Antworten Zur neuesten Antwort
-
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 03.03.2018 11:19Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich bin dennoch ziemlich zurückhaltend mit meiner Freude weil einen positiven Test hatte ich bei den 3 ELSS bereits und trotzdem keine intakte Schwangerschaft. Es heißt abwarten und auf den ersten Ultraschall Termin warten . Aber immer schön positiv denkenAntwort
-
Kommentar vom 03.03.2018 11:21Wow WAHNSINN für euch beiden. Freut mich für euch und Glückwunsch.Antwort
Morgen habe ich Geburtstag und ich will mich nicht feiern Weil ich schlechte Geschenk habe. :/ -
Kommentar vom 03.03.2018 11:31🍀Soni82 - 35 Jahre - 4 IUIs negativ - 1 IVF negativ - 1 Kryo negativ - 2 IVF negativ - 3 eingefrorene Eizellen, noch keine Kryo geplantAntwort
🍀Conny235 28 Jahre- 4 IUI - 3. ICSI negativ
🍀Mia14 33 Jahre - 2. IUI, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo - negativ, 2. Kryo Jan18
🍀Siana - 32 Jahre, 3. ICSI Februar/März 2018
🍀sonnenschein_89 - 1. ICSI Februar/März 18
🍀Schoki2 - 30 Jahre - 3. IUI
🍀Sandra, 39 Jahre, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo positiv, leider ein Sternchen geworden in der 11. Woche. 2. Kryo negativ
🍀Knoepfchen84- 33 Jahre, 1. ICSI Aug '17 negativ, 1. Kryo Okt '17 positiv, leider ein ⭐️, 2. ICSI Jan '18
🍀Co86 - 31 Jahre - 3 ⭐-1 IVF Januar 18
🍀Loewe1988, 29 Jahre, 1. ICSI Januar 2018
🍀lina-1989, 28 Jahre, 2. ICSI Januar 2018
🍀juliane333, 31 Jahre: 1 ICSI Februar 2018
🍀Sunny869, 31 Jahre, 1.ICSI negativ, 1. Kryo negativ, noch kein konkreter Plan für 2. ICSI
🍀Sonnenschein86, 31 Jahre, 1.ICSI negativ 2015, 1. Kryo positiv 2016 (1 Tochter), 1. ICSI für Kind nr. 2 Februar 2018
🍀Evi_1985 32 Jahre, 1.IVF Februar 2018
🍀Horse81 36 Jahre alt bald 37, 1 ICSI negativ
🍀witchblade81 36 Jahre alt, 1 Kind (15), 1 ⭐️ (Aug. 2017); 1. ICSI Februar/März 2018
🍀Tassia81 36 Jahre alt, 1 ICSI
💚 Warteschleife 💚
💜Juliane333 BT am 05.03
💜Evi_1985 BT am 05.03
💜Sonnenschein86 BT am 12.03
💚 positiv getestet 💚
😍 Knoepfchen84
😍 co86
😍 Loewe1988
😍 lina-1989
😍Mia 14
😍annas1986
😍Funny85
😍Nili86 -
Kommentar vom 03.03.2018 13:00Wow, hier geht es ja rund! Glückwunsch an Evi & Juliane!Antwort
@Horse: sehr schade 😔, aber nicht aufgeben!
Ich habe am Mittwoch meine Periode bekommen und werde am Donnerstag endlich mit der Stimulation beginnen. 😊 Von den Spritzen zur Downregulierung habe ich zum Glück weiterhin keine Nebenwirkungen. -
Kommentar vom 03.03.2018 13:07Danke, ich kann es mal überhaupt nicht fassen ❤😊. Ich hoffe hier werden bald einige positive Tests folgen❤Antwort
@horse, ich verstehe deine Enttäuschung, aber gib die Hoffnung nicht auf. Nächstes Mal wird es klappem.❤ -
Kommentar vom 03.03.2018 13:15Wow, eine Woche keine Zeit gehabt um reinzuschauen und es ist so viel passiert!Antwort
Herzlichen Glückwunsch Evi und Sandra, ich freu mich wahnsinnig für euch. 🎉
@Horse, Lina und Witchblade, ich fühle mit euch mit! Und drücke ganz fest die Daumen, dass es bald klappt und weitergeht!
Ich hatte meinen Eisprung am Donnerstag, mein Freund und ich waren natürlich fleißig und jetzt habe natürlich auch ich die Hoffnung, dass es doch noch so klappt vor meinem 1. Termin in der Kiwu am 12.04. Furchtbar! Und ja Google ist auch mein bester Freund. Fange schon an in Gedanken mit der Eizelle zu sprechen und ihr zu sagen, dass sie sich einfach durch meinen verschlossenen Eileiter durchgraben soll...verrückt 🙈 -
Kommentar vom 03.03.2018 13:23Sorry Juliane natürlich herzlichen Glückwunsch! Man kommt schon völlig durcheinander wenn man so viele Posts auf einmal liest!Antwort
-
Kommentar vom 03.03.2018 14:52Hallo Einhorn,Antwort
ich bekam letztes Jahr im August nach 2 Jahren üben gesagt das ich keine Eileiterdurchgängigkeit hätte und nur eine ICSI in Frage kommen würde......nach dem mein Mann und ich uns wieder gefangen haben, ging es Mitte September los mit den Hormonspritzen und 12 Tage später wurden mir 18 Eizellen punktiert und am Ende des 6 Tages waren 3 Befruchtetet Eizellen übrig, von denen ih mir 2 einsetzen lassen hab und eine wurde eingefroren.
Durch die Hormonspritzen hatte ich ein Überstimulationssyndrom das recht schmerzhaft war......was erträgt man nicht alles für den Kinderwunsch :)
Zwei Wochen später der Schock....NEGATIV *heul*
Da wir noch einen Eisbär hatten war klar im November pausieren und im neuen Zyklus im Dezember wird der Eisbär eingesetzt.....
Was soll ich sagen..... Durch die Überstimulation hat es im November ein Schwimmerlein geschafft einen weg durch meine Einleiter zu graben und ich bin heute in der 17 SSW und alles läuft super.
Gebt nicht auf auch wenn ich weiß wie schwer es ist. Bei uns hat es auch, gegen alle medizinischen Diagnosen nach 2,5 Jahren, auf natürlichem Weg geklappt.
Kopf hoch euch allen :) -
Kommentar vom 03.03.2018 17:39Hallo Nicky,Antwort
vielen Dank, dass du deine schöne Geschichte mit uns teilst und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Es gibt doch immer wieder Wunder und darum mache ich mich ja auch immer wieder verrückt. Die erste Zyklushälfte sag ich mir immer dieses Mal geh ich es locker an, aber die letzten 14 Tage ist man dann doch immer wieder am Hibbeln. -
Kommentar vom 03.03.2018 22:09@einhorn, man will ja jede Gelegenheit nutzen. Wir haben es jedes Mal probiert auch wenn wir wussten dass die Chancen gering sind. Vielleicht klappt es ja :)Antwort
@nicky, schöne Geschichte! Eine problemlose Rest-Schwangerschaft :)
Mädels, ich muss mal was fragen. Seit dem Transfer gestern fühle ich mich ganz schön aufgebläht im Bauch. Mir tun auch die Eierstöcke weh wenn ich das richtig zuordnen kann. Hatte eine von euch so was? Manchmal habe ich richtig starke Unterleibschmerzen so dass ich kurz die Luft abhalten muss. Kann es eine Überstimmulation sein? Beim Transfer hatte ich auf dem Ultraschall gesehen, dass es noch welche (mindestens die drei im linken Eierstock) drin sind. Der Arzt konnte sie ja nicht rausholen. Irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen, aber ich dachte ich frage in der Runde. Ich glaube, dass ich das bei den letzten zwei Transfers nicht hatte oder total vergessen habe. -
Kommentar vom 04.03.2018 10:35Sonnenschein, grundsätzlich ist es ja immer gut wenn es anders ist als bisher. Viel trinken und viel Eiweiß zu dir nehmen. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.Antwort
-
Kommentar vom 04.03.2018 10:35Sonnenschein, grundsätzlich ist es ja immer gut wenn es anders ist als bisher. Viel trinken und viel Eiweiß zu dir nehmen. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.Antwort
-
Kommentar vom 04.03.2018 10:53Heute ist es besser. Vielleicht habe ich auch was Blähendes gegessen... Ich kann mir eher nicht vorstellen dass es eine Überstimulation weil es wenig Eizellen gab. Naja. Vielleicht achte ich dieses Mal mehr auf die Signale meines Körpers. Noch eine Woche Wartezeit. Ich habe seit dem Transfer viel gelegen und entspannt. Das reicht :) ab morgen habe ich wieder mein Woche Programm mit meiner Tochter :)Antwort
-
Kommentar vom 04.03.2018 11:11Wow Nicki, was für eine Geschichte.Antwort
@Sonnenschein, ich habe nach dem Transfer gar nichts mehr gemerkt. Hatte nach der PU fast eine Überstimulation und dann nach dem Transfer einfach nichts mehr. Aber schön, dass es dir schon wieder besser geht.
@Evi, hast du dir auch zwei befruchtete Eizellen einsetzen lassen?
Ich hoffe echt, dass der BT morgen unser Glück bestätigt ❤😊 Wie gehts dir? -
Kommentar vom 04.03.2018 16:28HeyAntwort
@Sonnenschein so erging es mir auch viel trinken hat mir sehr geholfen. Vor allem ohne Kohlensäure
@Juliane ich merke irgendwie nicht wirklich etwas. Ja morgen der Blut Test ist der nächste Schritt -
Kommentar vom 05.03.2018 09:37@evi, wie bei mir🤗. Hab heute erst einen Termin um 17 Uhr. Ich fahre zu meiner Frauenärztin und nicht in die Kiwunschklinik. Bin schon gespannt 😏Antwort
-
Kommentar vom 05.03.2018 11:09Ich komme gerade aus der KiWu Klinik und kann ab 13 Uhr mein Ergebnis erfahren. Nun fange ich doch wieder an zu hibbeln denn die Schwester meinte dort Samstag wäre eigentlich noch zu früh gewesen zum testen . Nun bin ich verwirrt. Wir warten mal ab. Was wir ja eh schon seit Wochen tunAntwort
-
Kommentar vom 05.03.2018 12:33@Juliane und Evi ich drück euch beiden ganz fest die Daumen und fiebere schon mit!Antwort
-
Kommentar vom 05.03.2018 12:56Oh je😔, dann bin ich mir jetzt auch wieder ganz unsicher😓. Ich erfahre dann bestimmt erst morgen das Ergebnis.Antwort
-
Kommentar vom 05.03.2018 13:17Hey Juliane Kopf hoch. Haben soeben den Wert erhalten . Liegt bei über 1000 alles super sagte sie. Nächsten Dienstag haben wir den ersten Termin zum Ultraschall. Habe bereits meine Frauenärtrin informiert mal sehen ob sie mich eher sehen will. Drücke dir die Daumen für späterAntwort
-
Kommentar vom 05.03.2018 13:42Herzlichen Glückwunsch Evi, tolle Nachrichten! Ich freu mich für dich!Antwort
@Juliane, das macht doch Mut, bei dir ist ganz bestimmt auch alles gut. -
Kommentar vom 05.03.2018 19:01Hallo, ich war ja heute schon direkt bei meiner Frauenärztin und der Urintest war auch hier positiv😁❤. Das Ergebnis des BT erhalte ich morgen. Evi, musst du noch Medikamente nehmen? Ich hab heute schon auf dem Ultraschall einen kleinen Mohnsamen gesehen 🤗♥.Nächster Termin ist erst in zwei Wochen.Antwort