menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2018 14:26
    🍀Soni82 - 35 Jahre - 4 IUIs negativ - 1 IVF negativ - 1 Kryo negativ - 2 IVF negativ - 3 eingefrorene Eizellen, noch keine Kryo geplant
    🍀Conny235 28 Jahre- 4 IUI - 3. ICSI negativ
    🍀Mia14 33 Jahre - 2. IUI, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo - negativ, 2. Kryo Jan18
    🍀Siana - 32 Jahre, 3. ICSI Februar/März 2018
    🍀sonnenschein_89 - 1. ICSI Februar/März 18
    🍀Schoki2 - 30 Jahre - 3. IUI
    🍀Sandra, 39 Jahre, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo positiv, leider Sternchen in der 11. Woche. 2. Kryo negativ
    🍀Knoepfchen84- 33 Jahre, 1. ICSI 08/17 negativ, 1. Kryo 10/17 positiv, leider ein ⭐️,2. ICSI Jan '18
    🍀Co86 - 31 Jahre - 3 ⭐-1 IVF Januar 18
    🍀Loewe1988, 29 Jahre, 1. ICSI Januar 2018
    🍀lina-1989, 28 Jahre, 2. ICSI Januar 2018
    🍀juliane333, 31 Jahre: 1 ICSI Februar 2018, 1.Kryo Juni 2018
    🍀Sunny869, 31 Jahre, 1.ICSI negativ, 1. Kryo negativ, noch kein konkreter Plan für 2. ICSI
    🍀Sonnenschein86, 31 Jahre, 1.ICSI negativ 2015, 1. Kryo positiv 2016 (1 Tochter), 1. ICSI für Kind nr. 2 Februar 2018
    🍀Evi_1985 32 Jahre, 1.IVF Februar 2018
    🍀Horse81 36 Jahre alt bald 37, 1 ICSI negativ
    🍀witchblade81 36 Jahre alt, 1 Kind (15), 1 ⭐️ (Aug. 2017); 1. ICSI Februar/März 2018
    🍀Tassia81 36 Jahre alt, 1 ICSI

    💚 Warteschleife 💚


    💚 positiv getestet 💚
    😍Sonnenschein86
    😍Evi_1985
    😍 co86
    😍 Loewe1988
    😍Mia 14
    😍annas1986
    😍Funny85
    😍Nili86

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2018 17:21
    🍀Soni82 - 35 Jahre - 4 IUIs negativ - 1 IVF negativ - 1 Kryo negativ - 2 IVF negativ - 3 eingefrorene Eizellen, noch keine Kryo geplant
    🍀Conny235 28 Jahre- 4 IUI - 3. ICSI negativ
    🍀Mia14 33 Jahre - 2. IUI, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo - negativ, 2. Kryo Jan18
    🍀Siana - 32 Jahre, 3. ICSI Februar/März 2018
    🍀sonnenschein_89 - 1. ICSI Februar/März 18
    🍀Schoki2 - 30 Jahre - 3. IUI
    🍀Sandra, 39 Jahre, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo positiv, leider Sternchen in der 11. Woche. 2. Kryo negativ, 3. Kryo negativ, 4.Kryo nicht aufgewacht, 2. ICSI Juni 18 ohne Transfer
    🍀Knoepfchen84- 33 Jahre, 1. ICSI 08/17 negativ, 1. Kryo 10/17 positiv, leider ein ⭐️,2. ICSI Jan '18
    🍀Co86 - 31 Jahre - 3 ⭐-1 IVF Januar 18
    🍀Loewe1988, 29 Jahre, 1. ICSI Januar 2018
    🍀lina-1989, 28 Jahre, 2. ICSI Januar 2018
    🍀juliane333, 31 Jahre: 1 ICSI Februar 2018, 1.Kryo Juni 2018
    🍀Sunny869, 31 Jahre, 1.ICSI negativ, 1. Kryo negativ, noch kein konkreter Plan für 2. ICSI
    🍀Sonnenschein86, 31 Jahre, 1.ICSI negativ 2015, 1. Kryo positiv 2016 (1 Tochter), 1. ICSI für Kind nr. 2 Februar 2018
    🍀Evi_1985 32 Jahre, 1.IVF Februar 2018
    🍀Horse81 36 Jahre alt bald 37, 1 ICSI negativ
    🍀witchblade81 36 Jahre alt, 1 Kind (15), 1 ⭐️ (Aug. 2017); 1. ICSI Februar/März 2018
    🍀Tassia81 36 Jahre alt, 1 ICSI

    💚 Warteschleife 💚


    💚 positiv getestet 💚
    😍Sonnenschein86
    😍Evi_1985
    😍 co86
    😍 Loewe1988
    😍Mia 14
    😍annas1986
    😍Funny85
    😍Nili86
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2018 17:36
    Hallo ihr Lieben,
    nun bin ich auch wieder am spritzen für meine zweite und letzte ICSI. Wir haben ja im April geheiratet um adoptieren zu können. Seit Mai sind wir nun in der neuen KK und Anfang Juni werde ich 40. Das heißt wir hatten einen sehr kleinen Slot um noch eine ICSI von der KK bezahlt zu bekommen. Am Donnerstag wurde nach einem wahnsinns Drama weil unsere AG uns noch nicht angemeldet hatten (wie auch, das wäuft doch immer mit der Monatsabrechnung) mein Behandlungsplan von der KK unterschrieben und heute habe ich meine Periode bekommen. Puh, gerade noch geschafft, wir hätten es nicht noch einmal komplett selbst bezahlt.

    Aus dem gleichen Grund wie du, Mamisein, auch ich bin an dem Punkt angekommen, den du beschreibst. Eine gewisse Resignation ist dabei, Hoffnung auch, aber doch irgendwie auch das Gefühl, mal wieder leben zu müssen... im Sommer mache ich Urlaub in Kanada :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2018 23:05
    Pippi habt ihr alle Versuche schon durch? Eigentlich ja Wahnsinn das es dann so klappte und jetzt leider zu Ende ist 😌 aber schön zu wissen das es klappen kann. Ich drücke sehr die Daumen das ihr irgendwann ein Baby im Arm halten dürft.

    Sonnenschein, danke,hmm dann wird das wohl so richtig sein.

    Juliane333 ich drück die Daumen. ja ich werd noch mal anrufen aber natürlich hoffe ich das die Versuche reichen. Momentan bin ich guter Dinge und werde den ersten Versuch ohne Einfrieren..... machen. Es wird dann weniger stimuliert so das gar nicht so viele Eizellen ran wachsen.... war bei meinem Sohn die richtige Entscheidung und ich hab dabei ein gutes Gefühl. Falls es nicht klappt wird dann der 2te Versuch mehr stimuliert um dann welche einzufrieren. So ist momentan der Plan. Ich warte nur noch auf meine Tage 😊
    ivfSandra ich drücke Dir ganz doll die Daumen. Mensch das war aber alles wirklich ganz knapp.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2018 11:51
    @IVF Sandra: Das war ja wirklich eine ziemlich knappe Sache bei euch. Die Pläne mit Kanada hören sich großartig an :) Wow, da werde ich gleich neidisch, da wir in diesem Jahr gar nicht in den Urlaub kommen. Der Hausbau fordert unsere Anwesenheit ein und zwingt uns unseren Geldbeutel zu schonen.
    Wann hast du angefangen zu spritzen?
    @milia, wann sollten den die ersehnte Periode eintreffen?

    Ich habe heute mit den Medikamenten angefangen. Ich muss nur Estradiol einnehmen und ab dem Auftaudatum auch Progesteron.
    Jetzt bin ich etwas verunsichert, weil ich ja auch eine Follikelreifestörung PCO habe. Estradiol dient ja nur zum Schleimhautaufbau.... Aber ich benötige doch auch einen Eisprung und dafür muss doch logischerweise mindestens ein Follikel heranreifen. Erst dann werden doch meine Eisbärchen aufgetaut... Oder wird im Kryoversuch kein körpereigenen Eisprung benötigt und dieser durch etwas künstliches ersetzt?
    Kann mir da jemand von euch weiterhelfen? Ich glaub ich muss morgen in der Kiwunsch anrufen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2018 22:51
    Hallo ihr Lieben,
    Juliane, ja, kanada wird super. Ich bin eingeladen und habe für drei Wochen eine wohnung in Vancouver.

    puh, dasschreiben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2018 23:15
    Sollen wir ein neues Thema öffnen, hier hakt das Schreiben so oft, ich meine das das in den letzten Themen irgendwann auch so war und dann neue erstellt wurden.


    Juliane 333 Periode müsste Ende der Woche kommen.
    Du brauchst keinen Eisprung da Du ja kein Ei brauchst, das wird ja eingesetzt 😊. Das wird alles gut laufen. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.

    ivf Sandra wow das hört sich toll an. Schöner Plan egal was kommt ☺
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 22.05.2018 15:52
    Hallo ihr Lieben,

    ich hoffe ihr hattet alle ein schönes langes Pfingstwochenende :-)
    Ich versuche mal auf jeden kurz einzugehen, hoffe ich hab keinen übersehen und falls doch, nicht böse sein.

    @sunny869: Ich hoffe ihr wart heute zufrieden mit dem Erstgespräch.
    @Pippi, oh du hast ja auch schon einen langen Weg hinter dir und dann jetzt diese traurige Erfahrung, das tut mir sehr leid.
    @ivfsandra & Juliane: ich drück euch ganz fest die Daumen für euren Versuch :-)
    @milia: wann startet euer Versuch?

    Wir hatten am Freitag Gespräch nach der erneuten Blutentnahme und dem Spermiogramm, also bei meinem Mann ist alles tadellos. Mein AMH ist etwas besser, aber leider immer noch so schlecht, dass dies nichts an der Situation ändert. Ich hab jetzt am 04.06. meine Bauchspiegelung, obwohl die KiWu Ärztin meinte, wir könnten Sie auch weglassen, weil wenn nichts rauskommt sind wir nicht weiter wie jetzt (da meine Hormone bis auf das Östrogen was leicht vermindert war diesesmal top sind). Falls doch was rauskommt kommen wir an der künstlichen Befruchtung nicht vorbei.
    Ich habe mich bewusst für die Bauchspiegelung usw entschieden, weil ich es einfach wissen will und wenn dort nichts gefunden werden sollte möchte ich definitv erst noch 3x eine Insemination probieren. Es ist ja vorher bei mir noch nie groß was gemacht worden, kein Zyklusmonitoring oder so in die Art. Daher will ich es erst noch so versuchen, bevor ich die künstliche Befruchtung starte.
    Ich hoffe ihr könnt mich verstehen, wenn nichts gefunden wird, will man die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

    Meinen nächsten Termin in der KiWu habe ich daher erst am 11.06. wieder zum Ergebnis besprechen.

    Wünsche euch einen sonnigen Feierabend :-)
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 22.05.2018 15:55
    🍀Soni82 - 35 Jahre - 4 IUIs negativ - 1 IVF negativ - 1 Kryo negativ - 2 IVF negativ - 3 eingefrorene Eizellen, noch keine Kryo geplant
    🍀Conny235 28 Jahre- 4 IUI - 3. ICSI negativ
    🍀Mia14 33 Jahre - 2. IUI, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo - negativ, 2. Kryo Jan18
    🍀Siana - 32 Jahre, 3. ICSI Februar/März 2018
    🍀sonnenschein_89 - 1. ICSI Februar/März 18
    🍀Schoki2 - 30 Jahre - 3. IUI
    🍀Sandra, 39 Jahre, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo positiv, leider Sternchen in der 11. Woche. 2. Kryo negativ, 3. Kryo negativ, 4.Kryo nicht aufgewacht, 2. ICSI Juni 18 ohne Transfer
    🍀Knoepfchen84- 33 Jahre, 1. ICSI 08/17 negativ, 1. Kryo 10/17 positiv, leider ein ⭐️,2. ICSI Jan '18
    🍀Co86 - 31 Jahre - 3 ⭐-1 IVF Januar 18
    🍀Loewe1988, 29 Jahre, 1. ICSI Januar 2018
    🍀lina-1989, 28 Jahre, 2. ICSI Januar 2018
    🍀juliane333, 31 Jahre: 1 ICSI Februar 2018, 1.Kryo Juni 2018
    🍀Sunny869, 31 Jahre, 1.ICSI negativ, 1. Kryo negativ, noch kein konkreter Plan für 2. ICSI
    🍀Sonnenschein86, 31 Jahre, 1.ICSI negativ 2015, 1. Kryo positiv 2016 (1 Tochter), 1. ICSI für Kind nr. 2 Februar 2018
    🍀Evi_1985 32 Jahre, 1.IVF Februar 2018
    🍀Horse81 36 Jahre alt bald 37, 1 ICSI negativ
    🍀witchblade81 36 Jahre alt, 1 Kind (15), 1 ⭐️ (Aug. 2017); 1. ICSI Februar/März 2018
    🍀Tassia81 36 Jahre alt, 1 ICSI
    🍀KaCa85, 32 Jahre, keine Kinder, Insemination/ICSI Entscheidung nach OP

    💚 Warteschleife 💚


    💚 positiv getestet 💚
    😍Sonnenschein86
    😍Evi_1985
    😍 co86
    😍 Loewe1988
    😍Mia 14
    😍annas1986
    😍Funny85
    😍Nili86
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2018 21:56
    Sunny869 Oje das war ja kein toller Termin. Was war in der anderen Klinik was Dich stört?
    Zu dem Zuckertest kann ich Dir nichts sagen, ich glaub ich hatte keinen vor 6 Jahren aber ganz sicher bin ich mir nicht. Ich starte ja jetzt erst wieder. sag Dir aber gern falls das bei meinem nächsten Termin Thema ist.

    KaCa85 ich finde gut das Du Dein Ding machst und erstmal alles untersuchen lässt so wie Du es für richtig hältst.

    Zu mir, heute schon leichte Anzeichen zur Mens. Sobald sie da ist muss ich zum Ultraschall und dann geht's los. Irgendwie geht's jetzt ganz schnell ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2018 22:46
    @sunny, aus meiner Erfahrung in der Kiwu hatten wir nie eine Anfrage wegen Zuckerwerte (bei allen drei Versuchen: icsi, kryo, icsi) Erst in der Schwangerschaft. Der Arzt meinte allgemein Übergewicht ist häufiger ein Problem aber nicht ausschlaggebend. Ich bin auch deutlich über meinem normalen BMI, Zuckerprobleme habe ich aber nicht. Wenn ihr euch so unwohl fühlt würde ich mich an eurer Stelle gar nicht mehr mit der Klinik beschäftigen. Mit dem Medikament kenne ich es nicht. Ich hatte im Vorfeld der ICSI Medikamente nur bei der Downregulierung.

    @an die neuen in der Runde: gibt nicht auf auch wenn es immer schwierig ist daran zu glauben. Ich habe selbst drei Jahre gewartet um unser kleines Kryowunder in der Hand zu halten und jetzt im November hoffentlich das zweite.

    Ich glaube nicht dass die Probleme hier auf der Seite mit der Größe des Forums zusammen hängen. Auch kleine Themen mit ein paar Seiten quälen sich auch dadurch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2018 16:03
    Hallo ihr Lieben, ich bin aktuell am Zyklustag 3 und mir gefällt die Kryovariante jetzt schon unheimlich gut :) Da ich mich nicht spritzen muss, vergesse ich eigentlich, dass ich mich gerade im nächsten Versuch befinde.
    @milia und sunny869: Herzlichen Dank für eure ausführlichen Schilderungen zu eurem Kryoversuch, dann bin ich ja beruhigt.
    @KaCa ich würde es genauso machen und mich auf jedenfall der Bauchspiegelung unterziehen.
    @sunny 869 das mit deinem Termin tut mir schrecklich leid. Das ist aber auch wirklich eine Sauerei. Klar sind die Ärzte schon etwas abgestumpft, aber es gehört zu ihrer Professionalität, das zumindest gut zu tarnen. Diese schnelle Abfertigung nervt unglaublich und man fühlt sich nicht gut aufgehoben. Das mit dem Zuckerspiegel ist mir ganz neu. Bei mir wurde nichts gemessen.
    @Milia toll, dass es auch bei dir bald losgeht.
    Antwort
  • Profilfoto  Chookie
    Kommentar vom 24.05.2018 13:32
    Hallo, nun habe ich dieses Thema auch gefunden - ich stehe kurz vor meiner ersten IVF und bin schon ganz wuschig deswegen und es macht mir große Sorgen dass es ja scheinbar garnicht üblich ist dass es dann auch funktioniert sondern dass sehr viele mehrere Versuche brauchen :/

    Trotzdem hoffe ich natürlich darauf!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 24.05.2018 13:53
    Hey ihr süßen😚
    Schleiche mich mal kurz rein, um wieder Baby Vieren hier zu lassen💋

    Bei mir hat die erste IVF eingeschlagen
    🙏🙏🍀🍀🍀🍀✊✊

    LG Co ssw 18+2 👶👶💕
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 24.05.2018 13:54
    Hey ihr süßen😚
    Schleiche mich mal kurz rein, um wieder Baby Vieren hier zu lassen💋

    Bei mir hat die erste IVF eingeschlagen
    🙏🙏🍀🍀🍀🍀✊✊

    LG Co ssw 18+2 👶👶💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2018 14:03
    Juliane 333 schön das es Dir gut geht, die beste Voraussetzungen.

    Sunny869 das sind ja echt doofe Erfahrungen mit den Kliniken und macht das ganze nicht einfacher. Wie geht's bei euch weiter?

    Ich soll zu Beginn der Periode zum Us kommen und dann starten wir an Tag 3 mit der Stimulation ca 8-10 Tage dann auslösen und Entnahme und 5 Tage später Einsetzten oder auch nach 3 Tagen, das muss ich noch entscheiden.. Hatte auch das kurze Protokoll letztes Mal. Und auch wenig stimuliert weil ich nix einfrieren möchte. Ich glaub das ist nicht so anstrengend und überfordern für meinen Körper. Falls es nix wird gibt's nächstes Mal mit Kryo.
    Bis jetzt hab ich nur ganz leichte Anzeichen der Periode und warte auf den Start.

    Chookie herzlich Willkommen, woran liegt es denn bei Euch? Wir starten jetzt auch mit einsetzten der Periode.
    Antwort
  • Profilfoto  Chookie
    Kommentar vom 24.05.2018 14:13
    Hallo :) also ich habe keine Eisprünge gehabt durch Pco, außer mit Clomifen aber das wollte die Frauenärztin nur begrenzt verwenden und hat mich lieber in die KiWu Klinik geschickt. Obwohl ich eigentlich gut darauf angesprochen hätte. 1 Versuch war negativ, der 2. positiv aber Missed Abortion, und die letzten beiden Versuche wurden abgebrochen weil sich mehr als ein Leitfollikel gebildet hat. Naja nun eben auf diesem Weg, bin schon gespannt.

    Die Medikamente habe ich schon mit nach Hause bekommen und ich soll am 2. Zyklustag damit beginnen und ihnen Bescheid sagen. Nächste Woche habe ich nochmal einen Termin (eigentlich mein Freund aber ich komme mit) da muss ich noch ein paar Fragen stellen weil ich das alles ziemlich kompliziert finde mit den vielen verschiedenen Medikamenten.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2018 08:02
    Chookie da hast Du ja schon einiges hinter Dir. tut mir leid mit der missed Abortion. Drück Dir die Daumen das es jetzt klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2018 08:04
    Bei mir ist die Periode da, hab morgen nen Termin zum Us. Das geht gerade alles so schnell......hab zwischendurch den Gedanken gehabt noch einen Zyklus abzuwarten. Mal sehen was der Termin morgen bringt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2018 10:48
    Bei einigen fragt man sich wirklich, ob sie noch alle Latten am Zaun haben. Freefire, bist du bescheuert? Warum kopierst du 1:1 einen post von mir. Dann mach dir doch wenigstens die mühe und ändere ihn ab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2018 13:49
    Ohh krass. Bei sowas frag ich mich immer ob man so viel Langeweile haben kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2018 13:53
    Zu mir, Start verschoben hab ne Zyste. Entweder im neuen Zyklus oder 10 Tage Pille und dann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2018 19:23
    @Milia, das mit der Zyste tut mir leid, aber aufgeschoben ist ja zum Glück nicht aufgehoben:) Außerdem hast du ja sowieso geschrieben, dass dir der Gedanke in den Sinn kam noch einen Zyklus zu warten. Jetzt wurde dir die Entscheidung wohl abgenommen. Kann das übrigens total verstehen. Als ich im KH bei meiner Ausschabung war, konnte ich mir kaum vorstellen wie ich die 3 Monate bis zum nächsten Versuch aushalten soll. Aber kaum war der Hormonspiegel gesunken, konnte ich alles vergessen und ZACK bin ich schon im nächsten Versuch. Hab mir kurzfristig auch überlegt noch einen Monat zu warten, aber hab mich ja jetzt doch für die Kryo entschieden.
    @ Chookie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2018 19:28
    @Chookie, bei mir war das ähnlich. Ich bin auch auf Clomifen sehr gut angesprungen, aber meine Frauenärztin hat mich dann nach 6 Monate in die Kiwu überwiesen, da eine dauerhafte Anwendung nicht optimal ist. Allerdings kam bei uns dann auch noch das schlechte Spermiogramm von meinem Mann hinzu. Ich war auch etwas erleichter als wir in die Kiwu überwiesen wurden, da dieser programmierte Sexrythmus mich und meinen Mann wahnsinnig gemacht hat.
    Ich habe morgen meinen Ultraschll am Zyklustag 10. Bin gespannt, ob sich die Schleimhaut aufgebaut hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2018 19:48
    Hallo ihr lieben, herzlichen Glückwunsch an alle bei denen es geklappt hat und ich wünsche allen für den nächsten Versuch ganz viel Glück! Vor allem wünsche ich jedem die optimalsten Bedingungen für den Versuch. Das macht so viel aus und lieber bereite ich mich einen Monat länger darauf vor und fühle mich wohl als einen flotten Versuch zu machen. Mental finde ich das auch sehr wichtig👍🏻
    Ich hatte heute Punktion und 5 Eizellen wurden punktiert. In den beiden Versuchen davor waren es jeweils immer 4. Davon wurden immer 2 Befruchtet. Dieses Mal hoffen wir auf 3 die eingesetzt werden können. Morgen werde ich angerufen. Am Freitag findet sehr wahrscheinlich der Transfer statt. Diese Mal bekomme ich Akupunktur seit Januar und Fruchtbarkeitsmassage. Morgen um 11 werde ich massiert und akupunktiert und nach dem Transfer auch nochmal. Ich halte euch auf dem Laufenden. Es tut mir leid, dass ich nicht öfters schreibe oder auf jeden eingehe, aber ich lesen alles mit und fiebere mit und drücke Daumen👍🏻 Diese Seite macht mich wahnsinnig wenn sie ständig abstürzt. Ganz viel Glück für alle🍀🍀🍀🍀
    Antwort
Seite 154 von 898
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste