Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 28.02.2018 06:59Liebe Evi, du hast recht, aber ich habe echt merkwürdige Stimmungsschwankungen. Die Hormone richten schon was mit unserem Körper an😓. Genial finde ich allerdings meine reine Haut: Keine einzige Unreinheit mehr zu sehen. 😁Ich hab mir gestern einen Frühschwangerschaftstest bestellt, da ich am 05.03 bis 07.03 beruflich sehr stsrk eingespannt bin und nicht zum BT kann. Falls die Mens nicht vorher eintrudelt werde ich den vielleicht schon am Freitsg machen. Oder ist das zu früh? Wäre 3 Tage vor BT. Bin gerade PU +14 und TF+9Antwort
@horse, was für ein aufregender Tag😊Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 28.02.2018 09:45Danke euch meine liebe.Antwort
Mir geht es viel besser. Gestern Nacht habe ich schrecklich starke Migräne bekommen. Mein neue Rekord hatte ich 26 Tage kein Migräne. Eigentlich 3-4 mal im Monat.
Bin froh das es vorbei ist.
Hab bis jetzt kein Mens. Heute ist 28 Tage Zyklus. Ich bekomme normalerweise zwischen 21 und 28. Also bis jetzt noch nie da. Gott sei Dank. Habe sehr viele Flüssigkeit von Schleimhaut wie hab noch nicht erlebt. Es ist gute Zeichen. Ich spüre immer noch nicht.
@Juliane ja ein bisschen mehr. Gut, das ich jetzt noch beschäftigt bin um abzulenken. Sonst wäre ich schlimm verrückt. Ehrlich gesagt, seit PU bin ich nicht viel aufgeregt und hab alles versucht was ich beschäftigen muss was ich andere denken soll. Ich darf Leute nicht sehen die einen bsby trägt oder ein kleines Kind geht. Wenn ich verrückt wäre da wird Schwangerschaft nicht klappen soweit ich weiß. Bis jetzt hab ich geschafft um stabil zu denken. -
Kommentar vom 28.02.2018 10:04Wenn Juliane und evi wären auch positiv von 1.Veesuch wie ich da wäre einfach traumhaft und kontaktieren gleichzeitig in der GruppeAntwort
@sonnenschein ist heute dein PU? Wenn ja, ich drücke dir die Daumen und viele tolle Eizellen gewonnen -
Kommentar vom 28.02.2018 13:22Soo die Punktion ist gut gelaufen. Er hat 5 Eibläschen rausgeholt aus dem rechten Eierstock. An dem linken ist er nicht dran gekommen weil meine Blase davor steht und zu unnötigen Blutungen kommen kann. Morgen Vormittag weiß ich ob und wann der Transfer sein wird. Mir geht es gut. Die Narkose habe ich sehr gut überstanden. Ich habe mich sofort gut gefühlt. Jetzt ist es warten bis morgen angesagt.Antwort
@horse, die Daumen sind gedrückt! -
Kommentar vom 28.02.2018 13:40Beantwortet lautet von 13 bis 14 Uhr in der pause. Wieder muss ich 1 Std warten verlängern. Noch halb Std.Antwort
@sonnenschein super das es gut gelaufen ist. Es ist doch toll. Dein Eierstöcke sind genauso wie ich. Links war es auch nicht drin. Rechts hatte 6 Eizellen. Bin mal gespannt auf dein Ergebnis wieviel befruchtet ist -
Kommentar vom 28.02.2018 14:52@horse, links sind noch drei Eizellen zu sehen, aber sind aber leider drin geblieben. Irgendwie komisches Gefühl aber die Gesundheit geht vor. Morgen oder Freitag weiß ich mehr.Antwort
-
Kommentar vom 28.02.2018 14:58Enttäuschte Ergebnis negativ. Ich muss heulen und kann nicht wieder auf nächste 2. ICSI Behandlung starten. Ich weiß nicht wann. Ich hab einen neuen Termin Gespräch bei kinderwunschzentrum.Antwort
-
Kommentar vom 28.02.2018 15:02🍀Soni82 - 35 Jahre - 4 IUIs negativ - 1 IVF negativ - 1 Kryo negativ - 2 IVF negativ - 3 eingefrorene Eizellen, noch keine Kryo geplantAntwort
🍀Conny235 28 Jahre- 4 IUI - 3. ICSI negativ
🍀Mia14 33 Jahre - 2. IUI, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo - negativ, 2. Kryo Jan18
🍀Siana - 32 Jahre, 3. ICSI Februar/März 2018
🍀sonnenschein_89 - 1. ICSI Februar/März 18
🍀Schoki2 - 30 Jahre - 3. IUI
🍀Sandra, 39 Jahre, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo positiv, leider ein
Sternchen geworden in der 11. Woche. 2. Kryo negativ
🍀Knoepfchen84- 33 Jahre, 1. ICSI Aug '17 negativ, 1. Kryo Okt '17 positiv, leider ein ⭐️, 2. ICSI Jan '18
🍀 Co86 - 31 Jahre - 3 ⭐-1 IVF Januar 18
🍀 Loewe1988, 29 Jahre, 1. ICSI Januar 2018
🍀 lina-1989, 28 Jahre, 2. ICSI Januar 2018
🍀juliane333, 31 Jahre: 1 ICSI Februar 2018
🍀Sunny869, 31 Jahre, 1.ICSI negativ, 1. Kryo negativ, noch kein konkreter Plan für 2. ICSI
🍀Sonnenschein86, 31 Jahre, 1.ICSI negativ
2015, 1. Kryo positiv 2016 (1 Tochter), 1. ICSI für Kind nr. 2 Januar/Februar 2018
🍀Evi_1985 32 Jahre, 1.IVF Februar 2018
🍀Horse81 36 Jahre alt bald 37, 1 ICSI negativ
🍀witchblade81 36 Jahre alt, 1 Kind (15), 1 ⭐️ (Aug. 2017); 1. ICSI Februar/März 2018
🍀Tassia81 36 Jahre alt, 1 ICSI
💚 Warteschleife 💚
💜Juliane333 BT am 05.03
💜 Evi_1985 BT am 05.03
💚 positiv getestet 💚
😍 Knoepfchen84
😍 co86
😍 Loewe1988
😍 lina-1989
😍Mia 14
😍annas1986
😍Funny85
😍Nili86 -
Kommentar vom 28.02.2018 15:14@horse, es tut mir leid :( fühl dich gedrückt. Kopf hoch! Der nächste Versuch wird bestimmt ein anderes Ergebnis haben.Antwort
-
Kommentar vom 28.02.2018 16:56@horse, es tut mir furchtbar leid für dich 😔😪😪. Ich wünsche dir viel Kraft ❤ die Entgäuschung zu verarbeiten. Fühl dich gedrückt 😪Antwort
-
Kommentar vom 01.03.2018 06:34@Horse, das tut mir sehr leid für dich. Ich drücke dich! Macht euch ein schönes Wochenende um das zu verarbeiten. Das hilft!Antwort
@me: bin auf dem Weg zum Ultraschall und gespannt wann ich auslösen darf. Heute abend habe ich einen Termin beim FA weil die genetische Untersuchung von unserem verlorenen Baby endlich da ist. Vor dem Termin habe ich Angst. Mal sehen... -
Kommentar vom 01.03.2018 06:46@Horse das für mir sehr leid für euch. Nehmt euch die Zeit gemeinsam Kraft zu tanken und startet dann in Ruhe in den neuen Versuch.Antwort
@IVFSandra viel Glück das es losgehen kann. Und viel Kraft für den Termin.
@Juliane wie sieht es bei dir mittlerweile aus? Ich weiß nicht mehr was mein Körper mir alles sagen will. Teilweise tut es richtig weh teilweise bloß ein zwacken. Ich bin echt genervt langsam -
Kommentar vom 01.03.2018 07:06Ich hab auch keine Lust mehr...Bin voll im Wartekoller und hab krasse Stimmungsschwankungen. Gestern dann noch der Schock, hatte am Klopapier einen Ausfluss wie kurz vor der Mens😲. Aber kaum sichtbar. Irgendwie war es aber für mich klar, dass mein Wunsch geplatzt ist. Heute hoffe ich, dass das einfach irgendwas anderes war, aber irgendwie fühlt es sich einfach so an als würde gleich die Mens eintreffen.Antwort
Ich werde morgen einen Test machen, dann bin ich PU +16 und TF +11, das müsste doch etwas anzeigen, oder?
-
Kommentar vom 01.03.2018 07:09@Sandra, ich drück euch auch die Daumen für euren Termin heute Abend. Kann mir sehr gut vorstellen, dass das kein leichter Gang sein wird. Alles Gute💜Antwort
-
Kommentar vom 01.03.2018 08:12Falls es für jemanden von euch von Bedeutung ist: Stammstreckensperrung in München...Antwort
Juliane und Evi: ich habe immer bei PU+15 getestet. Da war ich mir dann auch sicher, dass das neg. Ergebnis stimmt. Daumen sind weiter gedrückt!
Ich hab am 12.3. Transfer. Das wäre der errechnete ET von unserem Baby gewesen. Ich schwanke zwisxhen "das muss doch klappen" und "das wird der emotionale Horror". Mal sehen wied geht.
-
Kommentar vom 01.03.2018 08:24@sandra, wow dass du jetzt schon weißt wann dein Transfer ist. Ich hatte am Montag erfahren dass am Mittwoch die Punktion ist und ich weiß immer noch nicht ob der Transfer morgen oder am Samstag wird. Erfahre ich heute am Vormittag.Antwort
Ich drücke dir die Daumen für heute. Es wird bestimmt nicht leicht aber du schaffst es. Du bist eine starke Frau! Ich glaube dein Baby will das andere willkommen heißen. Vielleicht ist es kein Zufall mit dem Datum. Ich drücke dich. Darf ich fragen in welcher Woche ihr euer Baby verloren habt? Wird so eine Untersuchung nach jeder Fehlgeburt gemacht? -
Kommentar vom 01.03.2018 08:47Sonnenschein, ich hab kryotransfer, da ist es etwas leichter zu steuern. Ich hab mich aber auch gewundert, dass ich nicht noch mal zum Ulraschall kommen muss.Antwort
Danke dir, ich hoffe, dass es so ist. Wir haben es Anfang 11. Woche erfahren, da hat es allerdings schon nicht mehr gelebt. Nein, es wird nicht immer so früh die genetische Untersuchung gemacht. Das hat mein arzt gleich beim ersten Sternchen gemacht weil ich schon bald 40 bin. -
Kommentar vom 01.03.2018 09:56@Mia, Sandra, fühlt euch beide gedrückt. Eure Sternchen freuen sich bestimmt für euch und werden als gute Schutzengel dienen. Meine Schwiegermama ist verstorben kurz bevor ich mit der Kryo schwanger wurde und ich habe die ganze Zeit daran gedacht, dass sie der Schutzengel meiner Tochter ist.Antwort
Ich habe gerade mit der Kiwu geredet. Morgen muss ich um 10 da sein und kurz danach ist der Transfer. Nach dem Transfer erfahre ich ob wir auch Eizellen einfrieren konnten. Mein Mann kann morgen nicht mitkommen, weil er unbedingt auf der Arbeit sein muss und zum Glück wird mein Bruder auf meine Kleine aufpassen. Sonst hätte ich echt nicht gewusst wohin mit meiner Tochter. -
Kommentar vom 01.03.2018 11:11Danke euch. Mir geht so und traulich. Habe Tester heute morgens sicher gemacht und Ergebnis stimmt. 😟. Bis jetzt immer noch kein Mens.Antwort
@sonnenschein super es ist sehr gut 2 Tage nach dem PU. Weisst du vllt, wieviel Eizellen befruchtet ist? Ich drücke dir dir die Daumen.
@juliane ich erwarte kaum bis du morgen testen willst. Ich hoffe positiv für dich.
@Evi, möchtet du Tester nicht vorher machen? -
Kommentar vom 01.03.2018 12:37@horse, nimmst du noch Progestan? Vielleicht kommt deswegen die Mens noch nicht. Mein Arzt macht fast immer Transfer am zweiten Tag nach der PU. Ich erfahre nach dem Transfer, ob und wie viele Eizellen übrig geblieben sind und eingefroren wurden. Ich kriege ja nur eine weil ich vor 16 Monaten einen Kaiserschnitt hatte. Mein Arzt ist da nicht zu überreden und meinte sofort wenn man mehr will muss man zu anderem Arzt gehen.Antwort
@juliane, evi, die Daumen sind gedrückt! -
Kommentar vom 01.03.2018 13:41Ja ich habe Progestan gestern abgesetzt. Ich weiß Bescheid, dankeAntwort
Es klingt gut daa ich erst Montag bei KiWu gehe bevor starte ich vllt gleich der zweiten Versuch falls Eierstock alles in Ordnung ist -
Kommentar vom 01.03.2018 15:41@Sandra, ich glaube auch nicht, dass es ein Zufall ist mit dem Datum. Das wird sich alles zum Positiven wenden. Vielen Dank auch für die Info mit dem SST.Antwort
Sollte ich heute meine Mens nicht bekommen, dann werde ich den Test morgen früh wagen. Habe aber sehr große Angst💩.
Aber das ständig verängstigte Klorennen nervt mich sehr.
@Sonnenschein alles Gute für deinen Transfer. -
Kommentar vom 01.03.2018 17:46Sonnenschein, ich drücke auch die Daumen für den Transfer! Hat mir übrigens sehr geholfen was du geschrieben hast ;).Antwort
Juliane, danke dir für deine lieben Worte und viel Glück für den Test morgen!
Unser Baby wäre ein Mädchen gewesen ohne nachweisbaren Gendefekt. Mir war nicht bewusst, dass ich das Geschlecht erfahre. Obwohl es ja irgendwie logisch ist. Das macht das Baby aber irgendwie persönlicher. Es gibt ihm ein Gesicht, das vorher nicht da war. Weiss noch nicht ob das besser oder schlechter ist. -
Kommentar vom 01.03.2018 17:46Sonnenschein, ich drücke auch die Daumen für den Transfer! Hat mir übrigens sehr geholfen was du geschrieben hast ;).Antwort
Juliane, danke dir für deine lieben Worte und viel Glück für den Test morgen!
Unser Baby wäre ein Mädchen gewesen ohne nachweisbaren Gendefekt. Mir war nicht bewusst, dass ich das Geschlecht erfahre. Obwohl es ja irgendwie logisch ist. Das macht das Baby aber irgendwie persönlicher. Es gibt ihm ein Gesicht, das vorher nicht da war. Weiss noch nicht ob das besser oder schlechter ist.