menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2019 13:06
    Ich kann es selbst nicht glauben😆 aber mein Ziel ist so schön um alles dafür zu tun.
    Ich habe keine Kühltasche mitgenommen, weil das Medikament Raumtemperatur haben muss beim spritzen, also aus dem Kühlschrank mitgenommen und dann war es perfekt
    Antwort
    Kommentar vom 15.02.2019 13:31
    @Sandra ich hab wirklich gedacht, dass jetzt die Regel kommt und es dann nach 15 Tagen mit dem Kryotransfer weitergeht. Hast du Erfahrungen mit einem natürlichen oder künstlichem Kryozyklus?

@Libelle 😎
    Antwort
    Kommentar vom 15.02.2019 17:44
    @all hallo ihr lieben meine Tage sind da ( erstes Mal das ich mich so freue das sie da sind 😂) jetzt fange ich am Sonntag an zu spritzen . Sehe grade auf meinem Protokoll das unten auch das nasenspray aufgeführt ist und vaginal Tabletten . Jetzt bin ich bisschen verunsichert . Als sie mir das erklärt hat war nur von den Stimulationspritzen und der auslösesoritze die Rede . Kann erst am Montag da anrufen bzw hötte noch eine notfallnummer wo ich ggf. anrufen könnte . Dachte aber vielleicht das ihr das wisst. Wird das nasenspray und die vaginal Tabletten evtl erst später genutzt werden ,? Ich honk habe das echt verbaselt nach zu fragen weil ich so aufgereht war 😩
    Antwort
    Kommentar vom 15.02.2019 17:51
    @Magda, leider kann ich dir hier nicht weiter helfen, ich hatte am Anfang weder Nasenspray noch die Tabletten. Die Vaginaltabletten habe ich erst nach der PU genommen (Utrogest) und nehme sie bis heute, bis zu Ende der 12 Ssw. Vielleicht rufst du am besten die Notfallnummer an, die können dich am besten beraten.
    Antwort
    Kommentar vom 15.02.2019 18:08
    Magda ruf lieber dort an. Ich hatte auch kein Nasenspray oder Tabletten vorher. Kenn das nur vom langen Protokoll und der Downregulierung aber die beginnt dann schon vor der Periode?
    Bei mir waren es Spritzen zur Sstimulation und dann zur Unterdrückung des Eisorungs und dann zum Auslösen. Progesteron bis zum Ende der 12ten Woche nach der Punktion. Aber es kann ja einfach anders bei Dir laufen. besser Du fragst nach.
    Antwort
    Kommentar vom 15.02.2019 18:42
    Danke für die Antworten . Habe da jetzt angerufen und direkt meinen Arzt gehabt . Ich soll das erst später nehmen . Lieber einmal Zuviel als zuwenig anrufen vor allem weil es ja wirklich sehr individuell ist . Danke nochmal 😘😘
    Antwort
    Kommentar vom 15.02.2019 20:12
    @Trudy: tut mir so leid 😐 Nach Stimulation/Punktion muss man 1 Zyklus pausieren, nach Kryo glaub ich nicht unbedingt. Ich muss grad trotzdem, hätte mich aber jetzt auch dafür entschieden, um etwas runter zu kommen. Meine nächste Periode müsste um den 8. März rum kommen.
    Antwort
    Kommentar vom 15.02.2019 20:36
    Super Magda 🤗ich freue mich dass Du jetzt startest, dann sind wir nur 6 Tage auseinander😊

@Mia ich glaube wenn Du nach Deinem Gefühl machst dann wird es das richtige sein🍀

@me ich habe ein Bauchi bekommen nach 5 Tagen Spitzen, hoffentlich platze ich nicht vorher
    Antwort
    Kommentar vom 15.02.2019 20:42
    CaBa ich muss dir da widersprechen. Ich hatte Kryos immer wieder direkt im Folgezyklus der ICSI. Künstliche und natürliche Zyklen.

Trudy, bei dir wird es einfach am HCG liegen. Mir haben sie damals ich keine Zusage für den Start gegeben solange das nicht auf null war.
    Antwort
    Kommentar vom 15.02.2019 20:49
    Ich habe vor lauter Aufregung vergessen den Arzt zu fragen wie hoch die Kosten sind, unter Euch sind doch auch ein Paar Selbstzahler? Was zahlt Ihr für Icsi?
    Antwort
    Kommentar vom 15.02.2019 20:58
    Libelle, es kommt darauf an wie viele Eilein ihr mit ICSI behandeln lasst. Bei uns war es cafe. 1400 für die ivf-Behandlung plus 300 für jedes einzelne Eilein, mit dem ICSI gemacht wurde. Beim ersten mal hatten wir 50/50 IVF und ICSI. Beim zweiten Versuch haben wir mit allen ICSI gemacht. Das weiß ich nicht was bei euch sinnvoll wäre.
    Dann kommen im Falle noch die Kosten für das einfrieren dazu. Das sind alles in allem ca 1000.

Die Preise sind zum Teil aber schon sehr unterschiedlich.
    Antwort
    Kommentar vom 15.02.2019 21:10
    @Sandra unser Arzt hat auch halb halb vorgeschlagen, je nach Spermis. Ich wäre eher für Nummersicher und eher Icsi, weil die EZ Hülle schwer zu durchbrechen ist in meinem hohen Alter
    Wo stehst Du gerade?
    Antwort
    Kommentar vom 15.02.2019 21:15
    @mia Danke dir . Schön das dein Transfer statt findet . Noch eine Woche 😊
    @libelle sechs Tage nur cool 😊 wie wird der Bauch den 😱 dicker ? Wenn du den pen aus dem Kühlschrank nimmst Spritz du gleich oder wartest St. ein bisschen ? Weil du meintest das sollte Raumtemperatur sein .?
    Antwort
    Kommentar vom 15.02.2019 21:19
    @Magda ja aufgebläht und fest. Ich habe normalerweise ganz flachen, so ist ungewohnt. Ich nehme den Pen so ca. 20 Minuten vorher raus.
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 15.02.2019 21:27
    @trudywartet: Tut mir sehr leid, was du durchmachen musst. Hoffe sehr, dass du bald starten kannst.

@kleine Wunder: Allen, die jetzt positiv getestet haben, alles Gute. Drücke ganz fest die Daumen für euch.

@all: Kennt eine von euch Omni Biotik Flora plus?
    Antwort
  • Profilfoto  MauseLia
    Kommentar vom 16.02.2019 07:04
    Hallo ihr Lieben :) Als nicht so gerne Forenschreiber suche ich gerade Mädels für eine Whatsapp- Gruppe. Auch für mich kommt nur noch eine künstliche Befruchtung infrage und ich suche Mädels zum Austausch weil ich wirklich glaube, dass man sich gegenseitig unterstützen und Mut geben kann.. Vielleicht habt ihr ja Lust? Schreibt mich gerne an und ich Gründe eine Gruppe :)

Lg, Jule
    Antwort
    Kommentar vom 16.02.2019 07:57
    Libelle, ich fand es ehrlich gesagt schon gut, dass ich jetzt weiss, dass die IVF Befruchtung bei mir wirklich keinen Sinn macht - auch aufgrund zu harter Schale der Eilein. Ich schätze, dass sie auch für die ICSI dann die hernehmen, die am besten aussehen, das weiss ich aber nicht. Werden die bei dir alle weiter entwickelt?

Baba, das kenne ich nicht, ich kenne und nutze vor allem pimp your Eggs. Was ist das?

MauseLia, für mich nicht aber danke für das Angebot.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah19M85
    Kommentar vom 16.02.2019 08:02
    Hallo <br />
    <br />
    <br />
    Ich habe nur quer gelesen da es doch sehr viel ist 🙈<br />
    <br />
    Ich strate am 25.2 auch mit IVF <br />
    Kurz zu meiner Vorgeschichte ich habe eine große Tochter die 2003 zur Welt kam auf natürlichem Weg gezeigt und geboren dann wollten wir ein zweites Kind aber es geschah Jahre nichts <br />
    Ich hatte anscheinend eine unentdeckte Bauchdecken Entzündung und die hat dafür gesorgt das meine Eierstöcke verklebt sind und ich nur noch auf eine künstliche Befruchtung zurück greifen kann <br />
    Mit der IVF Technik kamen 2011 meine Zwillinge per Kaiserschnitt zur Welt und jetzt starten wir zum letzten Baby auf der Wunschliste und würde mich freuen hier einige auf dem gleich weg zu finden <br />
    <br />
    Lg
    Antwort
    Kommentar vom 16.02.2019 08:03
    Ich bin in der Pause, und das bis August. Wir holen im Juli unsere Hochzeitsfeier nach weil wir wegen des Adoptionsverfahrens so schnell heiraten mussten ;-) und gehen dann in die Flitterwochen. Da passt in die ganze Vorbereitungszeit einfach keine Warteschleife. Zudem ist mein Mann derzeit ziemlich überarbeitet, ab April wird das besser, ich brauche ihn emotional stabil während ich in der Warteschleife stecke, sonst ist's schwierig. Es verändert sich der Umgang nach so vielen Versuchen und wir müssen uns wieder sortieren. Ich hab noch zwei Blastos auf Eis.
    Antwort
    Kommentar vom 16.02.2019 08:06
    Hallo Sarah, willkommen bei uns ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah19M85
    Kommentar vom 16.02.2019 08:09
    Danke Sandra

Ich glaube die Pause tut euch gut
    Du hast recht Mann braucht sich um das zu schaffen

Mein Mann war bei meiner ersten IVF Soldat und nie zuhause 😔
    Bin gespannt wie es diesmal ist wo er zuhause ist
    Antwort
    Kommentar vom 16.02.2019 08:25
    Mädels...Ich hab seit gestern Abend einen Hauch von Rosa mit drin, wenn ich auf Toilette gehe :-X Es blutet nicht so, sondern nur im Papier...meint ihr ich muss mir Sorgen mache. Es ist ganz wenig.
    Antwort
    Kommentar vom 16.02.2019 08:58
    Herzlich Willkommen Sarah und viel Erfolg.

Baerchenfrau nimmst Du noch Progesteron?
    Blutungen/ Schmierblutungen können vorkommen weil es alles besser Durchblutet ist oder z.b. bei Blutergüssen in der Gebärmutter..... wenn Du Dir Sorgen machst ruf in der Kiwu an, bei mir war immer Samstags auf, ich weiß ja nicht wie es bei Dir ist.
    Antwort
    Kommentar vom 16.02.2019 09:03
    @milia ich musste zu keinem Zeitpunkt Progesteron nehmen und jetzt war der Progesteron Wert bei allen 3 BT auch immer Top und am Maximum (so sagte sie das zumindest), alle Werte waren sehr gut entwickelt. Meine Kiwu hat samstags nicht auf, die Telefonzeiten sind sogar unter der Woche eine Katastrophe ^^ Ich werde das wohl mal weiter beobachten. Könnte ja leider eh nichts tun. Werde mich heute etwas ausruhen...
    Antwort
    Kommentar vom 16.02.2019 09:05
    @sarah herzlich willkommen 😊 es ist schön zu hören das es bei vielen klappt dank künstlicher Befruchtung . Das gibt einem wieder Hoffnung 😊
    @baerchenfrau ist es immer noch ? Wenn ja wird es stärker ?
    @milia wie weit bist du jetzt Milia .? Hast du schon paar Dinge besorgt für die kleine ?
    Antwort
Seite 224 von 897
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte