menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Cori87
    Kommentar vom 12.09.2017 13:43
    Hallo,

    Ich melde mich auch mal wieder. Lese ja als selbst Betroffener immer noch gern mal mit.

    Während der Behandlungen habe ich auch nie einen Tropfen Alkohol angerührt. Sogar mein Mann hat in dieser Zeit lievend gern verzichtet.

    @Sonnenschein
    Ich hatte bei der zweiten ICSI auch eine Überstimulation und die gängisten und besten Tipps sind 1. Viel Eiweiß, 2. Viel Trinken und 3. Moderate Bewegung. Nicht den ganzen Tag liegen.

    Also ich habe mir dann 2-3x am Tag einen Eiweißshake gemacht und gut 3 Liter getrunken. Außerdem bekam ich in der Kiwu noch zweimal eine Infusion, was ich dir auch empfehlen würde, falls es noch schlimmer wird. Das hilft enorm. Aber wenn es schlimmer wird, ist es ja eigentlich ein gutes Zeichen. So war es ja bei mir auch. Sollte man aber natürlich trotzdem nicht auf die leichte Schulter nehmen. Und natürlich gute Besserung bezüglich der Erkältung.

    Ich wünsche jedem der im Moment in der Warteschleife hängt ganz viel Glück und Erfolg. Allen anderen natürlich auch, die vor einem neuen Versuch stehen.

    Viele Grüße und ganz viel Babyviren verteil

    Cori + ICSI-Wunder (33+4)
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 12.09.2017 18:45
    @schoki, Danke ich drück dir auch die Daumen!
    Ich hab die letzte Wartezeit mit ET berechnen und Berichte über die einzelnen SSW gelesen.... total verrückt 🙈
    Diesmal habe ich mir vorgenommen viel zu lesen und leichten Sport zu machen.

    Wobei ich bis 23.9 gut beschäftigt bin, da ich Trauzeugin bin und am 23.9 die Hochzeit ist.

    In der Woche danach ist ja dann schon der BT.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 13.09.2017 20:05
    Mädels, hat jemand persönlich Erfahrung mit Osteopathie und KiWu?
    Persönlich oder Bekannte...?

    Fühl mich gerade recht unter Druck da morgen oder Samstag der Transfer ist (2.ICSI) und ich Angst hab das es wieder negativ ist.
    Wenn das der Fall sein sollte, haben wir nur noch einen Versuch da zum einfrieren wieder nichts über geblieben ist.

    Wenn der dritte dann auch negativ ist, was dann? Wie geht es dann weiter?
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 13.09.2017 20:48
    Huhu!

    Ich war heute wieder zum Ultraschall, bin heut ZT 14 und mein Follikel ist erst 13mm groß 😒 Muss am Freitag wieder hin zum Ultraschall und dann entscheidet sich wann die IUI gemacht wird.

    @conny ich wünsch es dir so Sehr dass es klappt 🍀

    @schoki also ich habe unseren Freunden auch nichts davon erzählt. Mein Mann ging mit dem Thema ein bisschen offener um und somit wissen es jetzt fast alle. Aber für mich ist es manchmal schon bedrückend, weil ich ja weiß dass es an mir liegt warum es nicht klappt 😔

    Herzlich willkommen Anna 🙋
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 13.09.2017 21:01
    @funny, Danke, ich hoffe es auch, will aber eher neutral darüber denken.
    möchte nicht zu sehr enttäuscht werden wenn es nicht klappt.
    Dann drück ich dir die Daumen, dass das Follikel mal nen ordentlichen Schub macht.

    Wann löst du des ES aus? Also bei welcher Follikel Größe?
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 13.09.2017 21:06
    Ich hab die Liste mal wieder raus gekramt. Ist bestimmt nicht mehr ganz aktuell, also einfach kopieren und aktualisieren 😉

    💚 Behandlungsplan 💚

    Soni82 - 35 Jahre - 4 IUI - 1 IVF - 1 Kryo
    Antikörper + erhöhte NK-Zellen: Momentan Infusionen und Blutkontrolle um optimale Werte zu schaffen.

    Conny235 28 Jahre- 4 IUI - 2. ICSI - warten auf Transfer (Tag 3 oder 6)
    Funny - 31 Jahre - 3. IUI
    Mia14 - 2. IUI
    Siana - 2. ICSI - 1. Kryo


