar nicht mehr so zusammen, was ich schreiben wollte. 🤔😤

    Auf jeden Fall kann die Warterei schon an den Kräften zerren! Man muss sehr viel Geduld aufbringen, die man so wirklich nicht mehr hat! 😞

    Aber eins kann ich sagen, das ich ein gutes Beispiel bin für absolut keine Symptome für eine Schwangerschaft! Selbst bis zur 5. Woche hatte ich rein gar nichts gemerkt. Kein spannen in den Brüsten und kein Unterleibsziehen und war trotzdem schwanger. Versucht euch nicht so verrückt zu machen. Leichter gesagt wie getan, ich weiß.

    Von den ganzen Hormonen die ich für die ICSI nehmen musste, hatte ich zum Glück aber auch keine Nebenwirkungen.
    Von diesem Crinonegel was ich die ganze Zeit nehmen musste, hatte ich aber nachher so einen schwarzen Teerausfluss. Sorry wenn ich das jetzt sagen musste. Beziehungsweise war es schon kein Ausfluss mehr, das blieb alles im Scheideneingang liegen.😝Sorry.

    Ich darf auch wieder im Oktober starten, dann sind die 3 Monate warten zum Glück um. Freu mich irgendwie schon drauf, wenn ich wieder starten darf!!!

    Wünsche euch allen viel Glück und das die Zeit schnell umgeht!!! 🙋‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 20.09.2017 09:24
    Nili, hoffe du hattest einen schönen Urlaub und ihr könnt dann im Oktober gleich durchstarten!

    ja Anzeichen, das ist glaub ich immer unterschiedlich...
    eine Bekannte von mir hat mir erzählt sie wusste es ca. 5 Tage vor der Mens schon, da es ihr so schlecht ging und alles zwickte und drückte... es ging ihr auch die komplette Schwangerschaft über schlecht....

    bei mir zwickt es seit Tagen auf der linken Seite, meistens Frühs, aber jetzt seit 30 min sticht es echt heftig, eher so auf höhe des Eierstockes....

    Gott sehne ich mir den 28.09. herbei....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2017 09:39
    @ Conny. Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen dieses ziehen. Wünsche es dir sehr, das es geklappt hat. 8 Tage können sich leider noch lange anfühlen. Drücke die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 20.09.2017 10:07
    @schoki, unser Plan B beginnt am 01.01.2018.
    bis dahin sollten alle Behandlungen in der Kiwu abschlossen sein (3 ICSI Versuche negaiv).
    dann suche ich mir einen neuen Job mit weniger Fahrzeit in die Arbeit (fahre aktuell 1 Std mit dem Auto - 91 km einfach). Mein Mann macht innerhalb seiner Arbeit eine weiterbildung, auf die kann er sich dann voll und ganz konzentrieren. Wir wollen dann mal richtig in den Urlaub (waren wir noch nie...) und holen uns wahrscheinlich eine kleine Katze, mein Mann will jetzt schon immer eine, aber wenn dann erst Kind dann Katze und nicht Katze dann Kind.

    habt ihr schon einen Plan B?

    @Nili, ja ich hoffe es :-) Freitag und Samstag bin ich durchgehend beschäftigt, aber jetzt heute in der Arbeit bin ich nur am googeln und lesen... Schwangerschaftswochen, wann testen, orakeln... usw.
    total verrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 20.09.2017 10:39
    @schoki, m. W. kann man innerhalb eines Quartals nicht die Behandlungen wechseln, sonst hat die Kiwu Schwierigkeiten bei der Abrechnung - dürfen dann irgendwie nur die IUI gegenüber der GÄO abrechnen nicht aber die IVF. wir hatten im April die 4. IUI und mussten dann bis Juli warten um mit der ICSi zu beginnen.
    Bei einer Freundin war es das gleiche, nur dass sie IVF hatte....
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 20.09.2017 11:07
    @schoki, uff... bei Selbstzahler weiß ich das leider nicht....

    @annas, bewundere dich, dass Adoption oder ein Pflegekind bei euch in Frage kommen würde.
    das könnte ich nicht.... entweder meins oder keins....
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 20.09.2017 11:38
    Hab seit heute auch immer wieder Stechen in der Leiste, rechts und links.Manchmal auch Bewegungsabhängig. Kann aber noch von den Eierstöcken kommen.

    Plan B?
    Haben wir noch nicht, will ich auch nicht dran denken. Ist unsre 1. ICSI, auf natürlichen Wege wird fast unmöglich sein.Ich habe PCO und Endometriose und mein Mann ein schlechtes Spermiogram. Werden erst mal weiter hoffen und wir sind ja auch noch jung.

    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 20.09.2017 21:29
    Also wir haben bisher nicht über einen Plan B nachgedacht. Die Krankenkasse hat uns ja 8 IUI genehmigt. Nr 4 ist grad im Gang. Wir hatten uns gedacht, dass wir ruhig alle 8 versuche probieren sollten. Allerdings Zweifel ich manchmal selbst daran, ob man das nervlich so hin bekommt. Diese ganze gurkerei und jeden Monat wieder bangen zährt doch an den Nerven.
    Ansonsten hab ich natürlich auch schon über eine IVF nachgedacht, was dann die nächste Alternative wäre.

    Wir haben schon zwei Katzen und jetzt noch den Kater von meiner Oma . 😉 Ist manchmal fast wie Kinder 😄Unsere eine Katze ist soooo anhänglich und läuft einem fast immer hinterher. Wie ein kleiner Hund . 🙃
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 21.09.2017 07:08
    Ich glaub meine Überstimulation kommt wieder :( gestern Abend als ich ins Bett gehen wollte war mein Bauch plötzlich wieder total aufgebläht und konnte kaum aufrecht gehen. Heute morgen geht es, aber im Oberbauch zwickt es wieder und man spürt deutlich, dass es wieder Blähungen sind. Jetzt ist die Frage entweder was falsches gegessen, oder die Überstimulation kommt echt wieder. Dann hoffe ich aber das es ein gutes Zeichen ist.
    Bin heute Pu+13 Tf+10. Ansonsten spüren ich nicht viel außer Leistenzwicken und Sodbrennen.
    Antwort
Seite 104 von 899
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste