menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2018 22:39
    @Horse und Frenchbully auch mir tut es leid, dass es nicht geklappt hat. Aber ich hoffe für euch das es beim nächsten Mal klappt.
    Fühlt euch gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2018 07:03
    Guten Morgen ihr Lieben

    Nun melde ich mich auch mal wieder. Wollte mich schon früher mal melden aber die App war nicht zu gebrauchen.

    Erst einmal an alle bei denen es nicht geklappt hat fühlt euch umarmt. Aber geht nicht auf. Auch bei euch wird es noch klappen gaaaanz sicher .
    Und all denen wo es geklappt hat herzlichen Glückwunsch Und eine schöne Kugelzeit.

    Bei uns hat es ja im Februar geklappt und ich bin nun soweit mich endlich freuen zu können da bei uns alle Werte und Untersuchungen super sind. . Wir sind nun bei 14+1 angekommen.

    Ich lasse euch ganz viele Babyviren da 🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2018 15:39
    @evi, ich freu mich sehr für dich und gratuliere euch von 💜-en. Toll, dass es bei dir geklappt hat💜
    Ich starte am 17. Mai mit der Medikamenten einnahme für unseren 1. Kryoversuch.
    Wann gehts bei den anderen Maimädels los?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2018 15:43
    Wir müssen jetzt erstmal heiraten und dann geht's los. Warte noch auf den Antrag mein Freund will mir unbedingt einen machen u d mich damit überraschen. Ich hoffe ja auf eine Hochzeit im Juli oder August, damit wir im Herbst dann starten.
    Bin ungeduldig 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2018 13:47
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mir mal dieses Forum von vorne bis hinten durchgelesen und möchte euch allen sagen, dass ihr so unglaublich tapfer seid! All die Rückschläge und Tränen.... Und all die kleinen Hoffnungsschimmer, die schon in so vielen Babys gezeigt haben, warum ihr all dies macht! Wirklich meinen größten Respekt.

    Natürlich habe ich dieses Forum nicht aus reiner Langeweile gelesen.
    Wir haben zur standesamtlichen Hochzeit im September 2015 alle Verhütung sein gelassen und uns einfach mal überraschen lassen wollen. Am Anfang habe ich noch einige Zyklen beobachtet und mich dann in einen neuen Job gestürzt. Wir haben dann ein Haus gebaut und eine schöne kirchtliche Trauung erleben dürfen. Tja und dann war 2017 auf einmal auch an uns vorbei gezogen.
    Ich war im September bei meinem Gyn, da sich bisher einfach nichts getan hat. Ich hatte in all den Monaten nicht mal einen längeren Zyklus, nichts. Ich bin dann mit homöopatischen Mitteln und dem Satz "In spätestens 3 Monaten sehen wir uns zum Baby gucken wieder" verabschiedet. Ich hab wieder und ging mit einer Überweisung in die Kiwu.
    Mein Mann fand diesen Schritt nicht so toll. Als wir uns einen Rasenmäher gekauft haben, hat er Wochenlang recherchiert und Stunden im Baumarkt verbracht, bis er endlich alles wusste. Beim Thema Baby hat er mir immer alles überlassen uns sah keine Notwendigkeit zu Handlung.
    Er hat sich aber doch zu einem Urologen begeben und kam mit super Ergebnissen aus er Praxis.

    Wir waren im Februar in der Kiwu und haben einen Zyklus kontrollieren lassen. Blutergebnisse waren nicht schlecht und Es und Schleimhaut waren zuverlässig.
    Allerdings wurde ein Blutzuckertest gemacht und die Werte waren nicht so gut. Ich bin dann mit Metformin und wir sehen uns im Juni, aus der Praxis entlassen worden. 10 Kilo soll ich in der Zwischenzeit auch abnehmen. Wir haben nun schon Mai und wieder hat sich nichts getan. Mein Mann ist sehr euphorisch, dass dieser Zyklus das gewünschte Ergebnis bringt. In spätestens 2 Tagen werde ich ihm dann wohl mehr sagen können.

    Ich stehe also noch am Anfang aber bin "Optimistisch", dass wir uns in den kommenden Wochen schreiben werden, da auch wir dann Richtung Behandlung gehen werden müssen.
    Davor habe ich allerdings keine Angst und freue mich sogar darauf, dass endlich etwas "vernünftiges" gemacht werden kann.

    Mir liegen zwar noch 302837 Fragen auf der Seele aber die stelle ich lieber nach und nach und beende nun meine Ego-Nummer.
    Bin in Gedanken bei euch und wünsche allen von Herzen das Beste!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2018 16:32
    Hallo ihr Lieben, ich war ja eine gefühlte Ewigkeit nicht hier, seit es mir Ende Februar gesundheitlich so schlecht ging. Bis auf ein paar Kleinigkeiten, die kaum der Rede wert sind, konnte kein Arzt was finden. Scheinbar waren die meisten meiner Symptome psychosomatisch. Seit Anfang April bin ich auch in Therapie deswegen.
    Alles fing schlagartig einen Tag, nachdem ich in der kiwu meine Rezepte abgeholt hatte, an. Meine Hausärztin hatte da schon vermutet, dass ich meine Fehlgeburt noch nicht richtig verarbeitet habe, somit sie wohl richtig lag. Inzwischen geht es mir gesundheitlich besser, wenn auch noch nicht zu 100 %.
    Jedenfalls hatten mein Mann und ich beschlossen, auch in Absprache mit meiner Therapeutin, dass wir im Mai dann doch die icsi wagen wollen.
    Tja, und nun kam doch alles anders. Nachdem mein Mann ja immer noch an seinem schlechten Spermiogramm zu knabbern hatte, hab ich am Samstag tatsächlich positiv getestet! Nmt wäre eigentlich erst in 3 Tagen. Ich kann es immer noch nicht recht glauben und schwanke zwischen Freude und Angst. Aber irgendwie hatte das Schicksal es wohl so geplant. Zyklusbeginn war doch tatsächlich der Tag, an dem unser Sternchen hätte geboren werden sollen - da hatte wohl der Himmel seine Finger im Spiel. Und auch so war seit letzter Woche alles anders, und ich hatte so ein Gefühl, sonst hätte ich nie den Test gemacht.
    Anscheinend geschehen doch noch Wunder! Ich hoffe jetzt nur, dass es sich diesmal richtig gut festbeißt und alles gut geht.
    Euch wünsche ich auch ganz viel Glück und vor allem drücke ich die Daumen, dass ihr auch bald alle positiv testen dürft!
    LG witchblade
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2018 16:35
    Oh Witchblade was für tolle Nachrichten! Ich freu mich unheimlich für dich. Und das macht doch auch wieder Mut!
    Ich hoffe natürlich auch dass alles super verläuft und dass du deine Kugelzeit genießen kannst.
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 07.05.2018 17:11
    Hallo ihr Lieben,
    habe lange nix mehr von mir hören lassen, wollten eigentlich jetzt mit der 2. ICSI anfangen, aber ich glaube es hat sich alles gegen mich verschworen. Könnte gerade nur heulen. Erst habe ich letzte Woche meinen kompletten Gaumen entzündet gehabt+Zahnfleisch (sehr schmerzhaft), das ging dann zurück nach dem ich beim Zahnarzt war und eine Mundspülung bekommen habe.

    Am Freitag ist mir dann irgendetwas beim Spaziergang ins Auge geflogen. Hatte danach auch keine Schmerzen mehr, am Abend fing mein Auge aber an total zu jucken. Am Samstagmorgen war mein Auge geschwollen, nach kühlen und etwas leichte Cortisoncreme war es halbwegs in Ordnung. Sonntag war es ganz schlimm, es brannte wie verrückt und war sehr dick und rot, auch am Augenwinkel ist wie ein kleine Wunde, rot und wie eine Schürfung, auch unter dem Lid. War dann Sonntag beim Notdienst und er meinte es wäre eine kleine Verletzung im Auge, hab Antibiotikatropfen bekommen, wurde aber nicht wirklich besser. Heute Morgen bin ich dann zum anderen Augenarzt (hab keinen Hausaugenarzt, da ich sonst nie Probleme mit den Augen hatte). Der Arzt meinte er sieht nix, außer dass ich ne Entzündung habe das Unterlid und Oberlid ist geschwollen. Soll weiterhin Antibiotika nehmen, das könnte ja alles sein, eine Infektion, eine Allergie oder sonst was.
    Ich stand dann erst mal mit einen Fragezeichen im Gesicht da und dachte mir, wieso gehe ich eigentlich zum Arzt, damit ich selber googeln muss was es sein könnte?

    Zuhause angekommen wollte ich die Augentropfen rein machen und da sah ich ein Bläschen auf den unteren Augenlid, mittlerweile sind es sogar mehrere. Laut Internet ein Zeichen für Augenherpes…hab mir für morgen früh direkt bei dem Arzt wo ich beim Notdienst war einen Termin geben lassen. Könnte nur heulen. Heute Abend oder morgen kommt die Mens und ich bin hin und her gerissen. Die Klinik meint, es wäre nicht schlimm und ich könnte trotzdem stimulieren, mein Verstand sagt mir aber, warte lieber noch einen Zyklus. Ich habe Angst, dass wenn ich schwanger werden sollte, mein Baby durch die Medikamente geschädigt wird. Was würdet ihr tun? Ich will jetzt erst mal bis morgen früh abwarten und gucken was der Augenarzt sagt und danach weiter sehen. Eben fing sogar ganz leicht mein anderes Auge an zu brennen. Könnte echt verrückt werden, da wartet man auf den Tag an dem man spritzen kann und dann so was. Sorry, musste das ganze mal ablassen :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2018 18:38
    Witchblade, dass sind ja super Neuigkeiten. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft. Das macht Mut, dass es auch bei einem schlehten Spermiogramm klappen kann.

    Diesen Monat haben wir ja Pause, nach dem die erst Icsi negativ war. Blöderweise setze ich mich jetzt schon wieder innerlich so unter Druck, dass wir diesen Monat um die ES-Zeit eigentlich Sex haben müssten, mit der Hoffnung, dass vielleicht doch ein fitter, schneller Schwimmer bei meinem Mann dabei ist und es so klappen könnte. Ärgere mich über mich selbst, dass ich nicht einfach diesen Monat genießen kann, dass ich keine Medies außer für die SD und Prolaktin nehmen muss. Blöder Kopf. Wenn man den mal einfach ausschalten könnte.

    Oh Sonnenschein, du hast ja nicht gerade eine gesundheitliche Glückssträhne. Du Ärmste. Schwierige Situation... Wüsste auch nicht, was ich machen würde. Aber wenn du das Gefühl hast, dass dein Immunsystem vielleicht im Moment etwas angegriffen ist, würde ich vielleicht noch einen Zyklus warten. Das Spritzen trägt ja nicht unbedingt zur Stärkung bei. Aber warte mal morgen den Termin ab. Vielleicht hast du tatsächlich noch etwas im Auge von Sonntag ,das morgen gefunden wird und den Juckreiz ausgelöst hat. Toi, Toi, Toi.

    Wir werden im nächsten Zyklus den Kryoversuch starten. Hab Samstag von der KIWU-Klinik Post bekommen, dass ich denen einen aktuellen TSH-Wert noch zukommen lassen muss, bevor sie alles Weitere veranlassen können. Manchmal sind die auch umständlich. Bin ja eh so oft dort gewesen. Da hätte sie den ja mal mitüberprüfen können. Muss nächste Woche eh zum Frauenarzt zur Vorsorge und werden den dann abnehmen lassen. Hoffe, dass es dann Ende Juni mit dem Kryoversuch losgeht und die EZ sich auftauen lässt. Ansonsten starten wir im Juli die nächste Icsi.

    Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Abend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2018 21:35
    @Einhorn Danke dir :)

    @sonnenschein Hör auf dein Gefühl! Wenn du Bedenken hast, warte lieber einen Monat. Wenn du dich selber stresst, weil es dir nicht gut geht bzw. weil du wegen der Medis Sorgen hast, dann wirkt sich das ja auch wieder negativ aus.

    @Tassia Das ging ja schnell bei euch mit der ersten ICSI! Ich drück dir weiterhin die Daumen. Schön, wenn dir unsere Geschichte wieder Mut macht - aber ganz ehrlich, ich war wegen meiner Beschwerden nur mit mir selber beschäftigt und hab das Schwangerwerden erst mal ganz hinten angestellt, weil ich erst mal selber gesund werden wollte. Der ganze Druck war dadurch plötzlich weg - die Psyche scheint wirklich sehr viel auszumachen, auch wenn ich das nie glauben wollte. Ich weiß ja nicht, wie bei euch das SG aussieht, bei uns waren nur 5% gute dabei - und die reichen ja scheinbar manchmal aus ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2018 15:07
    Hallo, ich war vor 6 Jahren schon mal hier bei meiner ersten ivf. Jetzt starten wir nach der nächsten Periode wahrscheinlich mit der nächsten. Ich freue mich auf guten Austausch.

    Ich wünsche allen viel Erfolg und natürlich irgendwann ein Baby im Arm.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2018 17:58
    Witchblade, das sind ja hammer Neuigkeiten 💜 Wahnsinn
    Herzlich willkommen Zitroneneis🤗
    Willkommen zurück marlies🤗. Vor 6 jahren😲. Warum habt ihr so lange gewartet, wenn ich fragen darf.
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 08.05.2018 19:21
    Bei uns hat es sich diesen Monat erledigt, scheint doch Augenherpes zu sein. Da ich durch den Herpes kein Cortison nehmen darf, fällt die ICSI wegen Dexamethason eh flach.Also wieder ein Monat warten und hoffen das bis dahin wieder alles in Ordnung ist. Ist denke ich auch besser so.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2018 19:32
    @sonnenschein Gute Besserung! Ich hoffe, es geht dir schnell besser :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2018 07:50
    Hallo - Juliane333 ,Sunny869 - mein Sohn ist, es hatte direkt geklappt 😊 ich habe auch noch eine Tochter und jetzt hoffen wir auf ein drittes Wunder.
    Am Freitag holen wir den Behandlungsplan ab und noch Blutabnahme...... bin schon ein bisschen aufgeregt.
    Ich muss mir hier erstmal nen Überblick verschaffen um mitreden zu können.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2018 07:51
    Hallo - Juliane333 ,Sunny869 - mein Sohn ist 5, es hatte direkt geklappt 😊 ich habe auch noch eine Tochter und jetzt hoffen wir auf ein drittes Wunder.
    Am Freitag holen wir den Behandlungsplan ab und noch Blutabnahme...... bin schon ein bisschen aufgeregt.
    Ich muss mir hier erstmal nen Überblick verschaffen um mitreden zu können.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2018 10:26
    @Sunny Es tut gut, zu lesen, dass ich nicht die einzige mit psychosomatischen Symptomen bin. Manchmal denke ich wirklich, ich werd verrückt - aber so viele Ärzte, wie ich schon aufgesucht habe, und die alle nichts gefunden haben...
    Was dein Gespräch in der KiWu angeht, das ist natürlich eine schwierige Entscheidung. Aber ihr seid ja nach der Beratung nicht gezwungen, sofort loszulegen. Vielleicht hilft es ja, mit denen auch mal über Sorgen und Ängste zu sprechen. Hätten wir jetzt mit der icsi gestartet, hätte ich auf jeden Fall dort auch die psychologische Betreuung in Anspruch genommen. In den letzten Wochen hat sich ja bei mir ganz deutlich gezeigt, dass ich dem Druck nicht gewachsen bin (was zum Teil aber auch daran lag, dass wir die FG immer noch nicht richtig verarbeitet hatten). Ich denke, was den Termin angeht, solltest du auf dein Bauchgefühl hören!
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 09.05.2018 12:39
    @sunny
    Gegen zu viele männliche Hormone (obwohl meine noch in der Norm sind) und Endometriose.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2018 15:32
    @sunny Es klingt zwar abgedroschen, aber mit zuviel Druck dahinter klappt es doch meist eh nicht... Du wirst den richtigen Zeitpunkt schon finden - ich kann verstehen, dass du dich vllt schon durch die Beratung in Zugzwang fühlen könntest... Das ist alles nicht so leicht. Mir ging es vor zwei Monaten so schlecht, dass ich sogar im kh gelandet bin, und war dann schon kurz davor, unsere weitere Familienplanung endgültig abzuschließen. Und erst da war der Druck weg - mir geht es seither viel besser. Da ist mir erst klar geworden, was der ganze Stress und Druck so mit einem machen können.
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 09.05.2018 16:56
    @sunny
    Also ich hatte bei meiner letzten ICSI keine Probleme mit dem Cortison, das ist so niedrig dosiert, das man es gar nicht merkt. Ich muss es ja abends nehmen, damit die männlichen Hormone runtergefahren werden. Ob es was bei Endometriose hilft weiß ich nicht, ich glaube dafür müsste ich es schon morgens nehmen.Also kenne viele Mädels, die Cortison bekommen, in meiner Kinderwunschklinik ist das anscheinend normal, wieso auch immer. Hab das bis jetzt noch nicht hinterfragt, aber es hat auch bei der letzten ICSI nicht geschadet.
    Ansonsten musste ich nur Vitamin D, B, Folsäure, Femoston und Crinone nehmen.
    Mit der Endometriose hab ich kaum noch Probleme seit ich die OP vor ein paar Jahren machen gelassen habe. Spüre nur am ersten Tag der Mens die typischen Schmerzen, danach ist alles wieder normal. Ich kann mich noch an einen Zeit vor der OP erinnern, jeden Tag während der Mens wehenartige Schmerzen, Kreislaufprobleme ohne Ende vor lauter Schmerzen.Jetzt brauche ich überhaupt keine Schmerztablette mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 11.05.2018 12:11
    Hallo,

    ich würde mich gerne bei euch anschließen, wenn ich darf.
    Ich befinde mich derzeit im 26. ÜZ, im Dez 2017 war unser Erstgespräch in einer KiWu Klinik,
    Das Spermiogramm von meinem Mann war unauffällig, wir haben dann mit Zyklusmonitoring gestartet und in dem einen Zyklus musste ich dann 3x Brevactid 1500 spritzen und Progesteron 3x2 nehmen.
    Danach hatte ich einen Doppelzyklus, d.h. ich hatte meine Periode wg. dem Progesteron nicht und stand aber schon kurz vor dem nächsten ES, pünktlich zum ES kam dann die Periode und knappe 2 Wochen später dann wieder. Es war alles durcheinander, die Aussage vom Arzt war dann, na den Zyklus können Sie mal in die Tonne klopfen. Ich war vorher schon immer nicht so ganz glücklich mit der Behandlung und Betreuung, aber nach dieser Aussage war mir klar, dass ich dringend in eine andere Klinik wechseln muss.
    In der neuen KiWu hatten wir am 09.05. unser Erstgespräch, dieses Gespräch war viel ausführlicher und man hat sich sofort wohl und verstanden gefühlt.
    Ich hatte alle Blutwerte von der alten KiWu dabei, dann der Hammer, meine ovarielle Reserve ist sehr schlecht. Das ist nie von irgendjemand angesprochen worden, es hieß immer es ist alles top, das klappt ganz schnell, ich bin so froh dass ich auf mein Bauchgefühl gehört habe und wir gewechselt haben.
    Da wir jetzt nicht mehr viel Zeit haben geht es jetzt im Eiltempo los, in 4 Wochen Bauchspiegelung/Eileiterdurchgängigkeitsprüfung/Gebärmutterspiegelung, wenn es klappt im gleichen ÜZ noch die 1. Insemisation. Sie wollen max. 3-4 Inseminsationen machen und wenn dann keine SS eingetreten ist mit IVF/ICSI starten.

    Wir hoffen, dass die ovarielle Reserve noch reicht und wir vielleicht irgendwann unser kleines Wunder im Arm halten dürfen.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei euch bleiben dürfte :-)

    LG
    KaCa85
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 12.05.2018 13:01
    @Sunny, danke für deine lieben Worte 🤗
    Vor der Op habe ich keine Angst, ich bin froh, dass sie endlich gemacht wird um das auch mal abzuklären.
    Ja, der AMH ist sehr schlecht, sie hat ihn jetz aber nochmal abgenommen, Ergebnis bekomm ich am Dienstag.
    Auf dem Ultraschall hat ihr der linke Eierstock auch nicht so gefallen.
    Naja, ich warte jetz mal ab, was die neuen Blutwerte ergeben und die Op. Und was bei dem neuen Spermiogramm von meinem Mann raus kommt.
    Trotzdem bin ich froh, dass mal was voran geht, da alles vorherige ich mir erkämpfen musste. Bei 20 ÜZ, will man aber mal gerne auf Ursachenforschung gehen, das erste Jahr hab ich gelassen gesehen, da es ja manchmal dauern kann, aber nach so 14-15 Monaten will man doch mal wissen was los ist.

    Sorry, schon wieder so ein langer Text 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2018 22:24
    Guten Abend euch. Ist hier jemand bei der DAK? Wie lange hat es gedauert bis der Behandlungsplan bewilligt wurde? Ich würde gern mit dem nächsten Zyklus starten, Ende Mai Anfang Juni. Startet dann noch jemand hier?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2018 08:04
    @milia Wir sind bei der DAK. Es ging ziemlich schnell mit der Bewilligung, ca. 1 Woche mussten wir nur warten. Die sind da sehr schnell! Du bekommst einen dicken Stapel Papier von denen zurück - da sind dann auch die Formulare für die Erstattung dabei. Alles gut erklärt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2018 10:37
    Danke Witchblade. Wie lange hat die Erstattung gedauert?
    Antwort
Seite 152 von 899
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste