menü

Gewinnspiel mit Ergobaby

Gewinne den perfekten Reisebegleiter:

Den Metro+ Deluxe Buggy von Ergobaby

Beim Tagesausflug, Städtetrip oder im Flieger – es ist immer gut, einen kompakten und wendigen Buggy dabei zu haben, in dem ihr euer Baby sicher transportieren könnt. Dabei scheint die Suche nach dem passenden Begleiter auf Rädern manchmal unmöglich. Sicher soll er sein, bequem, leicht zu schieben, einfach zusammenzuklappen, mit viel Stauraum, nicht zu schwer, langlebig, robust und dabei soll er noch stylisch aussehen. Wie das funktionieren kann, und warum ihr auch noch ein extra Plus an Komfort, Qualität und Stil erwarten könnt, zeigt Ergobaby mit der Deluxe-Variante ihres Kompaktkinderwagens Metro+.

Dieser Kinderwagen ist neben dem kompakten Faltmaß und leichtem Gewicht der perfekte Reisebegleiter und glänzt mit gleich mehreren ergonomischen Funktionen wie der besonders dicken Polsterung und der höhenverstellbaren Lenkstange. Im Ablagekorb findet großes und kleines Gepäck Platz und die Rückenlehne kann stufenlos heruntergekappt werden, so dass kleine Weltenbummler:innen ganz einfach vom Entdecker- in den Schlafmodus wechseln können. Auch gut zu wissen: Der Metro+ Deluxe ist so leicht und handlich, dass er sogar ins Handgepäckfach der meisten Flugzeuge und in kleine Kofferräume passt – der perfekte Reisebegleiter eben für entspannte Familienmomente in der Stadt, im Park oder auf Reisen.

Gewinne „Metro+ Deluxe Buggy"

Wir dürfen heute 1x den Metro+ Deluxe Kinderwagen von Ergobaby im Wunschdesign (London Grey, Empire State Green oder in der Farbe Skyline Shadow) an euch verlosen. Beantworte dafür die Gewinnspielfrage und nimm an der Verlosung teil: Einsendeschluss ist der 14.06.2024. Viel Glück!

Ich wieviel Farben in der Ergobaby Metro Deluxe Buggy erhältlich?

 

Weiterlesen:
Nur das Beste für dein Kind
Partner-Info

PAIDI-Chefdesigner Bruno Agostino erklärt den Schlupfsprossenmechanismus und warum das mitwachsende PAIDI Babybett Felie mehrfach ausgezeichnet wurde. 

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Maximilian
3. Ben
4. Jonas
5. Leon
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort