Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 14.02.2019 13:03MiPaSu Wie fühlst du dich denn sonst? Überstimulation durch viel Hcg. Zaghafte Freude ist angebracht. Gib bitte Bescheid, sobald du mehr weißt. Ich drücke dir ganz fest die DaumenAntwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 14.02.2019 13:24Das mache ich, obwohl ich ein großer Kontrolfreak bin😁 gestern ging die Spritze ganz gut tat bissi weh aber sonst war alles okay...Antwort
Danke Trudy, ich dachte das hängt mit der ZLänge zusammen, aber das ist wohl unterschiedlich. Ich vertraue dem Arzt schon, nur mit meinem Geschäft ist es schwierig. Ich drücke Dir alle Daumen für Deinen Termin, ich möchte mich einfach nur für Dich freuen🤗 so ne App wäre schon geil
@MiPaSu ohhhh schööön, ich freue mich schon mal ganz leise das wäre ja traumhaft🙄vorallem 2😉 -
Kommentar vom 14.02.2019 13:41Hab gerade 3 Urintests gemacht, alle sofort positiv 😊 ich bin schon ganz schön zwanghaft 😁Antwort
@libelle die Zykluslänge ist völlig egal. Du bekommst ja die Hormone, die eigentlich dein Körper bilden soll gespritzt und in der 2. Zyklushälfte bekommst du Progesteron damit sich deine Schleimhaut nicht abbaut, sodass sich dein Zyklus künstlich verlängert. Ich hab normal auch eine Länge von 27 Tagen aber bin aktuell beim 34. Bei einem negativen Test würde ich die Med. dann heute absetzen und auch dann dauert es ja noch eine Weile bis die Mens kommt. Alles was den Zyklus angeht, wird ja durch die Med von außen gesteuert.
Dein Arzt wird schon wissen, was er macht. Die Termine für PU u d TF wirst du auch recht spät erfahren. Bei mir war es so, dass sich die EZ recht langsam entwickelt haben und sich die PU dadurch nach hinten verschoben hat. Meine befruchteten EZ wurden mir hingegen eher als geplant zurück gegeben, das habe ich auch erst 4 Stunden vor dem TF erfahren.
#me: sonst geht's mir gut. Ich hatte heute Nacht wieder einige meiner "Schmerzattacken" und daher kaum geschlafen, aber sonst bin ich fit und warte auf meine Werte.
-
Kommentar vom 14.02.2019 13:56MiPaSu das ist ja großartig 😁 ich freue mich riesig für euch 🤗 Zwei wären schon tollAntwort
-
Kommentar vom 14.02.2019 14:53Ich habe gerade den erlösenden Anruf erhalten. HCG bei über 6200 und die anderen Werte soweit okay, dass ich kein Clexane brauche😊Antwort
Allerdings soll ich sofort ins KH wenn die Schmerzen wieder kommen. Ich weiß nur nicht ob das sinnvoll ist. Die Schmerzattacken dauern höchstens 30min und bis ins nächste KH brauche ich eher länger. Das heißt, ich komme dann an uns sage "Ich hatte bis vorhin Schmerzen". Na mal sehen, ich werde schon mal vorsorglich meine Tasche packen. -
Kommentar vom 14.02.2019 15:19Das ist ja toll MiPaSu! Herzlichen Grlückwunsch! Das wäre auch komisch wenn man die Fruchthöhlen bereits sieht und dann dein SS-Test negativ wäre. Ich drücke dir die Daumen, dass man beim nächsten Ultraschall etwas in der Fruchthöhle sieht, Gleich zwei wäre ja der Hammer!Antwort
Trudy: Du bist schwanger, du bist schwanger, du bist schwanger ;-). Das hört sich doch schon besser an als noch vor 2-3 Tagen. Ich drücke die Daumen. -
Kommentar vom 14.02.2019 15:23Mipasu herzlichen Glückwunsch. Toll das hier momentan so viele Versuche positiv sind. Ich hoffe Deine Beschwerden werden bald besser.Antwort
Mia Dir drück ich die Daumen für gute Blutwerte. -
Kommentar vom 14.02.2019 15:23Mia, jetzt hätte ich fast deinen Beitrag überlesen, da du gepostet hast während ich geschrieben habe...Antwort
ganz doll drücke ich dir die Daumen, dass die Blutwerte morgen stimmen!!! Das hast du nun echt mal verdient! Ich denke an dich! -
Kommentar vom 14.02.2019 15:36Nun habe ich die Liste mal hervorgeholt und mich nachgetragen.Antwort
🌺Bärchenfrau
31, aus der Nähe von Hamburg - FCH Hamburg; kein Kind, 1.ICSI-Versuch 01/2019 - Stand: positiver Test, 5.SSW?; Grund: Azoospermie (0%)
🌺83magda
35, Bielefeld -1 Tochter (7 Jahre), 1.IVF -Versuch 02/2019- Stand : 11.2 Termin für den Begandlungsplan , Grund : keiner
🌺 Libelle
38, Allgäu , KiWuk Bodensee, kein Kind(aber bald😊)Bauchspiegelung 2015 alles gut, 1 IUI 2016, 2+3 IUI Jan+Feb 2018. ICSi Feb 2019.
🌺Nadine888 :
24 Jahre, aus der Nähe von Kassel, kein Kind, 1. Icsi im Februar 2019, Grund: eingeschränkte Spermien
🌺 MiPaSu
28, KiWu Jena, keine Kinder, in der Warteschleife der 1. ICSI. Grund OAT III, erniedrigerter AMH
🌺 Rosa32
32, aus der Nähe von Frankfurt, erste ICSI Januar 2019, positiv getestet.
🌺 CaBa85
33 Jahre, Erlangen/Franken, keine Kinder, Bauchspiegelung 2017: Endometriose: r-ASRM: III, 4 IUIs, 1 IVF, 1 Kryo, nächste IVF/ICSI Feb/März
🌺 trudywartet
36 Jahre, KiWu Berlin, keine Kinder, 1. IQSI 01/19, positiv getestet
🌺IVFSandra
40 Jahre, München, keine Kinder, leichte Endometriose und PCO, 3ICSIs, 4Kroytransfers, Der erste Kryo wurde ein Sternchen in der 11.Woche. Habe noch zwei Blastos auf Eis, Pause bis August
-
Kommentar vom 14.02.2019 15:55@mipasu herzlichen Glückwunsch 🎊 🎈 sind das tolle news .Antwort
@mia von mir auch ein festes Daumen drücken das die Blutwerte besser werden .
@me ich warte bis meine Tage eintrudeln dann gehts endlich los 😊 -
Kommentar vom 14.02.2019 16:15@MiPaSu: da du so lieb und rücksichtsvoll an mich denkst, freue ich mich ganz, ganz besonders für dich 😘Antwort
@Trudy: dir drücke ich weiter die Daumen, dass alles gut geht ✊🏻 -
Kommentar vom 14.02.2019 16:16@mipasu na siehst du! Wie toll ist das denn!! Glückwunsch. Und dann vlt sogar zwei :-))Antwort
-
Kommentar vom 14.02.2019 16:16Vielen Dank euch allen für eure Glückwünsche, ich kann es noch gar nicht fassen!Antwort
@ trudy gibt es bei dir schon Neuigkeiten?
@magda na hoffentlich kommt deine Mens pünktlich 😉 meine kam vor dem ICSI Zyklus natürlich 2 Tage später als geplant, aber was sind schon 2 Tage. Die nervige Ungeduld ist bald vorbei!
@Mia: ich hoffe dass deine Blutwerte morgen stimmen und dein Transfer stattfinden kann! Meine Daumen sind gedrückt! -
Kommentar vom 14.02.2019 16:20@Mia: das hatte ich gar nicht gelesen 😐 Machst du eine Kryo?Antwort
Ich drücke die Daumen, dass es nur ein Ausreißer war. -
Kommentar vom 14.02.2019 16:27@MiPaSu so ein hoher hcg-Wert - großartig 😁 Ich gratuliere und wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit. Ich drücke dich 🤗Antwort
-
Kommentar vom 14.02.2019 17:00Meine FÄ ist echt so lieb. Leider hat es nicht geklappt. Nun bekommen die Eisbärchis eine ChanceAntwort
-
Kommentar vom 14.02.2019 17:47@Mipasu, herzlichen Glückwunsch!!! Das lange warten hat sich gelohnt, dein Hcg ist sehr schön! Weißt du wie es bei dir weiter geht? Wann hast du deinen ersten Ultraschall? 😊Antwort
@Trudy, das tut mir so sehr leid, hätte es dir vom ganzen Herzen gewünscht!! Wie geht es dir? Fühl sich gedrückt! 😘
@Mia, drück dir die Daumen, dass die Blutwerte gut sind und der Transfer stattfinden kann. 😊 -
Kommentar vom 14.02.2019 18:17@Rosa Ich rufe morgen erst in der KiWu an und hoffentlich kann ich gleich mit der Kryo starten. Aber erst einmal entführe ich den Liebsten übers Wochenende in ein Schlosshotel - da lässt es sich gut das Krönchen richten.Antwort
@Mia Welcher Wert stimmt denn nicht? -
Kommentar vom 14.02.2019 18:44Ach Trudy, das tut mir sehr leid für dich. Das ist eine gute Idee, ein besonderes WE zusammen zu erleben. Ich hoffe, du hast bald dein Krönchen wieder gerichtet, fühl dich gedrückt!Antwort
Ich glaube nicht, dass medizinisch einer Kryo im Folgezyklus etwas im Wege steht, ich drücke dir die Daumen, dass es klappt.
Mipatsu, dein HCG Wert hab ich überlesen, das hört sich ja super an!
Ist eigentlich gerade noch jemand in der Warteschleife? -
Kommentar vom 14.02.2019 19:14Oh Trudy das tut mir so leid für dich. Ich hoffe, dass du bald wieder nach vorn sehen kannst und dann ganz optimistisch deine Kryo angehst. Fühl dich gedrückt. Und denk dran: Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.Antwort
#me: ich habe am Montag den nächsten Termin in der KiWu, aber vor allem wegen der Überstimulation. Ich hoffe, dass wir dann das weitere Vorgehen besprechen. -
Kommentar vom 14.02.2019 21:53@MiPaSu das ist großartig! Ich freue mich riesig für Dich💕🍀🐞ich liebe es! Dein Erfolg lasst mich sehr positiv denken und ich glaube fest an unseren Aller Erfolg.Ich drücke Die die Daumen dass die Nebenwirkungen bald vorbei gehen und Du geniessen kannstAntwort
@Trudy das tut mir Leid, aber genießt erstmal das Wochenende und dann nach vorne sehen und auf die Gerade zum Erfolg. Fühl Dich gedrückt von mir
@me ich bin schon zum Fixer degradiert😆 mein Liebster hat mich heute zum Essen ausgeführt und ich habe in der Toilette vom Restaurant gespritzt. Weil es doch zur gleicher Zeit sein soll. Habe vorher eine Desinfiktionsorgie durchgeführt und geschafft -
Kommentar vom 15.02.2019 05:57@teudy es tut mir so wahnsinnig leid für dich . Ich finde es ganz toll das ihr euch das we schön macht und dann weiter euren weg geht .Antwort
@libelle wow im Restaurant. Ob ich das schaffen würde weis ich gar nicht .Hast du den pen in einer Kühltasche aufbewahrt ? -
Kommentar vom 15.02.2019 09:08@Libelle Du traust dich ja was 👍 so schnell wird man zur Spritzenexpertin.Antwort
@me: mein Hcg ist leider weiter gestiegen, aber viel zu niedrig, jedoch muss ich warten bis er bei Null ist und dann kann erst mit der nächsten Regel die Kryo beginnen. Und meine Zyklen sind sooooo lang, wenn sie überhaupt funktionieren 😡 -
Kommentar vom 15.02.2019 12:24Trudy: ach so, du wolltest schon vor der nächsten Regel starten. Bei mir hat das hcg auch einige Zeit gebraucht bis es runter war. Das ist ja blöd, dass es noch steigt, hast du ss-symptome? So hast du andererseits etwas Zeit das Ganze zu verdauen.Antwort
Libelle, du bist ja ne coole Socke, im Restaurant hab ich mich nie gespritzt:-).