    💚 Warteschleife 💚

    Funny85


    🍀Positiv getestet 🚼🍀😍

    IVFSandra leider FG :(
    Nili , leider FG :(
    Naninana
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 14.09.2017 07:43
    So heute ist der Transfer von 2 8Zeller, die 3. Eizelle lebt auch noch aber ist bissl langsam. Da warten wir jetzt bis Samstag.
    Wenn sie es bis dahin schafft, wird sie eingefroren. Drücken wir mal die Daumen dass sie es schafft ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 14.09.2017 11:41
    @Conny ich weiß noch nicht wann ich auslösen soll. Gestern sagte die Ärztin, wenn wir Freitag erst bei 16mm sind z.b dann will sie noch nicht auslösen. Erst bei ca. 20mm. Also abwarten 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 14.09.2017 15:03
    Sagt mal, habt ihr Erfahrungen mit Crinone (Progesteron) und Femoston (Estradiol) ?
    Ich muss, seit der Punktion Crinone nehmen und seit Transfer Femoston. Seit gestern hab ich immer wieder mit dem Kreislauf Probleme. Ständig Herzrasen und zittrig.:( Hab gelesen das es Nebenwirkungen sein können. Werde jetzt noch warten und wenn es nicht besser wird, mal den Arzt fragen, ob das normal ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 14.09.2017 15:05
    @schoki, wir haben von der KK 3 versuche genehmigt bekommen mit je 50% Beteiligung.
    Wie es danach weiter geht weiß ich nicht genau, aber man ist dann glaub ich Selbstzahler ab dem 4. und das können wir uns dann nicht mehr leisten...

    Jetzt warten wir mal ab.... die Schwester heute in der KiWu meinte nur so "ich hab die Eizellen gesehen, die sehen super aus...." meinte dann nur das es das, dass letzte mal auch hieß und ich nicht schwanger bin.... dann hat sie nichts mehr gesagt...

    Und ehrlich, super ist für mich was anders.... eine war Qualität B und die andere C.
    Beim ersten Versuch waren es Qualität A....

    Naja sie hat dann "viel Glück" und ein Hufeisen auf meinen Medikamenten Plan gemalt, das fand ich dann wieder sehr nett 🤗😍

    Hab jetzt neben Progesteron noch Estrifam bekomme, was die Schleimhaut gut ausbaut.
    Am 28.9 wissen wir es....

    @funny, dann viel Glück und Erfolg.
    Bei mir waren es immer so um die 22 oder 23 mm....
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 14.09.2017 15:26
    @sonnenschein, wie nimmst du das Progesteron?
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 14.09.2017 18:00
    @Mia, Danke für die lieben Worte 😍
    Ja das Vorgehen deiner Praxis ist nicht schlecht....

    Warten wir einfach mal ab....
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 14.09.2017 19:38
    @conny Das ist eine Creme, Vaginal

    @annas
    Ok, dann kommt es wahrscheinlich vom Femoston. Ja, warte jetzt mal ab und wenns nicht besser wird, frag ich mal nach Alternativen. Aber wenns am Hormon liegt, dann gibt es wahrscheinlich keine Alternativen.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 14.09.2017 20:21
    Ah ok, dann passt es.
    Ich hab Tabletten und muss die vaginal nehmen.
    Mein Doc meinte ich soll sie ja nicht oral nehmen da sonst die Nebenwirkungen kommen.

    Nehm ab heute auch Estradiol, jeden Tag eine kleine blaue Pille...
    Fühl mich seit dem bisschen neben der Spur und mein UL fühlt sich voll nach Mens an....
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 15.09.2017 12:08
    @Schoki, ich bin immer sehr ungeduldig und teste oft schon 3 Tage vorher....
    bei der ICSI ist das immer bisschen schwer, weil der ES ja mit HCG ausgelöst wird
    und das ja noch ewig im Körper ist (10 Tage oder so...?!)

    ich teste, wie auch bei der ICSI einen Tag vor dem BT und am Tag selbst, jeweils frühs.
    dann bin ich vorbereitet...

    wie ich das erste Mal Progesteron nehmen musste, hatte ich jeden Tag ca. 38,5 Grad oder 39 Grad Fieber....
    aber seit dem 2. Mal gar nichts mehr außer den mega störenden Ausfluss....

    @Funny, ich drück die Daumen,, dass das Follikel ordentlich gewachsen ist!
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 15.09.2017 13:35
    Huhu!
    So, Ultraschall hat ergeben dass wir heute bei 15mm sind 🙄🙈😄
    Ich soll jetzt Sonntag den ES auslösen und Montag ist dann die IUI.
    Ich Trau mich meist nicht, vorher zu testen. In den letzten Monaten kam mir meist die mens zuvor.
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 15.09.2017 14:33
    Huhu Mädels,
    ich melde mich auch mal wieder! 🙉🙈
    Ich hab in der Zwischenzeit zwar weiter mitgelesen, aber mir fehlte absolut die Lust & Zeit zu Schreiben.
    Erstmal hallo an alle Neuen und für alle in aktiver Behandlung und Warteschleife sind natürlich beide Daumen gedrückt! ✊🏻✊🏻

    Wir hatten zwischenzeitlich einen Gesprächstermin in der Kiwu, wie es nun weitergehen soll. Nach einem langen Gespräch und vielen Fragen konnten meine Bedenken nun behoben oder zumindest minimiert werden und es geht nun doch direkt im Oktober mit der Kryo weiter. Weitere Untersuchungen machen zum jetzigen Zeitpunkt oder überhaupt wenig Sinn...

    @Mia: ich habe mich nun endlich mal aus Interesse nach dieser Depotspritze erkundigt. Mir wurde direkt gesagt, ich sei zu schlank dafür. Es sei nicht das richtige Medikament für mich, da zu wenig LH enthalten ist. Also hat es nicht nur was mit einer neuen Methode oder so zu tun. Ich hatte mit dem mir verordneten Medikament bisher ja auch keine Probleme und quasi keine Nebenwirkungen, von daher alles gut. An die Spritzen habe ich mich auch schon gewöhnt. 😏
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 15.09.2017 21:30
    @Mia: So mega dünn bin ich eigentlich auch nicht. Hab grad mal gerechnet, mein BMI ist ca. 21. Die Ärztin meinte nur, dass den sehr schlanken Frauen das LH eher fehlt und deswegen sei es nicht unbedingt das Richtige. Aber die nehmen ja auch regelmäßig Blut ab, um alle Werte zu checken. Das Gewicht ist bestimmt nicht der einzige Indikator. Und es gibt ja diverse Medikamente - irgendeine Bewandtnis wird es ja haben, es muss ja für jede Einzelne die richtige Zusammensetzung und Dosierung geben...
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 16.09.2017 08:18
    @funny, oh war das schon mal sodass es so langsamer gewachsen ist?

    Ich hab angst das meine Mens wieder vor dem BT kommt.
    Das letzte mal bekomm ich an Tag 23 Blutungen und meine Mens alle an Tag 26 kommen.

    Diesmal liegen zwischen Mens und BT 7 Tage. Erst Mens dann der BT. Bin gespannt ob die Medikamente die Mens solange unterdrücken können...
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 16.09.2017 09:08
    Ok, ich sollte das nächste mal erst richtig wach werden 😅😅😅😅
    Antwort
  • Profilfoto  Janineeee
    Kommentar vom 16.09.2017 09:32
    Hallo,

    ich bin Janine, werde noch 27 und mein Mann ist 29 Jahre.

    Wir versuchen seit 2013 Kinder zu bekokommen, nur schlecht, da ich seit absetzen der Pille 2013 keine Mens mehr bekam. Keine Tabletten die mir mein Arzt verschrieb haben sie hervorgerufen.

    Nun haben wir schlechte SG beim Mann und mein Frauenarzt meint vd.a. PCO weder über Hormone noch über Ultraschall bestätigt, EL sind stark verzögert durchgängig. Laut Empfehlung vom SG ist ICSI somit auch genehmig.

    Seit Montag Überweiwung von FA und Urologen.

    Am Montag haben wir den ersten Termin im Kinderwunschzentrum.. ich jin so aufgeregt. Hatte so bisschen die Hoffnung verloren, als sich auch bei meinem Mann Probleme aufweisten...

    Liebe Grüße Janine :)
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 17.09.2017 10:50
    Wie geht's euch?
    Bin heute Pu+9 Tf+6
    Ich fühle mich so unschwanger :( glaub das ist kein gutes Zeichen. Hab das Gefühl der Blähbauch geht langsam zurück. Hab noch keine Anzeichen. Vor paar Tagen taten mir noch die Brüste weh, jetzt nix mehr. Hatte auch paar Tage Mensschmerzen, jetzt nix mehr. Hab nur immer mal wieder ein ziehen rechts und links im Unterbauch, aber das sind wahrscheinlich noch die geschwollenen Eierstöcke. Hab ich aber auch immer kurz vor der Mens
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 17.09.2017 11:09
    Sonnenschein, mein BlähBauch geht auch langsam zurück bzw ist schon um einiges kleiner geworden aber immer noch da...
    Hoffe er ist bis Samstag weg...

    Ich bin heute PU+6 und TF+3 und hab immer mal wieder das Gefühl als würde meine Mens kommen. Meine brüsten schmerzen seit dem ES auslösen, was bei der 1.ICSI auch so war.
    Mein UL zwickt ab und zu so stark das ich mich gar nicht umdrehen dann im Bett z.b.

    Bisschen schwindelig ist mir seit Donnerstag, denke es liegt an den zusätzlichen Tabellen... aber wenn es was bringt, nehm ich es in kauf.

    Drück dir die Daumen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 17.09.2017 14:39
    @mia, die Anzeichen hab ich immer, auch ohne KiWu Behandlung, vondaher sehe ich es nicht als Anzeichen sondern als normale Beschwerden....

    Ist ja nicht der erste Zyklus in dem wir es versuchen 😉

    Ich teste einen Tag vor dem BT und am BT selbst, was am 28.9 sein wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 17.09.2017 14:51
    Hallöchen!
    Meine Follikel wachsen ohne Einnahme von clomifen sehr langsam. Deshalb hab ich immer so lange Zyklen von 32-34 Tage. Diesen Monat konnte ich keine clomifen nehmen. Heute soll ich ES auslösen. Morgen dann IUI.

    Wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag ☺️
    Antwort
Seite 103 von 898
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste