menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2019 19:42
    Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für Eure lieben Worte! Ich war nach der Arbeit bei der Ärztin, mein Mann meinte ich soll es machen, wenn ich mir nicht sicher bin und mir Gedanken mache. Die Ärztin meinte die Schmerzen sind normal und das ich auf diese nach der Behandlung empfindlicher reagiere als Frauen, bei denen es auf natürlichem Wege geklappt hat. Dem Baby geht es gut, es ist wieder ein Stückchen gewachsen 😊 Nun bin ich wieder erleichtert und entspannter. 😊
    Antwort
    Kommentar vom 21.02.2019 21:02
    @rosa das ist schön zu hören 😘😘 du wirst bestimmt eine schöne Schwangerschaft haben und dein Wunder in den Armen halten . Wie lange bleibst du noch in der kiwu ? Lg
    Antwort
    Kommentar vom 21.02.2019 21:12
    @Magda, ich bin schon seit 2 Wochen aus der Kiwu raus. Ich wurde direkt nach dem ersten US entlassen, nachdem man das Herz gesehen hat. Heute war ich bei meiner FÄ.
    Antwort
    Kommentar vom 21.02.2019 21:26
    Das ist toll liebe Rosa🤗 ich freue mich für Dich, es ist schön zu wissen dass alles in Ordnung ist

@Magda cortison ist gegen die Killerzellen, mein Immunsystem ist zu stark und könnte das Embryo abstoßen. Also werden die Killerzellen "abgelenkt" Wie geht es Dir?
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 21.02.2019 21:44
    @rosa: das freut mich sehr für dich! Bei mir sind die Schmerzen mal besser und mal schlimmer. Aber im Zweifel würde ich einen Termin beim Arzt machen. Das hat meine Ärztin auch gesagt.

@libelle: dann drücke ich dir ganz fest die Daumen für morgen, dass du eine reiche Ausbeute hast!

@magda: alles Gute morgen für deinen US! Ich bin gespannt, wie viele EZ du hast. Merkst du schon irgendwas?
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 21.02.2019 21:47
    @nadine: gibt's eigentlich was neues von dir? Ist dein fieser roter Drache langsam mal einmarschiert oder musst du dich weiter gedulden?
    Antwort
    Kommentar vom 21.02.2019 21:56
    @Libelle und Magda, auch von mir alles gute für morgen!!! 😊 Drück euch beiden die Daumen.
    Antwort
    Kommentar vom 22.02.2019 09:35
    @rosa man ist bestimmt beruhigter wenn man den Krümel nochmal sieht und der Arzt sagt dass alles gut ist

@libelle @Magda uuund? Wie ist?

#me ich bin jetzt den 2.Tag mit meinem Rückenschmerzen zu Hause, ich denke dass Tape hat vlt schon einen Miniticken an Schmerzen weggenommen aber es schießt trotzdem immer noch ganz schön rein. Hoffe, dass ich Mo wenigstens wieder einigermaßen arbeitstäglich bin :-X
    Antwort
    Kommentar vom 22.02.2019 09:52
    @mipasu es ist immer noch nichts in Sicht. Könnte kotzen. Fühle mich auch gar nicht so als kämen die bald. Da die KiWu Samstag und Sonntag zu hat kann es jetzt auch gern noch bis nächste Woche dauern...
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 22.02.2019 10:21
    @nadine: wenn ich mich richtig erinnere, bist du da jetzt 7 Tage drüber? Hast du das mal mit Gyn oder KiWu besprochen?

@Bärchenfrau ich hoffe für dich dass es bald wieder besser wird. Aber ich glaube, der Ischias hat Ausdauer 😕 manchmal hilft kühlen, hast du das mal probiert? Und die moderate Bewegung im Wohnzimmer praktizierst du ja schon... hoffentlich geht's dir bald besser.

#me ich hatte gestern wieder heftigste Schmerzattacken. Heute habe ich nochmal einen US, mal sehen was meine Ärztin sagt.
    Um trudy mache ich mir langsam Sorgen, ich hoffe, es geht ihr einigermaßen.
    Antwort
    Kommentar vom 22.02.2019 11:19
    @mipasu hatte gestern Abend eher das Bedürfnis nach etwas Wärme. Hab dann ein lauwarmes Wärmekissen für ein paar Minuten das Bein und Po runtergelegt...möchte das aber nicht so oft machen, weil ich auch schon gelesen habe, dass Wärme FGs fördern kann. Vlt auch Quatsch, aber muss ja nicht sein...ich hoffe nur dem Krümel geht's gut, da muss die Mami jetzt eben durch.
    Antwort
    Kommentar vom 22.02.2019 11:43
    @nadine oh ich würde auch mal anrufen und fragen das ist ja schon echt lang das du drüber bist
    @bärchebfrau gute Besserung 😘
    @ me der Arzt meinte er wlre zufrieden . Es haben sich jeweils auf einer Seite ca vier entwickelt . Der größte wlre glaube ich 8 mm . Meine Schleimhaut ist wohl noch sehr dünn aber er meinte es würde noch werden . Soll jetzt am Montag nochmal hin zum US wie es weiter geht . Und die Dosis von 150 auf 175 erhöhen . Ich merke nicht soviel . Nur die andere Spritze tut bisschen weh . Keine Ahnung ob das so gut ist mit den Follikel aber wenn er sagt dr ist zufrieden glaube ich das erstmal
    Antwort
    Kommentar vom 22.02.2019 11:49
    Hallo Liebe Mädels, ich bin vor einer Std aus der Narkose aufgewacht.. Es sind 15! 15!!!! ich bin so begeistert dass mein Körper es so gut gemacht hat😊 die Narkose hat mich etwas ausgenockt und ich habe Schmerzen, aber ich bin so glücklich..
    Ich schreibe Euch später wenn wir mit dem Arzt gespochen haben
    Antwort
    Kommentar vom 22.02.2019 11:53
    Ich sollte sie eig Sonntag bekommen. Bin also den 5 Tag jetzt drüber. Meint ihr echt ich soll mal anrufen und fragen was ich machen soll oder was?
    Antwort
    Kommentar vom 22.02.2019 11:54
    Libelle das ist ja Mega 📣 :)
    Antwort
    Kommentar vom 22.02.2019 11:55
    Libelle das ist ja Mega 📣 :)
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 22.02.2019 12:20
    @nadine: ich würde zumindest mal anrufen und nachfragen

@libelle: eine Wahnsinns-Ausbeute! Glückwunsch! Jetzt ruh dich gut aus, dein Körper ist jetzt ganz schön gebeutelt.

@magda: 8 EZ sind auch super! Meine Schleimhaut hatte sich auch nicht aufgebaut, auch nach PU nicht. Ich habe dann von PU bis TF Estradiol bekommen und es damit aber wenigstens bis knapp 7mm geschafft. Und das hat gereicht 😉 warte mal ab, vielleicht baut sie sich noch auf.
    Antwort
    Kommentar vom 22.02.2019 14:01
    Ihr Lieben,
    hier ist ja einiges losgegeben. Nach meinem wunderschönen Kurzurlaub folgte eine furchtbare Grippe - irgendwie liege ich seit Wochen nur noch herum :( ab Montag gehe ich wieder zur Arbeit und bin echt gespannt wie sich das nach 6 Wochen Abstinenz anfühlt. HCG sinkt brav und jetzt heißt es abwarten, wie sie der Zyklus regeneriert.Meine Krone sitzt wieder fest auf.

@Bärchenfrau: Ich hoffe, dass der Ischias sich bald wieder beruhigt, so ein Mist und dann kannst du nicht mal Schmerzmittel nehmen. Ich freue mich sehr, dass es dem Krümeligen gut geht und es weiter gut wächst.

@MiPaSu: Ich drücke dir die Daumen für den nächsten US. Zwillinge wären ja so schön. Du bist eine kleine Heldin. Halte tapfer durch

@Libelle: Super Ausbeute. Hoffentlich sind die Schmerzen nicht so stark. Ich hatte alle 4 Stunde so starke und brennende Schmerzen, aber Ibu hat super geholfen und am nächsten Tag war alles weg.

@Rosa: Ich freue mich, dass es euch beiden gut geht und drücke euch weiterhin fest die Daumen

@Magda: Schön, dass es nun soweit ist, dass du starten kannst. Erst gehts ganz schnell und dann heißt es lange warten. Süß, dass dein Mann die Spritze setzt. Gratuliere.

@Nadine: Ich drücke dir fest die Daumen, dass es bald los geht. Wie lange wirst du abwarten bevor du die Regel einleitet lässt? Bei meinem letzten Zyklus vor der ICSI habe ich ab ZT 65 Chlormadion bekommen und am ZT 80 kam sie dann. Solange möchte ich dieses Mal nicht warten.
    Antwort
    Kommentar vom 22.02.2019 14:53
    @libelle sehr cool. So viele hatte ich bei meiner PU auch. Ich drück dir die Daumen, dass sich jetzt viele befruchten lassen.

@Magda 8 ist doch schon gut, da kommen übers Wochenende ja auch noch einige dazu ;-)
    Antwort
    Kommentar vom 22.02.2019 15:30
    @libelle super 😊ruh dich schön aus 😊welchen zyklustag bist du jetzt ?
    @trudy schön von dir zu hören und das es dir besser geht .
    @mipasu Danke schön für deine Worte
    @me ja ich denke es kommen noch welche dazu . Ich Spritze ja erst seit sechs Tagen weis nicht ob das dann gut ist .
    Sehe positiv 😊
    Antwort
    Kommentar vom 22.02.2019 15:58
    Danke Ihr Lieben😙, das war ja super in der Klinik, das Vorgespräch hat eine super coole Arzthelferin mit uns gemacht und hat mir genau alles erklärt. Gestern habe ich mir eine Tasche gepackt mit den Sachen drin die Ihr empfolen habt, mein Schatzi hat schon gelacht ob ich dort einziehen möchte😄 Sie sind aber so gut ausgestattet dort dass ich alles bekommen habe. Bei den Socken sagte sie mit einem prüfenden Blick auf mich: zu dir passen wohl die pinken am besten🤣 alles klar die Puppen sind los

Der Narkosearzt war auch klasse und hat mich super beruhigt ich soll mir einen schönen Traum aussuchen und das letzte vom Einschlafen was ich "gesehen" habe war eine Blumenwiese in der ich stehe und mein Baby hoch halte und das lacht mich an...
    Als die Ärztin nach der Narkose mir gesagt hat dass es 15 sind ist meine trübe Stimmung schlagartig verschwuuunden😊
    Übrigens ich weiss nicht wie es Euch geht mit den Zeichen, aber heute habe ich echt viele. Z.B als wir nach Hause gefahren sind ist plötzlich ein Käferchen auf meinem Bauch gesessen, na wenn das kein Zeichen ist😉wo der her kam im Auto

@ Magda toll Deine erste 8, ich habe fest an Dich gedacht. Es kommen sicher welche dazu, Dein ES ist sehr früh(was super ist besser wie zu spät) und da wächst noch alles😉 ich bin heute 13 ZT

@ Trudy schön dass Du so stark bist, ertsmal Gute Besserung und Erfolg für den neuen Versuch💕
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 22.02.2019 16:47
    @trudy: schön von dir zu lesen! Ich freue mich, dass es dir soweit gut geht und hoffe, dass du bald auch wieder gesund bist!
    Hast du schon einen Plan, wann ihr weiter macht?

@magda: weißt du schon, wie lange du noch stimulierst?
    Und auch 8 sind gut. Ich hatte nur 6 und davon haben sich nur 2 befruchten lassen und es hat gereicht 😉 der erste ICSI Zyklus ist wohl immer der, wo die Ärzte "probieren" wie man auf die Med. reagiert. Der AMH gibt zwar eine Richtung vor, aber genau sieht man es dann ja erst, wenn stimuliert wird. Von daher ist jede EZ schon mal gut! Und wichtiger als die Anzahl ist ja die Qualität 😉 bei mir sind übrigens keine weiteren EZ dazu gekommen. Die die sich noch gebildet hatten, waren zur PU dann noch nicht reif. Aber auch das ist nicht schlimm, denn 8 ist schon eine super Ausbeute!

@ Libelle: dann drücke ich dir die Daumen, dass sich viele deiner EZ befruchten lassen. Weißt du schon, wann du das erfährst?

@Bärchenfrau: was machen deine Schmerzen?

#me: ich habe heute beide Herzchen bubbern sehen! Genau genommen ist das nur ein Flackern auf dem US, ich hätte das ohne die Ärztin gar nicht gesehen 😁
    Beide Würmchen sind zeitgerecht entwickelt und ich habe die ersten beiden US-Bilder mitbekommen. Meine Blutergebnisse erfahre ich dann morgen.
    Antwort
    Kommentar vom 22.02.2019 17:11
    @mipasu schön dass noch beide da sind 😍

#me Joa es geht so...Aber hab ja noch 2tage fürs wieder fit werden.
    Antwort
    Kommentar vom 22.02.2019 17:11
    @MiPaSu LOVE💕 so schööön davon zu lesen! Würmchen sind süsse Namen

Ich sollte morgen angerufen werden, hoffentlich positiv. Dankeschön
    Antwort
    Kommentar vom 22.02.2019 17:58
    @Mipasu, das ist so schön!! 😍😍 Freu mich sehr für euch!! Wünsche euch weiterhin alles Gute! 😘
    @Libelle, schön, dass alles gut gelaufen ist. 15 EZ ist eine sehr gute Ausbeute! 😊 jetzt müssen nur ganz viele befruchtet werden! Daumen sind gedrückt! 😊
    @Magda, 8 EZ sind super, mach dir kein Kopf, wenn es nicht mehr werden. Ich hatte auch 8, aber es wurden nur 6 punktiert, alle waren reif, 4 haben sich befruchten lassen, am Ende hat es nur eine bis zu Blastozyste geschafft. Und jetzt wächst sie in meinem Bauch 😊
    @Baerchenfrau, du arme, ich hoffe sehr, dass sich deine Schmerzen über das We bessern! Erhol dich gut!
    Antwort
Seite 230 von 897
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte